Januar-Babys 2011
11.01.2011 10:41
guten morgen ihr süssen...und täglich grüßt das murmeltier
ihr glaubt es nicht...seitdem ich wach bin, bin ich nur am telefonieren...echt unfassbar...alle wollen wissen ob der kleine schon da ist...
am liebsten sag ich dann..."klar schon seit 5 tagen...hast du meine SMS nicht bekommen??"
der brüller sag ich euch!!!
käferchen...gut mache ich
heute gibts reste von gestern...also wenn du jetzt losfährst schaffts du es aufjedenfall...hab mal nachgeschaut...sind so knappe 5 1/2 stunden fahrt
shanari...ich freu mich soooo für euch...vor allem das deine ängste sich in luft aufgelöst haben
echt richtig, richtig schön!!!! und die fotos sind einfach nur super toll!!!! drück dich
schdewi...süsse ich freu mich das es euch mittlerweile gut geht und hoffe ihr habt eine wunderschöne zeit zu dritt...dein bericht ist ja echt super aufregend...du meine güte..da ist ja echt alles drin was man sich denken kann!!!! ich bin froh das es euch gut geht und drück dich ganz feste
tanja...ja, pustekuchen...nix mit KH...
naja...der tag ist ja noch frisch...
philipp ist aber seit 2 tagen total aktiv...der soll sich lieber mal was ausruhen...
wünsch euch allen einen wunderschönen tag mädels....
ihr glaubt es nicht...seitdem ich wach bin, bin ich nur am telefonieren...echt unfassbar...alle wollen wissen ob der kleine schon da ist...
am liebsten sag ich dann..."klar schon seit 5 tagen...hast du meine SMS nicht bekommen??"
der brüller sag ich euch!!! käferchen...gut mache ich
heute gibts reste von gestern...also wenn du jetzt losfährst schaffts du es aufjedenfall...hab mal nachgeschaut...sind so knappe 5 1/2 stunden fahrt
shanari...ich freu mich soooo für euch...vor allem das deine ängste sich in luft aufgelöst haben
echt richtig, richtig schön!!!! und die fotos sind einfach nur super toll!!!! drück dich schdewi...süsse ich freu mich das es euch mittlerweile gut geht und hoffe ihr habt eine wunderschöne zeit zu dritt...dein bericht ist ja echt super aufregend...du meine güte..da ist ja echt alles drin was man sich denken kann!!!! ich bin froh das es euch gut geht und drück dich ganz feste
tanja...ja, pustekuchen...nix mit KH...
naja...der tag ist ja noch frisch...
philipp ist aber seit 2 tagen total aktiv...der soll sich lieber mal was ausruhen... wünsch euch allen einen wunderschönen tag mädels....
11.01.2011 10:43
Zitat von Piccalily:
Manchmal habe ich angst das dieses beschriebene Gefühl bei mir ausbleiben könnte, da ich es mir eben nicht vorstellen kann....
ja, das stimmt...die "angst" hab ich auch...oder man denkt einfach...ach quatsch ist bestimmt nix und legt sich wieder hin oder so...ich bin jemand, der möchte anderen so wenig arbeit wie möglich machen und dann denke ich..neee...dann muss schatzi jetzt aufstehen und die im KH haben bestimmt auch besseres zu tun...
naja...i-wann werden wir wohl dann doch ins KH fahren süsse!!!
11.01.2011 11:53
guten morgen ihr schatzies!
war ein paar tage nciht on bei uns geht mal wieder alles drunter und drüber...
war gestern bei meiner Ärztin und der kleine liegt schön tief mit dem Kopf im Becken... es stand ja zur Debatte das am ET eingeleitet wird doch jetzt sieht es so aus das wenn sich bis nächste woche von alleine nichts tut das nicht eingeleitet wird weil der kleinen wohl einen zu groén kopf hat und wenn er durch künstliche wehen durch den Geburtskanal gebracht wird dann ist die gefahr zu groß das es den kleinen stresst!!!
Leute am liebsten würde ich nen Kaiserschnitt machen lassen... ich kann nicht mehr ich bin so am ende!!! meine hebi kommt gleich und dann werde ich mit ihr über diese Option sprechen ich bin körperlich sowas von am ende und wenn am 19.1. nicht eingeleitet würde, dann besteht auch noch die möglichkeit das mein Mann nicht dabei sein kann, dann wäre ich auch noch alleine das wäre noch viel viel schlimmer....
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... ich bin total am ende!!!
war ein paar tage nciht on bei uns geht mal wieder alles drunter und drüber...
war gestern bei meiner Ärztin und der kleine liegt schön tief mit dem Kopf im Becken... es stand ja zur Debatte das am ET eingeleitet wird doch jetzt sieht es so aus das wenn sich bis nächste woche von alleine nichts tut das nicht eingeleitet wird weil der kleinen wohl einen zu groén kopf hat und wenn er durch künstliche wehen durch den Geburtskanal gebracht wird dann ist die gefahr zu groß das es den kleinen stresst!!!
Leute am liebsten würde ich nen Kaiserschnitt machen lassen... ich kann nicht mehr ich bin so am ende!!! meine hebi kommt gleich und dann werde ich mit ihr über diese Option sprechen ich bin körperlich sowas von am ende und wenn am 19.1. nicht eingeleitet würde, dann besteht auch noch die möglichkeit das mein Mann nicht dabei sein kann, dann wäre ich auch noch alleine das wäre noch viel viel schlimmer....
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... ich bin total am ende!!!
11.01.2011 12:11
Hallo liebe prinzessin,
schön, wieder von Dir zu hören!
Auch wenn es Dir leide rnicht so gut geht - tut mir leid für Dich!
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Körperlich am Ende trifft es bei mir nicht ganz so - eher nervlich am Ende...
Genau - sprich mal mit Deiner Hebi. Einleitung ist der mega Stress - keine Frage!Wobei, wenn der Kleine schon schön tief im Becken liegt, es dann ja auchganz schnell gehen kann... Ist immer eine schwierige Entscheidung! Ich bin mal gespannt, was die Ärzte morgen im KHaus bei mir sagen... Mein Kleiner hat ja noch nicht einmal Kontakt zum Becken aufgenommen, MuMu zwar weich aber geschlossen, GMH komplett erhalten... Alles ein großer Mist und das bei ET+1 !!! Ich habe keine Wehen (bzw. nur sehr schwache, unregelmäßige...). Ich bin einfach verzweifelt
Bin gespannt, was Deine Hebi sagt! Drücke Dir die Daumen!!
schön, wieder von Dir zu hören!
Auch wenn es Dir leide rnicht so gut geht - tut mir leid für Dich!
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Körperlich am Ende trifft es bei mir nicht ganz so - eher nervlich am Ende...
Genau - sprich mal mit Deiner Hebi. Einleitung ist der mega Stress - keine Frage!Wobei, wenn der Kleine schon schön tief im Becken liegt, es dann ja auchganz schnell gehen kann... Ist immer eine schwierige Entscheidung! Ich bin mal gespannt, was die Ärzte morgen im KHaus bei mir sagen... Mein Kleiner hat ja noch nicht einmal Kontakt zum Becken aufgenommen, MuMu zwar weich aber geschlossen, GMH komplett erhalten... Alles ein großer Mist und das bei ET+1 !!! Ich habe keine Wehen (bzw. nur sehr schwache, unregelmäßige...). Ich bin einfach verzweifelt
11.01.2011 12:18
Zitat von Babyblues2010:
Hallo liebe prinzessin,
schön, wieder von Dir zu hören!Auch wenn es Dir leide rnicht so gut geht - tut mir leid für Dich!
![]()
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Körperlich am Ende trifft es bei mir nicht ganz so - eher nervlich am Ende...Genau - sprich mal mit Deiner Hebi. Einleitung ist der mega Stress - keine Frage!Wobei, wenn der Kleine schon schön tief im Becken liegt, es dann ja auchganz schnell gehen kann... Ist immer eine schwierige Entscheidung! Ich bin mal gespannt, was die Ärzte morgen im KHaus bei mir sagen... Mein Kleiner hat ja noch nicht einmal Kontakt zum Becken aufgenommen, MuMu zwar weich aber geschlossen, GMH komplett erhalten... Alles ein großer Mist und das bei ET+1 !!! Ich habe keine Wehen (bzw. nur sehr schwache, unregelmäßige...). Ich bin einfach verzweifelt
danke süße für deine lieben Worte
ja meine ärztin meinte halt das durch den stress das kind sich nicht riichtig dreht und so... ich mag einfach bei der Entbindung nicht alleine sein... davor hab ich die größte angst!! Ja das ist echt ärgerlich, kann es denn sein das der kleine garnicht durch dein Becken passt?? Also nur rein Theoretisch? hat dein Arzt was dazu gesagt? Meine ärztin meinte auch ich könnte ruhig nochmal ins KH gehen und mich beraten lassen!
Ich jammer hier rum und du bist schon über ET das ist nicht nett von mir
Und morgen musst du dann ins KH? Fühl dich mal ganz dolle gedrückt meine Süße!!!
Kusssii
11.01.2011 12:27
HEy meine Süßen
Und wieder ein neuer Tag angebrochen
Hatte ja heute CTG, gibt nix Neues, Herzschläge waren supi, hatte auch richtig schön viele Wehen, aber nix weltbewegendes...die Mensschmerzen von gestern sind immer noch da...hm aber sonst leider nix weiter, also mit dem schönen Datum huete wirds wohl leider nix
Nächsten Dienstag muss ich wieder zum CTG+ Doc, hoffe ich brauche den Termin ich mehr
Menshc cih denke schon die ganze Zeit an Rally, sie hat ihr kleines Würmchen bestimmt schon im Arm oder was meint Ihr? Aufregend
Joar ansonsten gibts nis Neues, mir gehts huete vom der Psyche her auch gut so wie gestern, bin immer noch total gelassen und fühl mich bis auf das Aua gut
@erin
Ach Mist nu is es schon wieder zu spät, um loszufahren
Mensch Dein Krümel soll sich ma auf den Weg machen...ich versteh die Kleinen nich, so ein schickes Datum udn sie wollen einfach nich tztztzt
@picca
Freut mcih Süße, dass es mit Deinem BEsuch gestern so schön war, lenkt ja immer nen bissel ab und das tut gut
Naja son Symphysengurt lohnt sich wohl nich mehr wirklich wurde mir gesagt
Hab schon gesagt in der nächsten SS hole ich mir sofort son Teil!!! Und haste immer noch diese Schmerzen? Ich glaubem unsere Kröper sind wohl ganz dolle am Üben, wa?!
Wär doch sooo herrlich, wenn die Schmerzen stärker werden und es endlich losgehen würde
@sunshine
Huhu Süße. Och naja war seeehr oft wach heute NAcht, aber hab ansonsten ganz okay geschlafen. Und einen schönen spiegel gefunden?
@tanja
Süße ich weiß haben jetz schon viele gesagt, aber es is öfter so, dass die Krümel nich im Becken liegen...meiner is auch noch nich fest drin...is wohl bei Erstgebärenden oft so, das is nix schlimmes, sie rutschen dann während der Geburt meist rein. KAnn Dich aber vollkommen verstehen dass Du nich mehr magst... es reicht ja nun auch echt mal, frage mich immer wieso sich die Kleinen so lange Zeit lassen
Echt blöde! Man meine Daumen sidn sooo dolle gedrückt, das es endlich losgeht
Drück Dich!!!
@Prinzessin
Na Süße schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Dir denn? Ach man wir sitzen echt alle auf heißen Kohlen, stimmts?! Wirklich nervig!!! Ich hoffe so sehr für uns alle, dass wir auch bald glückliche Mamis sein dürfen udn mit unserem Krümeln da sitzen
Und wieder ein neuer Tag angebrochen
Hatte ja heute CTG, gibt nix Neues, Herzschläge waren supi, hatte auch richtig schön viele Wehen, aber nix weltbewegendes...die Mensschmerzen von gestern sind immer noch da...hm aber sonst leider nix weiter, also mit dem schönen Datum huete wirds wohl leider nix
Nächsten Dienstag muss ich wieder zum CTG+ Doc, hoffe ich brauche den Termin ich mehr
Menshc cih denke schon die ganze Zeit an Rally, sie hat ihr kleines Würmchen bestimmt schon im Arm oder was meint Ihr? Aufregend
Joar ansonsten gibts nis Neues, mir gehts huete vom der Psyche her auch gut so wie gestern, bin immer noch total gelassen und fühl mich bis auf das Aua gut
@erin
Ach Mist nu is es schon wieder zu spät, um loszufahren
Mensch Dein Krümel soll sich ma auf den Weg machen...ich versteh die Kleinen nich, so ein schickes Datum udn sie wollen einfach nich tztztzt
@picca
Freut mcih Süße, dass es mit Deinem BEsuch gestern so schön war, lenkt ja immer nen bissel ab und das tut gut
Naja son Symphysengurt lohnt sich wohl nich mehr wirklich wurde mir gesagt
Hab schon gesagt in der nächsten SS hole ich mir sofort son Teil!!! Und haste immer noch diese Schmerzen? Ich glaubem unsere Kröper sind wohl ganz dolle am Üben, wa?!
Wär doch sooo herrlich, wenn die Schmerzen stärker werden und es endlich losgehen würde
@sunshine
Huhu Süße. Och naja war seeehr oft wach heute NAcht, aber hab ansonsten ganz okay geschlafen. Und einen schönen spiegel gefunden?
@tanja
Süße ich weiß haben jetz schon viele gesagt, aber es is öfter so, dass die Krümel nich im Becken liegen...meiner is auch noch nich fest drin...is wohl bei Erstgebärenden oft so, das is nix schlimmes, sie rutschen dann während der Geburt meist rein. KAnn Dich aber vollkommen verstehen dass Du nich mehr magst... es reicht ja nun auch echt mal, frage mich immer wieso sich die Kleinen so lange Zeit lassen
Echt blöde! Man meine Daumen sidn sooo dolle gedrückt, das es endlich losgeht
Drück Dich!!! @Prinzessin
Na Süße schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Dir denn? Ach man wir sitzen echt alle auf heißen Kohlen, stimmts?! Wirklich nervig!!! Ich hoffe so sehr für uns alle, dass wir auch bald glückliche Mamis sein dürfen udn mit unserem Krümeln da sitzen
11.01.2011 12:39
Zitat von Käferchen:
HEy meine Süßen![]()
Und wieder ein neuer Tag angebrochenHatte ja heute CTG, gibt nix Neues, Herzschläge waren supi, hatte auch richtig schön viele Wehen, aber nix weltbewegendes...die Mensschmerzen von gestern sind immer noch da...hm aber sonst leider nix weiter, also mit dem schönen Datum huete wirds wohl leider nix
![]()
Menshc cih denke schon die ganze Zeit an Rally, sie hat ihr kleines Würmchen bestimmt schon im Arm oder was meint Ihr? Aufregend![]()
![]()
@erin
Ach Mist nu is es schon wieder zu spät, um loszufahren![]()
![]()
@picca
Freut mcih Süße, dass es mit Deinem BEsuch gestern so schön war, lenkt ja immer nen bissel ab und das tut gutNaja son Symphysengurt lohnt sich wohl nich mehr wirklich wurde mir gesagt
![]()
@sunshine
Huhu Süße. Och naja war seeehr oft wach heute NAcht, aber hab ansonsten ganz okay geschlafen. Und einen schönen spiegel gefunden?![]()
@tanja
Süße ich weiß haben jetz schon viele gesagt, aber es is öfter so, dass die Krümel nich im Becken liegen...meiner is auch noch nich fest drin...is wohl bei Erstgebärenden oft so, das is nix schlimmes, sie rutschen dann während der Geburt meist rein. KAnn Dich aber vollkommen verstehen dass Du nich mehr magst... es reicht ja nun auch echt mal, frage mich immer wieso sich die Kleinen so lange Zeit lassenEcht blöde! Man meine Daumen sidn sooo dolle gedrückt, das es endlich losgeht
Drück Dich!!!
@Prinzessin
Na Süße schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Dir denn? Ach man wir sitzen echt alle auf heißen Kohlen, stimmts?! Wirklich nervig!!! Ich hoffe so sehr für uns alle, dass wir auch bald glückliche Mamis sein dürfen udn mit unserem Krümeln da sitzen![]()
hey süße, freut mich das du wenigstens schon ein paar wehen hast, dann drück ich dir mal ganz ganz fest die daumen das es endlich mal losgeht!!!
Ich kann euch garnicht sagen warum aber mein bauchgefühl sagt mir das mein kleiner nicht von alleine sein Einzimmerappartement verlassen wird.... Ich mag einfach nicht mehr!!
Wie ist es mit deinen Symphysenschmerzen maus?
Helfen die globuli ein bisschen?
Ich denke ganz fest an dich und hoffe das deine Wehen was bringen werden!!!!
11.01.2011 12:42
@prinzessin
Danke Maus das is lieb. Hatte aber schon oft Wehen aufm CTG und nie war was von daher mach ich mri keine großen Hoffnungen
Ne Symphysenschmerzen sind leider nich besser, die Globuli helfen bis jetz nich wirklich leider...naja so is das. hm wann haste denn wieder Termin zum untersuchen? Deine Hebi kommt doch mrogen oda so, oder hab ich jetz was verwechselt? Berichte dann mal, was sie gesagt hat, bin gespannt udn drücke die Däumchen
Danke Maus das is lieb. Hatte aber schon oft Wehen aufm CTG und nie war was von daher mach ich mri keine großen Hoffnungen
Ne Symphysenschmerzen sind leider nich besser, die Globuli helfen bis jetz nich wirklich leider...naja so is das. hm wann haste denn wieder Termin zum untersuchen? Deine Hebi kommt doch mrogen oda so, oder hab ich jetz was verwechselt? Berichte dann mal, was sie gesagt hat, bin gespannt udn drücke die Däumchen
11.01.2011 12:46
[size=30] Mia Marleen ist da!!
8:18 Uhr - 2900g und 48 cm [/size]
Herzlichen Glückwunsch Dani
Herzlichen Glückwunsch Dani
11.01.2011 12:57
Zitat von tiggerela:
8:18 Uhr - 2900g und 48 cm [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Dani![]()
Unsere Rallybaby hat also doch eine Minnie Maus bekommen!!!???!!!! Hurraaaaaaaaaaaaa!!!!! Habe ich es doch gewusst!!!
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
11.01.2011 13:10
kleine Mia
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter @Rally und eine schöne Kennenlernzeit!
LG
11.01.2011 13:16
Hey ihr LIeben,
ich bin auch noch da *seuftz* und nervlich bald am Ende ich mag nicht mehr! Aber ich tröste mich immer wieder damit das ich normal entbinden darf und deswegn geb ich der Maus die Zeit die sie braucht
und spätestens nächste Woche wird sie bestimmt da sein!
@Babyblues bei mir wars lang auch so das die kleine nicht im Becken war un MM zu und fest usw. Jetzt gestern war der MM 2 cm auf und sie liegt fest im Becken aber das hat alles nichts zu sagen, hatte letzte Woche auch Wehen regelmäßige von Mi bis Freitag dachte auch dann kommt sie aber nix wars!
Müssn einfach Geduld haben
Ich bereue echt das ich den richtigen ET jedem gesagt hab lol Ständig diese Anrufe ob die kleine schon da sei ich kanns einfach nicht mehr hörn und wenn ich nicht ans Telefon geh dann wird auf die Mailbox gequatscht ich dreh noch durch hier!
So werd mich jetzt ne Runde hinlegen schlafen und hoffen das sich was tut
Lg an alle die noch wartend daheim sind!
ich bin auch noch da *seuftz* und nervlich bald am Ende ich mag nicht mehr! Aber ich tröste mich immer wieder damit das ich normal entbinden darf und deswegn geb ich der Maus die Zeit die sie braucht
und spätestens nächste Woche wird sie bestimmt da sein! @Babyblues bei mir wars lang auch so das die kleine nicht im Becken war un MM zu und fest usw. Jetzt gestern war der MM 2 cm auf und sie liegt fest im Becken aber das hat alles nichts zu sagen, hatte letzte Woche auch Wehen regelmäßige von Mi bis Freitag dachte auch dann kommt sie aber nix wars!
Müssn einfach Geduld haben
Ich bereue echt das ich den richtigen ET jedem gesagt hab lol Ständig diese Anrufe ob die kleine schon da sei ich kanns einfach nicht mehr hörn und wenn ich nicht ans Telefon geh dann wird auf die Mailbox gequatscht ich dreh noch durch hier!
So werd mich jetzt ne Runde hinlegen schlafen und hoffen das sich was tut
Lg an alle die noch wartend daheim sind!
11.01.2011 13:37
Zitat von tiggerela:
Wohooo doch eine Tochter ... Herzlichen Glückwunsch Rally !
Da hat sie es ja wirklich seeehr spannend gemacht
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Löwenmama , das gleiche hier ... alle fragen ständig nach, obs denn schon los geht (bei mir wäre ja heute ET), aber bisher alles sowas von ruhig ...
11.01.2011 13:56
Zitat von tiggerela:
8:18 Uhr - 2900g und 48 cm [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Dani![]()
YIPPIEHHHHHH
alles, alles liebe kleine MIA und eine schöne kennenlernzeit mit deinen eltern und deinem großen bruder!!!!!!
11.01.2011 13:59
ja käferchen...ich verstehs auch nicht
aber was wollen wir machen...haben jetzt schon ihren eigenen kopf die kleinen...
aber i-wie hab ich heute das gefühl das was anders ist...ich kanns echt nicht erklären...bin mal gespannt...ist bestimmt nur einbildung!!!!
muss ja gleich wieder zum CTG...mal schauen wie es heute aussieht...
aber was wollen wir machen...haben jetzt schon ihren eigenen kopf die kleinen...
aber i-wie hab ich heute das gefühl das was anders ist...ich kanns echt nicht erklären...bin mal gespannt...ist bestimmt nur einbildung!!!!
muss ja gleich wieder zum CTG...mal schauen wie es heute aussieht...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt