Januar-Babys 2011
30.12.2010 20:22
@Käferchen: Ach Süße, ist doch nicht so schlimm, wenn du einfach mal weinst. Wir kennen das hier alle und wenn die Hormone verrückt spielen, ist das halt so! Mensch und wenn du morgen nicht aus dem Haus willst, dann geh einfach nicht. Das wird jeder verstehen, vor allem deine Familie, und da brauchst du dich nicht hinquälen, bloß weil du denkst, die könnten dir böse sein! Ich hoffe, dein Schatz kommt bald, dass er dich in den Arm nehmen und trösten kann, solange tröste ich dich hier aus der Ferne!
*Knuddel*
@Bibi: Na wenn das so ist, wird es sicher morgen bei dir losgehen und ihr verbringt Silvester im KH *lach* Nein, also bis 2011 soll deine Maus jetzt schon noch warten, sag ihr das mal, danach kann es dann ja los gehen
Dein Tee klingt übrigens echt eklig... *würg*

@Bibi: Na wenn das so ist, wird es sicher morgen bei dir losgehen und ihr verbringt Silvester im KH *lach* Nein, also bis 2011 soll deine Maus jetzt schon noch warten, sag ihr das mal, danach kann es dann ja los gehen

30.12.2010 22:34
Zitat von sunshine18981:
@Käferchen: Ach Süße, ist doch nicht so schlimm, wenn du einfach mal weinst. Wir kennen das hier alle und wenn die Hormone verrückt spielen, ist das halt so! Mensch und wenn du morgen nicht aus dem Haus willst, dann geh einfach nicht. Das wird jeder verstehen, vor allem deine Familie, und da brauchst du dich nicht hinquälen, bloß weil du denkst, die könnten dir böse sein! Ich hoffe, dein Schatz kommt bald, dass er dich in den Arm nehmen und trösten kann, solange tröste ich dich hier aus der Ferne!*Knuddel*
@Bibi: Na wenn das so ist, wird es sicher morgen bei dir losgehen und ihr verbringt Silvester im KH *lach* Nein, also bis 2011 soll deine Maus jetzt schon noch warten, sag ihr das mal, danach kann es dann ja los gehenDein Tee klingt übrigens echt eklig... *würg*
Danke Süße

30.12.2010 22:39
@käferchen: Du mir geht es auch so!!
Morgen will doch die Freundin mit ihren Freund kommen!!!
Hab da irgendwie garkeinen Bock drauf. Will viel lieber meine kleine Loni im Arm haben.
Und so blöd wie es klingt. Hätte kein Bock das die bei uns hocken und dann geht es bei mir los!!!! Will nicht das da jemand anderes als mein Schatz bei mir ist!!
Hab da irgendwie garkeinen Bock drauf. Will viel lieber meine kleine Loni im Arm haben.
Und so blöd wie es klingt. Hätte kein Bock das die bei uns hocken und dann geht es bei mir los!!!! Will nicht das da jemand anderes als mein Schatz bei mir ist!!
30.12.2010 22:44
Zitat von schdewi86:
Ja das kann ich verstehen. Du kannst ja nun auch jede Minute damit rechnen dass Deine Kleine kommt. Ich rechne ja eher bei mir nich damit aber ich bin einfach kaputt von den Schmerzen und alles und denke mal auch dass ich das nich richtig genießen kann udn dann sagen se immer alle haste schlechte Laune, was is denn los etc.etc...das nervt dann immer finde ich

Ach man naja ich werds morgen Vormittag entscheiden, je nachdem, wie ich mich fühle...darf nur nich zulange warten mit bescheid sagen da wir ja einiges mitbringen wollten was se sich dann selbst noch holen müssten...man bin so zwiegespalten. Denkst Du denn noch drüber nach abzusagen oder stehts schon fest?
30.12.2010 22:46
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
Ja das kann ich verstehen. Du kannst ja nun auch jede Minute damit rechnen dass Deine Kleine kommt. Ich rechne ja eher bei mir nich damit aber ich bin einfach kaputt von den Schmerzen und alles und denke mal auch dass ich das nich richtig genießen kann udn dann sagen se immer alle haste schlechte Laune, was is denn los etc.etc...das nervt dann immer finde ichweil man nun nich die ganze Zeit Lächelnd da sitzt, aber kennste sicher
![]()
Ach man naja ich werds morgen Vormittag entscheiden, je nachdem, wie ich mich fühle...darf nur nich zulange warten mit bescheid sagen da wir ja einiges mitbringen wollten was se sich dann selbst noch holen müssten...man bin so zwiegespalten. Denkst Du denn noch drüber nach abzusagen oder stehts schon fest?
Ich werde nur absagen wenn es bei mir los gehen sollte!!!
Sonst redet die kein Wort mehr mit mir!!!
Aber mir geht es ganuso wie dir!! Jeder kommt und denkt du bist super drauf weil du ja bald Mami wirst. Kann ein dann schon echt nerven!!!
Bin momentan ehr so ein Igel der sein Winterschlaf machen will und ruhe braucht!!!

30.12.2010 22:51
Oh Süße Du weißt gerade gar nicht wie gut es tut das zu hören...hast genau meine Gedanken und Gefühle getroffen die ich momentan habe...ich möchte momentan auch viel Ruhe haben, mich gedanklich auf die Geburt vorbereiten und mir nich ständig anhören müssen "Na er is doch baöld da...hastes doch bald geschafft...andere Frauen haben das auch schon durch...behalt ihn ma noch drin" Da könnt ich ausflippen...ausserdem hör ich von allen Seiten immer wieder das ich voll empfindlich geworden bin, dass versetzt mri immer so einen Schlag, ich freue mich riesig auf mein Baby, keine Frage aber is es denn nich verständlich dass man irgednwann nich mehr mag udn einfach sein Wunder in den Armen halten möchte und das man einfach geschafft is von Schmerzen etc...da is es wohl doch unser gutes Recht, wenn man mal nich gut drauf ist, aber irgendwie muss man immer Lachen, glücklich sein und alle Scherze witzig finden
Ich bin aber nich der Typ der rumrennt wenn er Schmerzen hat und die ganze Zeit alle anlächelt...wenns mir scheiße geht gehts mir halt so und dafür mag ich mich nich immer rechtfertigen
Man was würde ich ohne dieses Forum machen, ich knutsch Euch alle

Man was würde ich ohne dieses Forum machen, ich knutsch Euch alle

31.12.2010 01:42
Hallo Mädels,
Wollte eigendlich alle Beiträge lesen aber dann kam was dazwischen u jetzt wollt ich euch nur kurz über meine aktuelle Situ berichten. Ihr seid es wert auch meine tollen Momente mitzubekommen - nicht nur die, in denen ich gestresst bin.
Aaaalso..
heute war ein wunderbarer tag!
Nachdem ich gestern nach wochenlangem Warten endlich mal die Schufaauskunft bekommen hatte und den Wohnungsantrag stellen konnte, riefen die mich vom Mietinteressentenbüro schon heute an um mir eine Wohnung anzubieten!
Bin auch sofort hin und war anfänglich entsetzt - schon als die Dame am Telefon mir sagte in welchem Stadtteil die Wohnung liegt.
Aber auf den zweiten Blick und 100sten Gedanken drüber ist die Wohnung garnicht so schlecht. Kann da zwar erst zum 01.03.2011 rein weil die Wohnung von Grund auf renoviert wird, aber meine Freunde freuen sich mächtig, mich bei ihnen aufnehmen zu können, vor allem mich auch nach der Geburt ne Weile da haben zu können.
Fand ich voll süss von ihnen.
Ja, dann ist mein Bafög heute endlich angekommen!!!
Ich habe ausserdem eine Reise in die Schweiz zu meine Freundin Lucy geschenkt bekommen und fahr morgen (bzw. heute in 10stunden) hin.
Das erstemal Schweiz - welch ein Erlebnis!!!!
Und dann hab ich heut noch laaaaange und ausführlich mit meinem Ex geredet. Er kam zu mir und hatte ne Liste mit Themen gemacht, die er ansprechen wollte. Es waren exact dieselben Themen, über die ich schon seit Wochen mit ihm reden wollte. Naja.. nachdem ich ihm das auf die Nase gebunden hatte gings dann zügig weiter und ich bin erstaunt/überascht/erfreut wie gut wir uns in allen Punkten einigen konnten. Es wurden sogar Kompromisse geschlossen. Meinerseits zB. das ich den Kleinen auf seine Krankenkasse versichern werde, und er gab mir ein halbes Jahr Zeit um ihm zu beweisen das ich das alleinige Sorgerecht nicht ausnützen werde um das Kind von ihm fernzuhalten und alles alleine zu entscheiden. Irgendwann nach einiger Zeit hitziger Diskusion sah er dann ein das auch er Kompromisse machen müsse und mir nicht von vorneherein misstrauen könne. So hab ich zumindest ein halbes Jahr meine Ruhe bevor er (falls er es dann immer noch so sieht) das gemeinsame Sorgerecht beantragt.
Ja, war richtig cool.. Nur mit dem Nachnamen hab ich noch so meine Bedenken. Vielleicht könnt ihr mir da einen Rat geben? Es ist nämlich so das ich meinen Nachnamen (Friesen) noch nie leiden konnte! Das Problem allerdings ist wenn ich meinen Zwerg seinen Nachnamen (Brecht) gebe, muss ich immer allen sagen "jaaaa.. das ist mein Kind!" usw. Darauf hab i keinen Bock. Deshalb kam ich auf die Idee, einen Bindestrich in den nachnamen einzusetzen. Dann trägt der Kleine beide Namen, und ich muss mich nicht immer rechtfertigen. Das wäre dann Friesen-Brecht oder Brecht-Friesen - was haltet ihr davon? Ah, und der Vorname wird definitiv Constantin sein.
Dann sind wir noch ein wenig hin und her gerissen ob wir (bei doppeltem Nachnamen) ihm 2 vornamen geben
Z.B. Constantin Vincent (friesen-brecht/brecht-friesen). Das wird uns eigendlich allesamt ein wenig zu lang. Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?
So.. wieder n Roman
Sory, so kurz vor Jahresende. Guter Vorsatz für nächstes Jahr: kürzere Aufsätze zu schreiben!
Hab euch alle lieb und wünsch euch n guten Rutsch! Feiert schön!!!
LG,
Dorothea
Ps. Heut und gestern beim Umzugspacken (hab alles allein gemacht) hab ich mich wohl überarbeitet - hab dermassen Wehen, das i mich am liebsten garnicht mehr bewege. Aber ich WILL morgen in die Schweiz fahren!!!! Zwergie HAT drinnen zu bleiben!!!
Wollte eigendlich alle Beiträge lesen aber dann kam was dazwischen u jetzt wollt ich euch nur kurz über meine aktuelle Situ berichten. Ihr seid es wert auch meine tollen Momente mitzubekommen - nicht nur die, in denen ich gestresst bin.
Aaaalso..
heute war ein wunderbarer tag!
Nachdem ich gestern nach wochenlangem Warten endlich mal die Schufaauskunft bekommen hatte und den Wohnungsantrag stellen konnte, riefen die mich vom Mietinteressentenbüro schon heute an um mir eine Wohnung anzubieten!

Ja, dann ist mein Bafög heute endlich angekommen!!!

Ich habe ausserdem eine Reise in die Schweiz zu meine Freundin Lucy geschenkt bekommen und fahr morgen (bzw. heute in 10stunden) hin.

Und dann hab ich heut noch laaaaange und ausführlich mit meinem Ex geredet. Er kam zu mir und hatte ne Liste mit Themen gemacht, die er ansprechen wollte. Es waren exact dieselben Themen, über die ich schon seit Wochen mit ihm reden wollte. Naja.. nachdem ich ihm das auf die Nase gebunden hatte gings dann zügig weiter und ich bin erstaunt/überascht/erfreut wie gut wir uns in allen Punkten einigen konnten. Es wurden sogar Kompromisse geschlossen. Meinerseits zB. das ich den Kleinen auf seine Krankenkasse versichern werde, und er gab mir ein halbes Jahr Zeit um ihm zu beweisen das ich das alleinige Sorgerecht nicht ausnützen werde um das Kind von ihm fernzuhalten und alles alleine zu entscheiden. Irgendwann nach einiger Zeit hitziger Diskusion sah er dann ein das auch er Kompromisse machen müsse und mir nicht von vorneherein misstrauen könne. So hab ich zumindest ein halbes Jahr meine Ruhe bevor er (falls er es dann immer noch so sieht) das gemeinsame Sorgerecht beantragt.
Ja, war richtig cool.. Nur mit dem Nachnamen hab ich noch so meine Bedenken. Vielleicht könnt ihr mir da einen Rat geben? Es ist nämlich so das ich meinen Nachnamen (Friesen) noch nie leiden konnte! Das Problem allerdings ist wenn ich meinen Zwerg seinen Nachnamen (Brecht) gebe, muss ich immer allen sagen "jaaaa.. das ist mein Kind!" usw. Darauf hab i keinen Bock. Deshalb kam ich auf die Idee, einen Bindestrich in den nachnamen einzusetzen. Dann trägt der Kleine beide Namen, und ich muss mich nicht immer rechtfertigen. Das wäre dann Friesen-Brecht oder Brecht-Friesen - was haltet ihr davon? Ah, und der Vorname wird definitiv Constantin sein.

So.. wieder n Roman

Hab euch alle lieb und wünsch euch n guten Rutsch! Feiert schön!!!
LG,
Dorothea
Ps. Heut und gestern beim Umzugspacken (hab alles allein gemacht) hab ich mich wohl überarbeitet - hab dermassen Wehen, das i mich am liebsten garnicht mehr bewege. Aber ich WILL morgen in die Schweiz fahren!!!! Zwergie HAT drinnen zu bleiben!!!

31.12.2010 03:15
hallo meine liebsten kugelmamis...
vlt. habt ihr es schon gesehen...unsere liste ist wieder da
jetzt im BILDERFRED...sollen wir den umbenennen lassen in LISTEN UND BILDERFRED oder ist euch das wurscht?? mir ist das egal...könnt ja mal überlegen
sunshine...schön das du wieder da bist und es euch gut geht!!!
benchi...huhu süsse, hoffe euch geht gut!!! gut das du es hast abklären lassen...aber das du enttäuscht bist kann ich verstehen..will unseren kleinen auch endlich hier haben!!!!!
ich werd wahrscheinlich alkoholfreien sekt trinken...bin eh nicht so der sektfreund...aber ich hab mir heute abend ein gläschen rotwein gegönnt...*schäm* hab die ganze SS über keinen tropfen angerührt...noch nichtmal als ich noch gar nicht wusste das ich schwanger bin...aber gestern abend überkam es mich...aber wie du schon sagst...die kleinen sind fertig und ein gläschen ist bestimmt nicht schlimm!!! drück dich
angi...freu mich das es euch gut geht und die kleine der "norm" näher kommt
wünsch deinen beiden gute besserung!!!!!
rally...huhu liebelein, hoffe dir gehts besser!!!
wie kommst du denn daurauf das du von DAIM zugenommen haben könntest...nie im leben
ich auch nicht von dem ganzen kuchen...NEIN...das sind alles unsere krümel die so schwer sind
hihi
drück dich!!!!
pina....hihi...da hatten wir ja den gleichen gedanken...hab auch heute (also gestern
) die gutscheine von pampers genutzt und 6 euro gespart...hihi...kam mir i-wie so seltsam vor...so bepackt mit windeln, ist i-wie noch komisch
und das baby bonus vom dm hab ich mir auch gleich unter den nagel gerissen...hihi...gabs ja bisher nur ab geburt, oder?!
käferchen...natürlich warst du gemeint...hihi
achso..ja, das sind echt fiese schmerzen...gemein!!! wünsch dir weiterhin gute besserung bzw. schmerzlinderung!!!!
ja, ich glaub ich hab die erweiterung gekauft...zumindest steht "masters" drauf und auch neue phasen etc...bin mal gespannt
ich hab unserem krümel auch schon mit po-kneifen und zehen knabbern gedroht
aber i-wie hilft das alles nix.....hören jetzt schon nicht auf ihre mamis, ne, ne, ne...wo soll das noch hinführen
das t-shirt ist ja mal richtig klasse!!!!! der wird sich freuen
wenn du absolut nicht dahin magst morgen dann sag ab süsse!!!! bringt doch nix wenn du keine lust hast...oder?! fühl dich ganz dolle gedrückt
und nicht mehr weinen...hörst du!!!
steffi...huhu süsse...und, alles klar bei euch?? was machen die wehen?? *spannend*
kann dich beruhigen...meine freundin stillt ihre kleinen seid juni, klappt alles wunderbar und sie hatte überhaupt keine anzeichen für milch oder grösserer busen in der SS etc...also denke ich das das nix zu heissen hat
ich hab an der brustwarze meist so gelbliches zeug..hebi meinte wäre vormilch..aber laufen tut da auch nix
wenn sich jetzt bei dir was getan haben sollte...dann verrate mir doch bitte den titel von dem song den du gehört hast
shanari...huhu liebes, schön das dein schatzi urlaub hat...glaub dir das ihr die zeit zu dritt geniesst!!! nicht mehr lange und ihr seid zu viert...
ja, mein bauch nimmt auch oft so ganz komische formen an
sieht teilweise richtig lustig aus
melönchen...letzte nacht hab ich prima geschlafen...zwar auch mit gefühlten 100 mal aufwachen, aber wenigstens bin ich gleich wieder eingeschlafen...und diese nacht...naja...man siehts ja an der uhrzeit meines beitrages
ja, also das spiel ist echt klasse!!!! kann man vor allem auch mit vielen personen spielen und dann auch echt über stunden...
schön das ihr silvester mit freunden feiert...wird bestimmt schön...
was hat der doc gesagt
picca...ich find auch es klingt logisch das der körper vor der geburt "ruhe" braucht...stimmt zwar auch das die schwerkraft gut mithilft wenn man öfter mal spazieren geht etc...aber man soll ja keinen gewaltmarsch hinlegen...ein gutes mittelding ist denke ich ganz gut...
bin soooo gespannt wer als nächstes dran ist
alles, alles gute für die letzten "jetzt nur noch" 28 tage
nadl...huhu liebes, ja das stimmt...die januar 2010 mamis waren fleissiger als wir jetzt hier
bibi...huihuihui...es wird ja echt immer spannender hier...
freu mich das soweit alles ok ist bei euch...!!!!! bei mir war die aku heut auch i-wie fies...bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss
der overall ist ja auch zu süß....!!! ach es gibt so tolle sachen, oder?!
tanja...huhu süsse...schön das alles OK war beim doc...!!! nicht so schön das nix voran geht...aber es wird schon...ganz bestimmt sogar
noch 10 tage süsse...hihi ist das aufregend!!!!
nina...huhu liebes...hoffe euch gehts gut
me...ctg im kh heute war sehr gut...herztöne top und ein paar leichte wehen waren drauf...aku war heute leicht fies, aber in ordnung...hatte heute mittag mal das gefühl das der kleine unten einfach so rausfällt (schön wärs
)
bin nach längerem sitzen aufgestanden und da spürte ich nur noch einen ruck...gruselig sag ich euch....
so...genug geschrieben denke ich
wünsche euch allen einen guten rutsch und einen fantastischen start ins jahr 2011....ihr seid die besten!!!!! schön das es euch gibt

vlt. habt ihr es schon gesehen...unsere liste ist wieder da

sunshine...schön das du wieder da bist und es euch gut geht!!!

benchi...huhu süsse, hoffe euch geht gut!!! gut das du es hast abklären lassen...aber das du enttäuscht bist kann ich verstehen..will unseren kleinen auch endlich hier haben!!!!!
ich werd wahrscheinlich alkoholfreien sekt trinken...bin eh nicht so der sektfreund...aber ich hab mir heute abend ein gläschen rotwein gegönnt...*schäm* hab die ganze SS über keinen tropfen angerührt...noch nichtmal als ich noch gar nicht wusste das ich schwanger bin...aber gestern abend überkam es mich...aber wie du schon sagst...die kleinen sind fertig und ein gläschen ist bestimmt nicht schlimm!!! drück dich
angi...freu mich das es euch gut geht und die kleine der "norm" näher kommt

wünsch deinen beiden gute besserung!!!!!
rally...huhu liebelein, hoffe dir gehts besser!!!
wie kommst du denn daurauf das du von DAIM zugenommen haben könntest...nie im leben

drück dich!!!!

pina....hihi...da hatten wir ja den gleichen gedanken...hab auch heute (also gestern

käferchen...natürlich warst du gemeint...hihi

ja, ich glaub ich hab die erweiterung gekauft...zumindest steht "masters" drauf und auch neue phasen etc...bin mal gespannt

ich hab unserem krümel auch schon mit po-kneifen und zehen knabbern gedroht

das t-shirt ist ja mal richtig klasse!!!!! der wird sich freuen

wenn du absolut nicht dahin magst morgen dann sag ab süsse!!!! bringt doch nix wenn du keine lust hast...oder?! fühl dich ganz dolle gedrückt

steffi...huhu süsse...und, alles klar bei euch?? was machen die wehen?? *spannend*

wenn sich jetzt bei dir was getan haben sollte...dann verrate mir doch bitte den titel von dem song den du gehört hast

shanari...huhu liebes, schön das dein schatzi urlaub hat...glaub dir das ihr die zeit zu dritt geniesst!!! nicht mehr lange und ihr seid zu viert...

ja, mein bauch nimmt auch oft so ganz komische formen an

melönchen...letzte nacht hab ich prima geschlafen...zwar auch mit gefühlten 100 mal aufwachen, aber wenigstens bin ich gleich wieder eingeschlafen...und diese nacht...naja...man siehts ja an der uhrzeit meines beitrages

ja, also das spiel ist echt klasse!!!! kann man vor allem auch mit vielen personen spielen und dann auch echt über stunden...

schön das ihr silvester mit freunden feiert...wird bestimmt schön...
was hat der doc gesagt

picca...ich find auch es klingt logisch das der körper vor der geburt "ruhe" braucht...stimmt zwar auch das die schwerkraft gut mithilft wenn man öfter mal spazieren geht etc...aber man soll ja keinen gewaltmarsch hinlegen...ein gutes mittelding ist denke ich ganz gut...
bin soooo gespannt wer als nächstes dran ist

alles, alles gute für die letzten "jetzt nur noch" 28 tage

nadl...huhu liebes, ja das stimmt...die januar 2010 mamis waren fleissiger als wir jetzt hier

bibi...huihuihui...es wird ja echt immer spannender hier...

der overall ist ja auch zu süß....!!! ach es gibt so tolle sachen, oder?!
tanja...huhu süsse...schön das alles OK war beim doc...!!! nicht so schön das nix voran geht...aber es wird schon...ganz bestimmt sogar

nina...huhu liebes...hoffe euch gehts gut

me...ctg im kh heute war sehr gut...herztöne top und ein paar leichte wehen waren drauf...aku war heute leicht fies, aber in ordnung...hatte heute mittag mal das gefühl das der kleine unten einfach so rausfällt (schön wärs

bin nach längerem sitzen aufgestanden und da spürte ich nur noch einen ruck...gruselig sag ich euch....
so...genug geschrieben denke ich

wünsche euch allen einen guten rutsch und einen fantastischen start ins jahr 2011....ihr seid die besten!!!!! schön das es euch gibt

31.12.2010 06:36
Mädels irgendwas ist komisch . Ich werd kurz nach 3 wach mit hitzewallungen und hartem Bauch und seitdem habe ich in wirklich regelmäßigen Abständen von ca. 15 Minuten einen harten Bauch also wehen, auch fing mein Darm mächtig an zu arbeiten und poltern und nun ist auch schon der erste Durchfall da, sorry für die genaue Beschreibung, meint ihr bei mir passiert was? Ich hatte aber garkeinen schleimpfropfabgang oder zumindestens keinen bemerkt. Auch ist meine kleine außer ein paar kurzen Pausen mächtig am rumpoltern, ich meine ubungswehen kommen doch nicht sooooo regelmäßig oder?

31.12.2010 08:23
Zitat von Piccalily:
Mädels irgendwas ist komisch . Ich werd kurz nach 3 wach mit hitzewallungen und hartem Bauch und seitdem habe ich in wirklich regelmäßigen Abständen von ca. 15 Minuten einen harten Bauch also wehen, auch fing mein Darm mächtig an zu arbeiten und poltern und nun ist auch schon der erste Durchfall da, sorry für die genaue Beschreibung, meint ihr bei mir passiert was? Ich hatte aber garkeinen schleimpfropfabgang oder zumindestens keinen bemerkt. Auch ist meine kleine außer ein paar kurzen Pausen mächtig am rumpoltern, ich meine ubungswehen kommen doch nicht sooooo regelmäßig oder?![]()
huhu mausi,
es klingt als könnte sich wirklich was tun bei dir

wie gehts dir im moment ?
lg
dani
31.12.2010 08:46
Picca .. huhu Mandy
Das hört sich alles doch schon ganz gut an, aber du hast ja noch ne Weile. Wir haben glaube ich zusammen ET
Also wenn die Wehen nicht in kürzeren Abständen kommen oder kontinuirlich stärker werden würde ich mal abwarten. Evtl. hast du dir auch einen Darmvirus eingefangen und die Darmtätigkeit kann mitunter auch leichte Wehen auslösen.
Wie auch immer, ich hoffe, du kannst heute ein schönes Silvester verbringen

Also wenn die Wehen nicht in kürzeren Abständen kommen oder kontinuirlich stärker werden würde ich mal abwarten. Evtl. hast du dir auch einen Darmvirus eingefangen und die Darmtätigkeit kann mitunter auch leichte Wehen auslösen.
Wie auch immer, ich hoffe, du kannst heute ein schönes Silvester verbringen

31.12.2010 09:50
Ich wünsche euch ein wundervolles Silvester & einen super guten Start ins neue Jahr 2011 !!!
Ich bin passenderweise
total erkältet (Oma hat mich angesteckt - herzlichen Dank....) und werde wohl Silvester auf der Couch mit Wolldecke & Tee verleben. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgstellt
So eine Sch.....
Drücke euch fest, die inzwischen absolut frustierte
Tanja

Ich bin passenderweise

Tanja
31.12.2010 09:57
Zitat von Babyblues2010:Das tut mir so Leid für dich
Ich wünsche euch ein wundervolles Silvester & einen super guten Start ins neue Jahr 2011 !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin passenderweisetotal erkältet (Oma hat mich angesteckt - herzlichen Dank....) und werde wohl Silvester auf der Couch mit Wolldecke & Tee verleben. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgstellt
So eine Sch.....
![]()
Tanja

31.12.2010 10:03
huhu ihr lieben,
ach noch mach ich mich ncht verrückt.....bin komischerweise total gelassen....nr das ich ständig hitzewallungen habe, aber kein Fieber, habe schon gemessen. Und das es ein Magen-Darm-Virus ist glaub ich nicht. Da es auch schon wieder vorbei ist, es war irgendwie eine spontanentleerung. bzw. er ist immernoch dabei aber nicht mehr dünn...*schäm* ist eben nur komisch da ich die letzten monate nur alle 2-3 Tage "konnte". Ansosnsten hat sich nichts getan bis vor ner stunde waren sie immernoch alle 15 minuten, mittlerweile alle 10 minuten, wobei mein Bauch Hart wird, ich es ab und an mal im Rücken ziehen merke, aber noch keine großartigen Schmerzen habe. Aber da habe ich schon öfter gehört das es unterschiedlich sein kann manche merken starke schmerzen, manche merken noch nicht mal das sie wehen haben. Ich pack jetzt in Ruhe meine Tasche wieder neu, hatte sie ja die Woche schon gebraucht gehabt wegen letzten KH Aufenthalt und gucke heute einfach was passiert. Werd mich schonen und mich auch mal aufs Ohr legen und dann werd ich ja sehen......Nur wie gesagt für Senkwehen (und dabei lag meine Maus ja schon immer seeehr Tief) und für Übungswehen kommen sie einfach zu "Pünktlich" und zu oft.....
ich hate euch auf jedenfall auf dem laufenden.....hatte eigentlich nicht vor Weihnachten UND Silvester im KH zu verbringen...
ach noch mach ich mich ncht verrückt.....bin komischerweise total gelassen....nr das ich ständig hitzewallungen habe, aber kein Fieber, habe schon gemessen. Und das es ein Magen-Darm-Virus ist glaub ich nicht. Da es auch schon wieder vorbei ist, es war irgendwie eine spontanentleerung. bzw. er ist immernoch dabei aber nicht mehr dünn...*schäm* ist eben nur komisch da ich die letzten monate nur alle 2-3 Tage "konnte". Ansosnsten hat sich nichts getan bis vor ner stunde waren sie immernoch alle 15 minuten, mittlerweile alle 10 minuten, wobei mein Bauch Hart wird, ich es ab und an mal im Rücken ziehen merke, aber noch keine großartigen Schmerzen habe. Aber da habe ich schon öfter gehört das es unterschiedlich sein kann manche merken starke schmerzen, manche merken noch nicht mal das sie wehen haben. Ich pack jetzt in Ruhe meine Tasche wieder neu, hatte sie ja die Woche schon gebraucht gehabt wegen letzten KH Aufenthalt und gucke heute einfach was passiert. Werd mich schonen und mich auch mal aufs Ohr legen und dann werd ich ja sehen......Nur wie gesagt für Senkwehen (und dabei lag meine Maus ja schon immer seeehr Tief) und für Übungswehen kommen sie einfach zu "Pünktlich" und zu oft.....
ich hate euch auf jedenfall auf dem laufenden.....hatte eigentlich nicht vor Weihnachten UND Silvester im KH zu verbringen...

31.12.2010 10:05
Zitat von Babyblues2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin passenderweisetotal erkältet (Oma hat mich angesteckt - herzlichen Dank....) und werde wohl Silvester auf der Couch mit Wolldecke & Tee verleben. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgstellt
So eine Sch.....
![]()
Tanja
Och Süße..fühl dich mal gedrückt. Ich weiß wie du dich grad fühlst. Bin ja auch noch voll Erkältet, ich hoffe es geht noch nicht los, wollte meine KLeine eigentlich ohne Erkältung zur Welt bringen, da auch mein Freund erkältet ist....schone dich und Trin ke vor allem viel

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt