Januar-Babys 2011
15.12.2010 09:09
huhu mädels
*
bin immernoch im Eimer
mir wird bei jedem mist schwindelig und die kraft fehlt mir einfach. dazu noch di enase die zu ist und der dicke hals der weh tut beim schlucken.
Über meine Nacht red ich erst gar nicht. aber nach 3 wochen bin ichs fast gewöhnt nicht mehr zu schlafen. bin auch total schlapp jetzt weil ich etwas schnee geschoben habe. nicht schimpfen! ich muß. es hat so arg geschneit hier und schneit immer noch. es würde hier nach der arbeit niemand mit dem auto hoch kommen und bevor was passiert schieb ich den schnee weg. mach es in etappen. geh in einer std oder so wieder.
*
hab mir jetzt nicht viel merken können. aber himbeerblättertee gibts bei uns auch nicht in der apo sondern im reformhaus.
*
hannah: wow. übermorgen ists soweit. bitte bild per mms schicken damit wir den kleinen prinzen schnellstmöglich sehen können
genieß die 2 tage und bleib einfach auf der couch. ich drück dich
*
pegchen: hoffentlich verschlimmert sich jetzt nix bei dir auf die letzten wochen. halte durch mein liebchen!!!!
*
erin: wie gehts dir?
*
tanja: nun auch du
jaja die letzten wochen können nochmal richtig reinhauen. leider. deshlab wollen dann so viele auch nicht mehr. aber ich kämpf um mein emurmel. die muß bleiben
obwohl ich schon gern ne paracetamol nehmen wollte jetzt. erst wenns ganz arg wird werd ich die nehmen. ich drück dich ganz doll
*
bin immernoch im Eimer
mir wird bei jedem mist schwindelig und die kraft fehlt mir einfach. dazu noch di enase die zu ist und der dicke hals der weh tut beim schlucken. Über meine Nacht red ich erst gar nicht. aber nach 3 wochen bin ichs fast gewöhnt nicht mehr zu schlafen. bin auch total schlapp jetzt weil ich etwas schnee geschoben habe. nicht schimpfen! ich muß. es hat so arg geschneit hier und schneit immer noch. es würde hier nach der arbeit niemand mit dem auto hoch kommen und bevor was passiert schieb ich den schnee weg. mach es in etappen. geh in einer std oder so wieder.
*
hab mir jetzt nicht viel merken können. aber himbeerblättertee gibts bei uns auch nicht in der apo sondern im reformhaus.
*
hannah: wow. übermorgen ists soweit. bitte bild per mms schicken damit wir den kleinen prinzen schnellstmöglich sehen können
genieß die 2 tage und bleib einfach auf der couch. ich drück dich
*
pegchen: hoffentlich verschlimmert sich jetzt nix bei dir auf die letzten wochen. halte durch mein liebchen!!!!
*
erin: wie gehts dir?
*
tanja: nun auch du
jaja die letzten wochen können nochmal richtig reinhauen. leider. deshlab wollen dann so viele auch nicht mehr. aber ich kämpf um mein emurmel. die muß bleiben
obwohl ich schon gern ne paracetamol nehmen wollte jetzt. erst wenns ganz arg wird werd ich die nehmen. ich drück dich ganz doll
15.12.2010 10:17
Oh Dani
Glückwunsch zu den "Rest 30"!!!
Mit Deiner Schneescheiberei finde ich ja nicht so gut. Mache ich mir gleich Sorgen! Und wenn Du hinfällst? Hast Du zum. ein Handy dabei, falls Dir der Kreislauf absackt!? Mensch, Du bist 1. Hochschwanger und 2. Krank! Bleib mal lieber auf der Couch!!
Paracetamol ist unschädlich fürs Kind und würde in an Deiner Stelle auf jeden Fall nehmen! Und dann schön auskurieren!! Denk dran: krank im Kreissaal ist bestimmt der Mega Horror!! Gute Besserung, Süße!
Glückwunsch zu den "Rest 30"!!!
Mit Deiner Schneescheiberei finde ich ja nicht so gut. Mache ich mir gleich Sorgen! Und wenn Du hinfällst? Hast Du zum. ein Handy dabei, falls Dir der Kreislauf absackt!? Mensch, Du bist 1. Hochschwanger und 2. Krank! Bleib mal lieber auf der Couch!!
Paracetamol ist unschädlich fürs Kind und würde in an Deiner Stelle auf jeden Fall nehmen! Und dann schön auskurieren!! Denk dran: krank im Kreissaal ist bestimmt der Mega Horror!! Gute Besserung, Süße!
15.12.2010 10:29
Guten Morgen meine Schätze!!!
Naaaaaaaa,......alle gut geschlafen??? HAHAHAHAHAHAHAHA!!!Super Joke, was!??
Also ich muss sagen, schlafen tu ich eigentlich recht gut...aber BIS ich mal einschlafe...das dauert Stunden!meistens gehe ich so gegen 23Uhr ins Bett...einschlafen tu ich dann gegen 2 Uhr. Ich wälz mich hin und her, jede Position is unbequem, dann die vielen Gedanken die einem durch den Kopf gehen.....ach ...ich mag auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!Aber ich muss sagen, hier tut sich nix an der Wehen-Front, alles tote Hose bei mir.Grummel!!
Naja, die Püppi mag halt noch nicht!
Melone , alles Gute zum U20er!!!Das is echt Wahnsinn!Ich habs ja gesagt....du überträgst noch!hehe....
nein,bitte nicht!
Aber toll, dass es die Motte noch so lange ausgehalten hat!
Tanja : Ich nehme auch immer mehr die Gestalt von "Free Willy" an....mein Schatz nennt mich nur noch liebevoll "Möpsle" oder "krautstampferle" ( wegen den Beinen ) ...wie reizend!
Hannah : Oh man....der Countdown läuft!!Wahnsinn....Am WE hälst du dein Bbay in den Armen!!!!!!TOLL!!!!!!!
Mädels...was is mit Jeany???????????????????????????????????????????We iss jemand was?
Alle die ich vergessen habe:Sorry for that!
Drück euch feste,
ich geh dann mal einkaufen und starte heute mal den ersten Plätzle-Back-Versuch!
Heute Nachmittag kommt ne Arbeitskollegin zum Kaffee und wird mir berichten, was im geschäft so los is.
Und abends dann wieder GVK!
Knutsch euch!
Naaaaaaaa,......alle gut geschlafen??? HAHAHAHAHAHAHAHA!!!Super Joke, was!??
Also ich muss sagen, schlafen tu ich eigentlich recht gut...aber BIS ich mal einschlafe...das dauert Stunden!meistens gehe ich so gegen 23Uhr ins Bett...einschlafen tu ich dann gegen 2 Uhr. Ich wälz mich hin und her, jede Position is unbequem, dann die vielen Gedanken die einem durch den Kopf gehen.....ach ...ich mag auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!Aber ich muss sagen, hier tut sich nix an der Wehen-Front, alles tote Hose bei mir.Grummel!!
Naja, die Püppi mag halt noch nicht!
Melone , alles Gute zum U20er!!!Das is echt Wahnsinn!Ich habs ja gesagt....du überträgst noch!hehe....
nein,bitte nicht!
Aber toll, dass es die Motte noch so lange ausgehalten hat! Tanja : Ich nehme auch immer mehr die Gestalt von "Free Willy" an....mein Schatz nennt mich nur noch liebevoll "Möpsle" oder "krautstampferle" ( wegen den Beinen ) ...wie reizend!
Hannah : Oh man....der Countdown läuft!!Wahnsinn....Am WE hälst du dein Bbay in den Armen!!!!!!TOLL!!!!!!!
Mädels...was is mit Jeany???????????????????????????????????????????We iss jemand was?
Alle die ich vergessen habe:Sorry for that!
Drück euch feste,
ich geh dann mal einkaufen und starte heute mal den ersten Plätzle-Back-Versuch!
Heute Nachmittag kommt ne Arbeitskollegin zum Kaffee und wird mir berichten, was im geschäft so los is.
Und abends dann wieder GVK!
Knutsch euch!
15.12.2010 10:53
ach tanja. i-wo hast ja recht. aber die 3 die heute nachmittag von arbeit kommen,müßten ja erst i-wo anders parken und dann herlaufen. schieben und dann zum auto um herfahren zu können. Ja Handy hab ich einstecken und so doll mach ich net. Ich mach echt viel Pausen u habe nach 45 min auch aufgehört. mach generell echt wenig zuhause und sitze viel vorm tv um ruhephasen zu haben. es ist aber ringsherum noch viel zu tun. weihnachten steht vor der tür,es müssen erledigungen gemacht werden etc.......in 30 Tagen denk ich wahrscheinlich mit nem lächeln dran zurück
*
Bibi: worüber machst du dir denn gedanken abends?? wie es wird mit baby????
und mir fällt auch grad keine ein die nachts noch gut schläft
viel spaß heute mit deiner arbeitskollegin und lass dir die plätzl schmecken
*
und mir fällt auch grad keine ein die nachts noch gut schläft
viel spaß heute mit deiner arbeitskollegin und lass dir die plätzl schmecken
15.12.2010 11:13
Zitat von Rallybaby:
*
und mir fällt auch grad keine ein die nachts noch gut schläft![]()
viel spaß heute mit deiner arbeitskollegin und lass dir die plätzl schmecken![]()
naja über alles mögliche.... wie die Geburt wird. wann es losgeht. ob die Kleine gesund is. Wie der Alltag mit Baby nachher wird. und so weiter. machst du dir darüber keine gedanken??
15.12.2010 11:50
Hallo Mädels!
@rallybaby
Herzlichen Glückwunsch zu 30. Tagen.
Wahnsinn, das freut mich sehr. Schade, dass du so krank bist...mensch!!!! Gute Besserung!!! Der Schlafmangel ist wirklich furchtbar. Ich fühle mit dir!!!!
@hannah
Ich beneide dich abgesehen vom KS. Ich mag nimmer schwanger sein. Versuch den KS zu verdrängen. Freitag hast du den Zwerg auf dem Arm.
Darauf kommt es an.
@bibi
Mh,willkommen im Club. Bei mir ist auch tote Hose an der Wehenfront und ich fühle mich auch wie ein Blauwal, der das ganze Meer in den Beinen hat und an schlafen ist auch nicht zu denken.
@babyblues
Das mit den Ödemen ist wirklich doof. Bei mir kam es ja auch erst vor 2 Wochen. Man fühlt sich echt ekelig, schwammig, fett...bahhhhhhhh.
Viel Spass beim CTG.
@pegchen
Einmal die Woche Kontrolle ist doch schön, habe ich seit ich aus dem Krankenhaus raus bin. Einmal die Woche Ultraschall und CTG. Zwerg schauen!!!!
@shanari
So schnell ging dein Gewicht runter? Wahnsinn!!!!
))) Ich will auch!!!!
))) Wir feiern Weihnachten hier, habe keine Lust mehr auf Diskusssionen.....habe mir den Mund fusselig geredet. Ich werde mich nun aufs Kind konzentrieren und meine Energie die nächten Wochen nicht an Schwiemu verschwenden.
@käferchen, erin, schdewi, rallybaby und alle anderen Kranken!
Gute Besserung!!!!
me
Ich habe heute mal wieder meinen 80 jährigen Vermieter für Reparaturarbeiten hier.
Er macht mal wieder alles schlimmer statt besser. Haben schon den Anwalt gefragt, ob man dieses sinnlose Rumgefuschei nicht abstellen kann aber das geht nicht. Der Vermieter hat ein Recht darauf Reparaturarbeiten selbst vorzunehmen, auch wenn jedem klar ist, dass später noch Fachleute ranmüssen, um die Schäden zu beheben. Denn es könnte ja auch gut gehen. Heute sind Dichtungen Teil 100 dran...bzw. 6. Termin für 3 Dichtungen und er bekommt es auch heute nicht hin.
Gestern war zuminsest wegen dem kaputten Fenster im Wohnzimmer ein Fachmann da und hat es repariert. Juhu.
Seit ich daheim bin krauchen echt ständig Handwerker oder der Vermieter durch die Wohnung. Das war nicht so, als ich gearbeitet habe.....ich halte es mittlerweile für Schikane. Nötig ist das bestimmt nicht!
Thema Kita!!!!
Wann könnt ihr eure Zwerge für die Kita anmelden? Ich habe alle in unserer Stadt angerufen aber das Kind muss erst geboren sein und dann kann ich es anmelden. Plätze gibt es meist erst ab 2 Jahren (wenn man Glück hat) aber ich möchte doch in einem Jahr wieder arbeiten...zumindest halbe Stelle. Wie macht ihr das?
LG
@rallybaby
Herzlichen Glückwunsch zu 30. Tagen.
Wahnsinn, das freut mich sehr. Schade, dass du so krank bist...mensch!!!! Gute Besserung!!! Der Schlafmangel ist wirklich furchtbar. Ich fühle mit dir!!!! @hannah
Ich beneide dich abgesehen vom KS. Ich mag nimmer schwanger sein. Versuch den KS zu verdrängen. Freitag hast du den Zwerg auf dem Arm.
Darauf kommt es an.
@bibi
Mh,willkommen im Club. Bei mir ist auch tote Hose an der Wehenfront und ich fühle mich auch wie ein Blauwal, der das ganze Meer in den Beinen hat und an schlafen ist auch nicht zu denken.
@babyblues
Das mit den Ödemen ist wirklich doof. Bei mir kam es ja auch erst vor 2 Wochen. Man fühlt sich echt ekelig, schwammig, fett...bahhhhhhhh.
Viel Spass beim CTG.
@pegchen
Einmal die Woche Kontrolle ist doch schön, habe ich seit ich aus dem Krankenhaus raus bin. Einmal die Woche Ultraschall und CTG. Zwerg schauen!!!!
@shanari
So schnell ging dein Gewicht runter? Wahnsinn!!!!
))) Ich will auch!!!!
))) Wir feiern Weihnachten hier, habe keine Lust mehr auf Diskusssionen.....habe mir den Mund fusselig geredet. Ich werde mich nun aufs Kind konzentrieren und meine Energie die nächten Wochen nicht an Schwiemu verschwenden. @käferchen, erin, schdewi, rallybaby und alle anderen Kranken!
Gute Besserung!!!!
me
Ich habe heute mal wieder meinen 80 jährigen Vermieter für Reparaturarbeiten hier.
Er macht mal wieder alles schlimmer statt besser. Haben schon den Anwalt gefragt, ob man dieses sinnlose Rumgefuschei nicht abstellen kann aber das geht nicht. Der Vermieter hat ein Recht darauf Reparaturarbeiten selbst vorzunehmen, auch wenn jedem klar ist, dass später noch Fachleute ranmüssen, um die Schäden zu beheben. Denn es könnte ja auch gut gehen. Heute sind Dichtungen Teil 100 dran...bzw. 6. Termin für 3 Dichtungen und er bekommt es auch heute nicht hin. Gestern war zuminsest wegen dem kaputten Fenster im Wohnzimmer ein Fachmann da und hat es repariert. Juhu.
Seit ich daheim bin krauchen echt ständig Handwerker oder der Vermieter durch die Wohnung. Das war nicht so, als ich gearbeitet habe.....ich halte es mittlerweile für Schikane. Nötig ist das bestimmt nicht! Thema Kita!!!!
Wann könnt ihr eure Zwerge für die Kita anmelden? Ich habe alle in unserer Stadt angerufen aber das Kind muss erst geboren sein und dann kann ich es anmelden. Plätze gibt es meist erst ab 2 Jahren (wenn man Glück hat) aber ich möchte doch in einem Jahr wieder arbeiten...zumindest halbe Stelle. Wie macht ihr das?
LG
15.12.2010 11:56
Hallo ihr lieben,
oh man ich kann irgendwie kein Schnee mehr sehen. Außerdem fühle ich mich immernoch Hundselend.
Mein Floaten ist dann gestern auch ausgefallen weil sich mit den Auto wieder neue Probleme angekündigt haben die wir gestern noch erledigen mussten da wir gestern den letzten Tag
Mobil waren. Seit heute morgen haben wir auch kein Mietauto mehr und da wo das kaputte Auto steht wollen die pro Tag 10 Euro Standgebühr haben. Sind ja jetzt schon gut 80 Euro. Die Versicherungen kommen nicht aus dem Ar.... wegen einer entscheidung und solange muss das Auto dort noch stehen falls die ein Gutachten brauchen. Ich sage euch mir qualmt so der Kopf von der ganzen sache. Das beste war das die Hausbesitzerin zu meinen Freund meinte, als er ihr gesagt hat das er auf ein Auto angewiesen ist und eine Hochschwangere Freundin zu Hause hat, das wir ja auch mitn Taxi oder mitn Krankenwagen fahren können wenn es los geht!!!! Willkommen in der Rücksichtslosen Welt. Geht ja auch um die Arzttermin und alles. Und Einkauf trage ich jetzt auch ne halbe Stunde nach Hause oder was???? Blöde Kuh
@Rally: Das mit den Finger einachlafen kenne ich auch. Mir tun auch die gelenke so weh. Bin nicht mal mehr in der Lage die Hundeleine richtig fest zu halten!!!
Und wegen Nase zu. Hab gestern mit meiner Hebi gesprochen und die meinte das ich ruhig nasenspray nehmen kann. Soll es halt nur nicht übertreiben. Aber ansonsten ist das besser als mit den blöden Meersalz rum zu machen. Und grade wenn du es so wie ich schon auf den Ohren merkst würde ich das machen sonst bekommst du noch ne Mittelohrentzündung und dann brauchen wir Antibotika, weiss nicht was jetzt schlimmer wäre...
Ach ja Herzlichen Glückwunsch zu den letzten 30 Tagen..
@erin: Bist du auch krank süße???
Dann darfst du dich gern zu uns gesellen!!!
@käferchen: Oh man ich bin ja mal gespannt auf die Bilder!!!
Hoffe du zeigst sie uns auch mal!!!
Dein Schatz wird bestimmt begeistert sein.
@melönchen: Wau noch 19 Tage süße. Hab ja schon öfter gesagt das ich ganz dolle stolz auf deinen kleinen bin. DEr weiss halt doch was sich gehört!!!
@hannah: Oh mein Gott, noch 2 Tage. Bin voll mit dir nervös!!!
Hoffe es geht alles gut und ihr könnt Weihnachten gemeinsam zu Hause genießen!!!
@bibi: Das mit den gedanken machen kenn ich nur zu gut!!!
Geht mir genauso!!!
Ich denke den ganzen Tag drüber nach wie dann der ablauf sein wird wenn unsere kleine Loni da ist und was ist wenn sie mal krank ist und und und...
Kann ein ganz schön fertig machen!!!!
@me: War ja gestern beim FA.
Also unserer Apollonia geht es gut. ctg war total inordnung und weil Schatzi mit war hat sie nochmal schnell US gemacht!!!
Sie wiegt jetzt gute 3000 g und wird zur Geburt wahrscheinlich um die 3300-3400 g haben, meinte die FA!!!!
Also schlecht scheint es der kleinen in ihrer 1 Raumwohnung nicht zu gehen!!! Mumu ist auch noch zu und sie liegt wie es sich gehört schön fest im Becken!!!
Alle vermuten das sie ehr kommt. Lassen wir uns mal überraschen!!!
Und schreck, ich habe schon wieder 2 kg zugenommen. Aber die FA meinte das ist Wasser was man mir auch ansehen würde. Zum Glück!!!
So jetzt aber mal schluss, wünsche euch einen schönen Tag
LG Steffi
oh man ich kann irgendwie kein Schnee mehr sehen. Außerdem fühle ich mich immernoch Hundselend.
Mein Floaten ist dann gestern auch ausgefallen weil sich mit den Auto wieder neue Probleme angekündigt haben die wir gestern noch erledigen mussten da wir gestern den letzten Tag
Mobil waren. Seit heute morgen haben wir auch kein Mietauto mehr und da wo das kaputte Auto steht wollen die pro Tag 10 Euro Standgebühr haben. Sind ja jetzt schon gut 80 Euro. Die Versicherungen kommen nicht aus dem Ar.... wegen einer entscheidung und solange muss das Auto dort noch stehen falls die ein Gutachten brauchen. Ich sage euch mir qualmt so der Kopf von der ganzen sache. Das beste war das die Hausbesitzerin zu meinen Freund meinte, als er ihr gesagt hat das er auf ein Auto angewiesen ist und eine Hochschwangere Freundin zu Hause hat, das wir ja auch mitn Taxi oder mitn Krankenwagen fahren können wenn es los geht!!!! Willkommen in der Rücksichtslosen Welt. Geht ja auch um die Arzttermin und alles. Und Einkauf trage ich jetzt auch ne halbe Stunde nach Hause oder was???? Blöde Kuh
@Rally: Das mit den Finger einachlafen kenne ich auch. Mir tun auch die gelenke so weh. Bin nicht mal mehr in der Lage die Hundeleine richtig fest zu halten!!!
Und wegen Nase zu. Hab gestern mit meiner Hebi gesprochen und die meinte das ich ruhig nasenspray nehmen kann. Soll es halt nur nicht übertreiben. Aber ansonsten ist das besser als mit den blöden Meersalz rum zu machen. Und grade wenn du es so wie ich schon auf den Ohren merkst würde ich das machen sonst bekommst du noch ne Mittelohrentzündung und dann brauchen wir Antibotika, weiss nicht was jetzt schlimmer wäre...
Ach ja Herzlichen Glückwunsch zu den letzten 30 Tagen..
@erin: Bist du auch krank süße???
Dann darfst du dich gern zu uns gesellen!!!
@käferchen: Oh man ich bin ja mal gespannt auf die Bilder!!!
Hoffe du zeigst sie uns auch mal!!!
Dein Schatz wird bestimmt begeistert sein.
@melönchen: Wau noch 19 Tage süße. Hab ja schon öfter gesagt das ich ganz dolle stolz auf deinen kleinen bin. DEr weiss halt doch was sich gehört!!!
@hannah: Oh mein Gott, noch 2 Tage. Bin voll mit dir nervös!!!
Hoffe es geht alles gut und ihr könnt Weihnachten gemeinsam zu Hause genießen!!!
@bibi: Das mit den gedanken machen kenn ich nur zu gut!!!
Geht mir genauso!!!
Ich denke den ganzen Tag drüber nach wie dann der ablauf sein wird wenn unsere kleine Loni da ist und was ist wenn sie mal krank ist und und und...
Kann ein ganz schön fertig machen!!!!
@me: War ja gestern beim FA.
Also unserer Apollonia geht es gut. ctg war total inordnung und weil Schatzi mit war hat sie nochmal schnell US gemacht!!!
Sie wiegt jetzt gute 3000 g und wird zur Geburt wahrscheinlich um die 3300-3400 g haben, meinte die FA!!!!
Also schlecht scheint es der kleinen in ihrer 1 Raumwohnung nicht zu gehen!!! Mumu ist auch noch zu und sie liegt wie es sich gehört schön fest im Becken!!!
Alle vermuten das sie ehr kommt. Lassen wir uns mal überraschen!!!
Und schreck, ich habe schon wieder 2 kg zugenommen. Aber die FA meinte das ist Wasser was man mir auch ansehen würde. Zum Glück!!!
So jetzt aber mal schluss, wünsche euch einen schönen Tag
LG Steffi
15.12.2010 12:06
erst mal die gratulationen:
rally zur 30
hast es auch bald geschafft
sommermelone zur u20
und wir dachten schon alle, du wirst erste mama
hannah zur 38. woche
und nur noch 2 tage
wir sind so gespannt
rally zur 30
hast es auch bald geschafft sommermelone zur u20
und wir dachten schon alle, du wirst erste mama
hannah zur 38. woche
und nur noch 2 tage
wir sind so gespannt
15.12.2010 12:13
Hier nochmal ein guter Beitrag eines Arztes zum Thema Nasenspray:
www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/51
ich weiss google verboten aber ist ja etwas positives bei raus gekommen!!!
www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/51
ich weiss google verboten aber ist ja etwas positives bei raus gekommen!!!
15.12.2010 12:13
Zitat von pegchen:
erin maus
jeany
wo seid ihr????? sorgen mach![]()
Muss Pegchen recht geben, mach mir auch langsam sorgen!!!
15.12.2010 12:14
Huhu ihr Lieben.!!!
Erstmal allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe allen geht es gut soweit.Ich habe ja schon mit der einen oder anderen Wehe zu kämpfen.Ist aber alles noch im Rahmen.
Waren gestern im Krankenhaus zur Anmeldung.
Letzten Montag war dann nochmal Ultraschall.
Die Kleine hat nun um die 3100g und ist schon 50cm groß
.
Das reicht dann auch langsam,,,,hoffe ja nicht unbedingt das ich noch drei Wochen ss bin,,,,,
Ansonsten alles gut soweit.Werde nächsten Fa Termin noch nen Steptokokkentest machen.
Alles Liebe,,susi
Erstmal allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe allen geht es gut soweit.Ich habe ja schon mit der einen oder anderen Wehe zu kämpfen.Ist aber alles noch im Rahmen.
Waren gestern im Krankenhaus zur Anmeldung.
Letzten Montag war dann nochmal Ultraschall.
Die Kleine hat nun um die 3100g und ist schon 50cm groß
. Das reicht dann auch langsam,,,,hoffe ja nicht unbedingt das ich noch drei Wochen ss bin,,,,,
Ansonsten alles gut soweit.Werde nächsten Fa Termin noch nen Steptokokkentest machen.
Alles Liebe,,susi
15.12.2010 12:20
sus, da is deine "Kleine" ja schon ordentlich groß
...hast recht, dann würds jetzt langsam schon reichen
schdewi: ja das is so schlimm mit den Gedanken. man darf sich davon aber nicht verrückt machen lassen!!
so,meine Kollegin hat abgesagt - is ihr zu heftig bei dem Wetter zu fahren.versteh ich.
aber dafür hat schatz eben angerufen, er kommt so in ner stunde heim!juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
...hast recht, dann würds jetzt langsam schon reichen
schdewi: ja das is so schlimm mit den Gedanken. man darf sich davon aber nicht verrückt machen lassen!!
so,meine Kollegin hat abgesagt - is ihr zu heftig bei dem Wetter zu fahren.versteh ich.
aber dafür hat schatz eben angerufen, er kommt so in ner stunde heim!juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt