Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Lara.Sophie
56 Beiträge
19.05.2010 17:49
Zitat von pegchen:

Zitat von Lara.Sophie:

Zitat von pegchen:

Zitat von Heidehexe:

Hallo, bin immer noch ziemlich von der Rolle und mache mir Sorgen. Leider kann ich mich ja auch den ganzen Tag damit beschäftigen, da ich wegen Beschäftigungsverbot wegen SS jetzt den ganzen Tag zu Hause bin . Ich dreh echt am Rad...Morgen erfahre ich, ob mein HCG gestiegen ist....
Wie waren eure Hcg Werte in der 5 und 6 ssw?

Papa to go kann ich auch nur empfehlen, ist wirklich klasse geschrieben, und ich muss meinem Mann nicht mehr so viel erklären...

Bei mir ist es eher so, dass ich "vorher" immer viel gemeckert habe, aber jetzt ganz anhänlich bin und viel Nähe brauche. Um den NMT war ich total gereizt, aber das ist jetzt eigentlich weg.
Und mein Mann wundert sich, dass ich ihn dauernd anrufe und abends ganz kuschelig bin Aber auch soooo nah am Wasser gebaut, da reicht was trauriges im Fernsehen.

Mandy, das wird schon finanziell...Ich sag mir immer, das haben schon ganz andere geschafft. Meine Männe hatte bis zum Februar Kurzarbeit, aber wir haben gesagt, wir hibbeln trotzdem, den perfekten Zeitpunkt gibt es sowieso nie und wir wollten nicht länger warten, da ich 33 bin und mein Schatz 43.

Ist es bei euch so, dass eure Eltern euch unterstützen , sei es den Kinderwagen schenken oder später mal aufpassen? Fällt bei uns leider flach, was ich sehr schade finde...

Liebe Grüße und Glückwünsche an alle neuen, unglaublich, wie viele wir schon sind...

ich weiß meine werte noch gar nicht
meine eltern wohnen 900 km weit weg. die können uns leider nicht wirklich unterstützen und mein freund hat leider keine eltern mehr

Das tut mir Leid das dein Freund keine mehr hat und deine wohnen ja auch weit weg... ach man das ist wirklich doof -.-

ja, total. weiß auch nicht. sind beide im schichtdienst, wie solls dann mal weitergehen mit geldverdienen? ich kann gar nicht arbeiten gehen. um 5.30 hat noch keine kita auf und um 20.30 auch nicht mehr. keine oma/opa der uns das kind abnehmen könnte.... oje.
naja, abwarten und auf uns zukommen lassen

Ja das ist wirklich total doof. So früh morgen ist noch keine Kita auf und dann abends auch nicht mehr. Was ist denn mit einer Tagesmutter?
19.05.2010 17:51
Hallo werdende Januar Mamis,

ich grüß euch mal alle ganz dolle lieb!! Bin grad sooo happy, optimistich und mir scheint die Sonne aus dem A****!!!jaja, die Hormone.....

Finds super, dass man sich hier so toll mit netten Mädels austauschen kann - tut gut zu merken, dass man mit seinen Ängsten und Sorgen nicht alleine dasteht, sondern dass es eigentlich fast allen so geht!!!!

Wünsch Euch was!!!!
Lara.Sophie
56 Beiträge
19.05.2010 18:07
Zitat von Bibi81:

Hallo werdende Januar Mamis,

ich grüß euch mal alle ganz dolle lieb!! Bin grad sooo happy, optimistich und mir scheint die Sonne aus dem A****!!!jaja, die Hormone.....

Finds super, dass man sich hier so toll mit netten Mädels austauschen kann - tut gut zu merken, dass man mit seinen Ängsten und Sorgen nicht alleine dasteht, sondern dass es eigentlich fast allen so geht!!!!

Wünsch Euch was!!!!

ja es ist total toll hier. Mit allen so zu schreiben. hier braucht man einfach keine Angst haben
pegchen
3141 Beiträge
19.05.2010 18:13
Zitat von mucksi:

@pegchen
Oh was lese ich denn hier!!! Du bist schwanger??? Ich freu mich riiiiiiiiiesig für dich
Wie geht es dir? Wie war es als du den positiven SS-Test in der Hand gehalten hast? Ach man ... ich bin ja ganz aufgeregt

danke süße... ich konnte es ja überhaupt nicht glauben. hatte überhaupt gar nicht damit gerechnet. war so krank gewesen und habe alle hilfsmittelchen abgesetzt. und schwupps
wie gehts dir/euch denn? lange nix gehört
pegchen
3141 Beiträge
19.05.2010 18:14
Zitat von Lara.Sophie:

Zitat von pegchen:

Zitat von Lara.Sophie:

Zitat von pegchen:

Zitat von Heidehexe:

Hallo, bin immer noch ziemlich von der Rolle und mache mir Sorgen. Leider kann ich mich ja auch den ganzen Tag damit beschäftigen, da ich wegen Beschäftigungsverbot wegen SS jetzt den ganzen Tag zu Hause bin . Ich dreh echt am Rad...Morgen erfahre ich, ob mein HCG gestiegen ist....

Papa to go kann ich auch nur empfehlen, ist wirklich klasse geschrieben, und ich muss meinem Mann nicht mehr so viel erklären...

Bei mir ist es eher so, dass ich "vorher" immer viel gemeckert habe, aber jetzt ganz anhänlich bin und viel Nähe brauche. Um den NMT war ich total gereizt, aber das ist jetzt eigentlich weg.
Und mein Mann wundert sich, dass ich ihn dauernd anrufe und abends ganz kuschelig bin Aber auch soooo nah am Wasser gebaut, da reicht was trauriges im Fernsehen.

Mandy, das wird schon finanziell...Ich sag mir immer, das haben schon ganz andere geschafft. Meine Männe hatte bis zum Februar Kurzarbeit, aber wir haben gesagt, wir hibbeln trotzdem, den perfekten Zeitpunkt gibt es sowieso nie und wir wollten nicht länger warten, da ich 33 bin und mein Schatz 43.

Ist es bei euch so, dass eure Eltern euch unterstützen , sei es den Kinderwagen schenken oder später mal aufpassen? Fällt bei uns leider flach, was ich sehr schade finde...

Liebe Grüße und Glückwünsche an alle neuen, unglaublich, wie viele wir schon sind...

meine eltern wohnen 900 km weit weg. die können uns leider nicht wirklich unterstützen und mein freund hat leider keine eltern mehr

Das tut mir Leid das dein Freund keine mehr hat und deine wohnen ja auch weit weg... ach man das ist wirklich doof -.-

ja, total. weiß auch nicht. sind beide im schichtdienst, wie solls dann mal weitergehen mit geldverdienen? ich kann gar nicht arbeiten gehen. um 5.30 hat noch keine kita auf und um 20.30 auch nicht mehr. keine oma/opa der uns das kind abnehmen könnte.... oje.

Ja das ist wirklich total doof. So früh morgen ist noch keine Kita auf und dann abends auch nicht mehr. Was ist denn mit einer Tagesmutter?

die sollen ja so teuer sein. da muß man erst mal sehen, ob es sich lohnt, wenns zuverdienen darauf hinausläuft, es der tagesmutter zu geben, kann man sich das auch sparen
Lara.Sophie
56 Beiträge
19.05.2010 18:19
Zitat von pegchen:

Zitat von Lara.Sophie:

Zitat von pegchen:

Zitat von Lara.Sophie:

Zitat von pegchen:

Zitat von Heidehexe:

die sollen ja so teuer sein. da muß man erst mal sehen, ob es sich lohnt, wenns zuverdienen darauf hinausläuft, es der tagesmutter zu geben, kann man sich das auch sparen

Ja das stimmt auch wieder, die sind nicht billig. Also ich weiß das ne agentur auf meine schwester aufgepasst haben und das war nicht so teuer, aber ich weiß nicht mehr wer das war.
elou
116 Beiträge
19.05.2010 18:27
Hallo liebe Januar Mamis

Ich hoffe, Euch gehts allen gut?
Also mir scho, fast zuu gut, ich meine, ich hab NULL Anzeichen!!!!
Momentan würd ich echt was geben für ein bisschen Brustziehen oder Übelkeit oder so! Nicht falsch verstehen, ich will doch nur einfach was spüren!!
Gestern hat mir mein Arzt geschrieben, ich hab ERST am 7.06. US!! Bis dahin kann ich es irgendwie gar nicht glauben.... gehts euch auch so??? Es ist einfach so unwirklich und ich hab auch ein bisschen Angst, dass dan beim ersten Arztbesuch einfach nichts da ist oder so....
Naja, da müssen wir wohl alle durch, was mädels!

Wünsch Euch einen tollen Abend!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Denise_Robin
1771 Beiträge
19.05.2010 18:30

nachdem ich jetzt um 5 und um6 bei der FÄ angerufen hatte und mich beim 2. mal sogar entschukldigt hatte, dass ich so darauf pocheheute noch was zu hören wegen der elss vor 1,5 jahren, sagte die nette dame mir, dass sie mich zurückruft sobald die ergebnisse da sind...super...
Echt total nett..aber nu kommts...
es dauer´te ca. 10 minuten, da rief sie zurück...da hat die nette frau doch tatsächlich im labor angerufen und nachgefragt
! und u O-Ton:
FRau Engels, also der Wert ist einfach nur super! Sie sind mehr als schwanger, man kann es einfach nicht anders sagen! MAchen sie sich keine Sorgen!
Sie war echt super erfreut und hat gelacht...
Dann hat sie noch gefragt wann ich nochmal komm und so und war sooo lieb...echt spitze! mir ist echt ein stein vom herzen gefallen! und der war echt riesig!!! nu kann ich etwas positiver der nächsten woche entgegen sehen und hab mir grad erstmal einen döner bei meinem mann bestellt! jhuu

19.05.2010 19:33
Das klingt ja super, herzlichen Glückwunsch!!!
Da hast du aber eine nette Arzthelferin erwischt, grins....

Hab mir eben fast eine ganze Tüte Salt and Vinegar Chips gegönnt
Sonst guck ich ja echt, dass ich mich gesund ernähre, aber das mußte jetzt einfach mal sein.. Hab ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gegessen.
Macht ihr euch Gedanken ums Zunehmen? Also, ich will da echt ein bißchen aufpassen, bin zwar nicht dick, aber auch keine Gazelle
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.05.2010 19:41
schnegge, das is doch super siehste wusst ichs doch
19.05.2010 19:58
Juhu, mein Brustspannen ist wieder da...Vermutlich das erste mal in meinem Leben, dass ich mich darüber freu

Ich glaub, ich werde langsam echt bekloppt....
19.05.2010 20:45
Zitat von KillerTasche:

http://www.mynfp.de/display/view/135873/ habs doch gewusst bisher nur SB, aber die Mens wird heute oder morgen noch richtig kommen, denke heute noch
naja neuer Zyklus, neues Glück
verabschiede mich also schon mal!
.
Ich bitte euch, das ihr euch weiterhin um die Listen kümmert, habe ja schon gesagt das ich es nur so lange mache wie ich noch hoffe, aber das hat sich erledigt mit einem Januar-Baby
weiß nicht ob Lija es weiter macht, aber Runico kümmert sich sicher gerne weiter um die Listen

Ne, ich mach des schon!!
Ist ja mein Fread
Also auch meine Aufgabe!!
Vielen Dank dass Du die ganze vorarbeit geleistet hast!!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
19.05.2010 20:46
hey Mädels,
das hört sich ja alles supiii an hier

bin voll neidisch das so viele schon das Herzchen gesehen haben moooaann hoffe das ich es nächste Woche auch schon sehen kann..

trotzdem freut es mich riiiieeesig für Euch

19.05.2010 21:05
Hallo Ihr süßen!!!
Erstmal an alle neuen: Ganz herzlich Willkommen... Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!!!

Man, man, man... Sorry Mädels ich kann mir eure Namen noch nicht so ganz merken

Es gab eine die nur nen befristeten Vertag hatte
Mach Dir bitte nicht all zu viele Sorgen, klar es ist erstmal blöd!
Aber wie heißt es so schön: Es gibt keinen Perfekten Moment
Aber es wird immer Perfekt sein
Irgendwie wird es schon gehen, Kopf hoch!

Dann die Sache mit dem FA
Mädels, macht euch bitte nicht verrückt...
Ich hatte damals 6+0 einen Termin bei meinem FA, er sagte mir ich solle mich schon mal auf eine weitere FG einstellen weil man weder Herz noch dass Baby sah!!
Und heute wird er in einer Woche ein Jahr

Also. Positiv an die Sache rangehen, dass merkt euer Würmchen

So, und jetzt zu mir

Ich rede hier so groß, mach mich aber selbst verrückt
Ne, ganz so schlimm ist es nicht...
Ich habe mir absichtlich erst einen FA Termin für den ersten Juni ausgemacht, denn dann bin ich fast in der 7Woche und wenn man dann noch nix sieht weiß ich direkt dass die ss nicht intakt ist...
Aber wie gesagt, ich versuche einfach positiv an die Sache ran zu gehen!
Ich habe nach den Bauchkrämpfen mal gegoogelt...
Hatte das eine von euch vielleicht auch schon??
Angeblich soll es normal sein .... Aber da wären wir wieder beim "nicht verrückt machen"
Rauchen tue ich schon seid dem Kinderwunsch von meinem ersten Sohn nicht mehr!!
19.05.2010 21:13
Seid Ihr auch schon so richtig schön ss
Hab das Gefühl, als würden mir meine beiden Jungs bald platzen
Beim Treppen steigen ist es ganz besonders schlimm
Halte mir die Dinger immer fest beim Treppensteigen...
Will gar nicht wissen wie das aussieht

Mich nervt die Mücke an der Wand
Hab heute geputzt, und jedesmal wenn ich mich gebückt habe um den Lappen aus zu fringen ist mir dauernd diese blöde Mütze von der Weste nach vorne gefallen
Hab das Ding versucht auszuziehen (Versucht dass mal auf 180 )
und in eine Ecke gepfeffert...
Da hat sie mich aber später beim putzen gestört
Kennt Ihr das??
Sagt mir bitte ja

Achso, Koffein freier Kaffee ist echt eklig
Aber man muß ja seinen Kaffe haben morgens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt