Januar-Babys 2011
06.01.2011 17:17
Zitat von Käferchen:
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Käferchen:Kreisch
boah ich könnt jetz nen leckeren Whopper essen "Schaaaaatziiiiiiiiiii..."![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe eben auch die Bestellung an meinen Mann gesimst.
Jetz wirds unheimlich ich auch, er is ja gerade aufn Weg nach Hause von der Arbeit![]()
![]()
meiner auch
06.01.2011 17:18
Jetzt will ich auch
[size=30] WHOPPER, HAMBURGER ROYAL TS, MC RIB, BIG RÖSTI [/size]
Hhm, bei mir scheint sich grad bissi was zu tun, hab so ein ziehen nach unten und ständig mens schmerzen aber nicht dolle.
Und ein stechen in der Mumu und auf der rechten Seite
Was das wohl wieder ist....
@Melönchen, super dein Geburtsbericht, da bin ich gleich lockerer geworden anstatt ständig auf den 5 minuten Takt zu warten und dolle Schmerzen. Zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Geburt beginnen kann. Dann wart ich mal auf mein "Zeichen!"
Hhm, bei mir scheint sich grad bissi was zu tun, hab so ein ziehen nach unten und ständig mens schmerzen aber nicht dolle.
Und ein stechen in der Mumu und auf der rechten Seite
@Melönchen, super dein Geburtsbericht, da bin ich gleich lockerer geworden anstatt ständig auf den 5 minuten Takt zu warten und dolle Schmerzen. Zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Geburt beginnen kann. Dann wart ich mal auf mein "Zeichen!"
06.01.2011 17:20
Dann aber schnell mit dem Burger...wer weiß wann du wieder Gelegenheit hast!!
06.01.2011 17:20
Zitat von mami2011:
Jetzt will ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
Und ein stechen in der Mumu und auf der rechten Seite![]()
[size=30] UND DER KLEINE SIMON IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS MELÖNCHEN, DAS HABT IHR GANZ DOLLE HINBEKOMMEN!!!! [/size]
Fühlst dich jetzt wie eine Elfe oder? So leicht und hach....
06.01.2011 17:21
manno ihr seid sooooo gemein ....ich will auch muss ich wohl meinen schatzi losschicken
.....nen Burger und nen Mcripp mjaaaaaammiiiiii
06.01.2011 17:22
Zitat von Piccalily:isst du auch immer 2 ??
manno ihr seid sooooo gemein ....ich will auch muss ich wohl meinen schatzi losschicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.01.2011 17:24
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Piccalily:isst du auch immer 2 ??
manno ihr seid sooooo gemein ....ich will auch muss ich wohl meinen schatzi losschicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na auf einem bein kann man doch nicht stehen
06.01.2011 17:24
@mami
Uhh ich drück die Däumchen
Mensch jetz is hier ja der Burgerwahn ausgebrochen
Naja noch dürfen wir ja, bald müssen wa ja wieder abspecken
Ha und cih will chilli cheese nuggets, die liebe ich
*mjammi*
Uhh ich drück die Däumchen
Mensch jetz is hier ja der Burgerwahn ausgebrochen
Naja noch dürfen wir ja, bald müssen wa ja wieder abspecken
Ha und cih will chilli cheese nuggets, die liebe ich
*mjammi*
06.01.2011 17:27
Ich hätt gern Pommes rot-weiß dazu!!!!
@Käferchen, ja schau mer mal... was das wird. Der kleine will wohl das wir bei Spiegeleis ins KKH müssen!!! Wie unartig von ihm. Aber in dem Fall wärs egal....
@Käferchen, ja schau mer mal... was das wird. Der kleine will wohl das wir bei Spiegeleis ins KKH müssen!!! Wie unartig von ihm. Aber in dem Fall wärs egal....
06.01.2011 17:30
Zitat von mami2011:
Ich hätt gern Pommes rot-weiß dazu!!!!
![]()
@Käferchen, ja schau mer mal... was das wird. Der kleine will wohl das wir bei Spiegeleis ins KKH müssen!!! Wie unartig von ihm. Aber in dem Fall wärs egal....![]()
Na Pommes müssen eh sein dazu
Ja echt genau den Tag zu nehmen dann mit Glatteis...naja aber genau wenns so wör, dann wärs halt so...man ich bin gespannt
06.01.2011 17:55
@Fast Food: Also Bock auf Fast Food habe ich nie, stehe da auch ohne SS nicht so drauf, aber momentan könnte ich in Schokolade baden und die ganze Wanne ausschlecken... das ist sooo gemein. Die ersten 9 Monate der SS war ich davon total verschont, eher noch weniger Lust drauf, aber jetzt muss ich mich immer voll beherrschen, schrecklich!! Und meine Sucht nach Nimm 2 Soft ist auch wieder da!! Die hatte ich vor der SS schon so extrem
Will ne Tüte.......
Will ne Tüte.......
06.01.2011 18:14
Huhu Mädels
wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen absetzen. Habe heute den mega Depri-Tag
Von daher nur kurz: alles okay soweit, FA-Termin war SCHEISSE sprich: hätte ich mir sparen können (nur CTG sonst NIX - dabei dachte ich, die schaut, ob der Kleine innerhalb der letzten Woche mal ins Becken gerutscht ist oder der MuMu sich geöffnet hat oder oder oder) und ich bin genervt, frustiert, etc., etc., etc. - habe heute schon ein Packung Taschentücher verheult, sehe aus wie ein fettes Schwein und bin auch sonst echt gut drauf
Drücke euch alle fest und freue mich dass endlich Lindas Paket angekommen ist
Oh Sandra - Simon ist ein Schnucki-Hase!!
Vielen Dank auch für die Geburtsinfo! So etwas erzählt einem sonst nämlich keiner!
wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen absetzen. Habe heute den mega Depri-Tag
Von daher nur kurz: alles okay soweit, FA-Termin war SCHEISSE sprich: hätte ich mir sparen können (nur CTG sonst NIX - dabei dachte ich, die schaut, ob der Kleine innerhalb der letzten Woche mal ins Becken gerutscht ist oder der MuMu sich geöffnet hat oder oder oder) und ich bin genervt, frustiert, etc., etc., etc. - habe heute schon ein Packung Taschentücher verheult, sehe aus wie ein fettes Schwein und bin auch sonst echt gut drauf
Drücke euch alle fest und freue mich dass endlich Lindas Paket angekommen ist
Oh Sandra - Simon ist ein Schnucki-Hase!!
Vielen Dank auch für die Geburtsinfo! So etwas erzählt einem sonst nämlich keiner!
06.01.2011 18:27
*mjammi* Also mein Whopper, die Pommes und die chilli-cheese-nuggets waren sooo lecker
Nun bin ich pappsatt
@babyblues
Oh Süße lass Dich mal drücken. schade dass sie nich wenigstens nochmal kurz untersucht hat
Kann Dich sooo verstehen, is schon alles echt nervig nur noch im Moment!!! Hoffe, dass es bei Dir auch bald losgeht
@bibii
Süße das Päckchen is angekommen, vielen Dank nochmalo
Dann schauen wir mal ob sie wenigstens nen bissel helfen die Kügelchen
Dicker fetter Knutscha
Nun bin ich pappsatt
@babyblues
Oh Süße lass Dich mal drücken. schade dass sie nich wenigstens nochmal kurz untersucht hat
Kann Dich sooo verstehen, is schon alles echt nervig nur noch im Moment!!! Hoffe, dass es bei Dir auch bald losgeht
@bibii
Süße das Päckchen is angekommen, vielen Dank nochmalo
Dann schauen wir mal ob sie wenigstens nen bissel helfen die Kügelchen
Dicker fetter Knutscha
06.01.2011 18:38
babyblues ..ohje, wirklich kein guter Tag. Ich kann dir das echt so nachfühlen. Alles doof gell!!! Drück dich mal. Dann ist man auch noch verheult und sieht erstrecht scheiße aus. Leg dich ins Bett, morgen ist ein neuer Tag.
Käferchen ...meins kommt gleich
Käferchen ...meins kommt gleich
06.01.2011 19:53
Babyblues liebes fühl dich mal ganz lieb gedrückt
morgen wird alles besser
So mädels ich geh jetzt mal baden irgendwie gehts mir nicht gut.....mir ist übel, mein Mäuschen ist nur am rumpoltern und ich habe schmerzen wie bei meinen Tagen...mal sehen ob ein warmes bad gut tut.....
morgen wird alles besser
So mädels ich geh jetzt mal baden irgendwie gehts mir nicht gut.....mir ist übel, mein Mäuschen ist nur am rumpoltern und ich habe schmerzen wie bei meinen Tagen...mal sehen ob ein warmes bad gut tut.....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt