Januar-Babys 2011
21.12.2010 11:24
Desi meine Süße ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Family!!!Lass dich reich beschenken
Kussi
Kussi
21.12.2010 11:55
Zitat von Erin1102:
pina...wünsch dir gute besserung süsse!!!! ich find auch sooo schlecht schmeckt der tee nicht...ich süsse den auch nicht mit honig oder so...
heee...das will ich auch...haarwuchsstop im intimbereich..wie geil ich das denn![]()
danke
ja ich süße den tee auch nciht immer. aber bin ja eh teetrinker von daher... aber kaffee mag ich wohl auch
ja haarwuchsstopp überall
dabei sah es am anfang der ss anders aus... da war ja sogar mein abuchi behaart, nicht wie bei eienm mann, aber das war ich nciht gewohnt, so viele kleine härchen
21.12.2010 12:03
Lasst euch drücken ihr süßen Kugel Mamis,
war gerade mal wieder seit über 2 Wochen über 1 1/2 Stunden mit den Hund draußen. Das hat sie echt mal wieder gebraucht!!!
Perdi hat natürlich immer ihren bald mit dabei den ich dann immer werfen muss. Und was passiert, 1 Baum in der nähe und ich schaffe es den genau daruf zu werfen. Die Schnur hat sich gleich 4 mal um den Ast gewickelt
Bin ich da jetzt besonders gut im werfen oder besonders schlecht????
Das war auf jedenfall wieder ein Theater, Hund stand wieder jammernd vor den Baum, ich gelaufen und 20 mal nach den Hund gerufen. Würde sagen ich habe das Harz 4 Klischee mal wieder super gespielt. Die Leute haben bestimmt gedacht, das arme Kind
@doris: Oh man, fühl dich mal gedrückt. Tut mir echt leid das du deine Prüfungen nicht geschafft hast aber ist ja auch kein Wunder bei den Terror den du die letzte zeit mitgemacht hast!!!
Wenn dein kleiner erstmal da ist und du ihn in den Händen hast ist das alles vergessen, glaub mir!!!
@sommermelone: Danke der nachfrage, meinen Po geht es wieder gut!!! Merke nicht mehr wirklich was von meinen Sturz, zum Glück. Aber die Wehen kommen immer mal wieder. Kannst gerne welche abhaben wenn sie bei dir heute wieder keine feststellen!!!
An alle die sich heute nicht so fühlen, drück euch ganz doll und hoffe ihr seit Weihnachten wieder fit damit ihr das fest genießen könnt!!
Ich gehe jetzt in die Stadt und besorge noch ein paar Weihnachtsgeschenke und schicke meinen Eltern ein Paket!!!
Liebe Grüße Steffi
war gerade mal wieder seit über 2 Wochen über 1 1/2 Stunden mit den Hund draußen. Das hat sie echt mal wieder gebraucht!!!
Perdi hat natürlich immer ihren bald mit dabei den ich dann immer werfen muss. Und was passiert, 1 Baum in der nähe und ich schaffe es den genau daruf zu werfen. Die Schnur hat sich gleich 4 mal um den Ast gewickelt
Bin ich da jetzt besonders gut im werfen oder besonders schlecht????
Das war auf jedenfall wieder ein Theater, Hund stand wieder jammernd vor den Baum, ich gelaufen und 20 mal nach den Hund gerufen. Würde sagen ich habe das Harz 4 Klischee mal wieder super gespielt. Die Leute haben bestimmt gedacht, das arme Kind
@doris: Oh man, fühl dich mal gedrückt. Tut mir echt leid das du deine Prüfungen nicht geschafft hast aber ist ja auch kein Wunder bei den Terror den du die letzte zeit mitgemacht hast!!!
Wenn dein kleiner erstmal da ist und du ihn in den Händen hast ist das alles vergessen, glaub mir!!!
@sommermelone: Danke der nachfrage, meinen Po geht es wieder gut!!! Merke nicht mehr wirklich was von meinen Sturz, zum Glück. Aber die Wehen kommen immer mal wieder. Kannst gerne welche abhaben wenn sie bei dir heute wieder keine feststellen!!!
An alle die sich heute nicht so fühlen, drück euch ganz doll und hoffe ihr seit Weihnachten wieder fit damit ihr das fest genießen könnt!!
Ich gehe jetzt in die Stadt und besorge noch ein paar Weihnachtsgeschenke und schicke meinen Eltern ein Paket!!!
Liebe Grüße Steffi
21.12.2010 12:10
Huhu Ihr Süüüßen
Hab Neuigkeiten
Hatte ja heute das Kontroll-CTG
Herztöne von Colin waren supi aber nun kommts...hatte ganz viele sehr unangenehme Wehen
Der Vertretungsarzt kam dann und fragte mich, ob ich denn Kontraktionen spüren würde und ich nur "JAAAA ich merke sie sehr stark"
Er schaute dann nochmal drauf und sagte die kämen alle 15 Minuten die Wehen und wenns doller wird soll ich zur Kontrolle ins KH fahren...haben mir gleich ne Überweisung mitgegeben
Nun bin ich ganz aufgeregt..Schmerzen gehen nich weg, es is noch gut auszuhalten aber schon unangenehm und doller als die Wehen, die ich sonst hatte...bin nun hin-und hergerissen....einerseits würd ich mcih ja riesig freuen, wenn ich mein Baby kriegen würde, andererseits find ich zu Weihnachten doof und wir hatten damit nun gar nich gerechnet
Naja schauen wir mal, vielleicht gehen sie ja auch wieder weg...ich hüpfe gleich mal in die Wanne
Is das aufregeeeeeeeeeeend
Selbst wenn nun doch nix sein sollte...ich freue mich dass es voran geht
@melönchen
Meine Erkältung ist viel besser, danke der Nachfrage
NAse läuft zwar ständig noch, aber das is halb so schlimm, ansonsten allet paletti
Wie gehts Dir denn?
@sunshine
Hast mich glaub ich verwechselt, Süße, ich wollte nich aufn Weihnachtsmarkt
Hoffe bei Dir is auch alles paletti?
@bibi
Glückwunsch zur 38.ten SSW, wahnsinn, Deine Lilli is nun kein Frühchen mehr
@Doris
Huhu Süße. Schön, mal wieder von Dir zu hören
Mit Deinen Prüfungen tut mir so leid, fühl Dich mal gedrückt...
Hab Neuigkeiten
Hatte ja heute das Kontroll-CTG
Herztöne von Colin waren supi aber nun kommts...hatte ganz viele sehr unangenehme Wehen
Der Vertretungsarzt kam dann und fragte mich, ob ich denn Kontraktionen spüren würde und ich nur "JAAAA ich merke sie sehr stark"
Er schaute dann nochmal drauf und sagte die kämen alle 15 Minuten die Wehen und wenns doller wird soll ich zur Kontrolle ins KH fahren...haben mir gleich ne Überweisung mitgegeben
Nun bin ich ganz aufgeregt..Schmerzen gehen nich weg, es is noch gut auszuhalten aber schon unangenehm und doller als die Wehen, die ich sonst hatte...bin nun hin-und hergerissen....einerseits würd ich mcih ja riesig freuen, wenn ich mein Baby kriegen würde, andererseits find ich zu Weihnachten doof und wir hatten damit nun gar nich gerechnet
Naja schauen wir mal, vielleicht gehen sie ja auch wieder weg...ich hüpfe gleich mal in die Wanne
Is das aufregeeeeeeeeeeend
Selbst wenn nun doch nix sein sollte...ich freue mich dass es voran geht
@melönchen
Meine Erkältung ist viel besser, danke der Nachfrage
NAse läuft zwar ständig noch, aber das is halb so schlimm, ansonsten allet paletti
Wie gehts Dir denn? @sunshine
Hast mich glaub ich verwechselt, Süße, ich wollte nich aufn Weihnachtsmarkt
Hoffe bei Dir is auch alles paletti?
@bibi
Glückwunsch zur 38.ten SSW, wahnsinn, Deine Lilli is nun kein Frühchen mehr
@Doris
Huhu Süße. Schön, mal wieder von Dir zu hören
Mit Deinen Prüfungen tut mir so leid, fühl Dich mal gedrückt...
21.12.2010 13:11
huhu mädels,
ich melde mich auch mal wieder. meiner erkältung geht es besser, nur habe ich seit samstag wasser in den beinen, das ist echt unangenehm. ich habe mir kompressionsstrümpfe besorgt und die helfen richtig gut. leider muss ich nun stündlich auf toilette, egal ob tag oder nacht, deswegen fühle ich mich dauermüde und mein kopf schmerzt. die letzten 4 tage, waren wir auf 3 geburtstagsfeiern, ich bin froh nun alle hinter mir zu haben.
morgen muss ich wieder zu meiner frauenärztin, bin gespannt was sie sagen wird. bei mir wurde beim letzten mal weder muttermund, noch gebärmutterhals untersucht, ka ob das überhaupt noch einmal gemacht wird.
ich habe noch kein weihnachtsgeschenk für meine schwiegereltern und auch keine idee. sie hatten ja erst letzte woche geburtstag und da war ich froh, etwas gefunden zu haben. sie sind auch so, ach keine ahnung.
zum thema rassieren also ich mache es ohne etwas zu sehen
, klappt ganz gut. mein schatz sagt mir dann wo noch bedarf ist. ich habe es auch versucht ihn machen zu lassen, aber das war irgendwie nicht so gut, bzw. hat es leicht weh getan. aber ich muss mich pina anschließen, am anfang der schwangerschaft bekam ich sogar kleine haare auf dem bauch , die jetzt wieder alle weg sind und auch der haarwachstum ist nun sehr verringert. könnte dauerhaft so sein.
am samstag haben wir unseren weihnachtsbaum gekauft, eine nordmanntanne, denn diese bäume liebe ich. am sonntag haben wir bei unserer tochter einen baum aufgestellt, bzw. mit ihr zusammen, fand sie ganz toll.
@käferchen dein kleines will doch nicht etwa loslegen
?! ich bin super gespannt. kannst ja mal berichten, ob nach deinem warmen bad ruhe eingekehrt ist.
@schdewi ach, wenn ich das so lese, wie sehr sehne ich mich nach den einstigen spaziergängen mit meinen hunden
. aber schön, dass du so viel spass hattest. hehe und mit dem baum hätte mir genauso passieren können, ich habe da auch ein talent für
.
@pina was ist denn los, meine süße ? ich wünsche dir gute besserung. meinen himberblättertee habe ich nun auch bzw. bekomme ihn heute. meine schwägerin arbeitet in einer anderen stadt in einer apo und hat ihn mir besorgt.
@erin gute besserung an deinen schatz und dass er weihnachten wieder schön fit ist. geht es dir inzwischen wieder besser, meine maus ? ich freue mich an sich auch sehr über ein letztes weihnachten, mit unserer tochter alleine, wo sie nochmal im mittelpunkt stehen kann, aber auch mit 2 kinder wird es toll und spannend werden. ach ich freu mich.
mir geht es genauso, ich will auch immer alles fertig und hinter mir im haushalt haben, weil ich finde es schöner man steht auf es ist ordnung, nach hause kommt und überhaupt, finde ich ordnung wichtig.
@sunshine ich wünsche dir eine wundervolle zeit bei deinen eltern und ein schönes weihnachtsfest. habt eine schöne und staufreie fahrt.
@sommermelone ich freue mich, dass es dir besser geht. wird ja auch zeit. ich denke, da fühlt man sich gleich wie ein neuer mensch.
irgendwie krass, da ist dein MuMu auf,GMH weg usw. aber es geht nicht los, dein kleines macht es wirklich spannend. was kam heute beim FA raus ? viel spass auf dem weihnachtsmarkt.
so, meine mutter ist eben gekommen, da höre ich mal auf.
ich freue mich von euch zu lesen und wünsche euch einen tollen tag.
einen besonders lieben gruß auch an bibi und babyblues
.
lg
dani
ich melde mich auch mal wieder. meiner erkältung geht es besser, nur habe ich seit samstag wasser in den beinen, das ist echt unangenehm. ich habe mir kompressionsstrümpfe besorgt und die helfen richtig gut. leider muss ich nun stündlich auf toilette, egal ob tag oder nacht, deswegen fühle ich mich dauermüde und mein kopf schmerzt. die letzten 4 tage, waren wir auf 3 geburtstagsfeiern, ich bin froh nun alle hinter mir zu haben.
morgen muss ich wieder zu meiner frauenärztin, bin gespannt was sie sagen wird. bei mir wurde beim letzten mal weder muttermund, noch gebärmutterhals untersucht, ka ob das überhaupt noch einmal gemacht wird.
ich habe noch kein weihnachtsgeschenk für meine schwiegereltern und auch keine idee. sie hatten ja erst letzte woche geburtstag und da war ich froh, etwas gefunden zu haben. sie sind auch so, ach keine ahnung.
zum thema rassieren also ich mache es ohne etwas zu sehen
, klappt ganz gut. mein schatz sagt mir dann wo noch bedarf ist. ich habe es auch versucht ihn machen zu lassen, aber das war irgendwie nicht so gut, bzw. hat es leicht weh getan. aber ich muss mich pina anschließen, am anfang der schwangerschaft bekam ich sogar kleine haare auf dem bauch , die jetzt wieder alle weg sind und auch der haarwachstum ist nun sehr verringert. könnte dauerhaft so sein. am samstag haben wir unseren weihnachtsbaum gekauft, eine nordmanntanne, denn diese bäume liebe ich. am sonntag haben wir bei unserer tochter einen baum aufgestellt, bzw. mit ihr zusammen, fand sie ganz toll.
@käferchen dein kleines will doch nicht etwa loslegen
?! ich bin super gespannt. kannst ja mal berichten, ob nach deinem warmen bad ruhe eingekehrt ist. @schdewi ach, wenn ich das so lese, wie sehr sehne ich mich nach den einstigen spaziergängen mit meinen hunden
. aber schön, dass du so viel spass hattest. hehe und mit dem baum hätte mir genauso passieren können, ich habe da auch ein talent für
. @pina was ist denn los, meine süße ? ich wünsche dir gute besserung. meinen himberblättertee habe ich nun auch bzw. bekomme ihn heute. meine schwägerin arbeitet in einer anderen stadt in einer apo und hat ihn mir besorgt.
@erin gute besserung an deinen schatz und dass er weihnachten wieder schön fit ist. geht es dir inzwischen wieder besser, meine maus ? ich freue mich an sich auch sehr über ein letztes weihnachten, mit unserer tochter alleine, wo sie nochmal im mittelpunkt stehen kann, aber auch mit 2 kinder wird es toll und spannend werden. ach ich freu mich.
mir geht es genauso, ich will auch immer alles fertig und hinter mir im haushalt haben, weil ich finde es schöner man steht auf es ist ordnung, nach hause kommt und überhaupt, finde ich ordnung wichtig.
@sunshine ich wünsche dir eine wundervolle zeit bei deinen eltern und ein schönes weihnachtsfest. habt eine schöne und staufreie fahrt.
@sommermelone ich freue mich, dass es dir besser geht. wird ja auch zeit. ich denke, da fühlt man sich gleich wie ein neuer mensch.
irgendwie krass, da ist dein MuMu auf,GMH weg usw. aber es geht nicht los, dein kleines macht es wirklich spannend. was kam heute beim FA raus ? viel spass auf dem weihnachtsmarkt.
so, meine mutter ist eben gekommen, da höre ich mal auf.
ich freue mich von euch zu lesen und wünsche euch einen tollen tag.
einen besonders lieben gruß auch an bibi und babyblues
. lg
dani
21.12.2010 13:21
@shanari
Ach mensch das mit dem wasser is echt blöd, is bei mri auch so...eben gerade beim Baden is mri auch wieder aufgefallen wei ekelig meine Beine aussehen
Gar nicht schön, aber in den Fingern find ichs irgendwie noch viel schlimmer...NAja wat soll man machen. Gute Besserung für Deine Kopfschmerzen Süße
@Mädels
So war nun schön heiß baden in der Wanne und die Wehen sind nicht wneiger oder besser gewroden, allerdings glaube ich auch nich schlimmer...also weiter abwarten
Ach mensch das mit dem wasser is echt blöd, is bei mri auch so...eben gerade beim Baden is mri auch wieder aufgefallen wei ekelig meine Beine aussehen
Gar nicht schön, aber in den Fingern find ichs irgendwie noch viel schlimmer...NAja wat soll man machen. Gute Besserung für Deine Kopfschmerzen Süße
@Mädels
So war nun schön heiß baden in der Wanne und die Wehen sind nicht wneiger oder besser gewroden, allerdings glaube ich auch nich schlimmer...also weiter abwarten
21.12.2010 16:17
Zitat von Shanari:
@pina was ist denn los, meine süße ? ich wünsche dir gute besserung. meinen himberblättertee habe ich nun auch bzw. bekomme ihn heute. meine schwägerin arbeitet in einer anderen stadt in einer apo und hat ihn mir besorgt.
danke... ja so genau weiß ich es auch nciht... cih habe seit tagen rückenaua, hatte egstern morgen wehen die mcih ständig aus dem schlaf gerissen ahben. aber dann nach 4 stunden war alles wieder gut. udn danach ahbe ich mich total gerädert gefühlt...hatte gestern heulkrämpfe wo ich nciht weiß woher sie kommen udn seitdem bin ich auch dauer müde... mein muttermund sticht ständig, druck nach unten... wasser in den beinen udn irgendwie mein gesciht wirkt aufgedunsen... naja irgendwie scheinen die hormone wohl nen spielchen zu spielen. vom gefühl her würde ich gerade sagen in 2 wochen gehts los... aber das kann nächste woche ja auch schon wieder anders aussehen
schön das es dir bissle ebsser geht... also die erkältung zumindestens nen abzieher macht...
haben unseren baum ja auch stehen udn natürlich ne nordmanntanne... was anderes möchte ich auch garnicht haben
wennde deinen schweigerellis einfach nen gutschein schenkst? vor weihnachten geburtstag zu haben ist auch doof...
21.12.2010 16:31
Huhu Ihr Süßen!!!
Komme gerade vom FA. Also US und Untersuchung macht sie wohl nicht mehr... Nur noch Urin, Blutdruck & CTG. CTG zeigte auch bissl Wehen (hab sie auch gespürt - wie Mens-Ziehen halt). Habe ihr erzählt, dass Uch das abends jetzt öfter mal hatte. Sie meinte, wenn es los geht - geht es halt los
Neee - will noch nicht!!! Erst nach Weihnachten!! Muss jetzt mal beruhigend auf den Zwergi einreden
Käferchen - oooooohhhhh wie spannend!!!
Bei Dir scheinen die Wehen ja stärker zu sein... Da bin ich aber mal gespannt, wann es bei Dir los geht!! Huiiiii!!!!
Erin - Schön, dass es Dir besser geht, Nicole!! Tolle Kissis hast Du da genäht! Spitze! Und pfleg Deinen Schatzi mal schnell gesund, damit ihr non einmal schön in trauter Zweisamkeit unter dem Baum sitzen könnt!!
Désirée - Klasse, dass ihr nach Hause fahren könnt!!!! Viel Spaß und gute Fahrt & natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Shanari - Hey Dani-Maus! Toll, mit dem Wasser, ne?
Habe auch die Schn... voll davon. Bei mir sind es mehr die Hände... Ekeliges Gefühl! Meinen Ehering kann ich nur noch stundenweise tragen. Abends und Nachts hänge ich den jetzt um den Hals... Schön, dass es Dir sonst besser geht! Kann Weihnachten ja kommen! Jippiiiieeehh!
Nordmann ist cool
Haben wir auch
- wer war das nochmal mit dem Nordmann-Busch???
So ein Exemplar habe ich noch nicht gehabt! LKWs immer schlank und rank
Melönchen - was sagt Dein FA, Sandra!?
Mein Weihnachtsmarktbesuch war gestern eher öde... Geh ich lieber mit meinem Schatz noch einmal
Schdewi - bist ne gute Werferin!
Gleich 4 x um den Ast rum. Das muss man erst einmal schaffen!
hi hi hi! Hätte ich gerne live gesehen
Doris - Ach, wenn Du die Karte doch für Christian ausgesucht hast, dann schenk' sie ihm doch auch... Musst ja eh bald mit ihm Kontakt aufnehmen, wenn der Kleine geboren ist
Mit Deinen Prüfungen tut mir leid
Das ist sehr ärgerlich aber bestimmt kein Weltuntergang! Kannst Du ja bestimmt nachholen, oder!? Bussi!
So - habe bestimmt wen vergessen... Sorry!
Ach ja - Dani-Rallybaby - wie geht es Dir?? Bist Du noch krank? Bussi & Gute Besserung!!
Kussi Ihr Schätze!
Tanja
Drücke euch alle fest & wünsche euch das, was IHR euch wünscht
So Ihr Lieben -
Komme gerade vom FA. Also US und Untersuchung macht sie wohl nicht mehr... Nur noch Urin, Blutdruck & CTG. CTG zeigte auch bissl Wehen (hab sie auch gespürt - wie Mens-Ziehen halt). Habe ihr erzählt, dass Uch das abends jetzt öfter mal hatte. Sie meinte, wenn es los geht - geht es halt los
Neee - will noch nicht!!! Erst nach Weihnachten!! Muss jetzt mal beruhigend auf den Zwergi einreden
Käferchen - oooooohhhhh wie spannend!!!
Bei Dir scheinen die Wehen ja stärker zu sein... Da bin ich aber mal gespannt, wann es bei Dir los geht!! Huiiiii!!!! Erin - Schön, dass es Dir besser geht, Nicole!! Tolle Kissis hast Du da genäht! Spitze! Und pfleg Deinen Schatzi mal schnell gesund, damit ihr non einmal schön in trauter Zweisamkeit unter dem Baum sitzen könnt!!
Désirée - Klasse, dass ihr nach Hause fahren könnt!!!! Viel Spaß und gute Fahrt & natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Shanari - Hey Dani-Maus! Toll, mit dem Wasser, ne?
Habe auch die Schn... voll davon. Bei mir sind es mehr die Hände... Ekeliges Gefühl! Meinen Ehering kann ich nur noch stundenweise tragen. Abends und Nachts hänge ich den jetzt um den Hals... Schön, dass es Dir sonst besser geht! Kann Weihnachten ja kommen! Jippiiiieeehh! Nordmann ist cool
Haben wir auch
- wer war das nochmal mit dem Nordmann-Busch???
So ein Exemplar habe ich noch nicht gehabt! LKWs immer schlank und rank
Melönchen - was sagt Dein FA, Sandra!?
Mein Weihnachtsmarktbesuch war gestern eher öde... Geh ich lieber mit meinem Schatz noch einmal
Schdewi - bist ne gute Werferin!
Gleich 4 x um den Ast rum. Das muss man erst einmal schaffen!
hi hi hi! Hätte ich gerne live gesehen
Doris - Ach, wenn Du die Karte doch für Christian ausgesucht hast, dann schenk' sie ihm doch auch... Musst ja eh bald mit ihm Kontakt aufnehmen, wenn der Kleine geboren ist
Mit Deinen Prüfungen tut mir leid
Das ist sehr ärgerlich aber bestimmt kein Weltuntergang! Kannst Du ja bestimmt nachholen, oder!? Bussi! So - habe bestimmt wen vergessen... Sorry!
Ach ja - Dani-Rallybaby - wie geht es Dir?? Bist Du noch krank? Bussi & Gute Besserung!!
Kussi Ihr Schätze!
Tanja
Drücke euch alle fest & wünsche euch das, was IHR euch wünscht
So Ihr Lieben -
21.12.2010 16:40
Pina - oha. Hormone!! Hört sich wirklich so an, als würde sich Dein Körper nun auch auf Geburt umstellen! Früh aber naja
Habe die letzten Tage auch immer wieder geheult (schön heimlich im Bad, damit Schatzi sich nicht erschreckt), gestern Kopfweh, Wasser auch vorhanden und emotional sehr unausgeglichen... Wehen tun noch nicht richtig weh. Nur ein bissl Ziehen halt... Geht hier bestimmt in den nächsten 7 Tagen Schlag auf Schlag und es kommt ein Januarbaby nach dem nächsten
Freu mich schon auf die neuen Meldungen!!
Habe die letzten Tage auch immer wieder geheult (schön heimlich im Bad, damit Schatzi sich nicht erschreckt), gestern Kopfweh, Wasser auch vorhanden und emotional sehr unausgeglichen... Wehen tun noch nicht richtig weh. Nur ein bissl Ziehen halt... Geht hier bestimmt in den nächsten 7 Tagen Schlag auf Schlag und es kommt ein Januarbaby nach dem nächsten
Freu mich schon auf die neuen Meldungen!!
21.12.2010 17:38
Zitat von Bibi1981:
Desi meine Süße ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Family!!!Lass dich reich beschenkenKussi
Danke Süße, ich freu mich jetzt schon auf "daheim"
Aber ich werd natürlich weiterhin kucken, was hier so los ist, nicht, dass ich das nächste Baby verpasse
ist es jetzt bei eurer Weihnachtsplanung so geblieben???
21.12.2010 17:59
Hallo Mädels!
@käferchen
Mensch, Süße! das hört sich ja so an als würde es bei dir bald losgehen!
Ich freue micht ja so für dich!
Dann hast du bald deinen Zwerg auf dem Arm.
Ich verstehe aber, dass die Panik nun kommt.....du schaffst das!
Ich drücke Daumen!
@babyblues
Ich war das mit der Nordmannkugel.
Schön, dass es deinem Zwerg gut geht. Das du kein Ultraschall bekommst ist aber schade. Ich bekomme jede Woche Ultraschall, nur halt nie Bilder (seit August). Aber Ultraschall finde ich schon schön!
Mensch, geht es bei dir auch bald los? Ich finde das ja alles so aufrgegend!
Schade, dass der Weihnachtsmarktbesuch nicht so schön war.
@pinacolada
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlt. Das mit dem Rücken klingt auch nicht so gut. Meine Daumen für eine baldige Besserung sind gedrückt.
@bibi
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
@schdewi
Du bist ne Marke!
Freut mich, dass es deinem Po wieder besser geht.
@shanari
Ich wünsche dir Morgen viel Spaß beim FA. Schön, dass auch deine Erkältung abklingt.
Thema Ödeme
Ich war ja heute beim Arzt und habe nach Brenneseltee gefragt. Also alle 2-3Tage eine Tasse ist erlaubt. Sie meinte da passiert nichts.
Ich habe gestern eine Tasse getrunken und habe immerhin 1,4kg Wasser verloren. Ich habe zwar immernoch Ödeme aber so eine Tasse hilft schon. Es spannt nicht mehr so.
Wer war das mit dem kompletten Hormonumschwung und den Ödemen im Gesicht? Ich tippe darauf, dass es bei dir ganz bald losgeht. Dein Körper ist in den Endzügen.
me
Bei mir ist alles unverändert. GMH weg, MUMU auf, Kopf tief im Becken und in Startrichtung und keine einzige Wehe. CTG flach, flacher am flachesten.
Da ich keinerlei anzeichen von Wehen habe und auch unter Belastung nichts voran geht wird sich das mit der Entbindung wohl bei mir noch hinziehen. Ich sehe schon.....ihr entbindet alle eher.
Seit 2 Tagen fühle ich mich auch wieder wie im 7. Monat und nicht im 10. Monat, also kaum schwanger! Außer Ödeme und mehr Bauch! Komisch!
Was mich aber gefreut hat ist, dass man im Fruchtwasser die Käseschmiere schwimmen sieht. Das bedeutet ja, dass der Zwerg fertig ist und sich nur noch schön machen muss bevor er schlüpft. ich bin ja bei mir für den 1.1.2011 als Entbindungstermin. Mal sehen, ob klein Simon das genauso sieht.
Wäre ja super coooooool!
Weihnachtsmarkt war bei mir heute auch nicht so toll. Irdendwie langweilig. Darum war ich auch nicht so lange.
Ich freue mich schon auf Morgen. Mein Mann und ich gehen am Abend ins GOP Variete.
Ich freue mich. Noch einmal raus bevor der Zwerg kommt.
So ihr lieben. Ich wünsche euch allen einen schönen und beschwerdefreien Abend!
@käferchen
Mensch, Süße! das hört sich ja so an als würde es bei dir bald losgehen!
Ich freue micht ja so für dich!
Dann hast du bald deinen Zwerg auf dem Arm.
Ich verstehe aber, dass die Panik nun kommt.....du schaffst das!
Ich drücke Daumen! @babyblues
Ich war das mit der Nordmannkugel.
Schön, dass es deinem Zwerg gut geht. Das du kein Ultraschall bekommst ist aber schade. Ich bekomme jede Woche Ultraschall, nur halt nie Bilder (seit August). Aber Ultraschall finde ich schon schön!
Mensch, geht es bei dir auch bald los? Ich finde das ja alles so aufrgegend!
Schade, dass der Weihnachtsmarktbesuch nicht so schön war.
@pinacolada
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlt. Das mit dem Rücken klingt auch nicht so gut. Meine Daumen für eine baldige Besserung sind gedrückt.
@bibi
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
@schdewi
Du bist ne Marke!
Freut mich, dass es deinem Po wieder besser geht. @shanari
Ich wünsche dir Morgen viel Spaß beim FA. Schön, dass auch deine Erkältung abklingt.
Thema Ödeme
Ich war ja heute beim Arzt und habe nach Brenneseltee gefragt. Also alle 2-3Tage eine Tasse ist erlaubt. Sie meinte da passiert nichts.
Ich habe gestern eine Tasse getrunken und habe immerhin 1,4kg Wasser verloren. Ich habe zwar immernoch Ödeme aber so eine Tasse hilft schon. Es spannt nicht mehr so.
Wer war das mit dem kompletten Hormonumschwung und den Ödemen im Gesicht? Ich tippe darauf, dass es bei dir ganz bald losgeht. Dein Körper ist in den Endzügen.
me
Bei mir ist alles unverändert. GMH weg, MUMU auf, Kopf tief im Becken und in Startrichtung und keine einzige Wehe. CTG flach, flacher am flachesten.
Da ich keinerlei anzeichen von Wehen habe und auch unter Belastung nichts voran geht wird sich das mit der Entbindung wohl bei mir noch hinziehen. Ich sehe schon.....ihr entbindet alle eher.
Seit 2 Tagen fühle ich mich auch wieder wie im 7. Monat und nicht im 10. Monat, also kaum schwanger! Außer Ödeme und mehr Bauch! Komisch!
Was mich aber gefreut hat ist, dass man im Fruchtwasser die Käseschmiere schwimmen sieht. Das bedeutet ja, dass der Zwerg fertig ist und sich nur noch schön machen muss bevor er schlüpft. ich bin ja bei mir für den 1.1.2011 als Entbindungstermin. Mal sehen, ob klein Simon das genauso sieht.
Wäre ja super coooooool! Weihnachtsmarkt war bei mir heute auch nicht so toll. Irdendwie langweilig. Darum war ich auch nicht so lange.
Ich freue mich schon auf Morgen. Mein Mann und ich gehen am Abend ins GOP Variete.
Ich freue mich. Noch einmal raus bevor der Zwerg kommt. So ihr lieben. Ich wünsche euch allen einen schönen und beschwerdefreien Abend!
21.12.2010 18:20
So ihr lieben, bin wieder zurück aus der Stadt!!
Oh man, so Weihnachtsstress shoppen ist doch echt zum ko.....!!!
Da nimmt auch keine sau rücksicht auf ne Hochschwangere. Du wirst fast umgerannt, von Fahrradidioten fast umgefahren und an der Kasse drngeln auch noch alle vor weil man sich nun mal etwas langsamerer mit dicken Bauch bewegt!!!
Habe echt so langsam die Schnauze voll. Bin mal gespannt wie das mit Kinderwagen dann wird!!!!
@shanari: Oh man das hört sich ja richtig nach stress an was du die tage durch gemacht hast!!
Und Willkommen im Kreise der Frauen die mal so eben ein "bisschen" Wasser haben. Echt ziemlich nervig!!!!! Aber jetzt ist es ja nicht mehr lang!!! Glaube dir das du das Gassi gehen mit deinen Hund vermisst. Auch wenn es manchmal nervt das man schon wieder raus muss, geht es ohne einfach nicht!!!
@babyblues: Du nicht jetzt auch noch!!! Oh man das ist viel zu aufregend hier momentan mit den ganzen Wehen!!!
Oh man oh man!!! Drück auch dir die Daumen das dein Zwerg nicht am 24.12 kommt weil das für Kinder ein böses Datum ist!!!
Bin ja so gespannt wer von uns als nächstes dran ist!!!!
@melönchen: Unglaublich das da bei dir nix los ist an der Wehenfront!!!
Aber irgendwann muss der kleine Mann kommen. Kann sich ja nicht ewig unter Mutters Rockzipfel verstecken
Oh man, so Weihnachtsstress shoppen ist doch echt zum ko.....!!!
Da nimmt auch keine sau rücksicht auf ne Hochschwangere. Du wirst fast umgerannt, von Fahrradidioten fast umgefahren und an der Kasse drngeln auch noch alle vor weil man sich nun mal etwas langsamerer mit dicken Bauch bewegt!!!
Habe echt so langsam die Schnauze voll. Bin mal gespannt wie das mit Kinderwagen dann wird!!!!
@shanari: Oh man das hört sich ja richtig nach stress an was du die tage durch gemacht hast!!
Und Willkommen im Kreise der Frauen die mal so eben ein "bisschen" Wasser haben. Echt ziemlich nervig!!!!! Aber jetzt ist es ja nicht mehr lang!!! Glaube dir das du das Gassi gehen mit deinen Hund vermisst. Auch wenn es manchmal nervt das man schon wieder raus muss, geht es ohne einfach nicht!!!
@babyblues: Du nicht jetzt auch noch!!! Oh man das ist viel zu aufregend hier momentan mit den ganzen Wehen!!!
Oh man oh man!!! Drück auch dir die Daumen das dein Zwerg nicht am 24.12 kommt weil das für Kinder ein böses Datum ist!!!
Bin ja so gespannt wer von uns als nächstes dran ist!!!!
@melönchen: Unglaublich das da bei dir nix los ist an der Wehenfront!!!
Aber irgendwann muss der kleine Mann kommen. Kann sich ja nicht ewig unter Mutters Rockzipfel verstecken
21.12.2010 19:28
@melönchen
Hehe na ich bin mri noch ncih sooo sicher das mein Zwerg sich auf den Weg macht
Bin noch skeptisch
Habe jetz zwar bald seit 12 Stunden Wehen, aber es ist noch auszuhalten...na schauen wir mal, mehr als Warten können wa ja eh nich machen
Aber langsam nervts, is sehr unangenehm
ISt doch supi, dass es Dir so gut geht und Du Dich besser fühlst als die letzten Wochen, dass freut mich
@schdewi
Ach man das glaub cih Dir, dass es blöd war beim Shopping, desshalb hab cih dieses Jahr fast alles übers Internet bestellt
@sunshine
Wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit bei Deinen Eltern udn eine schönes Weihnachtsfest
@Mädels
Also bei mri gibts nix Neues, habe immer noch Wehen aber noch auszuhalten also nich so dass ich denke ich müsste los ins KH
Habe mir überlegt wenn sie morgen immer noch da sind rufe ich im Laufe des Tages mal im KH an und frage nach was die meinen, ob ich mal zur Kontrolle vorbeikommen soll oder nich
Bin echt gespannt, hoffe ich kann nachher schlafen, hab ja letzte Nacht schon so sch**** geschlafen
Hehe na ich bin mri noch ncih sooo sicher das mein Zwerg sich auf den Weg macht
Bin noch skeptisch
Habe jetz zwar bald seit 12 Stunden Wehen, aber es ist noch auszuhalten...na schauen wir mal, mehr als Warten können wa ja eh nich machen
Aber langsam nervts, is sehr unangenehm
ISt doch supi, dass es Dir so gut geht und Du Dich besser fühlst als die letzten Wochen, dass freut mich
@schdewi
Ach man das glaub cih Dir, dass es blöd war beim Shopping, desshalb hab cih dieses Jahr fast alles übers Internet bestellt
@sunshine
Wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit bei Deinen Eltern udn eine schönes Weihnachtsfest
@Mädels
Also bei mri gibts nix Neues, habe immer noch Wehen aber noch auszuhalten also nich so dass ich denke ich müsste los ins KH
Habe mir überlegt wenn sie morgen immer noch da sind rufe ich im Laufe des Tages mal im KH an und frage nach was die meinen, ob ich mal zur Kontrolle vorbeikommen soll oder nich
Bin echt gespannt, hoffe ich kann nachher schlafen, hab ja letzte Nacht schon so sch**** geschlafen
21.12.2010 20:01
Zitat von Käferchen:
@sunshine
Wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit bei Deinen Eltern udn eine schönes Weihnachtsfest![]()
@Mädels
Also bei mri gibts nix Neues, habe immer noch Wehen aber noch auszuhalten also nich so dass ich denke ich müsste los ins KHHabe mir überlegt wenn sie morgen immer noch da sind rufe ich im Laufe des Tages mal im KH an und frage nach was die meinen, ob ich mal zur Kontrolle vorbeikommen soll oder nich
![]()
Danke schön, dir wünsche ich auch ein tolles Weihnachtsfest Süße!
Ich hoffe doch, dass du noch nicht ins KH musst, Baby soll ja nicht an Weihnachten zur Welt kommen. Aber ich drücke fest die Daumen, dass du heute besser schlafen kannst!
21.12.2010 20:55
huhu ihr süßen kugelbäuche,
da bin ich wieder. ich war heute mit meiner tochter zur musikschule, war wirklich schön und ihr hat es gut getan, nachdem sie so krank war und keine kinder treffen konnte. wir haben am ende noch tee getrunken und weihnachtsplätzel und obst gegessen.
@käferchen ich habe zum glück kein wasser in den händen, nur im gesicht und beinen, aber das reicht schon und ich finde es sieht so much aus. durch die omastrümpfe sehen meine beine aber viel besser aus und es hält sich in grenzen.
nach der geburt hatte ich extrem wasser, da haben mir keine schuhe mehr gepasst, zum glück war das im sommer. schauen wir mal wie ich das jetzt im winter mache
.
hehe, dein kleiner macht es aber irre spannend, nicht dass er das jetzt ewig so durchzieht
, schon im bauch sind unsere krümel frech und täuschen uns
. ich bin sehr gespannt ob die wehen sich geben werden.
@pina ach meine arme maus, ich drück dich mal und wünsche dir gute besserung. ich denke mal, dadurch du nicht richtig schläfst, du dauermüde ist, schlägt dies auch auf deine seele. ich hoffe das sieht bald wieder anders aus. gute besserung.
das blöde ist ja, dann wüßte ich ja nicht einmal für was einen gutschein. sie sind irgendwie mit nichts wirklich zufrieden, bzw. zeigen mal eine freude oder so. ich glaube wir schenken ihnen einfach eine brotschneidemaschine
.
@tanja huhu liebes, meine FA macht auch nicht mehr als deine, dabei würde es mich schon sehr interessieren, ob mein GMH schon verkürzt hat usw. . morgen gehe ich auch wieder, bin gespannt.
hihi, mein kleiner darf entweder bis zum 24. früh kommen, dass ich direkt nach hause kann oder aber er darf ab dem 25. kommen, aber ich glaube er läßt noch auf sich warten, obwohl ich schon ewig dieses stechen im MuMu habe und den krassen druck nach unten.
in den fingern stelle ich mir recht schmerzhaft vor, weil man diese ja auch den ganzen tag braucht. also einen erotikball gewinnen wir nun wahrlich nicht mehr
. ich wünsche dir gute besserung.
zum glück geht es mir emotional gut, ich fühl mich nur total schlapp. tut mir leid, dass du weinen mußtest, ist aber auch alles eine umstellung und dann hat man ja so seine leiden in der schwangerschaft. ich drück dich.
lg
dani
da bin ich wieder. ich war heute mit meiner tochter zur musikschule, war wirklich schön und ihr hat es gut getan, nachdem sie so krank war und keine kinder treffen konnte. wir haben am ende noch tee getrunken und weihnachtsplätzel und obst gegessen.
@käferchen ich habe zum glück kein wasser in den händen, nur im gesicht und beinen, aber das reicht schon und ich finde es sieht so much aus. durch die omastrümpfe sehen meine beine aber viel besser aus und es hält sich in grenzen.
nach der geburt hatte ich extrem wasser, da haben mir keine schuhe mehr gepasst, zum glück war das im sommer. schauen wir mal wie ich das jetzt im winter mache
. hehe, dein kleiner macht es aber irre spannend, nicht dass er das jetzt ewig so durchzieht
, schon im bauch sind unsere krümel frech und täuschen uns
. ich bin sehr gespannt ob die wehen sich geben werden. @pina ach meine arme maus, ich drück dich mal und wünsche dir gute besserung. ich denke mal, dadurch du nicht richtig schläfst, du dauermüde ist, schlägt dies auch auf deine seele. ich hoffe das sieht bald wieder anders aus. gute besserung.
das blöde ist ja, dann wüßte ich ja nicht einmal für was einen gutschein. sie sind irgendwie mit nichts wirklich zufrieden, bzw. zeigen mal eine freude oder so. ich glaube wir schenken ihnen einfach eine brotschneidemaschine
. @tanja huhu liebes, meine FA macht auch nicht mehr als deine, dabei würde es mich schon sehr interessieren, ob mein GMH schon verkürzt hat usw. . morgen gehe ich auch wieder, bin gespannt.
hihi, mein kleiner darf entweder bis zum 24. früh kommen, dass ich direkt nach hause kann oder aber er darf ab dem 25. kommen, aber ich glaube er läßt noch auf sich warten, obwohl ich schon ewig dieses stechen im MuMu habe und den krassen druck nach unten.
in den fingern stelle ich mir recht schmerzhaft vor, weil man diese ja auch den ganzen tag braucht. also einen erotikball gewinnen wir nun wahrlich nicht mehr
. ich wünsche dir gute besserung. zum glück geht es mir emotional gut, ich fühl mich nur total schlapp. tut mir leid, dass du weinen mußtest, ist aber auch alles eine umstellung und dann hat man ja so seine leiden in der schwangerschaft. ich drück dich.
lg
dani
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt