Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Mupsi_1113
2631 Beiträge
15.01.2011 21:36
Zitat von Käferchen:

Zitat von prinzessin002:

hallo schatziiies!
wie gehts euch? Mir so lala habe den ganzen tag geputzt und jetzt habe ich sooo dicke füße wie ein schweinchen

@käferchen: ohje süße du wirst auch von garnichts verschont was? Naja ich kann dir leider auch nicht sagen was das ist, ich berufe mich immer darauf was meine Hebi mir gesgat hat: WENNS geburtswehen sind dann weiß man es einfach, aber wenn du dir unsicher bist dann fahr doch lieber mal zur Kontrolle ins KH.

habt ihr schon pegchen maus im Bilderthread gesehen?

zucker einfach zucker

Huhu Süße. Mensch, noch son fleißiges Bienchen Wie bei nem Schweinchen sehen meine Füße auch aus, aber das leider momentan immer
hm aber ich mag nich wieder nach Hause geschickt werden...das würd mcih echt deprimieren...ich machs wieder so...ich warte und schaue obs schlimmer wird und gehe dann wenns gleich bleibt ganz normal ins Bett, wenn da was passieren sollte merkt man das ja und wacht auf...werd ma nochn bissel auf meinem Gymnastikball hin und herschaukeln Wie gehts Dri denn sonst so Süße?

ach ich komm mir vor wie in nem schlechten film jeden tag dasselbe aber das kennt ihr hier ja alle

Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem Termin am Montag... ich hab mich jetzt so darauf versteift das sie am Mittwoch einleiten das ich echt angst habe das sie mir dann jetzt doch was anderes sagt... ich glaube dann fang ich an zu heulen... das ist einfach nicht meine Welt diese Warterei und jedesmal dasselbe... Das kind kommt wenn es soweit ist... sorry aber ich könnte mittlerweile jedem der so einen scheiß sagt ins gesicht hauen... ! Ich bin eigentlich nciht so aber es nervt mein Körper streikt und wie lange denn noch? Meine blutwerte werden immer schlechter und bewegen ist schon lange nciht mehr drin und bei nem KU von ca 37-38cm habe ich definitiv keine Lust mehr zu warten und das Kind noch größer werden zu lassen... Verstehst du was ich meine? Ich lese hier bei euch immer still mit, und schreibe dann meistens nciht weil es euch ja auch schon blöd genug geht, da möchte ich mich nicht auch noch ausheulen... verstehst du?

Aber versprich mir das du dich untersuchen lässt wenn es nicht besser wird, bzw wenns schlimmer wird ok?
Käferchen
6954 Beiträge
15.01.2011 21:40
Och Mausi das is doch das schöne, dass wir uns hier alle auskotzen können, bin doch och fast nur am rumnörgeln also kannste das auch Trau Dich ruhig und sags wenns Dir schlecht geht. Helfen kann man ja nich direkt, aber ich finde es immer erleichternd zu hören, dass man nich alleine is, also sga uns ruhig auch immer, was Dich bedrückt
Mensch ich kann Deine Angst so verstehen und dieser Satz is auch momentan mein Hasssatz Nummer eins sag ich Dir, ich kanns nich mehr hören. Du musst echt drauf bestehen, dass sie am Mittwoch einleiten udn Dich nich unterkriegen lassen, sollte die was anderes sagen. Ich werde auch drauf bestehen, dass am Freitag eingeleitet wird wenn bis dahin noch nix passiert is, da hab ich ET und länger kann ich einfach nich mehr!!! Ich drücke meine Daumen Süße dass alles klappt, wie Dus Dir vorgestellt hast!!!
Klar, wenns shclimmer wird lass ich das natürlich abklären
Mupsi_1113
2631 Beiträge
15.01.2011 21:44
Zitat von Käferchen:

Och Mausi das is doch das schöne, dass wir uns hier alle auskotzen können, bin doch och fast nur am rumnörgeln also kannste das auch Trau Dich ruhig und sags wenns Dir schlecht geht. Helfen kann man ja nich direkt, aber ich finde es immer erleichternd zu hören, dass man nich alleine is, also sga uns ruhig auch immer, was Dich bedrückt
Mensch ich kann Deine Angst so verstehen und dieser Satz is auch momentan mein Hasssatz Nummer eins sag ich Dir, ich kanns nich mehr hören. Du musst echt drauf bestehen, dass sie am Mittwoch einleiten udn Dich nich unterkriegen lassen, sollte die was anderes sagen. Ich werde auch drauf bestehen, dass am Freitag eingeleitet wird wenn bis dahin noch nix passiert is, da hab ich ET und länger kann ich einfach nich mehr!!! Ich drücke meine Daumen Süße dass alles klappt, wie Dus Dir vorgestellt hast!!!
Klar, wenns shclimmer wird lass ich das natürlich abklären

ja ich werde drauf bestehen, hab nur angst das sie ihn per KS holen müssen aber wenns nicht anders geht dann ist das halt leider so...

zum glück geht meine Hebi mit und redet auch nochmal mit der Ärztin! Weißt du denn wie groß und wie schwer dein Schatz ist?

Ja es tut schon gut zu hören das man mit den ganzen Problemchen nicht alleine ist! Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube du hast deinen Schatz eher als ich!! Ich bin mir irgendwie sicher das die am Montag sahen... "ja frau.... das halten sie ja wohl noch ein paar tage aus..."

aber ich hoffe meine hebi lässt sich dann nicht unterkriegen denn ich trau mich bei den Ärzten nie so richtig auf den Tisch zu hauen, kennst du das?
Käferchen
6954 Beiträge
15.01.2011 21:51
Ohja das kenne ich, aber ich hab mir geschworen mich da nich abwimmeln zu lassen, Kommt denn Dein Mann mit zum Termin? Der kann Dich ja unterstützen. Meiner is dabei und hilft mir, wenn der Arzt sagen sollte ne warten se mal noch! Ich glaube, Deiner kommt eher Meiner veräppelt mich hier ohne Ende Drück Dich! BErichte auch am Montag bitte gleich was bei rausgekommen is, ja?!
Mupsi_1113
2631 Beiträge
15.01.2011 21:55
Zitat von Käferchen:

Ohja das kenne ich, aber ich hab mir geschworen mich da nich abwimmeln zu lassen, Kommt denn Dein Mann mit zum Termin? Der kann Dich ja unterstützen. Meiner is dabei und hilft mir, wenn der Arzt sagen sollte ne warten se mal noch! Ich glaube, Deiner kommt eher Meiner veräppelt mich hier ohne Ende Drück Dich! BErichte auch am Montag bitte gleich was bei rausgekommen is, ja?!

klar wenn ich zuhause bin erstatte ich sofort bericht neee meine mama geht mit und meine hebi, schatz is da leider noch auf der arbeit

ok süße ich wünsche dir und deinen hasi noch einen schönen abend, und sag deinem kleinen Kerl er soll aufhören seine Mama zu veräppeln

fühl dich gedrückt!! Küsschen
15.01.2011 21:57
Wieso ist es abends eigentlich immer so doof, dass man gar nicht weiß, wie man sich setzen, stellen, legen soll?? Mich nervt das so.... früh ist es immer so supi und abends weiß ich immer nicht, wohin mit mir... im sitzen tritt sie mir in die Leiste, im Liegen mag sie nicht, da wird sie gequetscht und stehend fernsehen will ich nicht.... Gott sei Dank ist im Bett liegen noch schön, aber so ganz früh will ich auch nicht ins Bett, sonst steh ich morgens ja um vier auf
Mupsi_1113
2631 Beiträge
15.01.2011 22:01
Zitat von sunshine18981:

Wieso ist es abends eigentlich immer so doof, dass man gar nicht weiß, wie man sich setzen, stellen, legen soll?? Mich nervt das so.... früh ist es immer so supi und abends weiß ich immer nicht, wohin mit mir... im sitzen tritt sie mir in die Leiste, im Liegen mag sie nicht, da wird sie gequetscht und stehend fernsehen will ich nicht.... Gott sei Dank ist im Bett liegen noch schön, aber so ganz früh will ich auch nicht ins Bett, sonst steh ich morgens ja um vier auf

oh du arme... das kenne ich aber ich finds im Bett auch nciht mehr sonderlich gemütlich... eigentlich kann ich mich mit meinem Körper nicht mehr zurecht finden... irgendwie seltsam wie man sich verändert...

aber Kopf hoch bald hast du es geschafft und dann kannst du dich wieder setzen und legen wie du magst, falls dein Sonnenschein dir die zeit dazu lässt

aber morgens fühle ich mich auch immer super und wenn ich mich gleich ins bett lege dann trampelt der kleine in mir rum als ob er durch die bauchdecke raus wollte...
ILLLY
1027 Beiträge
16.01.2011 00:00
seit einigen stunden habe ich wehen in aller ca. 5-8min, aber ich spüre nur harte beule und noch keinen richtigen schmerz. was nun?? habe mal gelesen, dass sowas es auch gibt, schmerzlose wehen, hmm... versuche ich zu schlafen... wenn ich morgen nicht hier poste, bin ich dann im krankenhaus... dabei ist heute eigentlich unsere schöne tag: 10 jahren jubiläum der beziehung... vielleicht will unser kleiner auch nicht verpassen
16.01.2011 06:23
Guten Morgen ihr Lieben,

die Nacht ist vorbei, kann nicht mehr schlafen, also ab ins Büro, mal den Kopf aus dem Fenster halten und den Tag starten...

@Illy: Wie geht´s dir heute? Hast du noch Wehen oder ging das wieder weg über die Nacht?

@Prinzessin: Da hab ich ja noch total Glück, die Maus schläft nachts auch mit, wenn ich schlafe und strampelt da kaum. Kannst du da überhaupt gut einschlafen, wenn dein Zwerg so einen Terz macht zur Schlafenszeit?
Bibi1981
1336 Beiträge
16.01.2011 10:02
hi mädels,

mal ne frage an alle bereits-mams....wieviel schlafen eure kleinen denn so ?
also die Lilli is total verpennt und schläft irgendwie die meiste zeit.is das normal????????????????????????
Käferchen
6954 Beiträge
16.01.2011 10:27
So habe was zu verkünden von unserer Angie (little)

Darf ich mich vorstellen: Fiona, Marita, Cheyenne, kam um 9:05 Uhr auf die Welt mit 3420g und 50cm, KU 34cm. Fotos gibts später. LG Angie und family

Herzlichen Glückwunsch liebe Angie zu Eurer kleinen Maus Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

@illy

Bin sooo gespannt, obs bei Dir nun weiter gegangen is

@sunshine

Guten Morgen Süße...da is es wieder das Murmeltier Also langsam bin cih echt genervt, alle bekommen ihre Babys und wir sitzen hier immer noch...ich weiß unsere kommen auch früher oder später aber kennste das das man denkt, dass das eigene nie kommen wird? Nervig! Meine Schmerzen gestern sind auch wieder weggegangen, sowas blödes...wie oft der mich nun schon ausgetrickst hat...jedesma die Hoffnung es geht los und wieder Pustekuchen also langsam bin ich mehr als genervt. Naja mal sehen was der Tag heute so bringt, wünchte, er wäre schon vorbei
Löwenmama08
612 Beiträge
16.01.2011 10:40
Herzlichen Glückwunsch little das ging ja nun doch flott

Fiona !!!

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Lg
Löwenmama08
612 Beiträge
16.01.2011 10:43
Ach Käferchen was soll ichn da sagen?! lol Bin jetzt 8 Tage überm ET und verzweifel so langsam! Spätestens nächstes WE wird eingeleitet und ich hoff das sie sich noch selber aufn Weg macht möcht diese Einleiterei eigtl. verhindern. Nunja heut probier ich mal so en Tee aus mal schaun ob der was bewirkt!
Mein Schatz ist jetzt mit unserm großen spaziern un ich genieß nochmal die Zeit für mich werd jetzt duschen und dann aufs Sofa liegen juhuuuu

Lg und einen schönen Sonntag noch!
16.01.2011 10:50
@Käferchen: Ist ja lustig, hab eben im anderen Fred von Angi gepostet Nun ja, doppelt hält besser

Nee, ich denke nicht, dass sie nicht rauskommt, aber ich denke, dass ich eine der letzten sein werde, die hier noch kugelt Schreibe bestimmt am Ende allein, weil alle schon mit ihren Babies spielen Aber Süße, wir schaffen das auch noch, bei dir wird es gar nimmer lang dauern, das hab ich im Gefühl, und bei mir halt noch ein bissl länger Hauptsache, du hast heute keine Schmerzen mehr, denn so doofe Schmerzen heißen ja nicht zwingend, dass es losgeht. Wünsche mir, dass du Schmerzfrei bist, bis es WIRKLICH los geht!!

@Bibi: Also von meinen Freundinnen die zwei Kleinen haben die ersten Wochen NUR geschlafen, kurz wach zum trinken, dann wieder weggeschnorchelt... also ich glaube, da musst du dich nicht sorgen!! Wie läuft es so mit der Maus? Geht´s dir wieder ein bisschen besser??
Käferchen
6954 Beiträge
16.01.2011 11:21
@Löwenmama

Ja ich weiß ja, Du bist noch schlimmer dran als ich...
Na dann genieß ma schön die Zeit, die Du für Dich hast, is ja auch mal schön. Werd auch nachher den Himbeerblättertee trinken den ich gestern gemacht hab, hoffe er is nich so schlimm wenn man ihn kalt trinkt

@sunshine

Danke Süße. Naja hatte sich halt so angefühlt, als würde es sich unten dehnen, daher dachte ich es könnte eventuell losgehen...naja nun bin ich wieder eines Besseren belehrt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt