Januar-Babys 2011
11.12.2010 18:21
huhu ihr lieben...juhuuuu....der FC hat endlich mal wieder gewonnen.....
käferchen...ja, mein vater meinte zuletzt der kleine käme am 20.12.!!! ich bin echt mal gespannt...haben jetzt schon soooo viele gemeint er würde ein christkind...ich wills echt nicht hoffen...
dann lieber silvester...da kann man wenigstens richtig toll party machen wenn man seinen gebbi feiert!!!
rally...juhuuuiiii....senkwehen....toll süsse...
ja, wahnsinn, find auch das dieses jahr i-wie alles so schnell passiert...!!! in 2 wochen schon weihnachten...das geht jetzt sooo schnell
ich hab größe 2 und 3 geholt...die werden ja nicht schlecht
und ich denke 2 wird schon reichen...die sind ja glaub ich von 2.5 - 5 kg
melöchen...ja, also wenn die hebi mir das gestern nicht angeboten hätte würde ich jetzt auch nicht nochmal losziehen um einen kurs auf eigene faust zu besuchen..aber sie hats mir angeboten und ich hab zufällig gerade zeit
littlestar..hab ich auch letzte woche gemacht...und dann musste ich die kleinen pampers erstmal gleich auspacken und begutachen...meine güte, die sind sooo klein
ach mädels...ich bin ja soooo gespannt wanns losgeht...
wie ein flitzebogen...

käferchen...ja, mein vater meinte zuletzt der kleine käme am 20.12.!!! ich bin echt mal gespannt...haben jetzt schon soooo viele gemeint er würde ein christkind...ich wills echt nicht hoffen...

rally...juhuuuiiii....senkwehen....toll süsse...

ich hab größe 2 und 3 geholt...die werden ja nicht schlecht

melöchen...ja, also wenn die hebi mir das gestern nicht angeboten hätte würde ich jetzt auch nicht nochmal losziehen um einen kurs auf eigene faust zu besuchen..aber sie hats mir angeboten und ich hab zufällig gerade zeit

littlestar..hab ich auch letzte woche gemacht...und dann musste ich die kleinen pampers erstmal gleich auspacken und begutachen...meine güte, die sind sooo klein

ach mädels...ich bin ja soooo gespannt wanns losgeht...

11.12.2010 19:08
Huhu Ihr Süßen
@sommermelone
Ja ich liebe Berlin auch, aber bin halt auch ne richtige Berliner Göre, hier geboren, immer hier gewohnt
Na dann hoffen wa ma echt dass Dein Männe wenn er nun auch was ausbrütet es schön für sich behält
Schließlich brauchen wir Mädels ja alle Kräfte für die Geburt, da kommt ne Erkältung oder sonstiges nich so gut
Wie wars bei Ikea? Haste was schönes gefunden?
@erin
Ja das stimmt, Party machen könnte man dann richtig dolle wenns zu Sylvester kommt
Ach man ich bin echt gespannt
@Mädels
Sooo heute hatten wir ja den ganzen Tag GVK und morgen auch nochmal udn es war soooo toll
Die Hebi da is super nett udn hat alles so klasse erklärt, die 7 Stunden vergingen wie im Flug auch wenn ich jetz echt ganz schön kaputt bin
Bin nun auch wegen den Wehen viel entspannter und erleichtert...hatte ja gestern wieder richtig dolle Wehen die über viele, viele Stunden gingen, allerdings nicht regelmäßig waren. Sie minte aber es waren wohl wieder Senkwehen. Sie sagte mal davon abgesehen, dass Geburtswehen ja regelmäßig kommen sind sie auch mindestens 1 Minute lang, alles was unter einer Minute ist, sind eigentlich keine Geburtswehen...das hat für Klarheit gesorgt bei mir und Schatzi
Hat man noch nen paar anhaltspunkte mehr
Ansonsten war alles super interessant, wir sind 7 Pärchen, eigentlich alle ganz nett. Das eine Mal mussten wir soooo dermaßen lachen, mein Schatzi will mcih wohl umbringen
Die Männer sollten einen Luftballon aufpusten in der Größe in der sie denken wie der Kopf eines Neugeborenen ist und wir FRauen sollten dann messen und was kam bein Schatzis Ballon raus??? 41cm
Die HEbi sagte aber glücklicherweise gleich das das vieeel zu groß wäre und nich vorkommen würde *GSD
* und ich meinte zu Schatzi er will mich wohl umbringen
Man haben wir gelacht
Naja morgen gehts dann weiter, freue mich schon drauf!
Aufm Rückweg war dann aber was blödes...bin als wir schon am Auto waren voll ausgerutscht wegen dem blöden Matsch und voll auf mein linkes Schienbein gefallen
Das hat sooo wehgetan und nu is es voll rot und meine Hose eingesaut
So ein Mistwetter, hab schon wieder genug vom blöden Winter
Sooo genug gequatscht
Wünsche Euch einen wundervollen Abend

@sommermelone
Ja ich liebe Berlin auch, aber bin halt auch ne richtige Berliner Göre, hier geboren, immer hier gewohnt

@erin
Ja das stimmt, Party machen könnte man dann richtig dolle wenns zu Sylvester kommt

@Mädels
Sooo heute hatten wir ja den ganzen Tag GVK und morgen auch nochmal udn es war soooo toll

Aufm Rückweg war dann aber was blödes...bin als wir schon am Auto waren voll ausgerutscht wegen dem blöden Matsch und voll auf mein linkes Schienbein gefallen

Sooo genug gequatscht

11.12.2010 19:43
hui käferchen ich willl mehr iiiiiiiiiiiiiiinfos vom gvk abend
schön wenn es gefallen hat. mir ging es heute genauso. hab mich so an schatzi festgekrallt weil es so glat war auf den strassen. war mir peinlich aber viel sicherer. jedes leichte ausrutschen tat so in der symphyse zerren. nicht gut.
*
erin: ach das ist fußball wa??
freu mich für dich wenn dein verein gewonnen hat
hab aber selber 0 plan. schaue nur WM und EM
wir schauen jetzt immer biathlon. *hehe*
*
so, nun sitz ich am smastag abend seit laaaaaaaaaaaaaaangem daheim-allein. aber ich finds echt mal gut
hab mein schatzi ziehen lassen heute
er ist bei freunden. ich hoffe nur er trinkt nicht zuviel glühwein. aber es wird schon nicht heute losgehen mit richtigen wehen. die ich heute mitten in spiele max hatte. ui ui da hab ich geschwitzt
finds aber immernoch toll. aber wenn ich mir vorstelle die letzten 5 wochen tgl. übungswehen zu haben
nun lehn ich mich zurück und schaue gleich das supertalent un dbin einfach nur faul

*
erin: ach das ist fußball wa??

wir schauen jetzt immer biathlon. *hehe*
*
so, nun sitz ich am smastag abend seit laaaaaaaaaaaaaaangem daheim-allein. aber ich finds echt mal gut

nun lehn ich mich zurück und schaue gleich das supertalent un dbin einfach nur faul

11.12.2010 19:45

Käferchen - Du bist ja ne Marke! Ich lach mich kaputt hier: 41 cm!!! Hi hi hi - Dein Mann ist ja auch witzig! Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr euch schlapp gelacht habt!!!

Blöde, dass Du Dir noch weh getan hast!

Jetzt kocht mein Schatzi gerade lecker Nudeln für uns und morgen habe ich hoffentlich wieder mehr Power für eine erneute Runde auf unserem Weihnachtsmarkt

Tanja
11.12.2010 20:31
Hallo ihr Süßen...
war heute den ganzen Tag unterwegs, frühstücken und Weihnachtsshopping mit meiner Freundin... danach haben wir noch alle Pflegeprodukte gekauft, die meine Süße mal braucht und jetzt schau ich einen uralten Tatort mit Schatzi an, doch ein bisschen anstrengend heute, aber schöööön!
war heute den ganzen Tag unterwegs, frühstücken und Weihnachtsshopping mit meiner Freundin... danach haben wir noch alle Pflegeprodukte gekauft, die meine Süße mal braucht und jetzt schau ich einen uralten Tatort mit Schatzi an, doch ein bisschen anstrengend heute, aber schöööön!
11.12.2010 20:37
Zitat von Rallybaby:
es kommt eben darauf an wie sehr man auf seinen körper hört/achtet. Während der Hibbelzeit oder in der SS achtet man ja automatisch auf jede Veränderung die man evtl. sonst nicht wahrnehmen würde. Ich habe aber meinen ES nie gemerkt. Auch nicht beim hibbeln wo man da in der "heißen" Zeit extrem drauf geachtet hat. Aber dafür war die Einnistung bei mir so heftig und die habe ich in der 1. SS auch überhaupt nicht gemerkt. Also ,denk ich ,kommt es draauf an wie aufmerksam man ist. In der jetzigen SS bin ich eh viiiieeeeel kopflastiger als in der 1. und das wird wohl auch ein Grund dafür sein.
und warum ist bei dir kein Platz zum senken????und es müssen ja nicht immer senkwehen vorhaneden sein. dass kann dann auch unter der geburt alles in einem geschehen. Und nachwehen????? ich dachte die hat man erst nach dem 2. kind
ich glaub ich verwechsel das jetzt auch mit der nachgeburt
![]()
nee habe meinen ES schon immer gespürt

aber nach der geburt sind es richtige schmerzen beim ES die kann man sich nciht wegdenken. hätte nie gedacht, das amn den sooo doll merkt...
neee also bei meinr tochter war es ja so, das sie schon in der 28. woche teif udn fest im becken saß... und mein abuch trotzdem bsi zum ende am RB hing... und nun ist mein bauch auch schon seit der 28. woche weider am rippenbogen... udn bewegt sich nciht weg. ein paar tage habe ich gedacht da hätte sich was gesenkt, hatte da eben auch kein sodbrennen. aber das hat wohl nur getäuscht... die ärztin damals meinte auch, das mein abuch sich auch bis zum ende nciht mehr senken wird. mein bauch war relativ klein...naja udn da hat sich dann auch wirklich cniths gesenkt
nein nachwehen hat man auch nach dem 1. kind. das sind eben wehen. wo sich die gebärmutter zurück bildet.... die nachgeburt hat man ja auch immer...

11.12.2010 21:20
@rallybaby
Hehe morgen kriegste noch mehr Infos, mal sehen was die Hebi uns da noch so erzählt
Ach übrigens irgendjemand hatte doch so Blutungen nach der Untersuchung beim FA, war das erin?
Das is ganz normal sagte die Hebi huete, Kontaktblutung nennt man das, weil am MuMu einfach wahnsinnig viele kleine Gefäße entlanglaufen udn die schnell mal anfangen zu bluten wenn man drankommt, fand ich auch gut zu wissen
Ach und cih war ja echt baff was für Drehungen das baby während der Geburt macht...muss sich ja dreimal oder so drehen währenddessen...krass was der Kröper und das Baby da so schaffen
Achso und ich finds auch toll mti den Wehen auch wenn se saudoll wehtun
Finds super zu merken dass sich was tut im Körper und er sich vorbereitet, kann Deine Freude also gut nachvollziehen
@babyblues
Jaa mein Mann schießt öfter ma sone Dinger ab
Ohja das kenn ich...an manchen Tagen fühlt man sich echt wie ne Oma, wa?!
Naja ich sehs immer so (oder versuche es zumindest so zu sehen
) bald haben wirs ja geschafft
Ich freue mich schon riesig drauf mich wieder besser bewegen zu können, nich mehr so schnell aus der Puste zu sein und mehr Energie zu haben (naja die Energie die man dann halt hat wenn man NAchts ständig rausmuss
)
@sunshine
Uiii Weihnachtsshopping
Was haste denn so schönes gekauft wenn man fragen darf?
Ich hab dieses Jahr fast alles im Internet bestellt, mir is nich danach durch die Läden zu stöbern
@pina
Süße sag ma wie schlimm sind denn diese Nachwehen und wie lang hat man die? So lange bis die Gebärmutter vollständig zurückgebildet ist, oder?! Hab ja gehört das die beim Stillen besonders stark sind weil die Gebärmutter sich dabei noch mehr zusammenzieht, stimmt das?
Hehe morgen kriegste noch mehr Infos, mal sehen was die Hebi uns da noch so erzählt

@babyblues
Jaa mein Mann schießt öfter ma sone Dinger ab

@sunshine
Uiii Weihnachtsshopping

@pina
Süße sag ma wie schlimm sind denn diese Nachwehen und wie lang hat man die? So lange bis die Gebärmutter vollständig zurückgebildet ist, oder?! Hab ja gehört das die beim Stillen besonders stark sind weil die Gebärmutter sich dabei noch mehr zusammenzieht, stimmt das?

11.12.2010 22:32
mhh ich hatte bei meiner ersten tochter ja die nachwehen nciht wirklich gemerkt... die haben im kh täglich den bauch abgetastet udn am 2. tag meinten die nur, oh da ahben sie aber schon ordentlich nachwehen gehabt oder? ich ahbe geguckt wie ein auto. wusste ncihts von anchwehen und überhaupt ahbe ich ncihts gespürt. das einzige was ich gemerkt habe, war ein agnz leichtes zeihen beim stillen.... halt im unterbauch... aber das war wirklich nur serh sehr leicht...
also meine gebärmutter hatte sich super shcnell zurück gebildet udn man sagt auch das es beim stillen schneller geht...
was ich auch immer lustig fand, wenn meine maus geweint hat... hat sich meine brust schon bereit gemacht, da fing es schon leicht an zu ziehen in der brust
also meine gebärmutter hatte sich super shcnell zurück gebildet udn man sagt auch das es beim stillen schneller geht...
was ich auch immer lustig fand, wenn meine maus geweint hat... hat sich meine brust schon bereit gemacht, da fing es schon leicht an zu ziehen in der brust

11.12.2010 22:40
ahhh okay also muss man ma wieder sagen is wohl von Frau zu Frau unterschiedlich
NA dann hoffe ich mal, dass es mri da wie Dir geht
Ohje na ich habs seit gestern das ich nun Stilleinlagen tragen muss...es läuft nich dolle raus, aber tröpfelt halt und is dann unangenehm aber ich muss ja sagen, an die Stilleinlagen muss man sich ja auch erstma gewöhnen, die jucken

12.12.2010 09:15
guten morgen ihr süßen,
na, alles ok bei euch ? was macht ihr schönes am we bzw. habt ihr gemacht ? wir waren gestern auf dem weihnachtsmarkt und zum lebendigen adventskalender. aber seit gestern regnet es immer wieder und alles ist draußen glatt und einfach nicht schön. ich kann das wetter nicht ab.
die monster-gardinen für unseren kleinen sind gekommen und nun hängen sie auch gleich im kinderzimmer
. es geht nun langsam voran. ich hoffe das neue regal wird bald geliefert, damit das kinderzimmer fertig wird.
am freitag war ich bei meiner FA und es ist alles bestens mit dem kleinen. er hat kontakt mit dem becken aufgenommen und liegt richtig rum. sie denkt, dass er nächste woche ins becken rutschen wird, ich hoffe es. obwohl ich so starke wehen hatte und ziehen im rücken und UL, waren dies leider keine senkwehen, es hat sich da noch nichts getan
. 4 wochen sagt man dauert es ja noch nach den senkwehen bis zur geburt. dann trage ich den kleinen ja bis zum ET unter meinem herzen
.
@pina auch ich hatte bei meiner tochter keine nachwehen gemerkt, nur beim stillen. auch bei mir hat sich die gebärmutter super schnell zurück gebildet. angeblich soll dies beim 2. kind nicht mehr so sein und die nachwehen sollen doller sein und länger anhalten. aber vielleicht fallen wir ja nicht darunter
.
hihi, bei mir war es genauso, sobald aurélie ein laut des weines von sich gegeben, merkte ich dass gleich milch kommen wird. aber nach ein paar monaten hatte sich dies gegeben.
@rally ich habe auch supertalent geschaut. aber als ich eben deinen beitrag gelesen habe, merke ich, dass ich die entscheidung total vergessen habe einzuschalten. kannst du mir bitte sagen, wer es geschafft hat ?
windeln habe ich mir nach der geburt direkt aus dem geburtshaus mitgenommen, da man sie dort sehr günstig bekommt. deswegen kaufe ich auch dieses mal noch keine. ich habe einige zeit new born von pampers genutzt.
auch ich hatte dies wie du und dachte , ach fein senkwehen. aber meine FA sagte nein und es hatte sich noch rein gar nichts gesenkt
. ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist.
@käferchen 41cm aaah, das wäre ja was
. dann wäre es doch an der zeit, das männer auch kinder bekommen sollten und nicht mehr wir
. echt lustig.
das du gstürzt bist, ist natürlich shit
. gehts dir und deinem bauchzwerg auch gut ? momentan ist draußen sein, aber auch echt gefährlich, entweder ist es glatt oder es liegen schneemassen rum, dass man auf die straße hüpfen muss usw. . mich nervt es im moment nur, vorallem wenn man nur termine hat.
ich komme nun zum ende, denn meine tochter wacht gerade auf. tut mir leid, dass ich nicht auf alle antworten konnte
.
ich wünsche euch einen wunderschönen 3. advent.
liebe grüße
dani
na, alles ok bei euch ? was macht ihr schönes am we bzw. habt ihr gemacht ? wir waren gestern auf dem weihnachtsmarkt und zum lebendigen adventskalender. aber seit gestern regnet es immer wieder und alles ist draußen glatt und einfach nicht schön. ich kann das wetter nicht ab.
die monster-gardinen für unseren kleinen sind gekommen und nun hängen sie auch gleich im kinderzimmer

am freitag war ich bei meiner FA und es ist alles bestens mit dem kleinen. er hat kontakt mit dem becken aufgenommen und liegt richtig rum. sie denkt, dass er nächste woche ins becken rutschen wird, ich hoffe es. obwohl ich so starke wehen hatte und ziehen im rücken und UL, waren dies leider keine senkwehen, es hat sich da noch nichts getan

@pina auch ich hatte bei meiner tochter keine nachwehen gemerkt, nur beim stillen. auch bei mir hat sich die gebärmutter super schnell zurück gebildet. angeblich soll dies beim 2. kind nicht mehr so sein und die nachwehen sollen doller sein und länger anhalten. aber vielleicht fallen wir ja nicht darunter

hihi, bei mir war es genauso, sobald aurélie ein laut des weines von sich gegeben, merkte ich dass gleich milch kommen wird. aber nach ein paar monaten hatte sich dies gegeben.
@rally ich habe auch supertalent geschaut. aber als ich eben deinen beitrag gelesen habe, merke ich, dass ich die entscheidung total vergessen habe einzuschalten. kannst du mir bitte sagen, wer es geschafft hat ?
windeln habe ich mir nach der geburt direkt aus dem geburtshaus mitgenommen, da man sie dort sehr günstig bekommt. deswegen kaufe ich auch dieses mal noch keine. ich habe einige zeit new born von pampers genutzt.
auch ich hatte dies wie du und dachte , ach fein senkwehen. aber meine FA sagte nein und es hatte sich noch rein gar nichts gesenkt

@käferchen 41cm aaah, das wäre ja was

das du gstürzt bist, ist natürlich shit

ich komme nun zum ende, denn meine tochter wacht gerade auf. tut mir leid, dass ich nicht auf alle antworten konnte

ich wünsche euch einen wunderschönen 3. advent.
liebe grüße
dani
12.12.2010 09:19
Guten Morgen Ihr Süßen!
Uiiih - habt ihr auch gut geschlafen? Heute bin ich auch nicht mehr so k.o. wie gestern
Also geht es heute Nachmittag ab auf den Weihnachtsmarkt. Juchu! Gestern war ja außer dem Supermarktbesuch nicht viel los mit mir
Heute Morgen war auch wieder schön: Schatzi hat wg. meiner nächtlichen Schnarchattacken
die Couch bezogen. Ich werde um 6:45 Uhr wach, weil Junior wach war und geturnt hat. Habe mich dann noch demonstrativ bis 07:30 Uhr im Bett von links, nach recht und auf den Rücken gewälzt. Nix zu machen: Junior ist nicht wieder eingeschlafen. Ich steh auf, treffe meinen Schatzi in der Küche und was sagt der: "Joah - ich bin seit 6:45 Uhr auf!" - klar - die beiden Männer paktieren jetzt schon miteinander!
Das kann ja was werden, wenn Henry auf der Welt ist - mein Mann steht morgens für die Arbeit nämlich immer um 5:30 Uhr auf
Oha!
Käferchen - auch ich habe einen Großteil im INet bestellt. Teilweise, weil es dort günstiger und einfach praktischer war, anliefern zu lassen (als Hochschwangere zwei Flaschen hochprozentigen Alkohol zu kaufen war mir einfach zu peinlich
) und in den Läden ist es teilweise einfach zu heiß und voll. Unangenehm! Was mich am meisten stört sind die ganzen Touris
Vor allem Holländer, die das Ruhrgebiet zur Weihnachtszeit "entern". Gruselig...
Berlin finde ich einfach nur genial! Wäre nach dem Ruhrgebiet meine 2. Wohnortwahl! Waren die letzten 3 Jahre 2 x da und in Zukunft noch öfter
Ein guter Bekannter zieht nä. Frühling nach Berlin und den müssen wir dann ja min. 1 x Jahr besuchen
Im April waren wir noch 3 Tage in Kreuzberg & Umgebung. Schade, dass es auch schon so Touri-Verkommen ist
Aber da kann man nix machen. So is dat wohl! Mein Vater stammt übrigens aus Potsdam
Pina - Ich finde das super interessant und klasse, dass Du uns schon so viele Infos gibst! Danke!
Bin ja mal gespannt, wie mein Körper reagiert, wenn Henry auf der Welt ist und schreit
Ich habe einen laaangen Oberkörper und mein Bauch konnte sich schon etwas senken
Sieht merkwürdig aus aber ist ja ein gutes Zeichen, dass es "voran" geht. Gestern hatte ich -glaube ich- auch Übungs- oder Senkwehen oder wat weiß ich. War auch jeden Fall ein leichtes Ziehen in Rücken und Bauch. Kenne ja keine Wehen aber habe das mal so eingeordnet. Was sollte es sonst gewesen sein!?
Allen anderen - einen wundervollen 3. Avent!!!
Bussi - Tanja
Uiiih - habt ihr auch gut geschlafen? Heute bin ich auch nicht mehr so k.o. wie gestern

Käferchen - auch ich habe einen Großteil im INet bestellt. Teilweise, weil es dort günstiger und einfach praktischer war, anliefern zu lassen (als Hochschwangere zwei Flaschen hochprozentigen Alkohol zu kaufen war mir einfach zu peinlich

Berlin finde ich einfach nur genial! Wäre nach dem Ruhrgebiet meine 2. Wohnortwahl! Waren die letzten 3 Jahre 2 x da und in Zukunft noch öfter

Pina - Ich finde das super interessant und klasse, dass Du uns schon so viele Infos gibst! Danke!

Allen anderen - einen wundervollen 3. Avent!!!

Bussi - Tanja
12.12.2010 10:42
@Käferchen: Ich hab nicht mehr viel besorgen müssen weil ich auch das meiste schon online hatte
Ich mag das Gedränge in München auch nicht, von daher mache ich seit Jahren das meiste online... aber ich hab noch Socken für Daddy, Unterhemden für meinen Onkel und ein Unterhemd mit Spitze für meine Omi gebraucht und das ging online nicht so gut
Besonders Omi´s Unterhemd wollte ich direkt anfassen
@all: Guten Morgen ihr Süßen, wünsche euch allen einen wundervollen 3. Advent!!

@all: Guten Morgen ihr Süßen, wünsche euch allen einen wundervollen 3. Advent!!
12.12.2010 12:12
Zitat von Käferchen:
@rallybaby
Hehe morgen kriegste noch mehr Infos, mal sehen was die Hebi uns da noch so erzähltAch übrigens irgendjemand hatte doch so Blutungen nach der Untersuchung beim FA, war das erin?
Das is ganz normal sagte die Hebi huete, Kontaktblutung nennt man das, weil am MuMu einfach wahnsinnig viele kleine Gefäße entlanglaufen udn die schnell mal anfangen zu bluten wenn man drankommt, fand ich auch gut zu wissen
![]()
Ach und cih war ja echt baff was für Drehungen das baby während der Geburt macht...muss sich ja dreimal oder so drehen währenddessen...krass was der Kröper und das Baby da so schaffen
Achso und ich finds auch toll mti den Wehen auch wenn se saudoll wehtun
Finds super zu merken dass sich was tut im Körper und er sich vorbereitet, kann Deine Freude also gut nachvollziehen
![]()
![]()
ja das hab ich auch erst richtig beim gvk geschnallt dass jede wehe was gutes ist. weil es mit jeder wehe voran geht. also dann bei den geburtswehen. Hat man ja vorher nicht so geschnallt aber so ein gvk ist schon sinnvoll. ich denke aber trotzdem dass ich,wenn ich dann die starken schmerzen habe, nicht mehr dran denken werde dass jede wehe gut ist

*
und die gebärmutter merkt man auch ganz doll beim stillen weil: man während der geburt und dem stillen das gleich ehormon freisetzt wie beim herzeln. so hats unsere hebi erklärt. das erklärt mir auch einiges

*
stilleinlagen: vllt. verträgst du die nicht?? hab jetzt erst gelesen dass es welche mit zusatz gibt. also da ist wohl i-was drin was die BW schonen soll. einfach ganz normale nehmen ohn ezusatz. ich denke ich werde mit stilleinlagen wieder nicht weit kommen. bei mir werden se wohl wieder diese schallen nehmen müssen die die milch auffangen. vllt. jucken die BW aber auch nur wegen dem miclheinschuß und weniger wegen den einlagen ???
*
shanari: huhu. also gestern waren wir in der stadt noch sachen für die kliniktasch ebesorgen. mein sohn war beimm kindergeburtstag. die waren bowlen. und ich hatte mich auch an schatzi festgekrallt weil es so glatt war. Heute kommen freunde zum 3.advent kuchen schlabbern

und ich freu mich dass bei deinem kleinen alles i.O ist

und wenns keine senkwehen sind sinds auf alle fälle übungswehen bei mir. hab si eheute schon mehrere male gespürt und das blöde ist : ich muß da ständig aufs klo. und wegen supertalent. ich hab nach der sendung umgeschalten und bin eingeschlafen

*
tanja: mein schatz steht auch bei frühdienst um 5:30 uhr auf

schön dass du heute wieder fiter bist

*
so. ich habe heute meine beute von gestern nochmal schnell durchgewaschen u werd es morgen bügeln und in die tasche packen

12.12.2010 12:41
käferchen...oh mann süsse...du machst ja sachen...
aber bin froh das dir nix weiter passiert ist!!! schlimm genug mit deinem knie!!!!
aber freu mich das euch der GVK gefällt und ihr da soviel spaß habt
41 cm...uiuiui...das wäre ja was....
rally...jaaaaaaaa...bin ja total fußball verrückt
spiele ja auch eig. selber...hihi...
hihi...schatzi trinkt jetzt auch nur noch alkoholfrei...falls es losgeht
tanja...hoffe dir gehts was besser...wünsche euch ganz viel spass auf dem weihnachtsmarkt
und alles, alles liebe zum U-Dreisscher
so ihr süssen...backe jetzt mal plätzchen und danach machen wir vlt. den gipsbauch...PINA...schatzi hat gestern noch ein paar rollen geholt...das wäre ja was geworden wenn wir mittendrin gemerkt hätten das es nicht reicht
mal sehen wie ich gleich lust hab...hab seit gestern fiese halsschmerzen und schnuppi...blöd...aber naja...gibt schlimmeres...
wünsche euch allen einen schönen 3. advent

aber freu mich das euch der GVK gefällt und ihr da soviel spaß habt

rally...jaaaaaaaa...bin ja total fußball verrückt

hihi...schatzi trinkt jetzt auch nur noch alkoholfrei...falls es losgeht

tanja...hoffe dir gehts was besser...wünsche euch ganz viel spass auf dem weihnachtsmarkt

und alles, alles liebe zum U-Dreisscher

so ihr süssen...backe jetzt mal plätzchen und danach machen wir vlt. den gipsbauch...PINA...schatzi hat gestern noch ein paar rollen geholt...das wäre ja was geworden wenn wir mittendrin gemerkt hätten das es nicht reicht

mal sehen wie ich gleich lust hab...hab seit gestern fiese halsschmerzen und schnuppi...blöd...aber naja...gibt schlimmeres...
wünsche euch allen einen schönen 3. advent

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt