Januar-Babys 2011
14.12.2010 09:06
Zitat von Bibi1981:
Super Rechtschreibung Bibi!!
Z itronenöl - nicht titronenöl....für alle, die sich beim Lesen grad gewundert haben sollten![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja und:
Ab heute 37. SSW!!!!!!
glückwunsch
ist ja nun auch schon der 10. Monat!!!!!!!!!!!!!!
14.12.2010 09:13
Zitat von Rallybaby:
man sagt ja 9 monate kommt das kind (was ja net stimmt weil es 10 monate sind) und 9 monate geht das kind. kommt halt drauf an ob man viel gefuttert hat in der SS. ich bin bei mir auch gespannt. hab auch gleich 16 kilo mehr![]()
*
also wir haben weihnachten immer zusammen mit der familie gefeiert. dieses jahr machen wir aber alleine weil es ständig theater mit dem schwiegermonster gab. hatten wir ja schon das thema. also werden wir direkt an weihnachten nur "einfach" essen. am 1. feiertag sind wir bei den monstern und am 2. feiertag mach ich das 1. mal ente *oje* ich hoffe die wird gut. und da möcht ich meine mama und oma einladen. sonst warenw ir immer 15 mann und dieses jahr nur zu dritt. mal sehen. wird auch komisch so ein ruhiges weihnachtenaber wenn ich jetzt eh ab und an wehen habe brauch ich den stress nicht unbedingt
ach ja, du bist ja auch so monster-gestraft süße!!
Naja, mein schatz hat seine Mutter halt auch für hl.Abend eingeladen, damit man sich nachher nix vorwerfen lassen muss. ob sie kommt is fraglich!! Ich hoffe nicht. sie hat uns aber für den 1. weihnachtsfeiertag zu sich eingeladen ( obwohl wir ja immernoch Funkstille haben eigentlich, seit meiner deutlichen email ) hab meinem schatz gesagt, dass ich da nicht hingehen werde am 1. weihnachtsfeiertag! Somit werden wir da auch essen gehen. nur wir zwei!da freu ich mich drauf, denn das wird ja das letzte weihnachten in trauter zweisamkeit!
14.12.2010 09:20
Ja leider
und am 4. Advent müssen wir ja auch schon hin zum Kaffee
und da wird sie sicherlich wieder heulen und betteln dass wir weihanchten bei denen feiern. Aber nun steht es so fest und wenn mein schatz nicht den Ar...in der Hose hat dann muß er am 24. alleine hin. ich gehe definitiv nicht zu denen. mir reicht echt schon der 25. zumal di ezum mittag einladen.......den kuchen aber schon gebacken haben und einen dann solange aufhalten bis wir schließlich zum abendbrot auch noch da bleiben müssen. ich habe letztes jahr unseren hund daheim gelassen damit ich dann ja sage ich MUß heim! geht ja nicht den hund den ganzen tag allein zu lassen. und so war das rucki zucki erledigt
und am 4. Advent müssen wir ja auch schon hin zum Kaffee
und da wird sie sicherlich wieder heulen und betteln dass wir weihanchten bei denen feiern. Aber nun steht es so fest und wenn mein schatz nicht den Ar...in der Hose hat dann muß er am 24. alleine hin. ich gehe definitiv nicht zu denen. mir reicht echt schon der 25. zumal di ezum mittag einladen.......den kuchen aber schon gebacken haben und einen dann solange aufhalten bis wir schließlich zum abendbrot auch noch da bleiben müssen. ich habe letztes jahr unseren hund daheim gelassen damit ich dann ja sage ich MUß heim! geht ja nicht den hund den ganzen tag allein zu lassen. und so war das rucki zucki erledigt
14.12.2010 09:26
Zitat von Rallybaby:
Ja leiderund am 4. Advent müssen wir ja auch schon hin zum Kaffee
![]()
jaja, man muss sich halt zu helfen wissen ne
Aber ich finds trotzdem schlimm....Weihnachten, das Fest der Liebe!HAHA!ich lach mich tot!!!!
Das Monster hat es sich ja mit ihren ganzen Geschwistern auch verschissen mit ihrer blöden Art! Nun ist es so, dass man in Etappen die Oma besuchen muss über die Weihnachtsfeiertage - damit man sich ja nicht mit ihr in die quere kommt.ist das nicht schlimm!Ich würds mir echt wünschen, dass einfach die ganze Familie zusammen Weihnachten feiert, ganz friedlich und besinnlich!Wie es eben in andern Familien auch der Fall is.Aber das wird mit dieser schrecklichen Person niemals möglich sein!echt traurig eigentlich!Bin aber ein bißchen froh, dass es andern hier auch so geht wie mir
14.12.2010 09:31
Ach ja Mädels, nicht vergessen:
heute ist Sternschnuppennacht!!
130 Sternschnuppen kann man pro Stunde sehen, wenn der Himmel klar is!
Hoffe Eure Wünsche gehen in Erfüllung!
Hoffe Eure Wünsche gehen in Erfüllung!
14.12.2010 09:38
Zitat von Bibi1981:
Ach ja Mädels, nicht vergessen:
Hoffe Eure Wünsche gehen in Erfüllung!![]()
Echt?? Da muss ich ja heute Abend mal raus kucken
14.12.2010 09:39
oh wow. sternschnuppennacht
werden wir hier owhl pech haben weil es gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schneewolken gibt und die sollen bi smorgen bleiben. aber ich werd trotzdem schauen. danke. hab ich net gewußt.
*
und wegen dem anderen thema: das schlimme ist! wenns baby da ist hat man die automatisch einmal mehr im jahr in der wohnung
werden wir hier owhl pech haben weil es gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schneewolken gibt und die sollen bi smorgen bleiben. aber ich werd trotzdem schauen. danke. hab ich net gewußt. *
und wegen dem anderen thema: das schlimme ist! wenns baby da ist hat man die automatisch einmal mehr im jahr in der wohnung
14.12.2010 09:39
Wir fahren Weihnachten nach Oberfranken "heim" zu unseren Familien. Heilig Abend essen wir Fondue bei den Schwiegereltern, da sind nur wir, Schatzis Schwester mit Freund und eben die Schwiegereltern, das ist immer sehr schön. Nach dem Essen und der Bescherung dort fahren wir noch zu meinen Eltern zur Bescherung
Am 1. Feiertag essen wir dann mittags bei meinen Eltern, da kommt mein Patenonkel mit Familie zum Essen und meine geliebte Omi ist mit dabei. Mama weiß noch nicht genau, welchen Braten sie machen will, aber ich bin sicher, er wird super lecker wie jedes Jahr!!
Am 1. Feiertag essen wir dann mittags bei meinen Eltern, da kommt mein Patenonkel mit Familie zum Essen und meine geliebte Omi ist mit dabei. Mama weiß noch nicht genau, welchen Braten sie machen will, aber ich bin sicher, er wird super lecker wie jedes Jahr!!
14.12.2010 09:42
och sunshine das hört sich schön an
schön dass es noch welche gibt die das Fest genießen können
schön dass es noch welche gibt die das Fest genießen können
14.12.2010 09:45
Zitat von Rallybaby:
och sunshine das hört sich schön anschön dass es noch welche gibt die das Fest genießen können
![]()
Das war auch grad mein gedanke!Wie im Bilderbuch!Neid!!!!!
14.12.2010 09:54
Bibi - Huhu
& Dankeschön für den Tipp mit den Sternschnuppen!
Mal die Augen aufhalten, heute! Und: Gutes Gelingen beim Einmachen! Habe ich auch mal ein Jahr verschenkt. Von selbstgemachter Marmelade, über Kräuteröle und so weiter. War lecker!
Schlimm, mit den blöden Familienverhältnissen bei euch
Das macht es alles sehr kompliziert, was!? Bei uns ist es (noch) easy: Dieses Jahr: Heiligabend - feiern wir bei meiner SchiwMu (die ist aber nett!
), mit Oma und meinen Eltern. Am 1. Weihnachtstag machen Schatzi und ich GAR NIX und ruhen uns zu Hause aus (mit den neuen Sachen spielen
). Am 2. sind wir bei meiner Sister eingeladen (meine Eltern kommen da auch noch mal hin) und beschenken dort die Kinderchen (bin ja dreifache Tante). Ab nächstem Jahr wird es dann anders laufen... Wird bestimmt noch schwierig!
Möchte dann eigentl. Heiligabend immer bei mir zu Hause mit meiner kleinen Familie feiern
Mal sehen wie sich das organisieren läßt, ohne dass alle total sauer werden...
Zu Essen gibt es an Heiligabend dieses Jahr Gänsebrust (lecker!). Letztes Jahr gab es Tafelspitz - war auch köstlich!
Désirée - Hört sich prima an, euer Weihnachten! Fondue mag ich auch (wie so ziemlich alles...
)
Dani - He he he - gut gemacht, mit dem Wauzi
Aber ich würde an Deiner Stelle auch überlegen, auch nä. Jahr schön entspannt mit Deiner Familie alleine zu feiern. Wird ja sonst immer ätzend und man freut sich gar nicht mehr auf Heiligabend. Dann lieber die Augen rollen, weil man am 1. oder 2. Weihnachtstag zur SchwieMu muss
& Dankeschön für den Tipp mit den Sternschnuppen!
Mal die Augen aufhalten, heute! Und: Gutes Gelingen beim Einmachen! Habe ich auch mal ein Jahr verschenkt. Von selbstgemachter Marmelade, über Kräuteröle und so weiter. War lecker!
Schlimm, mit den blöden Familienverhältnissen bei euch
Das macht es alles sehr kompliziert, was!? Bei uns ist es (noch) easy: Dieses Jahr: Heiligabend - feiern wir bei meiner SchiwMu (die ist aber nett!
), mit Oma und meinen Eltern. Am 1. Weihnachtstag machen Schatzi und ich GAR NIX und ruhen uns zu Hause aus (mit den neuen Sachen spielen
). Am 2. sind wir bei meiner Sister eingeladen (meine Eltern kommen da auch noch mal hin) und beschenken dort die Kinderchen (bin ja dreifache Tante). Ab nächstem Jahr wird es dann anders laufen... Wird bestimmt noch schwierig!
Möchte dann eigentl. Heiligabend immer bei mir zu Hause mit meiner kleinen Familie feiern
Mal sehen wie sich das organisieren läßt, ohne dass alle total sauer werden...
Zu Essen gibt es an Heiligabend dieses Jahr Gänsebrust (lecker!). Letztes Jahr gab es Tafelspitz - war auch köstlich!
Désirée - Hört sich prima an, euer Weihnachten! Fondue mag ich auch (wie so ziemlich alles...
) Dani - He he he - gut gemacht, mit dem Wauzi
Aber ich würde an Deiner Stelle auch überlegen, auch nä. Jahr schön entspannt mit Deiner Familie alleine zu feiern. Wird ja sonst immer ätzend und man freut sich gar nicht mehr auf Heiligabend. Dann lieber die Augen rollen, weil man am 1. oder 2. Weihnachtstag zur SchwieMu muss
14.12.2010 09:56
Ach vergessen:
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Bibi!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Bibi!!!
14.12.2010 10:00
Guten Morgen,
ist das nicht herlich.
Der Schnee ist doch super, wenn man sich am Morgen nochmal umdrehen kann und nicht auf Auto oder Bahn angewiesen ist. Oder was sagt ihr? Ich habe gestern Abend noch einen Spaziergang durch den Schnee mit meinen Mann gemacht. Suuuuuper!!!! Meinen Rücken tat es auch total gut.
Thema Gewicht
Das hört sich doch gut an was ihr schon Mamis schreibt. Dann haben wir ja doch noch Hoffnung, dass wir schnell wieder attraktiv sind und uns auch so fühlen.
Ich hoffe ja, dass ich stillen kann und mich dies rettet.
Thema Kindsbewegungen
Die werde ich vermissen! Gerade drückt sich der kleine Mann gegen meinen Arm.
Ich mag das ja so gerne!
Heute Morgen hat er sich gegen Papas Hand gedrückt. Ob er schon spürt, dass das die Hand seines Papas ist???? Schade, dass der Bauch beim baden nicht mehr unter Wasser passt. Das war immer eine Party im Bauch. Wahnsinn!!!!
Thema Weihnachten
Also bei uns gibt es am 24. Filet in Senf-Estragon, habe ich mir überlegt. Bei meiner Mama schmeckt das super!!!
Mal sehen, ob ich es auch hinbekomme. Eigentlich sind wir am 24. bei meinen Eltern eingeladen aber Schwiegermutter will zu uns kommen und daher möchte mein Mann bei uns feiern (obwohl meine Eltern gesagt haben, dass wir Schwiegermutter mitbringen können), weil Schwiegermutter ungern zu meinen Eltern möchte. Kotz!!!!! Am 25. sind wir bei dem Patenonkel von meinem Mann und wieder Schwiegermutter.
Mensch, ich wäre so gerne am 24. bei meinen Eltern....immer diese blöde Rücksichtnahme auf das Schwiegermonster.
Thema Erkältung
An alle Erältungsgeplagten. Gute Besserung und schont euch schön!!!!!
Thema Sodbrennen, Rücken und Schlaf
Mädels, ich bin zwar in der Nacht ganz oft aufgewacht aber schnell wieder eingeschlafen. Ich habe von 23-4:30h gelegen und weitgehend geschlafen. Ich fühle mich nun wieder wie ein Mensch. Ich war aber auch so tod. Heute hatte ich erst um 6 Übelkeit und Erbrechen und nicht in der Nacht wie sonst. Ich dachte immer Morgenübelkeit begleitet einen nur die ersten Monate...die hatte ich da nicht aber nun. Komisch!!
Wärmepflaster für den Rücken habe ich noch nicht probiert, weil ich erst am Abend die Packungsbeilage gelesen habe und da stand, dass man beim ersten Mal am Tage die Pflaster tragen soll, wegen Verbrennungen und Allergien und so.
@hannah
Mensch, dein Zwerg macht es ja spannend!!!!!
@bibi
Herzlichen Glückwunsch zur SSW 37.
@doris
Alles klar bei dir?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich werde nun mal duschen oder baden und dann mal ein wenig durch den Schnee stapfen.
Ich habe heute abgesehen vom Uhr abholen auch nichts geplant. Ich werde so in den Tag hinein leben.
Hi, hi
Gerade haben wir nch das UHU gefreiert und Morgen feier ich U20.
ist das nicht herlich.
Der Schnee ist doch super, wenn man sich am Morgen nochmal umdrehen kann und nicht auf Auto oder Bahn angewiesen ist. Oder was sagt ihr? Ich habe gestern Abend noch einen Spaziergang durch den Schnee mit meinen Mann gemacht. Suuuuuper!!!! Meinen Rücken tat es auch total gut. Thema Gewicht
Das hört sich doch gut an was ihr schon Mamis schreibt. Dann haben wir ja doch noch Hoffnung, dass wir schnell wieder attraktiv sind und uns auch so fühlen.
Ich hoffe ja, dass ich stillen kann und mich dies rettet. Thema Kindsbewegungen
Die werde ich vermissen! Gerade drückt sich der kleine Mann gegen meinen Arm.
Ich mag das ja so gerne!
Heute Morgen hat er sich gegen Papas Hand gedrückt. Ob er schon spürt, dass das die Hand seines Papas ist???? Schade, dass der Bauch beim baden nicht mehr unter Wasser passt. Das war immer eine Party im Bauch. Wahnsinn!!!!
Thema Weihnachten
Also bei uns gibt es am 24. Filet in Senf-Estragon, habe ich mir überlegt. Bei meiner Mama schmeckt das super!!!
Mal sehen, ob ich es auch hinbekomme. Eigentlich sind wir am 24. bei meinen Eltern eingeladen aber Schwiegermutter will zu uns kommen und daher möchte mein Mann bei uns feiern (obwohl meine Eltern gesagt haben, dass wir Schwiegermutter mitbringen können), weil Schwiegermutter ungern zu meinen Eltern möchte. Kotz!!!!! Am 25. sind wir bei dem Patenonkel von meinem Mann und wieder Schwiegermutter.
Mensch, ich wäre so gerne am 24. bei meinen Eltern....immer diese blöde Rücksichtnahme auf das Schwiegermonster. Thema Erkältung
An alle Erältungsgeplagten. Gute Besserung und schont euch schön!!!!!
Thema Sodbrennen, Rücken und Schlaf
Mädels, ich bin zwar in der Nacht ganz oft aufgewacht aber schnell wieder eingeschlafen. Ich habe von 23-4:30h gelegen und weitgehend geschlafen. Ich fühle mich nun wieder wie ein Mensch. Ich war aber auch so tod. Heute hatte ich erst um 6 Übelkeit und Erbrechen und nicht in der Nacht wie sonst. Ich dachte immer Morgenübelkeit begleitet einen nur die ersten Monate...die hatte ich da nicht aber nun. Komisch!!
Wärmepflaster für den Rücken habe ich noch nicht probiert, weil ich erst am Abend die Packungsbeilage gelesen habe und da stand, dass man beim ersten Mal am Tage die Pflaster tragen soll, wegen Verbrennungen und Allergien und so.
@hannah
Mensch, dein Zwerg macht es ja spannend!!!!!
@bibi
Herzlichen Glückwunsch zur SSW 37.
@doris
Alles klar bei dir?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich werde nun mal duschen oder baden und dann mal ein wenig durch den Schnee stapfen.
Ich habe heute abgesehen vom Uhr abholen auch nichts geplant. Ich werde so in den Tag hinein leben.
Hi, hi
Gerade haben wir nch das UHU gefreiert und Morgen feier ich U20.
14.12.2010 10:08
melönchen
also ich würde mir das nicht bieten lassen dass sich das monster so in den vordergrund stellt. ist bei meiner nämlich auch so. was sie sagt wird gemacht und wenn nicht dann heulen wir mal ne runde obwohl der kleine enkelsohn daneben steht und natürlich angst hat. und wenn sie dann noch so sachen sagt wie: ach warum soll ich essen? hat ja eh keinen sinn sind für mich erpressungsversuche die dieses jahr auf keinen fall klappen werden. und wenn ich ehrlich bin *hehe* freu ich mich schon ih rzu sagen dass sie uns am 24. nicht sehen wird. punkt und aus. ich muß dann natürlich auch auf meine familie am 24. "verzichten" da ich ja von schatzi nicht verlangen kann dass seine eltern nicht kommen aber meine. und so sind wir allein und teilen es auf die feiwertage auf. basta.
wegen der übelkeit bei dir. das habe ich schon oft gelesen dass bei einigen schwangeren dies am ende der SS erst kommt. ist gar nicht soooo ungewöhnlich. und wegen dem pflaster. ich hoffe es hilft dir.
*
ich wollte heute eigentlich einiges erledigen aber da es mich ja erwischt hat mit halsschmerzen und co liege ich faul auf der couch und bombardiere mc mit meinen beiträgen
es ist eigentlich auszuhalten aber ich merke dass di eerkältung in der ss schon ganz schön auf den kreislaufgeht. und somit lass ich sicherheitshalber das auto stehen.in der stadt wär es auch sauglatt und ich kann doch nicht meh ralleine laufen
also ich würde mir das nicht bieten lassen dass sich das monster so in den vordergrund stellt. ist bei meiner nämlich auch so. was sie sagt wird gemacht und wenn nicht dann heulen wir mal ne runde obwohl der kleine enkelsohn daneben steht und natürlich angst hat. und wenn sie dann noch so sachen sagt wie: ach warum soll ich essen? hat ja eh keinen sinn sind für mich erpressungsversuche die dieses jahr auf keinen fall klappen werden. und wenn ich ehrlich bin *hehe* freu ich mich schon ih rzu sagen dass sie uns am 24. nicht sehen wird. punkt und aus. ich muß dann natürlich auch auf meine familie am 24. "verzichten" da ich ja von schatzi nicht verlangen kann dass seine eltern nicht kommen aber meine. und so sind wir allein und teilen es auf die feiwertage auf. basta. wegen der übelkeit bei dir. das habe ich schon oft gelesen dass bei einigen schwangeren dies am ende der SS erst kommt. ist gar nicht soooo ungewöhnlich. und wegen dem pflaster. ich hoffe es hilft dir.
*
ich wollte heute eigentlich einiges erledigen aber da es mich ja erwischt hat mit halsschmerzen und co liege ich faul auf der couch und bombardiere mc mit meinen beiträgen
es ist eigentlich auszuhalten aber ich merke dass di eerkältung in der ss schon ganz schön auf den kreislaufgeht. und somit lass ich sicherheitshalber das auto stehen.in der stadt wär es auch sauglatt und ich kann doch nicht meh ralleine laufen
14.12.2010 10:10
Uih Sandra!!! Stimmt morgen biste eine UZwanzischerin
Guten Morgen!
Na - das hört sich doch prima an, mit dem rel. guten Nachtschlaf und weniger Rücken-Aua und und und! Ja - der Schnee sieht wirklich fein aus und ich bin auch heilfroh, dass ich nicht raus MUSS aber KANN, wenn ich will
Gestern war hier totales Chaos in Essen (Autos und LKW standen quer - konnten nicht mehr anfahren, weil der Räumdienst nicht kam...). Ich habe mir das schön von meinem Türmchen hier oben aus angesehen. He he he...
Lecker, Dein Weihnachtsessen! Läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen
Und ja - das ist wirklich schade, mit Deinem Schwiegermonster!
Na - ab nächstem Jahr könnt ihr ja auch neue Regeln aufstellen
Dann seid ihr eine eigene kleine Familie und könnt bestimmen, wie ihr Heiligabend feiern wollt
Dir einen schönen Tag im Schnee!
Tanja
Guten Morgen!
Na - das hört sich doch prima an, mit dem rel. guten Nachtschlaf und weniger Rücken-Aua und und und! Ja - der Schnee sieht wirklich fein aus und ich bin auch heilfroh, dass ich nicht raus MUSS aber KANN, wenn ich will
Gestern war hier totales Chaos in Essen (Autos und LKW standen quer - konnten nicht mehr anfahren, weil der Räumdienst nicht kam...). Ich habe mir das schön von meinem Türmchen hier oben aus angesehen. He he he...
Lecker, Dein Weihnachtsessen! Läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen
Und ja - das ist wirklich schade, mit Deinem Schwiegermonster!
Na - ab nächstem Jahr könnt ihr ja auch neue Regeln aufstellen
Dann seid ihr eine eigene kleine Familie und könnt bestimmen, wie ihr Heiligabend feiern wollt
Dir einen schönen Tag im Schnee!
Tanja
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt