Januar-Babys 2011
15.01.2011 09:24
@tanja
Wahhh wie toll
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und eine unkomplizierte und schöne Geburt! Freue mich für Dich, das Warten hat endlich ein Ende
@heidehexe
Och wie süße Euer Kleiner, so hübsche Fotos
Freut, mich, dass alles schön is bei Euch
@Mädels
Mädels erstmal guten Morgen Ihr Lieben. Hoffe es geht einigermaßen gut, bei mri das Übliche. Bin schon ein Weilchen wach, meine Schwester kam schon zu Besuch, sie lernt ja Konditorin und kam nach Feierabend gegen 7 Uhr her
Voll süß, sie hat mir für Colin von NICI das Bison und den Grashüpfer geschenkt, falls das jemand kennt? Sooo süß und weich und knuddelig
Sie meinte ich muss drauf aufpassen bis Colin alt genug ist dafür
Fand ich ja sowas von süß und lieb von ihr
Joar ansonsten hat meine Freundin gestern ihre kleine Maus um 16:27 Uhr zur Welt gebracht. Sie hat es nichmal bis in Kreissaal geschafft als die Presswehen anfingen und bekam die Kleine im Vorwehenzimmer
Hat mri auch ein Foto geschickt, ne richtig süße, knuddelige Maus
Man und Colin macht immer och keine Anstalten *schnüff* Das macht mich voll traurig, möchte ihn doch auch endlich in die Arme schließen. Langsam geht das mti dem Wasser auch echt nich mehr, meine Füße sehen so schlimm aus, echt...die sind wahnsinnig angeschwollen
Tut echt weh und die SS-Streifen werden auch immer doller, zwei sind schon so wie "aufgeplatzt" oda so, find mich selbst voll ekelig!
Naja Ihr seht, ich kann wieda nur Nörgeln *G*
Wünsch Euch aber einen schönen Tag, Scjhatzi hat heute leider wieder Spätdienst, mal sehen wie ich den Tag heute rumkriege.
Knutsch Euch
Wahhh wie toll
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und eine unkomplizierte und schöne Geburt! Freue mich für Dich, das Warten hat endlich ein Ende
@heidehexe
Och wie süße Euer Kleiner, so hübsche Fotos
Freut, mich, dass alles schön is bei Euch
@Mädels
Mädels erstmal guten Morgen Ihr Lieben. Hoffe es geht einigermaßen gut, bei mri das Übliche. Bin schon ein Weilchen wach, meine Schwester kam schon zu Besuch, sie lernt ja Konditorin und kam nach Feierabend gegen 7 Uhr her
Voll süß, sie hat mir für Colin von NICI das Bison und den Grashüpfer geschenkt, falls das jemand kennt? Sooo süß und weich und knuddelig
Sie meinte ich muss drauf aufpassen bis Colin alt genug ist dafür
Fand ich ja sowas von süß und lieb von ihr
Joar ansonsten hat meine Freundin gestern ihre kleine Maus um 16:27 Uhr zur Welt gebracht. Sie hat es nichmal bis in Kreissaal geschafft als die Presswehen anfingen und bekam die Kleine im Vorwehenzimmer
Hat mri auch ein Foto geschickt, ne richtig süße, knuddelige Maus
Man und Colin macht immer och keine Anstalten *schnüff* Das macht mich voll traurig, möchte ihn doch auch endlich in die Arme schließen. Langsam geht das mti dem Wasser auch echt nich mehr, meine Füße sehen so schlimm aus, echt...die sind wahnsinnig angeschwollen
Tut echt weh und die SS-Streifen werden auch immer doller, zwei sind schon so wie "aufgeplatzt" oda so, find mich selbst voll ekelig! Naja Ihr seht, ich kann wieda nur Nörgeln *G*
Wünsch Euch aber einen schönen Tag, Scjhatzi hat heute leider wieder Spätdienst, mal sehen wie ich den Tag heute rumkriege.
Knutsch Euch
15.01.2011 10:36
heidehexe..... sehr schöne fotos und euer linus(der name gefällt mir übrigens sehr gut) ist auch ein ganz schnuckeliger... der noch nciht ganz alltag hört sich auch stressig an... nochmal glückwunsch zu so nem prachtkerl
*
taaanjaaa,.... ja das ist doch fein... endlich im kh, edlich komtm der kleine.... ich hatte damals erst nach 6 stunden meine wehen nach blasensprung bekommen... und dann nochmal 9 stunden bsi die maus da war..
ich drück euch die daumen... udn 2 bett zimmer ist auch okay
mensch freut mich für euch
vielelicht haste henry ja schon im arm
alles gute
.
käferchen... na das ist ja süß von deiner sis... feierabend um 7 uhr
hat auch nciht jeder....
mensch dann ging das mit deiner freundin ja flott...
vorwehenzimmer.. sowas ahben wir garnciht... oder meiste ctg raum... ich konnte mir dmaals direkt nen kreissaal aussuchen, wo ich entbinden möchte.... hatte 4-5 räume zur auswahl... war ncihts los an dem sonntag
thema streifen.. cih ahbe ja nun auch welche, und bin damit toal unzufrieden... aber die verblassen mit der zeit... am besten mit massage bürste 2x täglich udn ölen...
wassereinlagerungen, werden bei mir nun komischerweise weniger. ahbe auch wieder nen kilo abgenommen(von meinen stolzen 23kg)
*
taaanjaaa,.... ja das ist doch fein... endlich im kh, edlich komtm der kleine.... ich hatte damals erst nach 6 stunden meine wehen nach blasensprung bekommen... und dann nochmal 9 stunden bsi die maus da war..
ich drück euch die daumen... udn 2 bett zimmer ist auch okay
mensch freut mich für euch
vielelicht haste henry ja schon im arm
alles gute .
käferchen... na das ist ja süß von deiner sis... feierabend um 7 uhr
hat auch nciht jeder.... mensch dann ging das mit deiner freundin ja flott...
vorwehenzimmer.. sowas ahben wir garnciht... oder meiste ctg raum... ich konnte mir dmaals direkt nen kreissaal aussuchen, wo ich entbinden möchte.... hatte 4-5 räume zur auswahl... war ncihts los an dem sonntag
thema streifen.. cih ahbe ja nun auch welche, und bin damit toal unzufrieden... aber die verblassen mit der zeit... am besten mit massage bürste 2x täglich udn ölen...
wassereinlagerungen, werden bei mir nun komischerweise weniger. ahbe auch wieder nen kilo abgenommen(von meinen stolzen 23kg)
15.01.2011 11:13
@pina
hm na ich hoffe die Streifen gehen einigermaßen weg, dass die normalen verblassen weiß ich ja aber was is mti den anderen? Zwei sind wie gesagt echt so als wären se aufgeplatzt (weiß nich, wie cih das anders beschreiben soll) richtig ekelig, man fühlt sie auch ganz doll, sind voll dick
Japp sie meinte sie war nochma aufm Klo und da is dann die Fruchtblase geplatzt und dann ging wohl alles so fix, dass sie sie sogar zum Bett schleifen mussten da sie keinen Schritt mehr machen konnte
Wegen Gewicht mensch weiß ich gar nich, muss ma wieda auf die Waage, hab nur Angst, was mcih da erwartet
hm na ich hoffe die Streifen gehen einigermaßen weg, dass die normalen verblassen weiß ich ja aber was is mti den anderen? Zwei sind wie gesagt echt so als wären se aufgeplatzt (weiß nich, wie cih das anders beschreiben soll) richtig ekelig, man fühlt sie auch ganz doll, sind voll dick
Japp sie meinte sie war nochma aufm Klo und da is dann die Fruchtblase geplatzt und dann ging wohl alles so fix, dass sie sie sogar zum Bett schleifen mussten da sie keinen Schritt mehr machen konnte
Wegen Gewicht mensch weiß ich gar nich, muss ma wieda auf die Waage, hab nur Angst, was mcih da erwartet
15.01.2011 11:45
Hey ihr Lieben,
es werden immer weniger hier oder?!
@Babyblues ich drücck dir die Daumen das du dein Henry bald im Arm hältst oder vielleicht liegt er ja schon in deinen Armen
endlich hat die Warterei ein Ende freu mich für dich!
So mir gehts seit gestern Abend richtig blöd und hab auch noch Streit mit Schatzü
echt ätzend! Mein Bauch ist so gut wie dauerhart und mein Becken schmerzt nur noch...ich will einfach nicht mehr!!!!
Hab vorhin meinen großen bespaßt und mit ihm ein Kuchen gebacken meine Güte hatte der ne Freude, hab jetzt ne Weile nich mehr gebacken, muß ich wohl wieder öfters machen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lg
es werden immer weniger hier oder?!
@Babyblues ich drücck dir die Daumen das du dein Henry bald im Arm hältst oder vielleicht liegt er ja schon in deinen Armen
endlich hat die Warterei ein Ende freu mich für dich! So mir gehts seit gestern Abend richtig blöd und hab auch noch Streit mit Schatzü
echt ätzend! Mein Bauch ist so gut wie dauerhart und mein Becken schmerzt nur noch...ich will einfach nicht mehr!!!! Hab vorhin meinen großen bespaßt und mit ihm ein Kuchen gebacken meine Güte hatte der ne Freude, hab jetzt ne Weile nich mehr gebacken, muß ich wohl wieder öfters machen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lg
15.01.2011 12:37
UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER
huhu ihr süssen...hoffe euch gehts gut soweit...
TANJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! das ist ja sooooooo toll....freu mich sooooo süsse....bin jetzt aber gemein und sage ich möchte das henry morgen kommt damit er laut eurer theorie FC fan wird
hihi...neee im ernst...ich drücke euch megamäßig die daumen süsse!!!!! GO HENRY, GO HENRY
drück dich
heidehexe...schön das es euch gut geht
euer kleiner ist ja echt zum knutschen süß!!! das foto mit seinem papa...wie die beiden sich so anschauen...einfach toll!!!! freu mich für euch
steffi...die kleine LONI...so eine süsse maus!!! freu mich soooooo für euch
käferchen...huhu süsse...immernoch nix, oder?! *nerv* gibts ja gar nicht...was machen die kleinen denn mit uns???
löwenmama...nicht streiten mit schatzi...schön wieder vertragen
HIMBEERBLÄTTERTEE!!! mädels...eben im KH beim CTG sagte die hebi mir man solle einen 24 stunden sud aus dem tee machen und das dann übern tag verteilt trinken...also eine kanne aufschütten und ca. 24 std. ziehen lassen...ich hab jetzt auch eine isokanne 8 TL gegeben und lasse das jetzt mal ziehen...mal sehen obs was hilft.
ansonsten hat sie ausser den bereits angewandten sachen auch keine idee mehr gehabt zum wehenfördern...dieses mit dem MuMu dehnen hat sie noch erwähnt...das hatte benchi doch gemacht bekommen...sie sagte auch gleich das es sehr schmerzhaft ist, aber damit könnte man auch was "auslösen"
huhu ihr süssen...hoffe euch gehts gut soweit...
TANJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! das ist ja sooooooo toll....freu mich sooooo süsse....bin jetzt aber gemein und sage ich möchte das henry morgen kommt damit er laut eurer theorie FC fan wird
hihi...neee im ernst...ich drücke euch megamäßig die daumen süsse!!!!! GO HENRY, GO HENRY
drück dich
heidehexe...schön das es euch gut geht
euer kleiner ist ja echt zum knutschen süß!!! das foto mit seinem papa...wie die beiden sich so anschauen...einfach toll!!!! freu mich für euch
steffi...die kleine LONI...so eine süsse maus!!! freu mich soooooo für euch
käferchen...huhu süsse...immernoch nix, oder?! *nerv* gibts ja gar nicht...was machen die kleinen denn mit uns???
löwenmama...nicht streiten mit schatzi...schön wieder vertragen
HIMBEERBLÄTTERTEE!!! mädels...eben im KH beim CTG sagte die hebi mir man solle einen 24 stunden sud aus dem tee machen und das dann übern tag verteilt trinken...also eine kanne aufschütten und ca. 24 std. ziehen lassen...ich hab jetzt auch eine isokanne 8 TL gegeben und lasse das jetzt mal ziehen...mal sehen obs was hilft.
ansonsten hat sie ausser den bereits angewandten sachen auch keine idee mehr gehabt zum wehenfördern...dieses mit dem MuMu dehnen hat sie noch erwähnt...das hatte benchi doch gemacht bekommen...sie sagte auch gleich das es sehr schmerzhaft ist, aber damit könnte man auch was "auslösen"
15.01.2011 12:39
@erin
hmm dann werd ich das mti dem Himbeerblättertee auch ma probieren
Man ich hab huete so Bauchschmerzen irgendwie, fühle mcih gar nich gut, ständig renn ich zum Klo schon seit heute morgen udn nun seit paar Stunden auch die Bauchschmerzen, werd mich glaube cih gleich nochmal hinlegen denke ich.
hmm dann werd ich das mti dem Himbeerblättertee auch ma probieren
Man ich hab huete so Bauchschmerzen irgendwie, fühle mcih gar nich gut, ständig renn ich zum Klo schon seit heute morgen udn nun seit paar Stunden auch die Bauchschmerzen, werd mich glaube cih gleich nochmal hinlegen denke ich.
15.01.2011 12:41
Zitat von Käferchen:
@erin
hmm dann werd ich das mti dem Himbeerblättertee auch ma probierenMan ich hab huete so Bauchschmerzen irgendwie, fühle mcih gar nich gut, ständig renn ich zum Klo schon seit heute morgen udn nun seit paar Stunden auch die Bauchschmerzen, werd mich glaube cih gleich nochmal hinlegen denke ich.
ja...probiers ruhig aus...die hebi meint da kann man nix mit falsch machen..
was meinst du mit bauchschmerzen?? wie wehen oder eher wie magen-darm??? wenns nicht besser wird vlt. mal ins KH süsse???
drück dich
15.01.2011 12:43
hm ne keine Wehen denke ich...fühlt sich eher so an als würde er immer voll in Magen treten, absolut nich schön...hm naja ins KH wollt ich nich gleich, Schatzi is auch vor ner Weile zur Arbeit und is dort bis 22 Uhr
Hab ja die Hoffnung, dass er einfach blöd liegt und sich das nach ner Weile wieder gibt...man ich mag nich mehr...raus mir ihm
Hab ja die Hoffnung, dass er einfach blöd liegt und sich das nach ner Weile wieder gibt...man ich mag nich mehr...raus mir ihm
15.01.2011 12:49
käferchen. eigentlich verblassen alle ss streifen mit der zeit... die leichten natürlich recht schnell udn die tiefsitzenden brauchen länger...
kommt dann auf bindegewebe an, wie schnelll... aber mit derürste und ölen kann man versuchen mitzuwirken... also meine streifen merkt man auch wohl... wobei, wie ich finde, die nur oberflächig bissle sind... ich hoffe das hat nun bald nen ende... sonst ist mein ganzen bauch voll mit streifen... habe sie bisher nur unterhalb des bauchnabels... wo ich denke okay... aber nciht weiter!!aber wer weiß... aknn man ja ncihts gegen machen
gute besserung, naja oder wenns wehen sind... nochmal bissle mehr bitte... lach....
ich ahbe auch bauchweh... aber eher oberhalb des bauches. meine maus drückt alles wech udn ich bekomme so schlecht luft wie schon lange nciht mehr.... mein mann dachte die nacht schon ich ersticke...er meinte ich ahbe wohl richtig nach luft geschnappt... mhh keine ahnung...
sonst bin ich auch nur müde...aber an schlafen ist nciht zu denken
kommt dann auf bindegewebe an, wie schnelll... aber mit derürste und ölen kann man versuchen mitzuwirken... also meine streifen merkt man auch wohl... wobei, wie ich finde, die nur oberflächig bissle sind... ich hoffe das hat nun bald nen ende... sonst ist mein ganzen bauch voll mit streifen... habe sie bisher nur unterhalb des bauchnabels... wo ich denke okay... aber nciht weiter!!aber wer weiß... aknn man ja ncihts gegen machen
gute besserung, naja oder wenns wehen sind... nochmal bissle mehr bitte... lach....
ich ahbe auch bauchweh... aber eher oberhalb des bauches. meine maus drückt alles wech udn ich bekomme so schlecht luft wie schon lange nciht mehr.... mein mann dachte die nacht schon ich ersticke...er meinte ich ahbe wohl richtig nach luft geschnappt... mhh keine ahnung...
sonst bin ich auch nur müde...aber an schlafen ist nciht zu denken
15.01.2011 12:49
Zitat von Käferchen:
hm ne keine Wehen denke ich...fühlt sich eher so an als würde er immer voll in Magen treten, absolut nich schön...hm naja ins KH wollt ich nich gleich, Schatzi is auch vor ner Weile zur Arbeit und is dort bis 22 UhrHab ja die Hoffnung, dass er einfach blöd liegt und sich das nach ner Weile wieder gibt...man ich mag nich mehr...raus mir ihm
![]()
![]()
ach süsse...wünsch dir das die schmerzen weggehen!!! ja genau...schimpf mal mit ihm...er soll jetzt endlich rauskommen!!!!!!
15.01.2011 12:51
erin... 24 h ziehen lassen... bäääähhhh...
also cih lasse den eh immer bissle länger ziehen(aber 24 h, man oh man) udn mache meist morgens ne kanne für 2-3 tassen im moment...weil kalt aus dem kühlschrank schmeckt der auch wohl gut... habe auch das gefühl das der so kalt gegen sodbrennen hilft
also cih lasse den eh immer bissle länger ziehen(aber 24 h, man oh man) udn mache meist morgens ne kanne für 2-3 tassen im moment...weil kalt aus dem kühlschrank schmeckt der auch wohl gut... habe auch das gefühl das der so kalt gegen sodbrennen hilft
15.01.2011 12:51
Na dann werd ich mir ma sone Bürste besorgen udn hoffen, dass sie einigermaßen weggehen
Ja genau meine Schmerzen sind auch oberhalb des Bauches, desshalb denke ich, dass er mir in den Magen tritt oda so. Ach man Wehen wären natürlich toll, aber unsere Kleinen machen ja eh was se wollen
Naja schauen wir mal was das noch wird
Ja genau meine Schmerzen sind auch oberhalb des Bauches, desshalb denke ich, dass er mir in den Magen tritt oda so. Ach man Wehen wären natürlich toll, aber unsere Kleinen machen ja eh was se wollen
15.01.2011 12:56
Zitat von Pina_Colada:
erin... 24 h ziehen lassen... bäääähhhh...
also cih lasse den eh immer bissle länger ziehen(aber 24 h, man oh man) udn mache meist morgens ne kanne für 2-3 tassen im moment...weil kalt aus dem kühlschrank schmeckt der auch wohl gut... habe auch das gefühl das der so kalt gegen sodbrennen hilft![]()
ja, das war auch meine erste reaktion zur hebamme
genial...sie hat auch gemeint...gut...das leckerste ist es dann nicht mehr (ist es auch so nicht) aber einen versuch sei es wert
ja, kalt ist der auch OK...hab gsd nix mit sodbrennen zu tun, deswegen kann ich da nichts zu sagen...
15.01.2011 12:57
Zitat von Käferchen:
Na dann werd ich mir ma sone Bürste besorgen udn hoffen, dass sie einigermaßen weggehen![]()
Ja genau meine Schmerzen sind auch oberhalb des Bauches, desshalb denke ich, dass er mir in den Magen tritt oda so. Ach man Wehen wären natürlich toll, aber unsere Kleinen machen ja eh was se wollen![]()
ja, leg dich vlt. echt mal bissl hin und schau mal wie es dir geht wenn du aufwachst...und wenns nicht besser ist süsse dann aber bitte abklären lassen, ja?!
15.01.2011 13:01
naja ich werds dann denstag oder so auch mal versuchen mit 24h ziehtee
...
.
nina biste noch daaaaahhaaaa... ???
... .
nina biste noch daaaaahhaaaa... ???
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt