Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
ILLLY
1027 Beiträge
12.01.2011 13:02
meine frauenärztin macht 4 wochen urlaub! zum letzten ctg war vor silvester und zum letzten unterschall mitte dezember... heute nachmittags ist meine frauenärztin zurück und wird sich per mail bei mir melden, wann ich kommen kann... *wait* ich habe natürlich beschwerden, aber weiss nicht, ob die beschwerden normal sind... bin mir unsicher und gereizt, noch bis zum 17.1. (terminverabredung) zu warten... bin mit meinem geduld fast am ende... zur ablenkung habe ich heute eine rückenmassage
12.01.2011 13:03
also ich war dann immer bei Vertretung wenn die Praxis Urlaub hatte
ILLLY
1027 Beiträge
12.01.2011 13:09
ich habe das gefühl, dass die vertreterin mich nicht reinlässt und sagt, ich soll noch warten, bis die ärztin zurück kommt... irgendwie blöd, was?! und meine gebärdensprachdolmetscherin ist auch zurzeit im urlaub... wenn ich bis morgen keine antwort kriege und ich noch wehen habe, werde ich in den klinik fahren......
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 13:10
@nina

Ah okay das is ja dann was anderes wenn die Hebi kommt

@Illy

Also Süße ich finde das schon ganz schön crass... als mein Arzt im Urlaub war musste ich zur Vertretung und ins KH zum CTG...US ist ja nicht mehr sooo wichtig (mal abgesehen von der Kontrolle des Furchtwasser und so, sollte ja schon gemacht werden mal) aber gerade am Ende wird doch aufs CTG soviel Wert gelegt schon allein um zu sehen, ob Du Wehen hast und wenn ja wie Babys Herzschlag drauf reagiert, sie sind ja nun sehr eingeengt. Also ich würd glaube ich an Deiner Stelle sehen das ich zur Not woanders wie z.B. bei nem anderen FA oder halt im KH zum CTG gehen könnte
12.01.2011 13:12
Zitat von ILLLY:

ich habe das gefühl, dass die vertreterin mich nicht reinlässt und sagt, ich soll noch warten, bis die ärztin zurück kommt... irgendwie blöd, was?! und meine gebärdensprachdolmetscherin ist auch zurzeit im urlaub... wenn ich bis morgen keine antwort kriege und ich noch wehen habe, werde ich in den klinik fahren......
sicher ist sicher..machs nach Bauchgefühl
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 13:12
Zitat von ILLLY:

Also das wäre ja ne Frechheit, die sidn verpflichtet dazu, Dich zu untersuchen ich mein Du bist am Ende der SS Und wie gesagt eigentlich hätte sich Dein eigentlich Arzt darum kümmern müssen,d ass Du zur Vertretung kannst. Aber selbst wenn Du einfach so hingehen würdest, die dürfte Dich nich einfach wegschicken. Das mti Deiner Dolmetscherin ist natürlich doof, hast Du sonst noch jemanden der übersetzen könnte? Genau wenn nix kommt fahr ins KH, gerade wegen der Wehen
ILLLY
1027 Beiträge
12.01.2011 13:21
ja, finde ich auch...
glaube, mir ist jetzt auch noch übel...
werde noch ein bisschen abwarten, was meine ärztin dazu sagt... glaube aber kaum, dass sie mir gleich antwortet, da sie ja erst heute nachmittags wieder mit der arbeit beginnt und bestimmt viel zu tun hat und mein mail einfach ignoriert
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 13:24
Zitat von ILLLY:

ja, finde ich auch...
glaube, mir ist jetzt auch noch übel...
werde noch ein bisschen abwarten, was meine ärztin dazu sagt... glaube aber kaum, dass sie mir gleich antwortet, da sie ja erst heute nachmittags wieder mit der arbeit beginnt und bestimmt viel zu tun hat und mein mail einfach ignoriert

Ohhh also wie gesagt wenn nich ab ins KH...Wenn Du eh schon Wehen hast und nun auch noch Übelkeit Haben ja schon viele gesagt das ihnen übel war, als es losging...wenns jetz die nächste Stunde nich aufhöre würd ich fahren
Janaisabel
6281 Beiträge
12.01.2011 13:29
Erin ... was machst du denn noch hier? Ich hatte schon Hoffnung, dass du im Kreissaal liegst, da ich dich heute morgen hier noch nicht gelesen hatte. *hmpf* also nix 11.1.11 Schade. ... Ach egaaaaaaaaaaaaal heute ist auch ein schöner Tag, um auf die Welt zu kommen. Lets Go! Wehen *anfeuer*
Löwenmama08
612 Beiträge
12.01.2011 13:59
Hallo Ihr LIeben,

Heute Vormittag bekam ich eine Sms von Sus79 sie ist nun stolze Mama von Jolina-Maria sie kam heute morgen um 9:06 Uhr mit einem Gewicht von 4050g und 51 cm zur Welt !

liebe Jolina-Maria!!

Ich wünsche dir Susi und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit mit eurem Sonnenschein!

Lg
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 14:01
Ohh noch ein Januarbaby HErzlichen Glückwunsch Sus und alles, alles Liebe
12.01.2011 14:04
illy... also ich finde 3 wochen auch echt lang... ich gehe jede woche udn normal sind alle 2 wochen... selbst als mein arzt jetzt über die feiertage im urlaub war, habe ich ne überwesiung ins kh bekommen, zum ctg udn dort wurde auch ncohmal geschallt... ich emine so übertreiben wie bei mir isses, jetzt cnith üblich, aber eben drei wochen finde ich schon arg für die letzten wochen
.
nina...tolle werte. so in etwa isses bei mri auch , aber ich habe erst donnerstag mienen termin... also mal sehen...
die einweisung ins kh kann man immer ab der 36. woche bekommen. ahbe meine auch seit letzter woche...für den fall der fälle...
.
meine nacht war furchtbar, war stündlich wach.... ich glaube das liegt daran weil heute 37+6 ist dun damals ist mir da die frcuhtblase gesprungen an dem tag... ahbe so langsam doch angst ... aber sonst alles okay...
habe mir vorhin ne wickeltasche bestellt von lässig und günstig
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 14:10
@pina

Oh na dann is klar dass Du blöd geschlafen hast, da wär ich auch angespannt oder besser gesagt aufgeregt Naja da ich echt ja das Gefühl hatte Spät Abends gestern das es in der Nacht losgeht konnte ich vor Aufregung auch nich einschlafen udn war ständig wach...aber wie man mal wieder sieht is weiter nix passiert....da war ich echt enttäuscht heute morgen Bin gespannt, wann Dein Krümel kommt, ob auch wie deine Große oder ob sie sich mehr Zeit lässt
Löwenmama08
612 Beiträge
12.01.2011 14:23
So ich bins nochmal war ja heut beim Fa. Ich dreh noch durch!

Gestern Abend um 18 Uhr fings an ich bekam wieder regelmäßige Wehen das zog sich die ganze Nacht durch bis heut Morgen dann gingen sie wieder so schnell wie sie kamen Ich hatte die ganze Nacht Durchfall un Übelkeit und dachte schon jetzt kommt sie dann...naja Pustekuchen!

Beim Fa am Ctg dann wieder regelmäßige Wehen...super bringt mir alles nix wenns dann net wirklich losgeht! Muttermund ist immernoch bei 2 cm offen und sonst nix neues.
Nun sitz ich hier und so langsam fangen die Wehen wieder an und ich frag mich was die kleine nur vor hat so langsam nervts mich Ich möcht doch nur mein Baby im Arm halten so langsam liegen meine Nerven echt blank.

lg
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 14:26
Zitat von Löwenmama08:

So ich bins nochmal war ja heut beim Fa. Ich dreh noch durch!

Gestern Abend um 18 Uhr fings an ich bekam wieder regelmäßige Wehen das zog sich die ganze Nacht durch bis heut Morgen dann gingen sie wieder so schnell wie sie kamen Ich hatte die ganze Nacht Durchfall un Übelkeit und dachte schon jetzt kommt sie dann...naja Pustekuchen!

Beim Fa am Ctg dann wieder regelmäßige Wehen...super bringt mir alles nix wenns dann net wirklich losgeht! Muttermund ist immernoch bei 2 cm offen und sonst nix neues.
Nun sitz ich hier und so langsam fangen die Wehen wieder an und ich frag mich was die kleine nur vor hat so langsam nervts mich Ich möcht doch nur mein Baby im Arm halten so langsam liegen meine Nerven echt blank.

lg

Oh Süße ich kann Dich so verstehen, ich verstehe die Kleinen auch nich, dachte gestern Abend ja auch es geht los udn dann Pustekuchen Total doof und beim Arzt aufm CTG hab cih auch fast immer Wehen aber bringen tuts dann auch nix...manno...haste denn ma Deine Hebi gefragt ob sie vielleicht nen Tipp hat, denn Du bist ja schon übern Termin? Ich drücke Dir dei Daumen dass es endlcih richtig losgeht...immer wieder Schmerzen zu haben udn dann gehts doch nich los is sooo anstrengend für die Psyche Drück Dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt