Januar-Babys 2011
06.12.2010 05:09
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent.
Allen denen es nicht so gut geht. Gute Besserung!
Was habe ich am WE gehört..."das Gute siegt immer, es ist nur eine Frage der Zeit". Man sollte einfach daran glauben!
Allen Wochenwechslern! Herzlichen Glückwunsch! Party!!!!
Noch 28 Tage, bzw. heute 27 Tage, denn heute zählt für mich schon nicht mehr!!!!!!! SSW 36+0, also 37. SSW....irre, ich freue mich!!!!!
@heidehexe
Herzlich willkommen zurück, schön, dass es dir gerade besser geht! Löcher im Herzen schließen sich meist in den ersten Tagen von selbst. Ich drücke die Daumen!
@all
Familienzimmer überlege ich noch. Ich glaube aber, dass ich mir das Geld spare. Außer die Zimmernachbarn sind zu schlimm, dann werde ich nachträglich noch eins nehmen.
Nabelschnurblut lasse ich entnehmen aber nicht für eigene Zwecke aufbewaren. Klingt total blöd aber das ist mir zu teuer. Ich hoffe einfach, dass der Kleine kerngesund ist und bleibt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in dieWoche!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent.
Allen denen es nicht so gut geht. Gute Besserung!

Allen Wochenwechslern! Herzlichen Glückwunsch! Party!!!!

Noch 28 Tage, bzw. heute 27 Tage, denn heute zählt für mich schon nicht mehr!!!!!!! SSW 36+0, also 37. SSW....irre, ich freue mich!!!!!

@heidehexe
Herzlich willkommen zurück, schön, dass es dir gerade besser geht! Löcher im Herzen schließen sich meist in den ersten Tagen von selbst. Ich drücke die Daumen!
@all
Familienzimmer überlege ich noch. Ich glaube aber, dass ich mir das Geld spare. Außer die Zimmernachbarn sind zu schlimm, dann werde ich nachträglich noch eins nehmen.
Nabelschnurblut lasse ich entnehmen aber nicht für eigene Zwecke aufbewaren. Klingt total blöd aber das ist mir zu teuer. Ich hoffe einfach, dass der Kleine kerngesund ist und bleibt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in dieWoche!
06.12.2010 08:40
Guten Morgen Ihr Süßen!!!
Ich hoffe, ihr habt alle so gut geschlafen, wie ich?!
Ganz liebe Grüße und Glückwunsch den Wochenwechslerinnen!!
Ich hier:
Ein ganz herzliches WELCOME BACK, liebe Heidehexe!
Mensch, da hast Du ja schon einen "Streifen"'mitgemacht... Krass! Wünsche Dur, dass Dein Kleiner trotz Loch im Herzen ganz gesund und munter auf die Welt kommt und keine OP notwendig ist! Daumen sind gedrückt!!!
Bzgl. Nabelschnurblut - Spenden: ja! Jeden Monat bezahlen, wenn es für das eigene Kind sein soll: eher Nein... Finde ich zu teuer... Habe zwar iwie ein schlechtes Gewissen dabei aber wenn das Geld dann mühsam abgeknapst werden muss?!? Weiß nicht...
Bzgl. Familienzimmer - JA JA JA!
Das gönne ich mir auf jeden Fall, da ich bei Schlafmangel, Aua und Co. Vielleicht keine ganz so gute Zimmergenossin bin
Neeee - habe natürlich auch keinen Bock auf Dauerbesuch von fremden Leuten und möchte die erste Zeit meine Ruhe haben und die Zeit mit dem kleinen und großen Schatzi genießen
Käferchen - was macht die Erkältung? Besser??
Ich hatte ein nettes WE! Samstag mittags erst 3 Std. Weihnachtsmarkt, abends lecker Essen gewesen und gestern bei dem Sauwetter schön gefaulenzt
dann durfte ich mein Nikolausi von Schatzi schon auswickeln und hab mich sehr gefreut! Einen Kettenanhänger, eine ganz tolle Teetasse & leckeren Mainzelmännchen-Tee mit Apfelgeschmack! Tolllllllll!!
So, nun warte ich auf die Post, die hoffentlich mal mein Nikoreye bringt
und dann werde ich ein bissl basteln & klar Hausarbeit machen
Dicken Drücker und einen guten Wichenstart ihr Süßen!
Bussi - Tanja

Ich hoffe, ihr habt alle so gut geschlafen, wie ich?!

Ich hier:

Ein ganz herzliches WELCOME BACK, liebe Heidehexe!

Bzgl. Nabelschnurblut - Spenden: ja! Jeden Monat bezahlen, wenn es für das eigene Kind sein soll: eher Nein... Finde ich zu teuer... Habe zwar iwie ein schlechtes Gewissen dabei aber wenn das Geld dann mühsam abgeknapst werden muss?!? Weiß nicht...
Bzgl. Familienzimmer - JA JA JA!

Käferchen - was macht die Erkältung? Besser??
Ich hatte ein nettes WE! Samstag mittags erst 3 Std. Weihnachtsmarkt, abends lecker Essen gewesen und gestern bei dem Sauwetter schön gefaulenzt

So, nun warte ich auf die Post, die hoffentlich mal mein Nikoreye bringt

Bussi - Tanja
06.12.2010 09:05
Zitat von Shanari:nr 1 und nr. 4 gefallen mir am besten
hallo mädels,
wir wollen für unsere tochter ( knapp 2 1/2 jahre alt ) ein kinderzimmer kaufen. ich poste euch ein paar links, es wäre toll, wenn ihr mir schreiben könntet, welches ihr am besten findet. ich finde es extrem schwer. danke.
lg
dani
http://www.otto.de/Regal/shop-de_dpip_79519486-0/? expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,ap eDV,fl,aPEslot_2_1_19
ihr müsst dazu auf bild 2 klicken und unter weitere bilder findet ihr den schreibtisch mit hocker, welcher nicht auf dem bild abgebildet ist und auf das fehlende regal kommt ihr ja direkt mit dem link.
nächstes zimmer :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260701336668&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
nummer 3 :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220572875268&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
nummer 4 :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320450867926&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

06.12.2010 09:13
Zitat von sunshine18981:
@Shanari: Mir gefällt Nr. eins am besten und Nummer vier find ich auch total süß! Vielleicht hilft das![]()
@Käferchen: Na wenigstens bist du ein bisschen hingegangen... wie geht´s dir heute? Hast du gut geschlafen?
@all: Ich mag Wetten dass ja überhaupt nicht, aber gestern wollte ich es unbedingt sehen weil TAKE THAT dort auftreten sollten und ausgerechnet wenn ich ein mal Wetten dass schauen will passiert so ein schrecklicher Unfall! Oh man....Der Ersatzkrimi war aber auch ganz gut
Dann hab ich zur Krönung aber 10h geschlafen, Wahnsinn, ich fühl mich soooo gut
![]()
ja wir haben auch zufällig hingeschalten weil beim supertalent grad was langweiliges war und schauen wetten dass eigentlich nie. und wir schalten dahin und sehen den übers auto springen und haben halt weiter geschaut. und war echt heftig da man ja an dem abend genau gesehen hat wie er mit dem gesicht so arg aufgekommen ist. erst dachte ich er steht wieder auf aber nachdem gestern abend gesagt wurde wieviel verletzungen er hat........waahnsinn

06.12.2010 09:26
heidehexe huhu
mann da hast du ganz schön was mitgemacht
ich hoffe das loch im herzl schließt sich von allein bei deiner maus. und wenn es wirklich schon vor weihnachten geholt werden soll dann hast du ja auch nicht mehr lange
ich drück die daumen
*
familienzimmer: gibts bei uns nicht
hätte auch gern meine ruhe
aber wenn ich normal entbinden sollte dann schmeißen die ienn nach 2 tagen schon raus und darüber bin ich froh. wollte auch beim 1. kind schon zeitig raus aber mußte wegen KS 7 tage bleiben. zuhause fühl ich mich am wohlsten und KH´s hasse ich sowieso
*
tanaj: alles gute zur neuen woche
ich hoffe dein paket kommt heute. drück ganz fest die daumen
*
me: schon di e5. nacht die ich so bescheiden schlafe da mir ständig arme und hände einschlafen. ich seh echt besceiden aus. aber von der müdigkeit her gehts noch. seh aber eben aus wie 3 tage wach
auf dem weihnachtsmarkt waren wir auch am samstag und sonntag und jeder meinte so: und da ist nur eins drin??? weil ich nämlich die dicke steppjacke von meinem schatz anhatte sah es aus wie ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesenbauch
naja und das wasser,was man nun auch im gesicht ganz doll sieht,tut sein übriges.
werd jetzt noch bissi haushalt machen,wäsche waschen und den tag genießen. auch wenns bissi bedeckt ist.
wünsch euch allen einen schönen nikolausi

*
familienzimmer: gibts bei uns nicht

*
tanaj: alles gute zur neuen woche

*
me: schon di e5. nacht die ich so bescheiden schlafe da mir ständig arme und hände einschlafen. ich seh echt besceiden aus. aber von der müdigkeit her gehts noch. seh aber eben aus wie 3 tage wach

auf dem weihnachtsmarkt waren wir auch am samstag und sonntag und jeder meinte so: und da ist nur eins drin??? weil ich nämlich die dicke steppjacke von meinem schatz anhatte sah es aus wie ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesenbauch

werd jetzt noch bissi haushalt machen,wäsche waschen und den tag genießen. auch wenns bissi bedeckt ist.
wünsch euch allen einen schönen nikolausi
06.12.2010 10:29
Guuuuten Morgen ihr lieben,
Einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich euch allen.
Erstmal vielen lieben Dank für eure sorgen und Glückwünsche um mich und meiner Kleinen. Auch dir Käferchen danke ich ganz dolle für deine Fürsorge und das du hier immer bescheid gesagt hast. Ansonsten geht es meiner kleinen soweit gut, sie strampelt fleissig. Leider liegt ihre Basaltlinie eher bei 110 und nicht wie bei anderen Kindern zwischen 120-150. Ob das schlecht ist kann mir leider keiner sagen, aber vielleicht braucht sie auch einfach keinen schnelleren Herzrythmus??
spätestens zur Geburt werd ich es wissen.... Leider habe ich auch Beta-Steptokokken und muss Antibiotisch bei der Geburt behandelt werden, mal sehen ob ich es vertrage, da ich eine Penecillin Allergie habe. Ansonsten bin ich jetzt in engmaschigeren Untersuchungen eingebunden, damit auch ja alles in Ordnung ist und bleibt bei meiner kleinen. Man Man Man noch nicht mal auf der Welt und macht ihren Eltern schon solche sorgen..
Ansonsten entschuldigt mir bitte das ich jetzt erstmal nicht auf alle eure Beiträge eingehen kann da ich sie alle noch nachlesen muss und das sind echt wahnsinnig viele. Da ich ja seit einer Woche nicht mehr online war. Und die letztten tage hatte ich wegen den GVK und Familienfeierlichkeiten auch keine Zeit gehabt online zu kommen
Nur eins habe ich jetzt zum Schluss behalten. Hallo und Herzlich willkommen Zurück Heidehexe
Schön das du wieder da bist....dein Kleiner hat dir bisher aber auch nur sorgen gemacht was? Aber wenigstens hat er es schon sooooweit geschafft und das beweist das er ein kleiner Kämpfer ist
Shanari liebes: ich danke dir für deine lieben worte
Und ich hoffe euch allen geht es langsam wieder besser?! Was macht denn deine Übelkeit? Lässt sie dich mal langsam in Ruhe?
Ich finde übrigends das erste Zimmer sehr schön, aber das liegt daran das ich nicht soooo auf Rosa stehe
Ansonsten ist das zweite Zimmer noch richtig schön und das Vierte kommt an stelle drei
so ich werd mal was zu essen kochen, aber keine Angst ich habe mir versprochen nicht mehr zuviel zu machen und werde daher auch viele arbeiten ab jetzt meinen schatzi überlassen, muss er eben das Kizi für die Möbel nächste Woche vorbereiten und entrümpeln. Es kommt nämlich endlich nächste Woche Montag.
und dann kann ich es endlich fertigmachen und einräumen.
Mensch irgendwie war da noch sooooviel was ich euch erzählen wollte, aber muss jetzt erstmal hier weitermachen aber ich kommt wieder und dann erzähle ich euch den rest und hoffentlich habe ich bis dahin auch geschafft all eure Beiträge zu lesen
Bis dann ihr lieben
Bussi Mandy

Einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich euch allen.
Erstmal vielen lieben Dank für eure sorgen und Glückwünsche um mich und meiner Kleinen. Auch dir Käferchen danke ich ganz dolle für deine Fürsorge und das du hier immer bescheid gesagt hast. Ansonsten geht es meiner kleinen soweit gut, sie strampelt fleissig. Leider liegt ihre Basaltlinie eher bei 110 und nicht wie bei anderen Kindern zwischen 120-150. Ob das schlecht ist kann mir leider keiner sagen, aber vielleicht braucht sie auch einfach keinen schnelleren Herzrythmus??

Ansonsten entschuldigt mir bitte das ich jetzt erstmal nicht auf alle eure Beiträge eingehen kann da ich sie alle noch nachlesen muss und das sind echt wahnsinnig viele. Da ich ja seit einer Woche nicht mehr online war. Und die letztten tage hatte ich wegen den GVK und Familienfeierlichkeiten auch keine Zeit gehabt online zu kommen

Nur eins habe ich jetzt zum Schluss behalten. Hallo und Herzlich willkommen Zurück Heidehexe

Shanari liebes: ich danke dir für deine lieben worte

Ich finde übrigends das erste Zimmer sehr schön, aber das liegt daran das ich nicht soooo auf Rosa stehe

so ich werd mal was zu essen kochen, aber keine Angst ich habe mir versprochen nicht mehr zuviel zu machen und werde daher auch viele arbeiten ab jetzt meinen schatzi überlassen, muss er eben das Kizi für die Möbel nächste Woche vorbereiten und entrümpeln. Es kommt nämlich endlich nächste Woche Montag.

Mensch irgendwie war da noch sooooviel was ich euch erzählen wollte, aber muss jetzt erstmal hier weitermachen aber ich kommt wieder und dann erzähle ich euch den rest und hoffentlich habe ich bis dahin auch geschafft all eure Beiträge zu lesen

Bis dann ihr lieben
Bussi Mandy
06.12.2010 10:36
Mensch nun fällt mir wieder ein was es noch war was ich euch sagen wollte....MÄDELS ich bin seit LETZTE WOCHE FREITAG IM ...

06.12.2010 11:28
Hallo ihr lieben,
oh man habt ihr auch alle diese Massen von Schnee überlebt??
Bei uns schneit es seit gestern nachmittag schon wieder durchgehend!!!
Passend dazu komme ich momentan nur noch in meine Sommerschuhe rein. Hab soviel Wasser in den Beinen und Füßen. Bigfoot ist nix gegen mich. War echt erschrocken wie dick Füße werden können.
Ansonsten war mein WE eigentlich recht ok. Waren am Sa noch vorhänge für Loni ihr Zimmer kaufen. Außerdem haben wir noch eine Babybadewanne geholt und ich habe ein komplettes Milchpumpensystem für 30 Euro mitgenommen denn so günstig bekommt man es nicht wieder!!! Dann hat sich mein Schatz ein Wii spiel gekauft und damit ich auch ruhig gestellt bin und er in ruhe zocken kann hat er mir ein ganz großes Malen nach Zahlen gekauft was ich dann natürlich auch gleich fleißig gemalt habe!! (ich libe das)
@rally: Herzlichen Glückwunsch zur 36 SSW
@heidehexe: Was für ne Frage, natürlich erinner ich mich noch an dich. Schön das du wieder da bist. Tut mir ja echt leid das du soviel mit gemacht hast in deiner SS. Du kannst ja wirklich froh sein wenn du es endlich geschafft hast und deinen kleinen hoffentlich gesund und munter auf den Arm hast. Wegen den Hezen habe ich mal gehört das es oft vorkommt und das in den 1 Lebensjahren noch zuwächst!!! Aber garantieren kann ich dir leider nicht ob das stimmt!!!
@sunshine18981: Also ich finde das mit den Besuchszeiten bei dir im KH ganz ehrlich gesagt richtig. Denn erstmal ist man ja eigentlich da drin um sich von der Geburt zu erholen und zu gucken ob es den kleinen gut geht. Und heut zu tage kommt man ja so schnell aus den KH raus. Da kann der Besuch auch mal 3 Tage warten und anch Hause kommen!!! Ich bin froh das bei uns die ganze Familie weiter weg wohnt und garnicht so schnell kommen kann. Werde also außer meinen Freund nicht viel besuch bekommen und bin froh darüber.
@shanari: Na habt ihr euch schon für ein Zimmer entschieden???
@picca: Mensch süße, schön von dir zu hören!!! Mich freut es das es dir den umständen entsprechend ganz gut geht!! Aber bitte mach echt einen ruhigen und lass dich verwöhnen!!
@all: Bin schon ganz aufgeregt!! Habe morgen doch meinen Termin im KH zur Geburtsvorstellung!! Bin mal gespannt wie das dann abläuft und was da alles gemacht wird!!!
Werde auf jedenfall berichten!!!
Ach und zum Nikolaus habe ich von meinen Schatz was tolles bekommen. Wir gehen Floaten. Das haben wir schon 2 mal gemacht und soll in der SS ganz toll sein!!! Wir werden da für 1 Stunde in einen Wasserbecken liegen in dem ein ganz hoher Salzgehalt ist. Dadurch hat man das Gefühl man schwebt. Ach bevor ich erzähle schaut es euch selber an....
http://www.float.de/
Das machen wir zusammen am 14.12.2010 Freu mich schon riesig.
Jeder der die möglichkeit hat das zu machen sollte das auch tun. Ist eine super erfahrung!!! Und kommt auch super als Weihnachtsgeschenk an
So jetzt hab ich schon wieder soviel geschrieben
Wünsche noch einen schönen tag
oh man habt ihr auch alle diese Massen von Schnee überlebt??
Bei uns schneit es seit gestern nachmittag schon wieder durchgehend!!!
Passend dazu komme ich momentan nur noch in meine Sommerschuhe rein. Hab soviel Wasser in den Beinen und Füßen. Bigfoot ist nix gegen mich. War echt erschrocken wie dick Füße werden können.
Ansonsten war mein WE eigentlich recht ok. Waren am Sa noch vorhänge für Loni ihr Zimmer kaufen. Außerdem haben wir noch eine Babybadewanne geholt und ich habe ein komplettes Milchpumpensystem für 30 Euro mitgenommen denn so günstig bekommt man es nicht wieder!!! Dann hat sich mein Schatz ein Wii spiel gekauft und damit ich auch ruhig gestellt bin und er in ruhe zocken kann hat er mir ein ganz großes Malen nach Zahlen gekauft was ich dann natürlich auch gleich fleißig gemalt habe!! (ich libe das)
@rally: Herzlichen Glückwunsch zur 36 SSW
@heidehexe: Was für ne Frage, natürlich erinner ich mich noch an dich. Schön das du wieder da bist. Tut mir ja echt leid das du soviel mit gemacht hast in deiner SS. Du kannst ja wirklich froh sein wenn du es endlich geschafft hast und deinen kleinen hoffentlich gesund und munter auf den Arm hast. Wegen den Hezen habe ich mal gehört das es oft vorkommt und das in den 1 Lebensjahren noch zuwächst!!! Aber garantieren kann ich dir leider nicht ob das stimmt!!!
@sunshine18981: Also ich finde das mit den Besuchszeiten bei dir im KH ganz ehrlich gesagt richtig. Denn erstmal ist man ja eigentlich da drin um sich von der Geburt zu erholen und zu gucken ob es den kleinen gut geht. Und heut zu tage kommt man ja so schnell aus den KH raus. Da kann der Besuch auch mal 3 Tage warten und anch Hause kommen!!! Ich bin froh das bei uns die ganze Familie weiter weg wohnt und garnicht so schnell kommen kann. Werde also außer meinen Freund nicht viel besuch bekommen und bin froh darüber.
@shanari: Na habt ihr euch schon für ein Zimmer entschieden???
@picca: Mensch süße, schön von dir zu hören!!! Mich freut es das es dir den umständen entsprechend ganz gut geht!! Aber bitte mach echt einen ruhigen und lass dich verwöhnen!!
@all: Bin schon ganz aufgeregt!! Habe morgen doch meinen Termin im KH zur Geburtsvorstellung!! Bin mal gespannt wie das dann abläuft und was da alles gemacht wird!!!
Werde auf jedenfall berichten!!!
Ach und zum Nikolaus habe ich von meinen Schatz was tolles bekommen. Wir gehen Floaten. Das haben wir schon 2 mal gemacht und soll in der SS ganz toll sein!!! Wir werden da für 1 Stunde in einen Wasserbecken liegen in dem ein ganz hoher Salzgehalt ist. Dadurch hat man das Gefühl man schwebt. Ach bevor ich erzähle schaut es euch selber an....
http://www.float.de/
Das machen wir zusammen am 14.12.2010 Freu mich schon riesig.
Jeder der die möglichkeit hat das zu machen sollte das auch tun. Ist eine super erfahrung!!! Und kommt auch super als Weihnachtsgeschenk an

So jetzt hab ich schon wieder soviel geschrieben
Wünsche noch einen schönen tag
06.12.2010 11:56
picca: glückwunsch zum 9. Monat
*
schdewi: auja berichte bitte .denn ich habe am 22.12 termin im kh zur geburtsplanung. und wegen wasser
MIR PASSEN MEINE SCHUHE AUCH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht mal mehr meine hauspantoffeln
hat dein schatz winterschuhe?? Ich habe die von eminem schatz an.
und ich muß jetzt auch eine handbandage tragen da ich durch das wasser dieses karpaltunnelsyndrom bekommen habe. kann auch die hände schlecht bewegen da mein gelenk sehr beeinträchtigt wird durchs wasser. bist also nicht allein

*
schdewi: auja berichte bitte .denn ich habe am 22.12 termin im kh zur geburtsplanung. und wegen wasser
MIR PASSEN MEINE SCHUHE AUCH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht mal mehr meine hauspantoffeln

und ich muß jetzt auch eine handbandage tragen da ich durch das wasser dieses karpaltunnelsyndrom bekommen habe. kann auch die hände schlecht bewegen da mein gelenk sehr beeinträchtigt wird durchs wasser. bist also nicht allein

06.12.2010 11:59
Zitat von Rallybaby:
picca: glückwunsch zum 9. Monat![]()
![]()
![]()
*
MIR PASSEN MEINE SCHUHE AUCH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht mal mehr meine hauspantoffelnhat dein schatz winterschuhe?? Ich habe die von eminem schatz an.
und ich muß jetzt auch eine handbandage tragen da ich durch das wasser dieses karpaltunnelsyndrom bekommen habe. kann auch die hände schlecht bewegen da mein gelenk sehr beeinträchtigt wird durchs wasser. bist also nicht allein![]()
Karpa... was?? Was ist denn das jetzt schon wieder?? Oh man solangsam mag ich echt nicht mehr.
Werde morgen mal wegen den Wasser fragen denn meine FA hat gesagt das da auch Akupunktur ganz gut hilft!!!
Wegen Schuhen, bis jetzt tun es die die ich noch anziehen kann aber die haben halt kein ordentliches Profil. Aber hab noch in ner Kiste Winterschuhe die mir vielleicht passen könnten. Sind war hässlich aber wenn sonst nix passt!!!!
06.12.2010 12:01
das ist was am handgelenk. und somit schmerzt dieses bei jeder bewegung. schmier da jetzt voltaren drauf und mach die bandage drum damit es stabilisiert un dich es ruhig stellen kann. ich denke deswegen schlafen mir auch nachts die arme und hände ein. also schuhe solltest du schon mit profil haben!!!! bei der glätte. mausi fall mir bloß net hin hörst du?!!!
06.12.2010 12:07
Hallo Mädels,
dachte ich melde mich auch mal wieder, komm ja nicht so oft dazu. Sind immer noch etwas im Umzugsstress
Hatte heute wieder Termin zur Kontrolle. CTG ist soweit super, keine Wehen, aber mein Gebärmutterhals ist auf 3,2 cm verkürzt. Zum Glück keine Trichterbildung, aber meine Ärztin möchte es dennoch regelmäßig kontrollieren, da der Kleine auch noch nicht fest im Becken liegt. Muss dann nächsten Montag wieder zur Kontrolle und CTG. Hoffe mal, er verkürzt sich nicht noch weiter
Muss jetzt wieder 3 mal täglich Magnesium nehmen. Dem Kleinen geht es prima. Er wiegt jetzt ca. 2609 Gramm und beim US hat er an der Nabelschnur genuckelt, so süß
Die Ärztin selbst hat zwar keine Vermutung geäußert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er früher kommt, na mal schauen, aber ein bißchen Zeit kann er sich ruhig noch lassen. Hab jetzt auch immer mehr mit Rückenschmerzen und Poposchmerzen
zu kämpfen. Teilweise ganz schön unangenehm, aber ich weiß ja für es gut ist.
Hoffe euch geht es soweit gut?!
Viele liebe Grüße an euch alle und einen schönen Nikolaustag
dachte ich melde mich auch mal wieder, komm ja nicht so oft dazu. Sind immer noch etwas im Umzugsstress

Hatte heute wieder Termin zur Kontrolle. CTG ist soweit super, keine Wehen, aber mein Gebärmutterhals ist auf 3,2 cm verkürzt. Zum Glück keine Trichterbildung, aber meine Ärztin möchte es dennoch regelmäßig kontrollieren, da der Kleine auch noch nicht fest im Becken liegt. Muss dann nächsten Montag wieder zur Kontrolle und CTG. Hoffe mal, er verkürzt sich nicht noch weiter

Muss jetzt wieder 3 mal täglich Magnesium nehmen. Dem Kleinen geht es prima. Er wiegt jetzt ca. 2609 Gramm und beim US hat er an der Nabelschnur genuckelt, so süß

Die Ärztin selbst hat zwar keine Vermutung geäußert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er früher kommt, na mal schauen, aber ein bißchen Zeit kann er sich ruhig noch lassen. Hab jetzt auch immer mehr mit Rückenschmerzen und Poposchmerzen

Hoffe euch geht es soweit gut?!
Viele liebe Grüße an euch alle und einen schönen Nikolaustag

06.12.2010 12:13
Zitat von Rallybaby:
das ist was am handgelenk. und somit schmerzt dieses bei jeder bewegung. schmier da jetzt voltaren drauf und mach die bandage drum damit es stabilisiert un dich es ruhig stellen kann. ich denke deswegen schlafen mir auch nachts die arme und hände ein. also schuhe solltest du schon mit profil haben!!!! bei der glätte. mausi fall mir bloß net hin hörst du?!!!
Sag das meinen Hund, die muss immer wie ne blöde an der Leine ziehen. Bin foh wenn ich in den Park bei uns ankomme und sie abmachen kann. (auch wenn dort eigentlich Leinenpflicht ist)
Aber ich suche jetzt dann mal die anderen Schuhe raus. Mit den sollte ich voran kommen!!!!
06.12.2010 12:22
huhu ihr süssen...
man hab ich ne nacht hinter mir...immer wieder aufgewacht...dann ziepen hier, pieksen da....oh je...wie ne oma fühle ich mich
und schlafen kann man das auch nicht mehr nennen....naja...ist ja nicht mehr sooooo lange
bibi...freu mich das alles OK ist bei euch!!! und bin schon ganz doll auf die gipsabdruckfotos gespannt
heidehexe...huhu liebes...oh mann...ihr habt ja wirklich alles mitgenommen...fühl dich mal ordentlich gedrückt!!! aufjedenfall bin ich aber froh das es euch jetzt den umständen entsprechend gut geht und der kleine noch in deinem bauch ist...wenn sie ihn kurz vor weihnachten holen ist das ja völlig OK für den kleinen und ich drücke natürlich die daumen das das mit dem herzen von ganz alleine zuwächst!!!!!
wir werden das nabelschnurblut höchstwahrscheinlich spenden...wollten da aber nochmal bei der anmeldung im KH nachfragen wie das ganz genau abläuft...aber ich denke wir werden es so machen...
käferchen....jaaaaa....treffen wäre echt super klasse toll
aber wird glaub ich echt was schwierig...schade eigentlich...aber vlt. können wir es ja trotzdem nochmal in angriff nehmen nächstes jahr...
melönchen....juhuuuuu...die zeit vergeht soooo schnell...alles, alles liebe für die letzten paar tage
tanja...dir auch alles, alles liebe meine süsse!!!!!
rally...oh je süsse...hoffe du kannst vor der geburt nochmal ein paar nächte gut schlafen...wünsche es dir!!!! ach und zum thema 2. kind und ob du das hinkriegst...ich hab einen ganz tollen spruch gelesen und musste da gleich an dich denken..."beim 2. kind musst du die mutterliebe nicht teilen...sie verdoppelt sich" oder so ähnlich...!!! find ich soooo schön und so wird es auch ganz sicher sein süsse!!! drück dich!!
picca....schön das du wieder da bist süsse!!!!! *freu*
kann man jetzt nicht testen ob du darauf allergisch reagieren würdest??? bzw. die bestandteile abgleichen?? wäre ja nicht so toll wenn du darauf reagieren würdest, oder?! drück dich und mach nicht soviel
und alles, alles liebe zum 9. monat!!!
schdewi...floaten...genial...wünsche euch aufjedenfall ganz viel spass dabei!!!!! und keine ferkeleien darin, hörst du
man hab ich ne nacht hinter mir...immer wieder aufgewacht...dann ziepen hier, pieksen da....oh je...wie ne oma fühle ich mich

bibi...freu mich das alles OK ist bei euch!!! und bin schon ganz doll auf die gipsabdruckfotos gespannt

heidehexe...huhu liebes...oh mann...ihr habt ja wirklich alles mitgenommen...fühl dich mal ordentlich gedrückt!!! aufjedenfall bin ich aber froh das es euch jetzt den umständen entsprechend gut geht und der kleine noch in deinem bauch ist...wenn sie ihn kurz vor weihnachten holen ist das ja völlig OK für den kleinen und ich drücke natürlich die daumen das das mit dem herzen von ganz alleine zuwächst!!!!!
wir werden das nabelschnurblut höchstwahrscheinlich spenden...wollten da aber nochmal bei der anmeldung im KH nachfragen wie das ganz genau abläuft...aber ich denke wir werden es so machen...
käferchen....jaaaaa....treffen wäre echt super klasse toll

melönchen....juhuuuuu...die zeit vergeht soooo schnell...alles, alles liebe für die letzten paar tage

tanja...dir auch alles, alles liebe meine süsse!!!!!

rally...oh je süsse...hoffe du kannst vor der geburt nochmal ein paar nächte gut schlafen...wünsche es dir!!!! ach und zum thema 2. kind und ob du das hinkriegst...ich hab einen ganz tollen spruch gelesen und musste da gleich an dich denken..."beim 2. kind musst du die mutterliebe nicht teilen...sie verdoppelt sich" oder so ähnlich...!!! find ich soooo schön und so wird es auch ganz sicher sein süsse!!! drück dich!!
kann man jetzt nicht testen ob du darauf allergisch reagieren würdest??? bzw. die bestandteile abgleichen?? wäre ja nicht so toll wenn du darauf reagieren würdest, oder?! drück dich und mach nicht soviel

schdewi...floaten...genial...wünsche euch aufjedenfall ganz viel spass dabei!!!!! und keine ferkeleien darin, hörst du

06.12.2010 12:31
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen...
man hab ich ne nacht hinter mir...immer wieder aufgewacht...dann ziepen hier, pieksen da....oh je...wie ne oma fühle ich mich![]()
![]()
und schlafen kann man das auch nicht mehr nennen ....naja...ist ja nicht mehr sooooo lange
![]()
bibi...freu mich das alles OK ist bei euch!!! und bin schon ganz doll auf die gipsabdruckfotos gespannt![]()
käferchen....jaaaaa....treffen wäre echt super klasse toll![]()
![]()
aber wird glaub ich echt was schwierig...schade eigentlich...aber vlt. können wir es ja trotzdem nochmal in angriff nehmen nächstes jahr...
![]()
melönchen....juhuuuuu...die zeit vergeht soooo schnell...alles, alles liebe für die letzten paar tage![]()
tanja...dir auch alles, alles liebe meine süsse!!!!!![]()
![]()
![]()
kann man jetzt nicht testen ob du darauf allergisch reagieren würdest??? bzw. die bestandteile abgleichen?? wäre ja nicht so toll wenn du darauf reagieren würdest, oder?! drück dich und mach nicht sovielund alles, alles liebe zum 9. monat!!!
schdewi...floaten...genial...wünsche euch aufjedenfall ganz viel spass dabei!!!!! und keine ferkeleien darin, hörst du![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, das mit dem Schlafen oder besser "Nicht-Schlafen" kenn ich nur zu gut. Überall zwickt es und piekt es. Der Kleine ist nachts super munter und tritt manchmal ganz schön heftig. Dreh mich die halbe Nacht von links nach rechts und wieder zurück. Ist ja nicht so, dass das jedesmal ne gefühlte Ewigkeit dauert

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt