Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
20.12.2010 17:16
Hi Ihr Süßen,

oh Benchi, das is ja toll!!!
ich hab auch gehofft dass der Doc mir heute sagt dass es nicht mehr lange dauert!
Aber es tut sich nix. Keine Wehen, MM zu, GMH bei 3 cm ...
muessen uns wohl weiterhin in Geduld üben.
Die Maus wiegt 2700 gramm, is quitschfidel, Herztöne super, genügend Fruchtwasser, alles bestens...nun heissts eben weiterhin WARTEN!!!!

Drück euch alle feste
20.12.2010 17:16
Hallo Mädels....

der FA Termin heute war gut, alles ist prima, MuMu ist auch noch komplett zu, das heißt, meine "Reise" in die Heimat zu Weihnachten ist genehmigt Sie meinte, wenn er noch komplett zu ist, passiert statistisch gesehen in den nächsten 10-15 Tagen erstmal nix... also fahren wir auf jeden Fall für eine Woche "heim".

Meine Hebi hat mich dann noch kinesiologisch ausgetestet und mir Kügelchen mitgegeben, damit fange ich dann nächste Woche bei 36+0 an. Bin so gespannt, ob das die Geburt verkürzt, aber ich glaube dran, weil sie damit schon soooooo vielen Frauen die Geburt verkürzt hat!

Jetzt packe ich mal noch die restlichen Weihnachtsgeschenke ein und dann Kuschelabend mit Schatzi, schööön!

Bin ja erleichtert, dass ihr euch mit dem Rasieren auch so schwer tut. Ich hocker mich halt immer über den Spiegel aber so 100% wird es auch nicht, aber besser als Urwald
Erin1102
5259 Beiträge
20.12.2010 17:31
huhu mädels...puuh...es wird richtig spannend...eine freundin von mir ist am 05.01. ausgerechnet und hat am freitag ihren schleimpfropf verloren...hihi...bin soooo gespannt wann ihr krümel jetzt kommt

wie schauts bei euch so aus?? also ich hab seit gestern wieder häufiger "wehen" also mensartige schmerzen und rückenschmerzen...bin echt mal auf mittwoch gespannt ob sich am MuMu noch was getan hat...

meine erkältung hat sich zwar noch nicht endgültig verabschiedet aber mir gehts wieder richtig prima...hab heute den ganzen tag fleißig genäht..ergebnisse stelle ich noch rein
dafür ist mein schatzi jetzt krank...toll, oder?! naja...den kriegen wir auch wieder fit

wünsche allen denen es noch nicht besser geht weiterhin gute und schnelle besserung

sunshine...ja, den spruch hab ich auch mal gebracht...ich esse nämlich total gerne fisch und möchte auch trotz veggie nicht darauf verzichten...als ich mal gefragt wurde wieso ich denn fisch esse sagte ich auch nur "die schmecken so lecker"
rasieren ist i-wie schlecht z.zt. muss mir da auch noch etwas überlegen...vlt. mit einem spiegel...hab ich zwar zuletzt schonmal versucht, aber ich probiers einfach nochmal
freu mich das heute beim doc alles OK war und du grünes licht für die heimreise hast....

ztirom...drück dich ganz feste süsse...und ich find das echt ein bissl blöd von dem doc das er dir so eine angst macht!!!! da wird schon nix passieren!!! aber trotzdem schön wenn der zwerg noch drin bleiben würde!!!! sicher ist sicher!!!! knutschi

nadl...alles, alles liebe zur UZWA jipppiehhhh

sandra...huhu liebelein und kleiner marlon ich freu mich soooo das alles so toll klappt und dir deine wunde nicht allzu grosse probs bereitet!!!! freu mich soooo für euch

schdewi...oh je süsse...du machst ja sachen!!! aber schön das mit der kleinen alles OK ist...ich trau mich ehrlich gesagt auch kaum raus...hab so eine angst zu fallen ich drück dich und wünsch dir gute besserung...besser gesagt deinem po

tanja...alles, alles liebe zur 38. ssw süsse!!!!!! juhuuuu!!!!! ich hab ja auch noch 21 tage...warum sind unsere ticker nochmal so unterschiedlich?? echt komisch, oder?! naja...jetzt ists auch egal...

melönchen...glückwunsch zur 39. ssw noch 2 wochen süsse!!!!

käferchen...freu mich das ihr gestern so einen schönen tag hattet...!!! ich freu mich auch schon auf heiligabend...hab zwar noch nicht alle geschenke...muss noch 2 fotokalender basteln und noch ALLES einpacken...oh je... aber ansonsten ist alles bereit

bibi... oh je...naja..solange du dir nichts "wichtiges" abschneidest... aber ich sehe das bei mir auch schon kommen...
schön das beim doc heute alles prima war!!! bin mal gespannt ob meiner am mittwoch auch US macht... hoffe ich doch mal...

benchi...liebes...bald gehts los...juhuuuu!!!!! aber 50 cm ist doch OK...find ich jetzt nicht zu klein...denke unserer wird auch so in dem dreh sein... ach süsse...ich freu mich so auf unsere zwerge!!!

so ihr süssen...schatzi kommt jetzt gleich mit essen nach hause...wir machen heute mal fast food mmh...lecker pommes....hihi...muss auch mal sein
gestern waren wir übrigens brunchen, haben uns gedacht nochmal schön zu zweit auszugehen ist doch schön...und dann haben wir überlegt das wir wohl das nächste mal zu dritt ausgehen werden.... was für ein wunderschöner gedanke!!!!!
NadlNic
4611 Beiträge
20.12.2010 19:46
hihihi mein großer hat gerade seinen ersten zahn verloren wurde gleich sentimental mein erstes baby wird groß
DorIS26
347 Beiträge
21.12.2010 04:28
Hallo ihr Lieben

Ich fühle mich schon echt ein wenig asi mit euch in letzter Zeit. Schau immer nur spontan vorbei un lasse hie und da mal ein Kommentar u gehe garnicht auf euch ein. Bitte verzeiht mir! bin irgendwie komisch drauf in letzter Zeit. Ich hoffe das ändert sich bald wieder!
Unserer Hannah einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Marlon-Boy!!! Ich wünschte bei mir wär´s auch endlich mal soweit!!! Hab keinen Bock mehr auf warten!!!!
Hab die Tage endlich meine Karten für die Wiener Johann Strauß Konzert Gala bekommen. Hatte mir 2 Stück gekauft. eine für meinen jetzt Ex Schatzi zu weihnachten und eine für mich selbst zum Geburtstag. Das Konzert ist am 20.Januar u mein Geburtstag am 21. Und ich werd zu diesem Konzert gehen!!! Egal was passiert!!! Nur.. ob ich zusammen mit Christian geh weiss i noch nicht. Bin hin und her gerissen ob ich ihm das Weihnachtsgeschenk trozdem mach. Hat mich immerhin beinahe ein Vermögen gekostet.. Naja.. und auch wenn´s mit uns als Paar nicht funktioniert sollte es wenigstens in Zukunft als Eltern mit uns funktionieren, sonst leidet unser Kleiner am Ende zu arg drunter.. naja.. mal sehen..
Zu meinem unfallmässigen e-mail verschicker von neulich.. Hab jede Menge Lacher abbekommen. Die Leut haben sich beinahe dumm und dämlich gelacht. Naja.. hab mich dann auch irgendwann beruhigt u war froh das niemand es mir übel nahm.!
Heut steht meine letzte Prüfung in diesem Jahr an. Die bisherigen hab ich allesamt nicht bestanden. Bin gestern heulend zur Direktorin weil i net wusste/weiss wie´s damit weiter gehen soll/kann. Also, ich mein.. träumen kann man ja u sich wünschen das alles klappen wird am Ende.. aber man muss ja auch realistisch bleiben! Tja, und mein Realismus sagt mir das ich die Feststellungsprüfung am 26.01 auf keinen Fall schaffe - egal wie sehr ich mich anstrenge. Denn durch den ganzen Stress bleibt nix in meinem Kopf hängen wenn ich lerne.. ist total doof..
wer war das doch mit dem rasieren ..?? meine ärztin hat neulich auch einen Lacher bekommen als sie mich total überwuchert sah. Das war bis dahin noch keinmal vorgekommen. Anstandshalber werd ich´s zum nächsten Mal wohl wieder machen. hihihi.. ich meine.. wenn ich´s nicht mache störts seit einigen Wochen ja maximal die Ärztin - wen anderen zum sich aufregen hab i ja nimmer..
So, jetzt konntet ihr immerhin wieder mit nen Roman in den Tag starten! Wünsch euch allen noch ne supi Vorweihnachtszeit und passt auf euch auf bei diesem S***wetter!!! Jetzt müssen wir langsam alle jede Woche mindestens einmal zum Doc, nicht wahr?! da könnt´s scho mal gefährlich werden. Also aufgepasst!!
Bussi an alle!
Dorothea
sommermelone
4003 Beiträge
21.12.2010 09:00
Guten Morgen Mädels!

@bibi
Herzlichen Glückwunsch zur 38. SSW. Wahnsinn wie weit wir schon sind!

@sunshine
Schön, dass es deinem Bauchbewohner so gut geht! Super, dass du über Weihnachten heim fahren kannst! Ich freue mich für dich!

@erin
Das mit deiner Bekannten ist ja aufregend. Dann geht es ja da bald los. Mit etwas Pech wird es ein Christkind! Freut mich, dass es deiner Erkältung so langsam besser geht. Das wurde aber auch mal Zeit!

@babyblues
Wie war es gestern auf dem Weihnachtsmarkt?

@doris
Kopf hoch....wird sich bestimmt alles finden. Einstein ist schließlich auch einmal sitzen geblieben. Was das Konzert angeht, da wäre ich auch hin und her gerissen. Wie ist den euer Kontakt gerade?
Bekommst du nun Barfög oder Geld vom Amt?

@schdewi
Po besser?

@käferchen
Alles klar bei dir? Erkältung weg?

me
Ich habe die Nacht 6 Std. geschlafen. Ich war zwar Std. auf dem Klo aber ich bin jedes mal direkt wieder eingeschlafen. Meiner Niere und meinem Rücken geht es heute noch besser als gestern. Ich bin wieder ein Mensch.
Heute habe ich die letzte Kontrolluntersuchung vor Weihnachten.....ich weiß schon was dabei rauskommt. GMH weg, Kind tief im Becken und in Startposition, MUMU auf, keine Wehen alles beim alten wie vor 4 Wochen!

Nach dem FA Besuch geht es zum essen zu meinen Eltern und danach auf den Weihnachtsmarkt. Ich freu mich!

Mein Mann und ich haben gestern noch einen Weihnachtsbaum gekauft. Ich stehe auf Nordmanntannen und mein Mann auf buschige Bäume. Nun haben wir eine Nordmannkugel. Der Baum sieht aus wie eine 2m Kugel!
Der wird bestimmt 1/4 des Wohnzimmers einnehmen aber egal, es ist Weihnachten!

Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
21.12.2010 09:26
Guten Morgen ihr Lieben,

so, gester hab ich alle Weihnachtsgeschenke fertig eingepackt, jetzt putzen Schatzi und ich heute das Haus und dann wird gepackt, morgen früh geht es los zu unseren Eltern, freu mich!

Geschlafen hab ich gut, 8h und nur 3x auf´s Klo

@Käferchen: Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt Und natürlich beim Arzt... erzähl bitte, ob er wieder das gleiche gesagt hat!

@Bibi: Auch von mir Glückwunsch zum Wochenwechsel

@DorIs: Schade, dass du so selten hier bist, aber wir verstehen das schon, also mach dir keine Gedanken deswegen! Kopf hoch!!

Erin1102
5259 Beiträge
21.12.2010 09:50
guten morgen ihr süssen kugelbäuche....

habt ihr gut geschlafen??? ich weiß...toller witz... bei mir gings so...schatzi ist ja jetzt total erkältet und bei vollmond schläft der eh immer i-wie komisch...naja...was solls....

nadl...ach wie toll...der erste zahn...kommt denn bei euch auch die zahnfee...???

doris...ach liebes...lass dich mal drücken...klar solltet ihr als eltern für den kleinen da sein wenn das i-wie geht...bringt nur nix wenn ich euch ständig vor dem kleinen streitet oder so...aber wenn ihr eine freundschaftliche beziehung anstrebt ist so ein konzert/gala-besuch doch ein guter anfang, oder?!
mit deinen prüfungen ist natürlich nicht so tollo...kannst du die nachholen??? fühl dich gedrückt

melönchen...ja, ich bin auch total gespannt wann sie ihren kleinen bekommt...
ich wünsch dir viel erfolg beim doc...berichte gleich was er gesagt hat, ja!!!
und viel spaß beim schmücken der nordmannkugel ich will fotos sehen!!!!!

sunshine...ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel spass liebes...!!! also nicht beim putzen... fahrt vorsichtig!!!

ich mache heute auch ein wenig hausputz...betten beziehen etc...hab keine lust über die feiertag i-was hier rumligen zu haben...ist doch viel schöner wenn man vollgefuttert nach hause kommt und dann einfach nur noch auf die couch kann.... ein letztes mal so ein weihnachten....HERRLICH!!!!! aber auf die zu dritt freue ich mich noch mehr....
21.12.2010 10:10
huhu habe nur gerade überflogen. fühl mich im moment irgendwie nciht so gut...
.
vielen dank für die glückwünsche zum geburtstag
.
himbeerblättertee: also ich ahbe meinen online bestellt bei apo-discount oder wie das heißt... da kann man gut bestellen gibt es auch weleda produkte günstiger... udn ich finde der tee schmeckt garnciht soo schlecht, irgendwie nach kräutertee eben
.
udn soooonst, fällt mri egrade ncihts ein.... bekomme auch schon wieder rückenaua vom sitzen
werden jetzt den weihnachtsbaum schmücken
21.12.2010 10:13
also ich rasiere mich trotzdem weiter, irgendwie
ich sehe ja ncihts mehr... aber ich muss auch sagen, seit ein paar wochen ist der haarwachstum eingestellt...also ich ahbe zb meine beine vor 2-3wochen rasiert, aber die wachsen irgendwie nciht wirklich anch die haare...hehe...
21.12.2010 10:14
achja udn hannah dein marlon ist wirklich serh knuffig
Erin1102
5259 Beiträge
21.12.2010 10:19
pina...wünsch dir gute besserung süsse!!!! ich find auch sooo schlecht schmeckt der tee nicht...ich süsse den auch nicht mit honig oder so...
heee...das will ich auch...haarwuchsstop im intimbereich..wie geil ich das denn

Bibi1981
1336 Beiträge
21.12.2010 10:49
Danke für die Glückwünsche ihr lieben Kugelmäuse!!!

Hab nachher gleich wieder Akupunktur und danach geh ich auf den Weihnachtsmarkt mit ner Freundin - wobei hier is es plötzlich total mild und aller Schnee weggetaut, da is Weihnachtsmarkt irgendwie doof - aber wenigstens isses zum Fahren angenehm

Knutsch euch
Bibi1981
1336 Beiträge
21.12.2010 10:50
Zitat von Pina_Colada:

huhu habe nur gerade überflogen. fühl mich im moment irgendwie nciht so gut...
.
vielen dank für die glückwünsche zum geburtstag
.
himbeerblättertee: also ich ahbe meinen online bestellt bei apo-discount oder wie das heißt... da kann man gut bestellen gibt es auch weleda produkte günstiger... udn ich finde der tee schmeckt garnciht soo schlecht, irgendwie nach kräutertee eben
.
udn soooonst, fällt mri egrade ncihts ein.... bekomme auch schon wieder rückenaua vom sitzen
werden jetzt den weihnachtsbaum schmücken

ich find auch mit viel Honig und bißchen Zitrone kann man ihn echt trinken ....
Erin1102
5259 Beiträge
21.12.2010 11:06
Zitat von Bibi1981:

Danke für die Glückwünsche ihr lieben Kugelmäuse!!!

Hab nachher gleich wieder Akupunktur und danach geh ich auf den Weihnachtsmarkt mit ner Freundin - wobei hier is es plötzlich total mild und aller Schnee weggetaut, da is Weihnachtsmarkt irgendwie doof - aber wenigstens isses zum Fahren angenehm

Knutsch euch

wünsch dir ganz viel spass liebes!!!!! ja, zum fahren ist es echt besser!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt