Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 12:54
Zitat von NadlNic:

allen anderen wochen-und monatswechslerinnen hgw

glückwunsch liebelein
NadlNic
4611 Beiträge
20.11.2010 12:54
Zitat von Erin1102:

huhu nadl....ich mache mir MC immer 2x auf...so kann ich die beiträge lesen und dann gleich eine antwort dazu schreiben hihi

NadlNic
4611 Beiträge
20.11.2010 12:55
danke käferschen und erin
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 12:55
Zitat von NadlNic:

Zitat von Erin1102:

huhu nadl....ich mache mir MC immer 2x auf...so kann ich die beiträge lesen und dann gleich eine antwort dazu schreiben hihi

Käferchen
6954 Beiträge
20.11.2010 13:02
Ohh wie süß mein Kleiner hat gerade wieder Schluckauf, kommt richtig oft vor in letzter Zeit Das is soooooo niedlich
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.11.2010 13:19
hey <3<3

@käferchen : wahrscheinlich hast du rech, ich mach mir wieder viel zu viele gedanken das muss ich mir unbedingt abgewöhnen aber irgendwie wird man als mama immer übervorsichtig obwohl ich vorhher garnicht so war

@erin : ja ich mach mir immer total verrückt aber dafür habe ich ja euch, das ihr mich wieder auf den boden der tatsachen holt und mich beruhigt... mein mann meinte auch eben dann geh doch zu deinen Mädels ins Forum, die werden dir auch sagen das du dir keine sorgen machen muss, auf mich hörst du ja eh nicht Wo er recht hat, hat er recht :-* :-*

@Nadnic und allen anderen Wochen und Monatswechslerinnen:

Jaaaa Käferchen das mit dem schluckauf ist toll... gell ? Fühlt sich wunder, wunderschön an Aaaach Mädels... wir sind soooo voller Leben, TRAUMHAFT!!!

Nicht mehr lange und wir halten unsere Babys im Arm das wird traumhaft!!

Käferchen
6954 Beiträge
20.11.2010 13:25
Zitat von prinzessin002:

hey <3<3

@käferchen : wahrscheinlich hast du rech, ich mach mir wieder viel zu viele gedanken das muss ich mir unbedingt abgewöhnen aber irgendwie wird man als mama immer übervorsichtig obwohl ich vorhher garnicht so war

@erin : ja ich mach mir immer total verrückt aber dafür habe ich ja euch, das ihr mich wieder auf den boden der tatsachen holt und mich beruhigt... mein mann meinte auch eben dann geh doch zu deinen Mädels ins Forum, die werden dir auch sagen das du dir keine sorgen machen muss, auf mich hörst du ja eh nicht Wo er recht hat, hat er recht :-* :-*

Jaaaa Käferchen das mit dem schluckauf ist toll... gell ? Fühlt sich wunder, wunderschön an Aaaach Mädels... wir sind soooo voller Leben, TRAUMHAFT!!!

Ja Süße dass versteh ich, man macht sich ja immer irgendwie Gedanken udn so...aber ich hab mir echt geschworen nich mehr zu googeln oder so und mir wegen Größe oder Gewicht keine Sorgen zu machen so lange der arzt nix dazu sagt Und ich lebe so vieeeel besser und ruhiger Hehe ja das sagt mein Mann auch immer...es versteht einen einfach niemand so gut wie andere Schwangere, damit müssen sich unsere Männer abfinden
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.11.2010 13:43
Zitat von Käferchen:

Zitat von prinzessin002:

hey <3<3

Ja Süße dass versteh ich, man macht sich ja immer irgendwie Gedanken udn so...aber ich hab mir echt geschworen nich mehr zu googeln oder so und mir wegen Größe oder Gewicht keine Sorgen zu machen so lange der arzt nix dazu sagt Und ich lebe so vieeeel besser und ruhiger Hehe ja das sagt mein Mann auch immer...es versteht einen einfach niemand so gut wie andere Schwangere, damit müssen sich unsere Männer abfinden

ja das stimmt wohl es ist schön euch zu haben, auch wenn wir uns persönlich noch nie gesehen habe, fühle ich mich bei euch immer am besten aufgehoben!! und das mit dem googel Verbot ist übrigens eine super idee
Käferchen
6954 Beiträge
20.11.2010 13:48
Zitat von prinzessin002:

Zitat von Käferchen:

Zitat von prinzessin002:

hey <3<3

ja das stimmt wohl es ist schön euch zu haben, auch wenn wir uns persönlich noch nie gesehen habe, fühle ich mich bei euch immer am besten aufgehoben!! und das mit dem googel Verbot ist übrigens eine super idee

ja so gehts mir auch, man fühlt sich einfach total wohl hier und kann über jedes Problem schreiben ohne für bekloppt gehalten zu werden...Leuten, die nich ss sind fehlt manchmal nen bissel das Einfühlungsvermögen finde ich
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.11.2010 14:28
Zitat von Käferchen:

Zitat von prinzessin002:

Zitat von Käferchen:

Zitat von prinzessin002:

hey <3<3

ja so gehts mir auch, man fühlt sich einfach total wohl hier und kann über jedes Problem schreiben ohne für bekloppt gehalten zu werden...Leuten, die nich ss sind fehlt manchmal nen bissel das Einfühlungsvermögen finde ich

ohhhjaaa das stimmt wohl!!! Gestern erst fragt mich ne freundin ob ich nicht lust hätte mit ihr auf einen Geburtstag zu gehen? Die würden alle zusmmen vorsaufen und dann in die disco gehen? Da hab ich die angeguckt und gefragt ob sie sich noch dran erinnert das ich schwanger bin? Und da sagt die eiskalt zu mir: ja klar aber deswegen bist du ja nicht tot oder?? Ich hab nur gesagt, nein tod nicht aber ich habe verantwortung für mein kind auch jetzt schon und laute disco und viel rauch tun meinem Kind bestimmt nicht gut... konnte sie leider garnicht verstehen...
Käferchen
6954 Beiträge
20.11.2010 15:12
@prinzessin

Oh waaaas???!!! Das find ich aber ganz schön traurig von Deiner Freundin muss ich ehrlich sagen Ich würde auch absolut nich mehr in ne Disco gehen und ich hab ja nich am Anfang der SS aufgehört zu Rauchen, nur um mich dann von anderen vollqualmen zu lassen Schade, dass sie so wenig Verständnis zeigt

Hm es is schon schwer wenn man ss is und die Freunde nich...hab Glück, dass die meisten Freundinnen schon nen Kind haben oder auch gerade ss sind, da is das ganz praktisch. Aber die anderen Freundschaften gehen irgendwie naja nich kaputt aber es wird viel weniger... man selbst redet halt nunmal fast nur noch vom Baby und diejenigen die nich ss sind und noch keine Kinder haben interessiert das dann natürlich nich so...naja aber ich glaube das is ganz normal so...ein Baby verändert eben alles, dass wird halt nen ganz neuer Lebensabschnitt Aber ich finde trotzdem könnten die Freunde, die nich soviel damit zu tun haben trotzdem nen bissel nachdenken wenns um sowas geht wie in die Disco gehen
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.11.2010 15:57
Huhu Ihr Süßen! Bussi erst einmal!
Was für ein schöner Tag heute! Bei uns scheint die Sonne und wir haben heute leckere Sachen eingekauft und werden am Abend was leckeres zu Essen kochen Morgen kommen meine Eltern zum Kaffee vorbei (backe noch einen Eierlikörkuchen mit Schoko drin. Yammie!) und dann sind es nur noch 5 Arbeitstage bis zum MuSchu! Ja, so langsam aber sicher wird es ernst!! Hurra!!
erin - das ist ja ein Ding wieder mit uns beiden! Wir sollten uns eigtl. noch im MuSchu treffen & austauschen, was "wir" noch brauchen ne ne ne. Lustig! Aber wg. Treffen könnten wir ja wirklich mal überlegen, oder? Bin ja schnell von Essen bis Kölle gefahren, dank der Dt. Bahn Kannst ja mal überlegen!
Dani - oh nein, Du Ärmste! Das tut mir super leid, dass Du solche Schmerzen hast! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du am Montag vom Ortho Erleichterung verschafft bekommst!! Schön, dass "der Glaskasten" Gestalt annimmt! Und mit der Manduca ist ja toll! Ich hatte die auch schon ein paar mal um & mein Schatzi freut sich auch total auf "Junior schleppen" Und wg. putzen geht mir ähnlich habe momentan einen "Chlorreiniger Fimmel". Ich muss alles damit schrubben... Total bekloppt! Zum Glück greift mein Schatzi dann irgendwann ein und nimmt mir die Arbeit ab
Nadl - das ist eine prima Einstellung! Manchmal muss man sich einfach mal dazu zwingen, den Kopf abzustellen! Schicke weiterhin viele sonnige Gedanken zu Dir! Bussi!
Bibi - warst Du das wg. Herztöne vom Baby? Hast Du eine Info von Deiner Hebi bekommen? Unser Junior turnt ja immer so viel beim CTG (ich glaube der findet das ziemlich doof ), dass von gar keinen Herztönen bis 175 alles dabei ist... Bisher kein Problem gewesen...
So, Rest schon wieder vergessen...
Dickes Bussi an alle!!!
Tanja
Käferchen - Uih, gleich ist HP Time Viel Spaß!! Ja ist schon ein Ding: bald ist die Wohnung um einen Mitbewohner reicher! Wir können das auch kaum glauben
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 17:58
Zitat von Babyblues2010:

Huhu Ihr Süßen! Bussi erst einmal!
Was für ein schöner Tag heute! Bei uns scheint die Sonne und wir haben heute leckere Sachen eingekauft und werden am Abend was leckeres zu Essen kochen Morgen kommen meine Eltern zum Kaffee vorbei (backe noch einen Eierlikörkuchen mit Schoko drin. Yammie!) und dann sind es nur noch 5 Arbeitstage bis zum MuSchu! Ja, so langsam aber sicher wird es ernst!! Hurra!!
erin - das ist ja ein Ding wieder mit uns beiden! Wir sollten uns eigtl. noch im MuSchu treffen & austauschen, was "wir" noch brauchen ne ne ne. Lustig! Aber wg. Treffen könnten wir ja wirklich mal überlegen, oder? Bin ja schnell von Essen bis Kölle gefahren, dank der Dt. Bahn Kannst ja mal überlegen!
Dani - oh nein, Du Ärmste! Das tut mir super leid, dass Du solche Schmerzen hast! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du am Montag vom Ortho Erleichterung verschafft bekommst!! Schön, dass "der Glaskasten" Gestalt annimmt! Und mit der Manduca ist ja toll! Ich hatte die auch schon ein paar mal um & mein Schatzi freut sich auch total auf "Junior schleppen" Und wg. putzen geht mir ähnlich habe momentan einen "Chlorreiniger Fimmel". Ich muss alles damit schrubben... Total bekloppt! Zum Glück greift mein Schatzi dann irgendwann ein und nimmt mir die Arbeit ab
Nadl - das ist eine prima Einstellung! Manchmal muss man sich einfach mal dazu zwingen, den Kopf abzustellen! Schicke weiterhin viele sonnige Gedanken zu Dir! Bussi!
Bibi - warst Du das wg. Herztöne vom Baby? Hast Du eine Info von Deiner Hebi bekommen? Unser Junior turnt ja immer so viel beim CTG (ich glaube der findet das ziemlich doof ), dass von gar keinen Herztönen bis 175 alles dabei ist... Bisher kein Problem gewesen...
So, Rest schon wieder vergessen...
Dickes Bussi an alle!!!
Tanja
Käferchen - Uih, gleich ist HP Time Viel Spaß!! Ja ist schon ein Ding: bald ist die Wohnung um einen Mitbewohner reicher! Wir können das auch kaum glauben

ja genau...müssen uns echt noch austauschen was WIR noch alles brauchen echt lustig!!!
ja klaro treffen wir uns mal...aufjedenfall wenn die zwerge da sind!!!! sind doch echt schnell beieinander...freu mich schon...wird sicher superlustig....
Piccalily
1662 Beiträge
20.11.2010 18:28
Huhu ihr lieben

Man man man man da ist man mal zwei Tage nicht richtig online und muss gleich wieder sooooviel nachlesen

Aber schön das es noch keine Januarbabys gibt ausser das eine aus dem anderen Thread, ist schon irgendwie komisch, habe die letzten Tage auch noch so gedacht: naaaa wann wirste online gehen und da steht das erste Baby ist geboren??

Meine Güte ihr habe soviel geschrieben, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme und ob ich niemanden aus lasse

Doris: Ich drücke dir auf jedenfall ganz feste die Daumen das das mir deiner heimatreise klappt.
Und was das Näher kennenlernen der Familie deines Freundes angeht freue ich mich für dich das sie das wollen, fände es auch komisch, da sie immerhin auch Familienzuwachs bekommen, da sollte man schonmal fragen wer die Frau an der Seite des Bruders/ Sohnes ist

Rally: Also, selbst wenn du eine Putzmacke haben solltest, lass dich nicht von anderen einschüchtern, wenn du das im Moment brauchst und du es eben nicht sauber genug siehst dann ist es eben so und dann sollte sich auch niemand dran stören, süße Aber das du jaaaa nicht zuviel machst hörst du

Joleena: Schön das du am montag wieder nach Hause kannst, ich hoffe es bleibt auch bis dahin so

Nadine: Kopf hoch süße, versuch dich ein wenig abzulenken und nicht in so ein tiefes Loch zu fallen aber ich kenne das ich habe ab und zu auch mal so tiefpunkte wo ich mich zu nichts aufraffen kann und ich alles nervig finde. Manchmal fehlt mir auch meine aufgewecktheit und mein Humor, bin irgendwie ernster und trauriger geworden die letzten Monate...aber ich denke das legt sich wieder, so wie bei dir auch

Käferchen: Na dann wünsch ich dir viel spass bei Harry Potter, ich will den Film auch nch sooo gerne anschauen....na mal gucken wann ich das schaffe. Und was die KH tasche angeht, finde ich klasse. ich muss mir aber auch noch eine Tasche kaufen, meine ist 1. Kaputt und 2. zu groß. Aber erstmal muss ich mir noch Schlafanzüge und still-bhs fürs KH kaufen habe garnichts da da ich sonst fast nackt schlafe oder mit schatzis Unterhosen

Jeany: Das ist eine ganz tolle Liste, gefällt mir super gut....aber wenn ich solch ein Schwergewicht zur Welt bringen soll na dann gute nacht Dann ist danach nichts mehr mit Geschlechtsverkehr

wegen größe und Gewicht: Ich denke wenn der FA nichts sagt, wird das in ordnung sein, Jedes Baby ist eben anders und solange alles im Rahmen ist.

wegen CTG und Herzsprünge (waren ja zwei fast-mamis hier die was geschrieben haben): also es soll wohl ganz normal sein das das Herz immer mal "sprünge" naqch oben macht, das baby bewegt sich eben. Und meine Hebi sagt dann immer dann fühlt sich das Baby wohl. Solange es keine dauerhaften enormen Herzraser sind! Na und Bibi ich denke du musst dir keine großen sorgen machen wegen dem einen Absacker bei CTG. Entweder lag es wirklich am Gerät oder das baby lag kurz auf der Nabelschnur aber ich kann dich verstehen.
Ich habe deiese sorge auch. ich war ja gestern und vorgestern beim CTG weil ich ja ursprünglich diese Schmerzen im linken Becken und Leiste hatte, bzw. noch habe. Und man mir mitteilte das mein Baby recht tief im Becken liegt und mir immer gegen das Becken und die Nerven haut und drückt. Na und dann hatten sie auch CTG gemacht und mein Baby hatte alleine gestern 3 Absacker auf 90 runter, was zu tief ist, aber nur wenn ich auf der linken seite lag sobald ich mich auf die rechte seite gedreht habe ging es ihr gleich besser. Die FA wollte mich auch nicht sehen sie meinte nur: da liegt das Kind immer auf der Nabelschnur und ich solle jetzt erstmal nur auf der rechten seite liegen. Also ich fand das auch nicht toll das sie nicht mal nachgeschaut hat Am montag muss ich wieder hin zum CTG und dann mal sehen was dann getan wird, da ich ja auch nicht ewig auf der rechten seite liegen kann, auch alleine schon wegen dieser Vene da am Rücken. Aber meine Hebi meinte auch die Babys merken das wenn sie sich was abdrücken, mit der Nabelschnur, und bewegen sich dann um die lage zu ändern.

Ich muss auch ehrlich sagen ich weiß nicht ob ich es bis zum ende der ss schaffen werde. Meine Hebi meinte ja schon wenn sie so weiter tief unten liegt dann wirkt sich das ja auch auf den Muttermund also den GMH aus, auch weil sie ja immer schwerer wird, und ich merke schon das ich oft ein ziehen nach unten habe, als ob jemand von oben drückt Nur bisher hieß es ja ach ihr MuMu war vor 2 wochen bei 4 cm das ist super, nur vor zwei wochen lag meine kleine noch ncht sooo doof, ist ein wenig dämlich sich auf daten von vor zwei wochen zu berufen..

So heute haben mein schatzi, sein Papa und ich endlich den Keller aufgeräumt und die Regale da unten aufgebaut und die Wohnzimmerlampe angebracht und die Kizilampe angebracht, das ist so schön das wieder was von der Liste gestrichen werden kann Nachdem wir aber wirklich jedes WE für nur eine Lampe immer gebraucht haben , weil die hier so komische wände und decken verbaut haben das man hier kein loch boren kann und wir wirklich schon zwei Bohrer zu schrott gebohrt haben..nun warte ich noch auf das Kizi damit ich endlich einräumen kann...

Und ich habe mein Material noch gekauft gestern was ich brauche um die Vorhänge für das Kizi zu nähen Mein stoffkörbchen ist ja schon fertig

Soooo nun habe ich aber auch einen Roman geschrieben
Piccalily
1662 Beiträge
20.11.2010 18:46
Ach und ich habe seit gestern Kopfschmerzen...grummel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt