Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
30.12.2010 12:24
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Piccalily:

Määäädels ich bin endlich eine

mensch ist das deprimierend, bei vielen steht nur noch eine einstellige zahl und ich habe gerade mal 29 erreicht

Ja das glaub ich auch

Herzlichen Glückwunsch und keine Sorge, bei uns zweien geht es schon auch noch voran Ende Januar werden dann wohl nur wir zwei noch schreiben weil alle anderen mit ihren Babies beschäftigt sind und wir die einzigen sind, die noch warten *lach*
Piccalily
1662 Beiträge
30.12.2010 12:25
huch der text sollte woanders hin^^

Na mensch schdewi wie war das gewesen, der Darm entleert sich vor der Geburt?? na dann gehts wohl so langsam los bei dir was? Dabei bist du eigentlich noch nicht dran Aber ist das Aaaaauuuufregend.....
NadlNic
4611 Beiträge
30.12.2010 12:29
oh schdewi, is das spannend
ich will auch
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 12:43
Huhu Ihr Mäuse

@steffi

Hehe hab heute morgen gleich auf mein Handx geschaut ob ich ne SMS von Dir habe und sagte dann zu meinem Mann "Schade, Steffi aus dem Forum hat wohl doch keine dolleren Wehen bekommen in der Nacht" Aber das was Du nun geschrieben hast hört sich doch supi an Manno ich will auch Aber meiner will glaube ich leider noch nich. MEnsch ich bin gespannt

@melönchen

Na Mensch da hast Du ja nen anstrengenden Tag hinter Dir, aber freut mich, dass es schön war Im Restaurant an Opas Geburtstag wars auch schön und vor allem lecker Das einzige was immer nen bissel anstrengend is, is die Freundin von meinem Opa. Ich mag sie total gerne aber sie hat so ein wahnsinnig lautes Organ und ihre Freundinnen die auch da waren ebenso und die waren so laut und ich saß natürlich direkt daneben Das war mir dann ganz schön anstrengend und Colin hat auch getreten wie verrückt Die Schmerzen werden leider nciht mehr besser bis zur Geburt, eher immer schlimmer leider. Ich muss meinen Arzt am Montag nochma drauf ansprechen, wenn ich noch 3 Wochen mit diesesn Schmerzen rumlaufen muss werd ich glaube ich irre, bin dadurch irgendwie voll gestresst, mal davon abgesehen das man nix machen kann, ich langweile mich zu Tode. Naja mal sehen was er sagt Das mit Sylvester morgen bei Freunden hört sich doch supi an, da wünsche ich Euch schonmal gaanz viel Spaß Musst ma berichten dann, wie das Essen war

@Milch

Also das es richtig rausläuft hab ich ja eher weniger, aber habe oft was im BH und trage desshalb öfter auch mal Stilleinlagen. Meine Brustwarzen haben aj auch so wahsninnig stark gejuckt immer und da hab ich ja von meiner Hebi so ein pflanzliches Öl bekommen, man, das wird echt Wunder

@Sekt

Also ich werd keinen Sekt trinken, möchte ich irgendwie in der ss nicht, auch wenn mein Liebling komplett entwickelt is, hätte da kein gutes Gefühl bei. Habe mir Robby Bubble Kindersekt gekauft Der is echt lecker, hatte ich auch zu meinen Babypartys hehe

@picca

Ach wer weiß, schau mal, ich bin ja auch erst am 21.ten dran, also auch eher zum Ende Januar hin *heul* Vielleicht haben wir Glück und sie kommen früher. Aber ich muss sagen ich finds langsam ganz schrecklich, dadurch das ich mich nich so gut bewegen kann wegen den Schmerzen sitze ich hier udn warte regelrecht auf Anzeichen das es losgehen könnte...sowas blödes

@Mädels

Soo bei mir gibts nix Neues, Schatzi hat heute leider wieder Spätdienst, find ich immer ätzend Ich werd ein wenig in den Büchern die wir zu Weihnachten bekommen haben schmökern und ansonsten nich viel tun. Mal sehen, ob mein FA heute anruft, hab ja am Montag diesesn Streptokokkentest machen lassen und er sagte wenn was is ruft er am Donnerstag an. Naja bin natürlich nich böse, wenn er nich anruft Schauen wir mal!
Man nich mehr lange und dann ist endlich JANUAR!!! UNSER MONAT Wahnsinn, oder?! Gerade war doch noch Mai und wir haben erst von unseren Schwangerschaften erfahren...man ich werde gerade richtig sentimental
Drück Euch
Bibi1981
1336 Beiträge
30.12.2010 12:48
Hi Ihr lieben Schätze,

komme grad von meiner Hebi.Hatte heute das dritte Mal Akupunktur und heute wars echt richtig ugly!!Aua!!Aber solange es hilft nimmt man auch das in Kauf

Also sie meinte das war wohl der Schleimpfropf bei mir, aber man kann nicht zwingend davon ausgehen dass es nun in den nächsten 72 Stunden oder so losgeht. Es is halt ein super zeichen, dass was voran geht und der Körper geburtsbereit ist! Sie meint aber auch dass ich mit sicherheit nicht übertrage, ihre Einschätzung is, dass die Kleine zum Termin oder eher noch früher kommt.
Hmm...vielleicht im Lauf der nächsten Woche dann? Man weiss es nicht
Hab ihr dann aber auch gesagt dass ich am Montag FA Termin habe und sie meinte dann nur "naja, wenn Sie den dann überhaupt noch wahrnehmen werden" Also vielleicht rechnet sie doch auch damit, dass es bald losgeht. Schön wärs ja!
CTG war prima, Herztöne super, Wehen allerdings gleich null.
Ich hab mir nun so einen Tee aus Nelken, Zimt und Ingwer zusammengebraut. Schmeckt nicht wirklich gut, aber vielleicht kann ich damit auf schonende Art ein bißchen nen Anstoß geben. Ausserdem meinte die hebi ich soll mal nen Diättag machen. Also einen Tag nur Obst, Gebmüse und Reis essen. Da verändert sich dann irgendwie der Insulingehalt im Körper, worauf die Hormone irgendwie reagieren und das kann dann auch Wehen auslösen...Ich werds nach Silvester mal testen
Bibi1981
1336 Beiträge
30.12.2010 12:49
@Sekt: ne ich bleib beim alkoholfreien - den hab ich an Weihnachten auch getrunken. Da hat man wenigstens was zum anstoßen und ein bißchen Blubberwasser im Mund und man kann sich wenigstens ein bißchen einbilden, dass es richtiger Sekt is Denke zwar soweit wie wir jetzt sind is ein Glas Wein oder Sekt okay, aber ich hätte dabei kein gutes Gefühl, deshalb lass ichs.
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 12:54
@bibi

Juhu na das hört sich doch bei Dir auch super an, Süße! Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt, dass es bald losgeht und Ihr Eure Maus in den Armen halten dürft
30.12.2010 13:15
Hehe, so wie sich das bei Bibi anhört werden wir jetzt alle nacheinander los legen!!!
Kommen dann wahrscheinlich garnicht mehr hinter her wer denn nun schon entbunden hat und wer nicht
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 13:19
Zitat von schdewi86:

Hehe, so wie sich das bei Bibi anhört werden wir jetzt alle nacheinander los legen!!!
Kommen dann wahrscheinlich garnicht mehr hinter her wer denn nun schon entbunden hat und wer nicht

Das glaube ich auch
30.12.2010 13:45
also was die milch angeht, bei mir kommt, wenn überhaupt nur ein mini mini tropfen wenn ich rumdrücke sonst komtm da ncihts. bei meienr 1. ss war das ähnlcih udn ich hatte nach der geburt soviel milch... das mich die hebi udn die krankenschestern schon asugelacht haben... hatte doppelt soviel wie die kleinen eigentlich brauchten udn bin kontinuierlich ausgelaufen also keine panik... das jetzt noch ncihts in der brust ist, heißt ncoh lange ncihts!!!!!! .
.
sekt!! haben wir alkoholfreien, werde davon dann 2 gläser trinken, machen eh nen ruhigen zu hause, ahbe auch absolut keine lust auf besuch... .
.
uii schwedi... na das hört sich ja schonmal sehr gut an, vielleicht wirds ja doch was mit dem tollen geburtstagsgeschenk für deinen mann , und von deiner freundin finde ich das schonmal ganz blöde... sie selber hat warscheinlich ncoh kein kind oder??? udn wenn das jetzt schon so losgeht. werdet ihr euch in nächster zeit sicher weniger sehen... weil irgendwie gehen viele freundschaften an sowas immer mehr zu brüche... zumindestens mit so einer einstellung... ist immer schade...
.
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 13:47
Schaut mal Mädels das habe ich gerade für meinen Mann bestellt, schenke ich ihm dann zur Geburt https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE= %C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dclothing& ;field-keywords=Papa+2011
30.12.2010 13:48
bei mir war es so damals...
samstag nachmittag angemldet im kreissaal
sonntag früh frcuhtblase geplatzt(es gab keinen besseren zeitpunkt , mann zu hause und hatte ab montag dannurlaub)
montag nacht kam die maus und mittag hätte cih eigentlich nen fa termin.
dienstag dann eigentlich termin beim friseur...

30.12.2010 13:49
Zitat von Käferchen:

Schaut mal Mädels das habe ich gerade für meinen Mann bestellt, schenke ich ihm dann zur Geburt https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE= %C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dclothing& ;field-keywords=Papa+2011

na hoffentlich kommt das würmchen dann auch erst 2011
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 13:51
@pina

Na das wärs ja *lach* Naja desshalb hab ich extra so lange gewartet mit dem bestellen, denke nich, dass er dieses Jahr noch kommt Das wär echt der Brüller überhaupt
Na das hat doch prima geklappt dann bei Dir mti der Geburt Schatzi hat ab dem Zeitpunkt wo es losgeht drei Wochen Urlaub, find ich klasse Man ich freue mich schon voll auf die ganzen Geburtsberichte Sag mal hast Du auch einen von deiner Maus? Wenn ja krieg ich mal den Link?
30.12.2010 14:21
neee habe ich nciht... nachdem ich damals meine maus bekommen habe, war ich wochenlang nciht mehr online... hatte ncihts anderes im kopf außer meine tochter udn spazieren gehen, shoppen... bin erst nach 2-3 monaten wieder online gegangen die zeit verging so schnell
aber viel gibts da auch nciht zuberichten
8 uhr morgens fruchtblase geplatzt, dann duschen gegangen, schatz geweckt... blöder regen tag
dann um 9 uhr im kh gewesen, ctg, kontrollen udn ganz viel gelaufen, gefrühstückt,...mumu war ja schon 2 wochen vorher bei 2-3 cm udn das war da halt immer noch der fall (3 cm)
zwischendruch kügelchen bekommen, bauch eingerieben, damit endlich wehen kommen
mittags um 12.30 uhr die erste wehe udn das auch ncoh heftigst... mein mann war da gerade beim mittagessen udn ich bin vor schmerz fast umgefallen... das ging dann 4 mal oder so...
ctg kontrollen, keine wehen zu sehen
dann ab und an mal leichtes ziehen... dann war es wieder weg... immer weiter laufen geschickt worden
udn ab 14.30 uhr kamen die wehen alle 5 minuten leicht... bin dann hoch zum kreissaal.
ctg, hat man nciht viel wehen gesehen.... tja ich ahbe die aber gemerkt... hehe
dann wurden die mit der zeit stärker udn schon alle 2-3 minuten...
in die badewanne gegangen... bis ich es nciht mehr ausgehalten ahbe udn nur noch aufs bett wollte... weiterhin 2-3 minuten wehen udn krämpfe in den wehenpausen. muttermund war dann irgendwann mal bei 5 cm sensationell... das ging nämlich garnciht voran
und um 19 uhr habe ich nur noch nach pda gewimmert, war schon ganz blau vom pusten da war der muttermund was bei 6-7 cm meine ich.und wehen immernoch alle 2 minuten
pda drin udn ich ein neuer mensch, lach... cih konnte wieder essen udn ich habe meinen mann wieder wahrgenmmen
hatte da aber auch wehenhemmer bekommen, damit die pda überhaupt gespritzt werden konnte... die pda saß zwar nciht ganz richtig,. aber die shcmerzen waren gedämpft... udn ich ahbe nur noch leichtes ziehen gemerkt... und manchmal auch wehen verpasst...
und dann um ca. 0 uhr war der muttermund endlich bei 10cm udn ich konnte mitpressen... joa ganze 40 minuten gepresst, bis dahin war die betäubung auch schon wieder weg... meine tochter nciht ganz die kurve bekommen, weil sie meinte ihre hand muss vor dem gesicht mit durch den tunnel... ihre herztöne abgeflacht. ich bin dann irgendwann mit maske vorm mund wach geworden, udn weiter pressen
sind egrade ncoh so ne glockengeburt entkommen der arzt war schon am telefonieren... udn dann kam sie endlich ich toal ko udn meine tochter nur am schauen wo sie ist(soviele schöne lcihter), die hat nciht einen ton von sich gegeben das war so toll... und da war sie schon so neugierig... mit ihren großen äuglein...
joa dann kam meine nachgbeurt einfach nciht, die hebammen schon stress gemacht, das der muttermund sich vorher nciht schließt.. ich dachte nur... mensch lasst mich in ruhe habe doch jetzt genug gemacht da musste ich mcih echt noch auf das geburtsbett stellen udn hinhocken, damit da mal watt nachflutscht... dann wurde ich genäht, war leicht gerissen udn geschnitten worden... udn das war mir sehr unangenehm, das es ein arzt gemacht hat... der meinte dann nur, ich sollte mcih gedulden wenn ich willl das es wieder so eng ist wie vorher *blödmann* nach 15 minuten war er dann auch mal fertig mit dem mist!!! und cih hatte endlich meien ruhe udn mein baby aufen arm...
das war die kurzfassung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt