Januar-Babys 2011
06.01.2011 16:11
Zitat von Piccalily:
Zitat von Käferchen:
Zitat von janina22111:
Zitat von Mandy1992:
Mein Pups wird am 18.o1 geholt =)
ach am 18.1 auf einmal???
hast doch als erzählt am 5.1. und nicht per wunschkaiserschnitt, sondern weil er nicht durchs becken passen würde^^.
hachja herlich immer wieder mehr lügen zu erfahren lol![]()
?????
![]()
hihi....ich glaube hier wird grad unser Thread missbraucht![]()
Ich glaube auch
06.01.2011 16:14
Sooooo...ich komme grad vom Friseur, hab ich mich spontan dafür entschieden es doch noch vor der Geburt zu machen und ich muss sagen es ist heeeeerrrliiiiich
ich liebe Friseurbesuche, die sind für mich entspannender als Yoga, da durchfliesst es mich richtig wohlig warm....
ich liebe es wenn man mir so durch die Haare geht
Fühl mich auch gerade sauwohl in meiner Haut
Aber ich muss sagen seit ich gestern bei der Akkupinktur war ist meine kleine echt zappeliger drauf als sonst, vor allem spüre ich ihre bewegungen unten rum, es drückt und zieht auch so richtung MuMu.
Akkupunktur war entspannend gewesen, habe eine Nadel in den Kopf eine zwischen Daumen und Zeigefinger und zwei Nadeln ins Knie bekommen, die Nadel an der Hand tat ein wenig weh beim einstechen...
Mal sehen ob es was bringt
aber vllt. tut es ja, wie gesagt weil ich seit letzter nacht ein unruhiges Kind und starkes drücken nach unten habe...
ich liebe Friseurbesuche, die sind für mich entspannender als Yoga, da durchfliesst es mich richtig wohlig warm....
ich liebe es wenn man mir so durch die Haare geht
Fühl mich auch gerade sauwohl in meiner Haut
Aber ich muss sagen seit ich gestern bei der Akkupinktur war ist meine kleine echt zappeliger drauf als sonst, vor allem spüre ich ihre bewegungen unten rum, es drückt und zieht auch so richtung MuMu.
Akkupunktur war entspannend gewesen, habe eine Nadel in den Kopf eine zwischen Daumen und Zeigefinger und zwei Nadeln ins Knie bekommen, die Nadel an der Hand tat ein wenig weh beim einstechen...
Mal sehen ob es was bringt
aber vllt. tut es ja, wie gesagt weil ich seit letzter nacht ein unruhiges Kind und starkes drücken nach unten habe...
06.01.2011 16:16
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch gut!
Wir sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Uns geht es super!
Es ist so ein tolles Gefühl, wenn das Kind auf der Welt ist. Der Wahnsinn! Ich bin ganz verliebt in den kleinen Mann.![]()
Sorry, wenn ich nicht alle 680 Beiträge gelesen habe. Bekomme ich ein update? Wer hat noch entbunden? Schdewi vielleicht?
Das ist der Kleine!![]()
Wichtig zur Geburt!
Ich hatte vor der Geburt keine regelmäßigen Wehen! Ich bin mit starken Unterleibschmerzen in die Kinik gefahren. Krampfartige Schmerzen wurden schlimmer aber es gab zu keiner Zeit regelmäßige Abstände! CTG Gerät hat vor der Geburt und auch während der Geburt keine großartige Wehentätigkeit gezeigt, sondern nur Kontraktionen. Es gibt also auch Frauen die keine regelmäßigen Wehen bekommen werden...bei Schmerzen lieber direkt ins Krankenhaus. Als wir ins Krankenhaus kamen war mein Muttermund 6cm auf und die Geburt im vollen Gange. Übelkeit und Erbrechen ist auch ein Zeichen, dass sich der Muttermund öffnet. Ich möchte euch damit keine Panik machen aber ich denke es wird denjenigen die Entscheidung leichter machen ins Krankenhaus zu fahren, die auch nur so Schmerzen haben und unruhig werden. Vielleicht schafft ihr es ja dann rechtzeitig für eine PDA. Also ich hätte eine haben wollen...nur mal so!!!
Und es ist so toll nicht mehr schwanger zu sein. Mein Körper gehört wieder mir!![]()
Ganz liebe Grüße euch und auf das es euch allen gut geht und ihr auch so eine schnelle Geburt erlebt wie ich!!!!Und das Gefühl wenn der Zwerg da ist...ist das schönste Gefühl der Welt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooooch ist der süüüüüüüß
.....habt ihr ganz toll hinbekommen
Und es ist wirklich interessant wie unterschiedlich Geburten losgehen können.....aber sag mal du schreibst du hättest dir gerne eine PDA geben lassen, waren denn die schmerzen dennoch soooo schlimm ohne wehen???
06.01.2011 16:20
Zitat von Piccalily:
Zitat von Käferchen:
Zitat von janina22111:
Zitat von Mandy1992:
Mein Pups wird am 18.o1 geholt =)
ach am 18.1 auf einmal???
hast doch als erzählt am 5.1. und nicht per wunschkaiserschnitt, sondern weil er nicht durchs becken passen würde^^.
hachja herlich immer wieder mehr lügen zu erfahren lol![]()
?????
![]()
hihi....ich glaube hier wird grad unser Thread missbraucht![]()
lol
06.01.2011 16:25
@picca
Ach wie schön und was wurde gemacht? Ich liebe Friseurbesuche auch, hab mich richtig toll gefühlt als Schatzi den Tag vor Weihnachten mir mir dort war
Müsste man viel öfter machen
Na siehste dann hat die Akkup. ja vielleicht schon was gebracht, das Drücken is ja zwar unangenehm aber doch gut
Ach wie schön und was wurde gemacht? Ich liebe Friseurbesuche auch, hab mich richtig toll gefühlt als Schatzi den Tag vor Weihnachten mir mir dort war
Müsste man viel öfter machen
Na siehste dann hat die Akkup. ja vielleicht schon was gebracht, das Drücken is ja zwar unangenehm aber doch gut
06.01.2011 16:55
@Melönchen: Oh man ich bin ja total verliebt, dein Kleiner sieht einfach zauberhaft aus. Noch mal herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass du jetzt schon zu Hause bist! Freue mich riesig mit dir!! Hast du deinen Geburtstag noch ein bisschen im KH "feiern" können oder hast du es total vergessen bei all der Aufregung?
06.01.2011 17:08
Wisst ihr was ich so lästig finde:
mein ständiger Heißhunger auf Fast Food. Ich hatte das leider in jeder SS. Zwischendrin zwinge ich mich immer mal was gesundes zu kochen, Salat, Gemüsesuppe usw. Aber es wiedert mich so an
wenn ich schon rieche wie die Suppe kocht...äääää.
Kommt mein Mann aber mit der Mc Donalds Tüte oder wir bestellen eine Pizza dann lacht das Schwangerenherz
mein ständiger Heißhunger auf Fast Food. Ich hatte das leider in jeder SS. Zwischendrin zwinge ich mich immer mal was gesundes zu kochen, Salat, Gemüsesuppe usw. Aber es wiedert mich so an
wenn ich schon rieche wie die Suppe kocht...äääää. Kommt mein Mann aber mit der Mc Donalds Tüte oder wir bestellen eine Pizza dann lacht das Schwangerenherz
06.01.2011 17:09
ach wie süß der kleine simon
und wehen hatte ich auch keine als ich damals im kh war. das ctg hat keine einzige angezeigt aber mumu ging auf. naja. die technik ist echt manchmal so schrott ey
und man sagt (weiß nicht ob das noch aktuell ist) wer bei der mens mehr ein ziehen im rücken spürt der spürt auch seine wehen da. wenn es mehr im UL zieht dann eben da. ich habs immer im ul vor der mens und war dann ma tag der geburt auch so. aber bei mir spielt die symphyse auch ne große rolle.
*
wo ist tanja heute?????????????????????????????????????
und wehen hatte ich auch keine als ich damals im kh war. das ctg hat keine einzige angezeigt aber mumu ging auf. naja. die technik ist echt manchmal so schrott ey
und man sagt (weiß nicht ob das noch aktuell ist) wer bei der mens mehr ein ziehen im rücken spürt der spürt auch seine wehen da. wenn es mehr im UL zieht dann eben da. ich habs immer im ul vor der mens und war dann ma tag der geburt auch so. aber bei mir spielt die symphyse auch ne große rolle.
*
wo ist tanja heute?????????????????????????????????????
06.01.2011 17:10
Ach nina ich kann Dich sooo verstehen
Schoki und Fastfood, mein Nemesis in der ss
06.01.2011 17:10
Zitat von nina-isabell:
mein ständiger Heißhunger auf Fast Food. Ich hatte das leider in jeder SS. Zwischendrin zwinge ich mich immer mal was gesundes zu kochen, Salat, Gemüsesuppe usw. Aber es wiedert mich so anwenn ich schon rieche wie die Suppe kocht...äääää.
Kommt mein Mann aber mit der Mc Donalds Tüte oder wir bestellen eine Pizza dann lacht das Schwangerenherz![]()
![]()
![]()
ich verspachtel in letzter zeit cola quetscheis und DAIM
06.01.2011 17:11
Zitat von nina-isabell:
mein ständiger Heißhunger auf Fast Food. Ich hatte das leider in jeder SS. Zwischendrin zwinge ich mich immer mal was gesundes zu kochen, Salat, Gemüsesuppe usw. Aber es wiedert mich so anwenn ich schon rieche wie die Suppe kocht...äääää.
Kommt mein Mann aber mit der Mc Donalds Tüte oder wir bestellen eine Pizza dann lacht das Schwangerenherz![]()
![]()
![]()
...hihi kenne ich gerade nur zu gut, allerdings nicht auf Fast Food sondern auf süßigkeiten....die ganze ss über hatte ich keinen hunger drauf und nun futter ich das zeugs haufenweise obwohl es mir so langsam aus den ohren kommt, muss ich immer wieder zugreifen
...oh manno hab hunger auf nen mcdoof burger....
06.01.2011 17:12
boah ich könnt jetz nen leckeren Whopper essen "Schaaaaatziiiiiiiiiii..."
06.01.2011 17:14
Die Süßigkeiten hatte ich mal bewusst nicht hingeschrieben, aber die kommen natürlich noch hinzu
Schön, dass ich nicht alleine bin
06.01.2011 17:15
Zitat von Käferchen:Kreisch
boah ich könnt jetz nen leckeren Whopper essen "Schaaaaatziiiiiiiiiii..."![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe eben auch die Bestellung an meinen Mann gesimst.
06.01.2011 17:16
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Käferchen:Kreisch
boah ich könnt jetz nen leckeren Whopper essen "Schaaaaatziiiiiiiiiii..."![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe eben auch die Bestellung an meinen Mann gesimst.
Jetz wirds unheimlich ich auch, er is ja gerade aufn Weg nach Hause von der Arbeit
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

?????