Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Herzi
6426 Beiträge
20.05.2010 17:48
darf Ich mich zu euch mischen ..........der Termin wäre soooooo ca 13.01.2011

Wie ihr merkt hält sich meine Freude gerade in Grenzen......einerseits muss ich mich zuerst noch daran gewöhnen wirklich schwanger zu sein ...andererseits,.....ist mir nur noch Übel Schwindel, übelkeit Müde ....kaum fähig was zu machen, fühle mich gerade ziemlich unlebendig und habe gerade denn Koller

Aber fertig gejammert...........
Löwenmama08
612 Beiträge
20.05.2010 18:05
Zitat von Herzi:

Wie ihr merkt hält sich meine Freude gerade in Grenzen......einerseits muss ich mich zuerst noch daran gewöhnen wirklich schwanger zu sein ...andererseits,.....ist mir nur noch Übel Schwindel, übelkeit Müde ....kaum fähig was zu machen, fühle mich gerade ziemlich unlebendig und habe gerade denn Koller

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ist es dein erstes Kind?
Das wird mit der Zeit besser!

Lg
Herzi
6426 Beiträge
20.05.2010 18:08
Zitat von Löwenmama08:

Zitat von Herzi:

Hallo

Lg

---Ja ist mein erstes Kind und wortwörtlich ein Überaschungsei. Und ich hoffe es sehr, habe gerade mehr als genug von allem, habe heute nix fertig gebracht ausser von meinem Freund nach Hause zu fahren..von einem Sofa auf das andere. Kaum in der senkrechten habe ich das gefühl ich steh auf der Achterbahn Welt ... sooooooooo willlllll ich net
Lara.Sophie
56 Beiträge
20.05.2010 19:51
Zitat von Löwenmama08:

Zitat von Herzi:

Hallo

Lg

Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Dein erstes Kind?! Genau wie bei mir
Shanari
1550 Beiträge
20.05.2010 20:17
Zitat von Herzi:

Zitat von Löwenmama08:

Zitat von Herzi:

Hallo

Lg

---Ja ist mein erstes Kind und wortwörtlich ein Überaschungsei. Und ich hoffe es sehr, habe gerade mehr als genug von allem, habe heute nix fertig gebracht ausser von meinem Freund nach Hause zu fahren..von einem Sofa auf das andere. Kaum in der senkrechten habe ich das gefühl ich steh auf der Achterbahn Welt ... sooooooooo willlllll ich net

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles erdenlich gute für dich und deinem bauchzwerg . natürlich auch ein herzliches willkommen bei uns, schön dass du zu uns gefunden hast .
20.05.2010 20:22
@heidehexe
Das Problem mit der Gardine kenne ich auch!
Wir dürfen hier die Fenster nich anbohren (Was natürlich absolut legitim ist wenn man nicht gerade mit Hormonen vollgestopft ist )
Nachdem diese besch****** Power-strips aber zum gefühlten 100sten mal abgefallen sind, haben wir nun gar keine Bistro Gardinen mehr
Bin gerade voll erleichtert wegen dem Wert!!! Freu mich so für Dich
@Jarsynthia
Ich kenne das nur zu gut aus meiner ersten ss!!
War bei mir zum Glück nur die ersten 3Monate so schlimm
Achso, hängt das bei Dir nur mit der ss zusammen??
Ich muß auch so wenn ich Menschen rieche, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen
@schdewi86
Ein Umzug steht uns auch bald bevor... Und das Schwanger mit Kleinkind
Gesagt haben wir es auch schon so gut wie jedem
Hatten wir zwar anders vor, aber ich kann einfach nicht dafür
@pegchen
Heulen könnte ich auch den lieben langen Tag
@Ztiromalyn
Bauch hab ich erst ende5 Anfang6 Monat bekommen... Dann aber mächtig
Drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein FA Termin nur gute Nachrichten bringt
Ach ja, meiner ist genauso...
Letztes mal hat er unseren Sohn im Maxi-cosi, den leeren Sprudelkasten und ne Tüte mit Leergut runtergeschleppt...
Ich durfte noch nicht mal die Tüte nehmen
Ich finde man kann es auch übertreiben...
Er meckert so gar wenn ich zu viel geputzt hab
Aber süß ist es trotzdem *hihi*
@Erin1102
Meine Brüste haben mir heute überhaupt nicht wehgetan... Aber nein
Ich mach mir doch deshalb keine Gedanken Man, hoffentlich sind die 12 Wochen bald um...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist
Ich muß noch bis zum 1.6 warten... Aber ich wollte es ja so
@Diamond1
Oh je, Du arme... Dich hats ja voll erwischt, was
Wohnt Ihr noch nicht zusammen??
@Shanari
Oh je, was war denn bei Dir los??
Ich hab ja gar nix mitbekommen
@Babyblues2010
Schön zu wissen dass man nicht alleine ist
dickes bussi zurück
@Denise_Robin
Ich hab meine Brüste auch gepirct und hatte die Dinger bis kurz vor der Geburt drinne und jetzt auch wieder... Also nicht verrückt machen lassen!!
Stillen hat wunderbar geklappt!
Ich würde sie nur rausnehmen wenn es anfängt weh zu tun!!
@Herzi
Hallo und herzlich willkommen!! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Keine Angst, die beschwerden verschwinden meist schneller als sie aufgetaucht sind
20.05.2010 20:23
So, und nu werde ich mich mal um die Liste kümmern
20.05.2010 20:45
Runico, das ist total lieb, dass du dich mitfreust!Ich hätte die Arzthelferin echt via Telefon knutschen können....

Oh je, Umzüge in unserem Ausnahmezustand-das stell ich mir echt anstrengend vor, ist ja so schon stressig. Wir sind vorher in 8 Jahren 6 mal umgezogen, nerv, aber jetzt wohnen wir im eigenen Häuschen und müssen hoffentlich erstmal nicht wieder umziehen.
Würden auch glaub ich nix mehr zur Miete finden mit unseren ganzen Tieren

Im Ofen brutzeln grad Chicken Mc Nuggets,lecker,lecker, abends kann ich immer reinhauen....
minosch
1600 Beiträge
20.05.2010 20:56
Hallo ihr lieben Januar Mamis 2011
Vor genau einem Jahr hatte ich noch eine sehr enge Beziehung zum Klöchen und habe mich anfangs nur von Pellkartoffeln ernährt Und jetzt liegt die Verursacherin meiner Übelkeit zufrieden schnullernd im Beistellbettchen
Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft,eine annehmbare Geburt und eine superschöne Zeit mit euren Mäusen!
Vielleicht legt ja eine von euch auch eine Punktlandung hin....ich war damals ausgerechnet für den 13.01 und genau da kam sie auch
Liebe Grüße von einer Januar Mami 2010
20.05.2010 20:57
Zitat von runico:

So, und nu werde ich mich mal um die Liste kümmern

Hab die Liste aktualisiert,
Hab aber erstmal nicht nach Datum geordnet, muß mal killer fragen ob es da einen Trick gibt...
Denn das so zu machen ist ne sau arbeit... Da muß ich sonst warten bis zum WE wenn mein Mann zuhause ist und sich um die Maus kümmern kann!!
20.05.2010 20:59
Zitat von Heidehexe:

Runico, das ist total lieb, dass du dich mitfreust!Ich hätte die Arzthelferin echt via Telefon knutschen können....

Oh je, Umzüge in unserem Ausnahmezustand-das stell ich mir echt anstrengend vor, ist ja so schon stressig. Wir sind vorher in 8 Jahren 6 mal umgezogen, nerv, aber jetzt wohnen wir im eigenen Häuschen und müssen hoffentlich erstmal nicht wieder umziehen.
Würden auch glaub ich nix mehr zur Miete finden mit unseren ganzen Tieren

Im Ofen brutzeln grad Chicken Mc Nuggets,lecker,lecker, abends kann ich immer reinhauen....

Ach, Ihr seid auch Normaden
Wir sind auch schon so oft umgezogen
Aber wie bei euch wird es bei uns jetzt auch das letzte mal sein!!
Wir ziehen nämlich auch in unser Häuschen
Wie viele Tiere habt Ihr??
Wie haben 2Katzen und einen Husky-Mischling...
Ich könnte den ganzen Tag nur fre****
Bin mal gespannt wo das hinführt
20.05.2010 21:01
Zitat von minosch:

Vor genau einem Jahr hatte ich noch eine sehr enge Beziehung zum Klöchen und habe mich anfangs nur von Pellkartoffeln ernährt Und jetzt liegt die Verursacherin meiner Übelkeit zufrieden schnullernd im Beistellbettchen
Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft,eine annehmbare Geburt und eine superschöne Zeit mit euren Mäusen!
Vielleicht legt ja eine von euch auch eine Punktlandung hin....ich war damals ausgerechnet für den 13.01 und genau da kam sie auch

Vielen Dank!! Dir noch ganz viel Freude mit Deinem Sonnenschein!!
Mein erster Schatz wird am Mittwoch schon ein Jahr und kam auch Pünktlich!!
lg
minosch
1600 Beiträge
20.05.2010 21:03
Zitat von runico:

Zitat von minosch:

Vielen Dank!! Dir noch ganz viel Freude mit Deinem Sonnenschein!!
Mein erster Schatz wird am Mittwoch schon ein Jahr und kam auch Pünktlich!!
lg

Die habe ich,danke
Ja,so eine pünktliche Geburt ist was feines ....hätte keinen Tag länger schwanger sein wollen
pegchen
3141 Beiträge
20.05.2010 21:03
@runico
krass, wie du dir das alles merkst, daß du jedem antworten kannst, in einer mail....
pegchen
3141 Beiträge
20.05.2010 21:04
meine lieben, ich glaube ihr meint den 3D ultraschall, wo man alles genauestens sieht!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt