Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 14:26
Mädels das is doch immer wieder ulkig, wie unterschiedlich es die Ärzte alles machen, oda?!

@nina

MEnsch das is doch supi das Du was sparen konntest
11.01.2011 14:28
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Pina_Colada:

tja habe mich das letzte mal ja auch vorgedrängelt
und mein maibaby bekommen anstatt junibaby
hehe... dajana sitzt auch in den startlöchern ...

hast du eigentlioch schon ein namen? lach... ist zwar noch sehr früh... aber bei dir fangen die kiddies ja alle mit J an...

Ja klar diesmal auch wieder mit J! Unsere Favoriten sind derzeit Joris Matteo und Julienne Marla. Bei meiner Mom heißt unsere Bohne allerdings Jutta.

....

Juhu endlich darf man gratulieren.
kleine Mia Marleen und herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Euch eine wundervolle Kennlernzeit.

....

@Erin .... Spätestens wenn dein Gefühl/Instinkt dich nicht mehr zu Hause hält, dann ist es soweit. Ich drück dir die Daumen. 11.1.11 ist ein soooooo tolles Datum.

joa die namen sidn schön...
was wäre dir denn leiber.. nochmal nen kleinen prinzen oder doch eher die prinzessin...
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:30
käferchen...ja, echt total unterschiedlich....

nina...mein arzt ist der ansicht das man das alles gar nicht so genau sagen kann...was ich auch prinzipiell gut finde, er möchte auch jetzt keine angaben mehr zu grösse und gewicht machen weil er sagt das sei alles zu spekulativ...in meinem freundeskreis hab ich es jetzt 3x erlebt das die kinder entweder viel zu gross oder viel zu klein geschätzt wurden...die mama totale panik hatten und bei der geburt was ganz anderes rauskam...von daher find ich das schon ok...möchte aber halt gerne mal wissen ob die plazenta etc. noch in ordnung ist...
11.01.2011 14:30
Zitat von nina-isabell:

Pina ..habe jetzt übrigens einen Bondolino von Ebay. Neu, nur 1x zur Probe getragen, Kind will es nicht. Haben uns auf 65 Euro geeinigt...immerhin 25 billiger als neu. In Aaaaaaaaachtung :
Hellblau-Marine Ich trage immer Sommer auch gerne weiß und da past das oder?
Freu mich schon wenn er kommt

ja das passt auch wohl... was überweigt denn... hell oder dunkel blau?? ich ahbe vorhin ncohmal bei babyone geschaut ob die nen bondo da ahben... aber ncihts... gibts wohl nur im inet zu kaufen oder what??
11.01.2011 14:32
Die Versorgung ist natürlich wichtig ja...aber Vorscher sind ja der Meinung sollte dies nicht mehr gegeben sein stößt das Kind das Geburtshormon aus und es geht los...ganz nach dem Motto (hier gibts nix mehr zu füttern, ich schau mal draussen nach)
11.01.2011 14:33
@Käferchen: Ja, haben einen tollen Spiegel gefunden, Schatzi bastelt ihn auch grad schon hin

@Muttergefühle: Mädels, ich glaube, da braucht ihr euch keine Sorgen machen, sobald ihr die Zwergis in den Armen haltet, sind alle Schmerzen und Zweifel vergessen, das sagt doch jede Neu-Mama und das wird bei uns allen auch nicht anders sein!!
11.01.2011 14:33
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nina-isabell:

Pina ..habe jetzt übrigens einen Bondolino von Ebay. Neu, nur 1x zur Probe getragen, Kind will es nicht. Haben uns auf 65 Euro geeinigt...immerhin 25 billiger als neu. In Aaaaaaaaachtung :

ja das passt auch wohl... was überweigt denn... hell oder dunkel blau?? ich ahbe vorhin ncohmal bei babyone geschaut ob die nen bondo da ahben... aber ncihts... gibts wohl nur im inet zu kaufen oder what??
ich habe den Bondo auch noch nie irgendwo gesehen, nur online. Er ist komplett hellblau, Kopfstütze dunkelblau.
11.01.2011 14:37
huhu bin nur kurz da
bin auch total müde. aber meine maus lässt mich eh nciht schlafen..
dabei schlafe ich anchts auch wie ein stein udn das schon seit tagen, ich schnarche angeblich sogar total laut... weiß mein mann mal wie ich mcih immer fühle , wenn der nachts seine geräusche macht... ... meine tochter schläft die letzten atge auch immer komplett durch... udn trotzdem bin cih müde... meine beine lagern immer weiter ein... gruselig...
druck ist nach wie vor vorhanden. harter bauch auch ab udn an , ach gibts ncihts neues zu erzählen....
.
.
.
shanari&schwedi, schön das ihr wieder da seid...
schwedi. toller geburtsbericht. udn wie schnell der mumu sich geöffnet hat, schade das die maus dann nciht so wollte... hauptsache ihr geht es super...
und schön das es nun mit dem stillen klappt.
ich glaube das mit dem weinen hört nie auf, seit der geburt meiner tochter... bin ich nämlihc so sentimental udn weine heute noch, wenn cih ne geburt im tv sehe oder so... allgemein...
die erste zeit war ganz schlimm, konnte 'mein baby' absolut nciht gucken, war nur am weinen
.
udn sonst sidn ncoh alle da udn in starlöchern, gell?!
oh man das ist doch zum mäuse melken...
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:38
Zitat von nina-isabell:

Die Versorgung ist natürlich wichtig ja...aber Vorscher sind ja der Meinung sollte dies nicht mehr gegeben sein stößt das Kind das Geburtshormon aus und es geht los...ganz nach dem Motto (hier gibts nix mehr zu füttern, ich schau mal draussen nach)

klingt eigentlich logisch....danke fürs beruhigen süsse...
11.01.2011 14:38
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nina-isabell:

ich habe den Bondo auch noch nie irgendwo gesehen, nur online. Er ist komplett hellblau, Kopfstütze dunkelblau.

ja schön, dann passt es auf alle fälle. udn günstiger isser auch ncoh, na mal sehen ob ich irgendwo auch mal nen schnäppchen machen kann hatte schon mehrere bei ebay auf beobachten, aber es hätte sich nciht gelohnt...
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:39
Zitat von Pina_Colada:

huhu bin nur kurz da
bin auch total müde. aber meine maus lässt mich eh nciht schlafen..
dabei schlafe ich anchts auch wie ein stein udn das schon seit tagen, ich schnarche angeblich sogar total laut... weiß mein mann mal wie ich mcih immer fühle , wenn der nachts seine geräusche macht... ... meine tochter schläft die letzten atge auch immer komplett durch... udn trotzdem bin cih müde... meine beine lagern immer weiter ein... gruselig...
druck ist nach wie vor vorhanden. harter bauch auch ab udn an , ach gibts ncihts neues zu erzählen....
.
.
.
shanari&schwedi, schön das ihr wieder da seid...
schwedi. toller geburtsbericht. udn wie schnell der mumu sich geöffnet hat, schade das die maus dann nciht so wollte... hauptsache ihr geht es super...
und schön das es nun mit dem stillen klappt.
ich glaube das mit dem weinen hört nie auf, seit der geburt meiner tochter... bin ich nämlihc so sentimental udn weine heute noch, wenn cih ne geburt im tv sehe oder so... allgemein...
die erste zeit war ganz schlimm, konnte 'mein baby' absolut nciht gucken, war nur am weinen
.
udn sonst sidn ncoh alle da udn in starlöchern, gell?!
oh man das ist doch zum mäuse melken...

oh ja...diese müdigkeit...schrecklich!!!!!

ich sitze auch hier wie auf heißen kohlen...immer in der hoffnung das es jetzt bald mal losgeht schlimm...
xxteddymausxx
1049 Beiträge
11.01.2011 14:41
Huhuu ihr süssen ..
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s und ein herzliches willkommen an die kleinen Zwerge
ich komme mich nun erstmal verabschieden für die nächste zeit
Morgen früh um 7:30 Uhr bin ich im Kh zum einleiten !!
Sobald meine Maus da ist und ich wieder zuhause bin werde ich mich melden !!

Bis dahin hoffe ich das viele neue Baby´s da sind

Ich drück euch die Daumen das ihr auch nicht mehr solange warten müsst !!

Lg Steffi
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:42
Zitat von xxteddymausxx:

Huhuu ihr süssen ..
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s und ein herzliches willkommen an die kleinen Zwerge
ich komme mich nun erstmal verabschieden für die nächste zeit
Morgen früh um 7:30 Uhr bin ich im Kh zum einleiten !!
Sobald meine Maus da ist und ich wieder zuhause bin werde ich mich melden !!

Bis dahin hoffe ich das viele neue Baby´s da sind

Ich drück euch die Daumen das ihr auch nicht mehr solange warten müsst !!

Lg Steffi

ahhhh....teddy...wie toll!!!! freu mich so für dich und wünsch euch alles, alles gute für die geburt!!!!! drück dich
11.01.2011 14:43
Die Müdigkeit ist schlimm und kommt so schlagartig..eben noch alles fit und plötzlich könnte ich ungebremst vom Stuhl fallen.
Gestern Abend saß ich wohl komisch aufm Sofa und dann konnte ich kaum hoch und hatte höllische Schmerzen im Steissbein, fast ne Stunde, hätte heulen können Dann donnerts mir auch ständig so auf den Muttermund und Druck auf der Blase habe ich eh dauerhaft
11.01.2011 14:44
genau wie nina schreibt... wenn die plazenta schon derbe verkalkt ist. macht der körper es so... das die geburt eingeleitet wird acuh beim fruchtwasser, sollte mal zu wenig da sein am ende... dann kann man davon ausgehen, das es die tage kommt .
.
mein arzt untersucht jede woche alles genaustens... find eich auch ganz toll... immer mit dopplerUS, gewicht der maus, köpfchen... plazenta überwachen, herztöne hören, versorgung schauen. mumu, ctg, urin, rr, mein gewicht(da könnte ich aber auch gerne drauf verzichten) also fühl mcih da schon sicher...
er kommt aber auch eigentlich aus dem kh(hat jetzt die gemeinschaftspraxis) udn hat damals zusammen mit meinr hebi gearbeitet (habe ich letzte woche mal so erfahren. lach)
die ärzte sidn im allgemeinen meist anders(klinikärzte), wie ärzte die nur immer ihre praxis hatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt