Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
20.05.2010 13:08
hexe du hasts gut. ich hab schiss mich zu wiegen. hab doch eh schon wieder zugenommen *nörgel* und mein gel hält bombe. hab mir das LCN bestellt und si emir damit gemacht. Hält. kein lifting nix. hab ich mal gute arbeit geleistet.
20.05.2010 13:09
Eigentlich möchte ich auch lieber ein Mädchen, aber der Zickenalarm dann später....

Unsere Namen: Junge: Linus oder Elias
Mädel: Alicia oder Lavinia
Ztiromalyn
533 Beiträge
20.05.2010 13:11
Heidehexe

hahha das mit den Nägeln kenn ich hab diese Woche auch ALLE verloren und meine Freundin also die mit die Nägel macht meinte das kommt auf jedenfall von den Hormonen auweiiii 10 Monate ohne schöne Nägel ahhhhhhh

hab so kleine Hände dann sieht das immer aus wie Kinderfinger mein Freund hat sich schon tot gelacht.

appropo mein Schatz, also er ist wirklich sehr süß zu mir ich darf nicht mehr viel im Haushalt machen und er meckert weil ich immer so viel unterwegs bin also am liebsten soll ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen
aber ich denke einfach er hat viel Angst wegen der FG das war echt schlimm und ich habe ihn da das erste mal heimlich weinen sehen..
ABER dafür muss jetzt alles um so schöner werden!
ich hoffe das wenn er am Dienstag ,mit kommt zum Arzt das man dann schon das Herzchen sehen kann...

Diamond1
3318 Beiträge
20.05.2010 13:12
nein wir wollten dann im September zusammen ziehen.
bin froh wenn die 12.woche rum ist
20.05.2010 13:14
Oh, du machst dir die Nägel selber? Das ist ja genial. Würde ich auch so gern können, aber ich hab echt keine ruhige Hand.
Hab auch LCN drauf. Muss echt so dringend wieder hin, aber mir tut auch immer das geld weh.Ist nicht gerade billig bei meiner Nageltante, aber bisher das einzige, was hält.
Shanari
1550 Beiträge
20.05.2010 13:20
huhu mädels,

na wie geht es euch allen ?

@Jarsynthia und Rallybaby habt vielen dank für die lieben worte. ich hoffe auch, dass es sich bald wieder legt, ich mache mir schon ganz schön sorgen und meine freude ist getrübt. ich hatte dies aber bei meiner letzten schwangerschaft auch, aber da ging es "erst" im 4. monat los, nun halt eher.
sollten die vorwehen sich nicht legen, muss ich am dienstag wieder gehen oder eben wenn es schlimmer wird, ansonsten erst am 16.6. .

hihi rallybaby mir geht das genauso, mit den ganzen farben und codes, ich bekomme es einfach nicht hin.

@käferchen es tut mir total leid, dass dein arbeitsvertrag nicht verlängert wurde . ich drücke euch alle daumen und ihr schafft das. vielleicht bekommst du deine stelle im anschluss ja wirklich wieder.

@all außer den vorwehen und etwas müdigkeit habe ich keine anzeichen. ich habe auch keinerlei stimmungsschwankungen usw., worüber ich auch froh bin .
dass wir schwanger sind haben wir nur 2 freunden von uns gesagt, meiner mutter, meinen bruder und dessen freunden. alle anderen erfahren es erst wenn es sich nicht mehr vermeiden läßt. eigentlich wollten wir es ja gar keinen sagen , aber wie es dann so ist .
einen schönen mädchennamen haben wir gefunden, aber wir finden absolut keinen für einen jungen, der uns wirklich gefällt. ich finde das unheimlich schwer. aber wir wünschen uns etwas mehr ein mädchen, was aber nicht heißt, dass wir uns nicht über einen jungen freuen würden. aber ein mädchen wäre schöner. sicher auch für meine tochter, ich fand es damals ätzend einen jüngeren bruder zu haben. und die ganzen tollen klamotten von meiner tochter könnte ich der kleinen anziehen .
ich bin gespannt was ich dieses mal zunehme, bei der 1. schwangerschaft habe ich 7,5 kg zugenommen, da hatte ich am ende starke probleme zu essen.

lg

daniela

20.05.2010 13:38
Hallo Daniela, ich drücke dir die Daumen, daas die Vorwehen wieder verschwinden!
Merkst du sie denn auch irgendwie oder sind sie nur von deiner FA festgestellt?
Liebe Grüße!
Shanari
1550 Beiträge
20.05.2010 13:51
Zitat von Heidehexe:

Hallo Daniela, ich drücke dir die Daumen, daas die Vorwehen wieder verschwinden!
Merkst du sie denn auch irgendwie oder sind sie nur von deiner FA festgestellt?
Liebe Grüße!

hallo ,

danke dir. ja, ich merke sie leider auch, weil mein bauch dann sehr hart wird und es leicht schmerzt. es wird schon werden, hoffe ich.

lg

daniela
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.05.2010 14:04
Zitat von runico:

Seid Ihr auch schon so richtig schön ss
Hab das Gefühl, als würden mir meine beiden Jungs bald platzen
Beim Treppen steigen ist es ganz besonders schlimm
Halte mir die Dinger immer fest beim Treppensteigen...
Will gar nicht wissen wie das aussieht

Mich nervt die Mücke an der Wand
Hab heute geputzt, und jedesmal wenn ich mich gebückt habe um den Lappen aus zu fringen ist mir dauernd diese blöde Mütze von der Weste nach vorne gefallen
Hab das Ding versucht auszuziehen (Versucht dass mal auf 180 )
und in eine Ecke gepfeffert...
Da hat sie mich aber später beim putzen gestört
Kennt Ihr das??
Sagt mir bitte ja

Achso, Koffein freier Kaffee ist echt eklig
Aber man muß ja seinen Kaffe haben morgens

Runico, ich könnt Dir knutschen! Mir geht es genau so Herrlich! Total schnell auf 180 und vor allem gestern Abend hat Schatz aus versehen in die "Nanny" auf RTL geschaltet (arme Kinder, arme kleine rkanke Kinder, etc.) da habe ich sofort angefangen zu heulen - mein mann hat sich tot gelacht So sind se, die Schwangeren! Herrlich!
Dickes Bussi - Tanja
Erin1102
5259 Beiträge
20.05.2010 14:06
also ich weiss nicht ob es diese zentren überall gibt und ja ich glaube das ist diese feindiagnostik....sie meinte man hätte wirklich alles sehen können....die blutströme etc. pp. ich denke aber das es das auch in jedem guten kkh gibt...bei uns kann man das auch in dieser praxis machen wo meine freundin heute war und hier im kkh...
20.05.2010 14:27
Määädels,

gerade habe ich meinen HCG vom Dienstag erfahren, von 2000 in der Woche davor auf 17 500 gestiegen, also brav alle 2 Tage verdoppelt.

ich bin soooo erleichtert und könnte echt schreien und weinen vor Glück !!!
Denise_Robin
1771 Beiträge
20.05.2010 15:34
Bäh, ich fühl mich wie ein Hund..ich rieche alles! Oh man, sei es der Strauch mit den ekligen Blumen im Nachbargarten oder die Vollgekackten Hosen im Kindergarten! Schweiß vor mir an der Kasse im Supermarkt, Rohes Fleisch das mich zum Würgen bringt..au Backe...
Aber haupotsache ich kann Dienstag keine Bananen essen und Mittwoch zieh ich mir mal eben eine Flasche Bananensaft rein ehm..ja
Meli1982
15 Beiträge
20.05.2010 15:48
Hallo @ all,

ja, diese ganzen Anzeichen machen mir auch zu schaffen. Hatte heute schon zwei Heulanfälle. Mein armer Schatz tut mir auch so leid, er kann mir wirklich nix recht machen, ich flippe jedesmal sofort aus, da brauch er gar nicht viel zu sagen.
Die Brust schmerzt auch noch immer, schlafe seit zwei Nächten mit BH, da tut's nicht ganz so weh. Und diese furchtbaren Gerüche überall, die machen mich wahnsinnig... Das Allerschlimmste bei mir sind jedoch die Kreislaufprobleme, permanent dreht sich alles, dadurch geht alles viel langsamer, Einkaufen ist ne Qual.
Gesagt haben wir es noch niemandem, wir werden da auch noch etwas warten, also bis zur 12. SSW auf jeden Fall, solange keiner fragt zumindest.

LG Meli
Denise_Robin
1771 Beiträge
20.05.2010 15:52
Habt ihr eigentlich auch, dass eure Brüste unterschiedlich fest sind? rechts ist total fest und straff und die andere noch nicht..komisch...die rechte tut auch mehr weh...hmmm meine FÄ sagte dazu, ich solle das BW Piercing liber raus machen, es stört die Milchdrüsen..hmm hab ich jetzt bin mal gespannt was meine Brust nu macht....oder kennt jemand das auch?
20.05.2010 17:31
Ich habe auch in beiden Brüsten Piercing drin und habe dadurch gemerkt das ich Schwanger bin. Die rechte Brust hat sich entzündet das ein richtiger Eiterpickel sich darauf gebildet hat und aufgeplatzt ist. Der ist immer wieder gekommen und hat hölle weh getan. Ist erst besser gworden als ich den Stab entfernt habe. Mein Körper wollt mir wahrscheinlich einfach sagen das ich die dinger raus machen soll.

@ Daniela: Echt super das deine hcg wert so gestiegen ist, jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Dann geht es dir auch so wieder besser wenn du nicht ständig darüber nachdenken musst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt