Januar-Babys 2011
11.01.2011 17:56
@nina
Hehe ja das glaube ich, dass is ja dann auch wirklich die einzige Zeit in der sich die Mamis, die zuhause schon kleine Mäuse haben wirklich einmal richtig ausruhen können...zuhause geht ja der Alltag weiter... Da hab cih jetz noch Glück, aber irgendwann wirds mir auch so gehen
Hehe ja das glaube ich, dass is ja dann auch wirklich die einzige Zeit in der sich die Mamis, die zuhause schon kleine Mäuse haben wirklich einmal richtig ausruhen können...zuhause geht ja der Alltag weiter... Da hab cih jetz noch Glück, aber irgendwann wirds mir auch so gehen
11.01.2011 18:22
Zitat von nina-isabell:
Käferchen ..
danke, da hast du mit allem Recht. Manchmal gehts mir echt so mies in der SS, dann Haushalt und Kinder......
....da sehne ich mir fast den KH-Aufenthalt herbeiDas war zwar auch nervig da, besonders wenn man noch jemand im Zimmer hat, aber nur rumliegen - 3 Malzeiten - Putzfrau.....genial
wenn da nur nicht die Geburt vorher wäre
![]()
also cih beliobe auch min. 3 tage im kh bevor ich heim gehe... weil cih weiß das ich zu hzause nciht entspannen kann anch der geburt, daher wäre ambulant entbinden ncihts für mcih... möchte mich schon die ersten tage auf das würmchen konzentrieren... udn cnith wie wild durch die gegend rennen.
11.01.2011 18:35
Pina ..genau. Nach der 2. Geburt bin ich am 2. Tag wieder Heim, weil die mich da alle so genervt haben - aaaaaaaaber, DAS passiert mir nicht nochmal. Weißt ja wie ich alles vorgefunden habe, ich sag nur Blasensprung
Diesmal bleibe ich auch 4 Tage. Ausserdem benutzen meine 2 mich sonst als Hüpfburg wenn ich hier im Bett liege
nein danke.
Diesmal bleibe ich auch 4 Tage. Ausserdem benutzen meine 2 mich sonst als Hüpfburg wenn ich hier im Bett liege
nein danke.
11.01.2011 18:36
huhu ihr lieben...
fa-besuch war ereignislos
CTG war OK, aber leider keine grössere wehe drauf...morgen früh fahre ich dann wieder hin...mal sehen..aber ich denke es wird auch nicht großartig anders als eben.
hab vorhin schonwieder was vom pfropf verloren...wieviel kommt denn da noch??? echt unglaublich...geht jetzt schon seit samstag so...immer mal wieder ein bisschen bzw. bisschen viel
als wir vom fa weg sind hatte ich aufeinmal totale kreislaufprobs...echt komisch...naja, zuhause mal kurz auf die couch...jetzt gehts wieder...aber irgendwie bin ich gerade total mies drauf
keine ahnung was das wieder ist...armer schatz...tut mir sehr leid gerade
prinzessin...oh mann...da bin ich ja gespannt wann die geburt sein wird liebes!!!
käferchen...ja, so denke ich auch die ganze zeit...hab gestern ja schon alles gemacht...heute nochmal kontrollgang und nochmal gespült
pina...ich wollte eig. ambulant entbinden...aber ich denke ich werd mind. 2 nächte dort bleiben...mal sehen wie sich alles entwickelt
fa-besuch war ereignislos
CTG war OK, aber leider keine grössere wehe drauf...morgen früh fahre ich dann wieder hin...mal sehen..aber ich denke es wird auch nicht großartig anders als eben. hab vorhin schonwieder was vom pfropf verloren...wieviel kommt denn da noch??? echt unglaublich...geht jetzt schon seit samstag so...immer mal wieder ein bisschen bzw. bisschen viel
als wir vom fa weg sind hatte ich aufeinmal totale kreislaufprobs...echt komisch...naja, zuhause mal kurz auf die couch...jetzt gehts wieder...aber irgendwie bin ich gerade total mies drauf
keine ahnung was das wieder ist...armer schatz...tut mir sehr leid gerade prinzessin...oh mann...da bin ich ja gespannt wann die geburt sein wird liebes!!!
käferchen...ja, so denke ich auch die ganze zeit...hab gestern ja schon alles gemacht...heute nochmal kontrollgang und nochmal gespült
pina...ich wollte eig. ambulant entbinden...aber ich denke ich werd mind. 2 nächte dort bleiben...mal sehen wie sich alles entwickelt
11.01.2011 18:44
@Erin: Oh je Süße, hoffe, du bist schnell wieder besser drauf.... und wer weiß, vielleicht zeichnet das CTG ja morgen Monster-Wehen auf *lach*
@Käferchen: Ja, weiß genau was du meinst, wobei ich mir denke, dass mein Mann eh noch mal putzt, bevor er mich irgendwann aus dem KH heim bringt.... aber putzen ist auch wirklich anstrengend, wir haben gestern das ganze Haus geputzt und dann der Besuch und abends hatte ich soooo einen harten Bauch und es hat total gezogen, aber du weißt ja, bei mir dauert es eh noch länger
@Teddymaus: Dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und hoffe, du brauchst nicht so arg lange mit der Einleitung! Alles Liebe für dich!!
@Käferchen: Ja, weiß genau was du meinst, wobei ich mir denke, dass mein Mann eh noch mal putzt, bevor er mich irgendwann aus dem KH heim bringt.... aber putzen ist auch wirklich anstrengend, wir haben gestern das ganze Haus geputzt und dann der Besuch und abends hatte ich soooo einen harten Bauch und es hat total gezogen, aber du weißt ja, bei mir dauert es eh noch länger
@Teddymaus: Dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und hoffe, du brauchst nicht so arg lange mit der Einleitung! Alles Liebe für dich!!
11.01.2011 19:36
Erin ..ach jee, das ist ja wirklich sehr frustrierend. Wahrscheinlich muntert es dich auch nicht auf wenn ich dir sage..war bei mir auch so vom Befund her und nachts gings dann los
Ist alles möglich.
Ist alles möglich.
11.01.2011 20:09
Zitat von Erin1102:
huhu ihr lieben...
fa-besuch war ereignislosCTG war OK, aber leider keine grössere wehe drauf...morgen früh fahre ich dann wieder hin...mal sehen..aber ich denke es wird auch nicht großartig anders als eben.
hab vorhin schonwieder was vom pfropf verloren...wieviel kommt denn da noch??? echt unglaublich...geht jetzt schon seit samstag so...immer mal wieder ein bisschen bzw. bisschen viel![]()
als wir vom fa weg sind hatte ich aufeinmal totale kreislaufprobs...echt komisch...naja, zuhause mal kurz auf die couch...jetzt gehts wieder...aber irgendwie bin ich gerade total mies draufkeine ahnung was das wieder ist...armer schatz...tut mir sehr leid gerade
prinzessin...oh mann...da bin ich ja gespannt wann die geburt sein wird liebes!!!
käferchen...ja, so denke ich auch die ganze zeit...hab gestern ja schon alles gemacht...heute nochmal kontrollgang und nochmal gespült![]()
oh du arme maus! Du schaffst das schon da bin ich sicher!!! Musst du morgen wieder nur zum CTG? Sonst frag doch mal ob du mit dem Arzt nochmal sprechen kannst und er sich deinen Sonnenschein nochmal ansieht?
Fühl dich gedrückt!!!
11.01.2011 21:19
@erin
Ach das tut mir leid Maus, das keine Wehen waren beim CTG, aber wie schon einige gesagt haben man weiß ja nie, an den Gedanken klammer ich mich auch die ganze Zeit
Irgendwann muss es ja ma losgehen.
Ach das tut mir leid Maus, das keine Wehen waren beim CTG, aber wie schon einige gesagt haben man weiß ja nie, an den Gedanken klammer ich mich auch die ganze Zeit
Irgendwann muss es ja ma losgehen.
11.01.2011 21:26
Nicole - ach wie doof, dass heute keine Wehen auf dem CTG waren
Kommt mir iwie bekannt vor...
Drück Dich fest! Ist echt deprimierend, wenn es so keinen Fortschritt gibt... Unser Henry tobt heute wieder wie verrückt & "bastelt". Aber vermutlich wieder ohne Erfolg, der Arme
Werden wir ja morgen im KHaus sehen...
Kommt mir iwie bekannt vor...
Drück Dich fest! Ist echt deprimierend, wenn es so keinen Fortschritt gibt... Unser Henry tobt heute wieder wie verrückt & "bastelt". Aber vermutlich wieder ohne Erfolg, der Arme
Werden wir ja morgen im KHaus sehen...
12.01.2011 09:39
Hey ihr lieben langsam gehts voran... hab ja mein wehencocktaill gestern abend gut vertragen., vor ner stunde haben sie das wehengel gelegt damit sich der mumu öffnet... naja schauen wir mal... hab auch oft schmerzen dort wo die ärztin sagte... gott sei dank hab ich is i phone mit damit ich euch aufn laufenden halten kann
12.01.2011 09:44
sagt mal... is nadnic noch nicht zurück ausm kh?? weis wer obs ihr e gut geht???
bench... jaa iphone is toll... ich wünsch dir alles liebe und du das du deine maus bald bei dir hast.....uunndd natürlich ne schöne geburt
bench... jaa iphone is toll... ich wünsch dir alles liebe und du das du deine maus bald bei dir hast.....uunndd natürlich ne schöne geburt
12.01.2011 10:09
benchi... achso... haben die sich nun doch überreden lassen dich einzuleiten.... das ist ja schön... dann alles gute
und ne schöne geburt...
schön das du uns auf dem laufenden halten kannst
und ne schöne geburt... schön das du uns auf dem laufenden halten kannst
12.01.2011 10:13
Hallo Ihr Lieben
Man heute bin ich ganz schön depri, ich hätte letzte Nacht echt gedacht es geht los, hatte spät Abends richtig dolle Wehen die stärker wurden und weh taten, dann ab ins Bett und heute wieder nix mehr als die mensartigen Schmerzen die ich schon seit Montag hab
Ich bin echt enttäuscht. Zudem hab ich auch noch richtig schlecht geschlafen und mein Opa nervt mich momentan so derbe da er jeden Tag schreibt "Colin wo bleibst Du wir warten" Ich könnte ausflippen
Naja diese pflanzlichen Kügelchen von Bibi helfen leider gar nich bei den Symphysenschmerzen, hab echt keinen Bock mehr
Soo, sorry fürs Nörgeln aber nach den zwei Tagen gute Laune is heute wieder mal ein nich so guter Tag dran anscheinend!
@benchi
Freut mich, dass es voran geht und ich drücke die Daumen, dass die Wehen schnell doller werden und Du Deine NEle bald im Arm hast.
Man heute bin ich ganz schön depri, ich hätte letzte Nacht echt gedacht es geht los, hatte spät Abends richtig dolle Wehen die stärker wurden und weh taten, dann ab ins Bett und heute wieder nix mehr als die mensartigen Schmerzen die ich schon seit Montag hab
Ich bin echt enttäuscht. Zudem hab ich auch noch richtig schlecht geschlafen und mein Opa nervt mich momentan so derbe da er jeden Tag schreibt "Colin wo bleibst Du wir warten" Ich könnte ausflippen
Naja diese pflanzlichen Kügelchen von Bibi helfen leider gar nich bei den Symphysenschmerzen, hab echt keinen Bock mehr
Soo, sorry fürs Nörgeln aber nach den zwei Tagen gute Laune is heute wieder mal ein nich so guter Tag dran anscheinend! @benchi
Freut mich, dass es voran geht und ich drücke die Daumen, dass die Wehen schnell doller werden und Du Deine NEle bald im Arm hast.
12.01.2011 10:25
Linda - drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung den gewünschten Erfolg hat & Du schon bald Deine Nele auf die Welt bringst!! Fester Drücker & alles alles Gute!!!
Käferchen - oha... Dann geht jetzt bei Dir das Psychen"Spielchen" los, dass ich auch schon seit 2 Wochen habe... Du Arme!! Ist echt ätzend die Warterei und kann einem nachträglich noch die ganze schöne SS verderben, wenn man die letzten Wochen so deprimiert und schmerzhaft verbringen muss
Tut mir voll leid, Süße! Ich habe ja um 13 Uhr Termin im KHaus - bin mal gespannt, was die Ärzteschaft dort für ein "Urteil" fällt... Bei mir tut sich weiterhin gar nix. Null, Nada - niente... Ist dich kaum zu glauben, oder!? Ich melde mich dann später wieder...
Bussi & einen angenehmen Tag allerseits!!
Tanja
Käferchen - oha... Dann geht jetzt bei Dir das Psychen"Spielchen" los, dass ich auch schon seit 2 Wochen habe... Du Arme!! Ist echt ätzend die Warterei und kann einem nachträglich noch die ganze schöne SS verderben, wenn man die letzten Wochen so deprimiert und schmerzhaft verbringen muss
Tut mir voll leid, Süße! Ich habe ja um 13 Uhr Termin im KHaus - bin mal gespannt, was die Ärzteschaft dort für ein "Urteil" fällt... Bei mir tut sich weiterhin gar nix. Null, Nada - niente... Ist dich kaum zu glauben, oder!? Ich melde mich dann später wieder... Bussi & einen angenehmen Tag allerseits!!
Tanja
12.01.2011 10:29
Guten Morgen ihr Lieben,
Also ihr lieben so langsam tut sich was meine hebi hat dann erst heute jemanden im KH erreicht und ist direkt hingefahren und mit der Chefärztin nochmal zu reden und sie haben sich auch meine Akte angesehen und am Montag um 16uhr muss ich hin und dann werde ich erstmal untersucht... und nach dem jetzigen Stand sieht es wohl so aus das ich dann Dienstag oder Mittwoch erstmal eingeleitet werde
Und wenn sich dann innerhalb von zwei tagen nichts tut wird der kleine Liam per Kaiserschnitt geholt was ja heißen würde dann wenn sie sich montag nicht komplett anders entscheidet, das ich spätestens nächstes Wochenende Mama bin!!!!
Ich kanns noch garnichz glauben das es endlich mal in eine richtung geht nach allem scheiß!!!
@käferchen:
ochherm du arme maus!!! Kopf hoch wir sind alle bei dir!!! Vielleicht entbinden wir beide ja dann zusammen
ist ja auch in der nähe von deinem ET
das wäre doch toll!!!!
@benchi:
na das klingt doch super, lass mal was von dir hören wie die einleitung läuft!!!
@erin:
wie gehts dir denn heute maus?
@babyblues?
Und? Was haben die Ärzte im KH gesagt? ich bin ja mal gespannt wann sich hier wieder mal was tut irgendwie ist im moment ja stillstand hier!
Ich drück euch alle ganz ganz feste!!!!
Also ihr lieben so langsam tut sich was meine hebi hat dann erst heute jemanden im KH erreicht und ist direkt hingefahren und mit der Chefärztin nochmal zu reden und sie haben sich auch meine Akte angesehen und am Montag um 16uhr muss ich hin und dann werde ich erstmal untersucht... und nach dem jetzigen Stand sieht es wohl so aus das ich dann Dienstag oder Mittwoch erstmal eingeleitet werde
Und wenn sich dann innerhalb von zwei tagen nichts tut wird der kleine Liam per Kaiserschnitt geholt was ja heißen würde dann wenn sie sich montag nicht komplett anders entscheidet, das ich spätestens nächstes Wochenende Mama bin!!!!
Ich kanns noch garnichz glauben das es endlich mal in eine richtung geht nach allem scheiß!!! @käferchen:
ochherm du arme maus!!! Kopf hoch wir sind alle bei dir!!! Vielleicht entbinden wir beide ja dann zusammen
ist ja auch in der nähe von deinem ET
das wäre doch toll!!!! @benchi:
na das klingt doch super, lass mal was von dir hören wie die einleitung läuft!!!
@erin:
wie gehts dir denn heute maus?
@babyblues?
Und? Was haben die Ärzte im KH gesagt? ich bin ja mal gespannt wann sich hier wieder mal was tut irgendwie ist im moment ja stillstand hier!
Ich drück euch alle ganz ganz feste!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt