Januar-Babys 2011
07.03.2011 08:18
ei ei ei. pegchen. warum weint sie denn ständig??? wg bauchweh? oder ist sie einfach etwas unzufrieden? meine ist auch oft queneglig aber das liegt meist an der müdigkeit. und sie schläft selten einfach so,ganz ruhig ein. sondern hat da bissi probleme.
hat denn die drenage nix gebracht gegen das wasser??? das ist ja voll ärgerlich
ich wünsche euch in 3 wochen trotzdem einen wundervollen tag u du bist auch mit dem wasser ganz bestimmt eine wunderschöne braut
u deine zaubermaus sieht zuckersüß aus auf den bildern
*
jetzt sind die mäuse schon fast 2 Monate alt (plus minus
)
wenns erst so richtig warm ist dann futtern se schon Brei
ich freu mich so auf die breizeit
ich fütter i-wie total gerne mit Löffel
aber morgen sinds ja grad mal 8 Wochen u am freitag haben wir die 2 monate voll
*
wie klappts sonst so bei euch?? wir waren am samstag u gestern über 2 std. spazieren. war das herrlich
und diese nacht ein neuer rekord. von 20:00 Uhr bis 5:15 Uhr geschlafen und um 19:00 hatte ich das letzte mal gestillt. nun hab ich bange dass sie zu wenig trinkt
i-wie mach ich mir nur sorgen
aber die speckröllchen an den beinen zeigen eigentlich dass sie genug bekommt. nur haben wir komischerweise tagsüber das problem mit dem bauch
was die kleine maus zusammenpupst ist wahnsinn. aber trotzdem kneifft es doch oft im bauch. und komischerweise drückt sie ständig mit vollem körpereinsatz so als wenn sie verstopfungen hätte. und dann, nach ner weile, ist di ewindel voll aber der stuhl ist ja breiig. verstehe nicht warum es da so probleme macht u sie sich so abmüht beim drücken
hat denn die drenage nix gebracht gegen das wasser??? das ist ja voll ärgerlich
ich wünsche euch in 3 wochen trotzdem einen wundervollen tag u du bist auch mit dem wasser ganz bestimmt eine wunderschöne braut
u deine zaubermaus sieht zuckersüß aus auf den bildern
*
jetzt sind die mäuse schon fast 2 Monate alt (plus minus
) wenns erst so richtig warm ist dann futtern se schon Brei
ich freu mich so auf die breizeit
ich fütter i-wie total gerne mit Löffel
aber morgen sinds ja grad mal 8 Wochen u am freitag haben wir die 2 monate voll
*
wie klappts sonst so bei euch?? wir waren am samstag u gestern über 2 std. spazieren. war das herrlich
und diese nacht ein neuer rekord. von 20:00 Uhr bis 5:15 Uhr geschlafen und um 19:00 hatte ich das letzte mal gestillt. nun hab ich bange dass sie zu wenig trinkt
i-wie mach ich mir nur sorgen
aber die speckröllchen an den beinen zeigen eigentlich dass sie genug bekommt. nur haben wir komischerweise tagsüber das problem mit dem bauch
was die kleine maus zusammenpupst ist wahnsinn. aber trotzdem kneifft es doch oft im bauch. und komischerweise drückt sie ständig mit vollem körpereinsatz so als wenn sie verstopfungen hätte. und dann, nach ner weile, ist di ewindel voll aber der stuhl ist ja breiig. verstehe nicht warum es da so probleme macht u sie sich so abmüht beim drücken
07.03.2011 08:54
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut. Mensch, ist das Wetter nicht herrlich? Ich werde gleich mal duschen und um 10h bin ich bei einer Bekannten (mit einem 4 Mon. alten Kind) und dann gehen wir spazieren.
Letzte Woche haben wir uns auch öfters zum Spaziergang getroffen. Meist haben wir vom späten Vormittag bis zum Nachmittag die Zeit todgeschlagen. Spazieren, Kaffee trinken, spazieren. War wirklich nett.
Heute geht es zur Ruhr.
Mein Kleiner war die letzte Woche wirklich Zucker.
Er lacht mehr als er weint und er wirkte sehr zufrieden. Ich bin begeistert und hoffe es bleibt so.
Zudem schläft er mehr!
Ich kann mich garnicht satt sehen an den Kleinen.
Und mein Mann und ich haben am WE Urlaub gebucht!
In 2 Wochen geht es los. Urlaub im Center Park. Ich bin gespannt wie es mit dem Kleinen klappt.
Fliegen wollten wir noch nicht mit dem Zwerg!
-----------
@pengchen
Das mit den Wassereinlagerungen ist wirklich blöd. Die Bekannte mit der ich heute unterwegs bin hat das auch. Schon seit 4 Mon. aber sie tut auch dagegen (abgesehen von Bewegung). Sehr belastend! Viel Spaß bei deiner Hochzeit.
-----------
@rallybaby
Wir waren auch spazieren gestern! Herrlich!
Wau, so lange hat unser Zwerg noch nicht geschlafen! Seit ein paar Tagen schläft er aber schon immer um 18h ein und verschläft die 20h Mahlzeit. Lieber wäre es mir, wenn er das in der Nacht tut.
Keine Angst, deine Kleine holt sich das was sie braucht. Wir haben ja auch nicht immer gleich hunger.
---------
Mädels, Morgen geht es zur 6 Fach Impfung. Ich bin gespannt. Ich habe extra Di. und Mi. keine Termine gemacht, weil die Kleinen ja Fieber entwickeln können und evtl. anstrengender sind. Hoffen wir mal nicht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
ich hoffe euch geht es allen gut. Mensch, ist das Wetter nicht herrlich? Ich werde gleich mal duschen und um 10h bin ich bei einer Bekannten (mit einem 4 Mon. alten Kind) und dann gehen wir spazieren.
Letzte Woche haben wir uns auch öfters zum Spaziergang getroffen. Meist haben wir vom späten Vormittag bis zum Nachmittag die Zeit todgeschlagen. Spazieren, Kaffee trinken, spazieren. War wirklich nett. Heute geht es zur Ruhr.
Mein Kleiner war die letzte Woche wirklich Zucker.
Er lacht mehr als er weint und er wirkte sehr zufrieden. Ich bin begeistert und hoffe es bleibt so.
Zudem schläft er mehr!
Ich kann mich garnicht satt sehen an den Kleinen. Und mein Mann und ich haben am WE Urlaub gebucht!
In 2 Wochen geht es los. Urlaub im Center Park. Ich bin gespannt wie es mit dem Kleinen klappt. Fliegen wollten wir noch nicht mit dem Zwerg!
-----------
@pengchen
Das mit den Wassereinlagerungen ist wirklich blöd. Die Bekannte mit der ich heute unterwegs bin hat das auch. Schon seit 4 Mon. aber sie tut auch dagegen (abgesehen von Bewegung). Sehr belastend! Viel Spaß bei deiner Hochzeit.
-----------
@rallybaby
Wir waren auch spazieren gestern! Herrlich!
Wau, so lange hat unser Zwerg noch nicht geschlafen! Seit ein paar Tagen schläft er aber schon immer um 18h ein und verschläft die 20h Mahlzeit. Lieber wäre es mir, wenn er das in der Nacht tut.
Keine Angst, deine Kleine holt sich das was sie braucht. Wir haben ja auch nicht immer gleich hunger.
---------
Mädels, Morgen geht es zur 6 Fach Impfung. Ich bin gespannt. Ich habe extra Di. und Mi. keine Termine gemacht, weil die Kleinen ja Fieber entwickeln können und evtl. anstrengender sind. Hoffen wir mal nicht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
07.03.2011 10:05
ui,neidisch bin. hätt auch gern jemand mit dem ich den tag rumbekomm. meine nachbarin hat zwar auch ein baby (aber schon 7 monate) aber die haben jetzt die letzten wochen zig bäume umgemacht und nun sind die den ganzen tag mit holz machen beschäftigt
und da kümmern sich meist die omas ums baby. ihr baby macht aber auch nicht viel her. schläft viel,wenn er wach ist dann schaut er nur und man hört ihn nu rmal kurz wenn er hunger hat. ansonsten würde man gar nicht merken dass er da ist. naja u meine macht ja nun etwas mehr radau wenn sie wach im kiwa sein würde
bin also tagsüber meist allein da ich mich auch noch net so wegtraue. dafür muß sie noch ein klein wenig ruhiger werden.
aber schlafen tut sie jetzt nun auch mehr. da sie tagsüber ein wenig leichter in den schlaf findet. aber unterwegs wär si esicher wieder aufgedrehter u würde meckern
die 6-fach Impfung bekommt unsere Maus auch in 3 wochen. beim großen haben wir lange gewartet mit den impfungen da er viel krank war. und ab dem 6. monat konnten wir dann nurofen fiebersaft geben. ein wundermittel auch beim zahnen gewesen. diesmal müssen wir wohl ganz ohne sowas auskommen
ich hoffe unsere mäuse überstehen die impfung gut
und da kümmern sich meist die omas ums baby. ihr baby macht aber auch nicht viel her. schläft viel,wenn er wach ist dann schaut er nur und man hört ihn nu rmal kurz wenn er hunger hat. ansonsten würde man gar nicht merken dass er da ist. naja u meine macht ja nun etwas mehr radau wenn sie wach im kiwa sein würde
bin also tagsüber meist allein da ich mich auch noch net so wegtraue. dafür muß sie noch ein klein wenig ruhiger werden.
aber schlafen tut sie jetzt nun auch mehr. da sie tagsüber ein wenig leichter in den schlaf findet. aber unterwegs wär si esicher wieder aufgedrehter u würde meckern
die 6-fach Impfung bekommt unsere Maus auch in 3 wochen. beim großen haben wir lange gewartet mit den impfungen da er viel krank war. und ab dem 6. monat konnten wir dann nurofen fiebersaft geben. ein wundermittel auch beim zahnen gewesen. diesmal müssen wir wohl ganz ohne sowas auskommen
ich hoffe unsere mäuse überstehen die impfung gut
07.03.2011 11:28
Hallo ihr lieben,
mensch das Wetter ist der Hammer, nur leider kann ich es wieder nicht genießen da meine kleine wieder jede Stunde an die Brust will. Ist kaum ab und schon hat sie ganz häcktisch die Finger im Mund!! Hat einfach so einen Hunger. Ich glaube das ihr meine Milch einfach nicht mehr reicht, obwohl immer was kommt aber vielleicht ist sie einfach zu dünn. Es kommt ja auch noch dazu das die kleine soviel Spuckt. Ei8n Drama. Hab ihr jetzt noch ne Flasche Pre Nahrung nach dem Füßttern genacht da hat sie echt nochmal 150ml getrunken. Danach war sie dann zufrieden. Ich glaube das ich echt langsam abstillen muss, das macht mich sonst verrückt. Habe jetzt 9 Wochen guten Willen gezeigt aber irgendwie bin ich am ende und das Stillen kotzt mich nur noch an!!!
Kann mir dabei jemand einen Tip geben oder Füttert jemand abwechselnd Flasche und nächste Mahlzeit Brust?? Und was habt ihr für Flaschennahrung Pre oder 1?
Binb über hilfe Wirklich dankbar. Geh momentan auf den Zahnfleisch!!
@bibi: Wart ihr schon beim Ostheopaten? Wir haben auch nächste Woche Dienstag ein Termin und bin gespannt ob das wirklich auch bei Spuckkindern helfen soll! Warum geht ihr da hin??
Freu mich über Bericht nachdem Termin!!!
@rally: Das Problem mit den einschlafen hat meine kleine auch. Sie reagiert beim kleinsten Geräusch und ist wieder wach!!
Und wenn sie Stuhlgang hat drückt sie auch ewig vorher. So doll das sie dann natürlich auch wieder Spucken muss. Ist ein blöder Teufelskreis mit der Verdauung!!
@Sommermelone: Lässt du auh gegen diese ROTA Viren Impfen. Ist ja sehr umstritten das ganze und meine Ärztin meinte wenn sie das erste Jahr nicht in eine KITA geht oder so dann ist diese Impfung nicht Notwendig!!
Drück dir die Daumen das ihr keine Fieberprobleme habt!!!
LG Steffi
mensch das Wetter ist der Hammer, nur leider kann ich es wieder nicht genießen da meine kleine wieder jede Stunde an die Brust will. Ist kaum ab und schon hat sie ganz häcktisch die Finger im Mund!! Hat einfach so einen Hunger. Ich glaube das ihr meine Milch einfach nicht mehr reicht, obwohl immer was kommt aber vielleicht ist sie einfach zu dünn. Es kommt ja auch noch dazu das die kleine soviel Spuckt. Ei8n Drama. Hab ihr jetzt noch ne Flasche Pre Nahrung nach dem Füßttern genacht da hat sie echt nochmal 150ml getrunken. Danach war sie dann zufrieden. Ich glaube das ich echt langsam abstillen muss, das macht mich sonst verrückt. Habe jetzt 9 Wochen guten Willen gezeigt aber irgendwie bin ich am ende und das Stillen kotzt mich nur noch an!!!
Kann mir dabei jemand einen Tip geben oder Füttert jemand abwechselnd Flasche und nächste Mahlzeit Brust?? Und was habt ihr für Flaschennahrung Pre oder 1?
Binb über hilfe Wirklich dankbar. Geh momentan auf den Zahnfleisch!!
@bibi: Wart ihr schon beim Ostheopaten? Wir haben auch nächste Woche Dienstag ein Termin und bin gespannt ob das wirklich auch bei Spuckkindern helfen soll! Warum geht ihr da hin??
Freu mich über Bericht nachdem Termin!!!
@rally: Das Problem mit den einschlafen hat meine kleine auch. Sie reagiert beim kleinsten Geräusch und ist wieder wach!!
Und wenn sie Stuhlgang hat drückt sie auch ewig vorher. So doll das sie dann natürlich auch wieder Spucken muss. Ist ein blöder Teufelskreis mit der Verdauung!!
@Sommermelone: Lässt du auh gegen diese ROTA Viren Impfen. Ist ja sehr umstritten das ganze und meine Ärztin meinte wenn sie das erste Jahr nicht in eine KITA geht oder so dann ist diese Impfung nicht Notwendig!!
Drück dir die Daumen das ihr keine Fieberprobleme habt!!!
LG Steffi
07.03.2011 12:32
KÖLLE ALAAF !!!!
hallo meine lieblings-mamis
sorry das ich ein paar tage nicht da war und auch nicht alles durchgelesen hab...aber ist ja karneval hier und wir sind vieeel unterwegs
philipp hat gestern seinen ersten karnevalszug verpennt...hihi...morgen ist der nächste, mal sehen ob er da auch schläft...also laute musik etc. machen ihm ja mal so gar nix aus!
also wir haben jetzt den 03.07. als tauftermin
aber wo wir feiern wissen wir noch immer nicht
naja...wird sich schon was finden!!
mens...ne, hab ich auch noch nicht...FA meinte aber kann durchs stillen auch dauern bzw. ausbleiben...nehme seit dienstag wieder die pille (cerazette?) glaub ich heisst sie, die kann man auch nehmen wenn man stillt. aber lust auf sex hab ich sowieso noch nicht wirklich
zuletzt hat doch hier jmd. was geschrieben wegen spuckebläschen...philipp hat das nämlich jetzt auch vermehrt...er hat immer so bläschen vor dem mund...was ist das?? nur normales spucken oder steckt da was anderes hinter??
er ist z.zt. eig. suuuuuper lieb und lacht soooo viel...aber dann, von jetzt auf gleich weint er los wie am spieß
echt merkwürdig....
hoffe euch gehts allen gut ihr süssen...drück euch
hallo meine lieblings-mamis
sorry das ich ein paar tage nicht da war und auch nicht alles durchgelesen hab...aber ist ja karneval hier und wir sind vieeel unterwegs
philipp hat gestern seinen ersten karnevalszug verpennt...hihi...morgen ist der nächste, mal sehen ob er da auch schläft...also laute musik etc. machen ihm ja mal so gar nix aus! also wir haben jetzt den 03.07. als tauftermin
aber wo wir feiern wissen wir noch immer nicht
naja...wird sich schon was finden!! mens...ne, hab ich auch noch nicht...FA meinte aber kann durchs stillen auch dauern bzw. ausbleiben...nehme seit dienstag wieder die pille (cerazette?) glaub ich heisst sie, die kann man auch nehmen wenn man stillt. aber lust auf sex hab ich sowieso noch nicht wirklich
zuletzt hat doch hier jmd. was geschrieben wegen spuckebläschen...philipp hat das nämlich jetzt auch vermehrt...er hat immer so bläschen vor dem mund...was ist das?? nur normales spucken oder steckt da was anderes hinter??
er ist z.zt. eig. suuuuuper lieb und lacht soooo viel...aber dann, von jetzt auf gleich weint er los wie am spieß
echt merkwürdig.... hoffe euch gehts allen gut ihr süssen...drück euch
07.03.2011 13:40
Zitat von runico:
Zitat von sus79:
huhu ihr süßen,,,,,,durchschlafen tut meine motte schon schön immer zwischen 6 und 7 Stunden,,,,,,gehe aber immer erst um 1 mit ihr ins bett muß das noch irgendwie vorziehen das es abends nicht immer so spät wird.
Ich wollte mal fragen ob denn eure regel schon wieder da ist?
Bei mir tut sich noch nicht so viel ,,,,![]()
Ne, war auch gestern beim FA
Stillst Du?
Die meisten Frauen bekommen keine Regel während der Stillzeit!
Wieso, vermisst Du sie![]()
nein ich vermisse sie natürlich nicht,,
und ich stille leider auch nicht mehr deswegen ja. Meine Motte ist nun fast acht Wochen alt und ich denke der normale Zyklus müßte sich doch nun langsam mal wieder einstellen oder?Ich mache mir nur etwas Gedanken ob bei mir "untenrum" und Gebärmuttertechnisch etc. wieder alles tippi toppi ist.Kann aber noch nicht zum FA gehen da wie gesagt ab und an noch etwas Gebärmutterschleim kommt.mmhh...komisch
07.03.2011 15:37
Hallo ihr Lieben,
hofe allen geht´s gut und hattet/habt schöne Karnevalstage???
*
Ach ja die Celine sieht ja drollig aus
*
Ich:
Also mein Mann und ich waren ja Freitag nochmal weg und hatten von Fr. auf Sa. alle Kinder weg, Samstag kam dann wieder Fiönchen bzw. haben sie geholt nachdem wir uns ncoh einen gemütlichen Samstag gemacht haben u.a. shoppen
Enrico kam dann Sonntagmittag und Justin kommt morgen erst, der ist heute mit der OMa noch Zug gucken und noch feiern...
*
Fiona geht´s gut udn amcht sich auch gut, die Pausbäckchen werden imemr dicker und die Nächte imemr länger
Letzte Nacht von sage und schreibe: 20 Uhr bis 4:55 Uh r ( 20 Uhr war letzte Flasche )
Heute waren wir nochmal mit den 2 Kleinen und Hund sparzieren und sie fand es seht oll alles zu beobachten, hatte oben den Schirm offen, sodass sie die Bäume und alles sehen konnte...
nachher ist sie dann friedlich eingeschlafen
*
Wie ich so lese, läuft es bei den meisten momentan auch gut, das freut mcih sehr !
*
zur Verhütung:
Ich ahbe mir ja schon seit längerem Gedanken gemacht und woltle eig. eine Spirale setzen lassen, aber mein Mann möchte das nicht wegen den Gefahren...
Zur Zeit verhüten wir mit Kondom,
aber möchte natürlich etwas anderes noch,
aber mein Mann wollte sich jetzt ims Sommer sowieso komplett operieren lassen und dann mal schauen, was die Ärzte so dazu sagen...
*
Ich wünsche euhc allen noch einen schönen Rosenmontag und schöne Tage !!
Versuch mcih dir Tage nochmal zu melden
viele liebe Grüße
eure Angi
hofe allen geht´s gut und hattet/habt schöne Karnevalstage???
*
Ach ja die Celine sieht ja drollig aus
*
Ich:
Also mein Mann und ich waren ja Freitag nochmal weg und hatten von Fr. auf Sa. alle Kinder weg, Samstag kam dann wieder Fiönchen bzw. haben sie geholt nachdem wir uns ncoh einen gemütlichen Samstag gemacht haben u.a. shoppen
Enrico kam dann Sonntagmittag und Justin kommt morgen erst, der ist heute mit der OMa noch Zug gucken und noch feiern...
*
Fiona geht´s gut udn amcht sich auch gut, die Pausbäckchen werden imemr dicker und die Nächte imemr länger
Letzte Nacht von sage und schreibe: 20 Uhr bis 4:55 Uh r ( 20 Uhr war letzte Flasche )
Heute waren wir nochmal mit den 2 Kleinen und Hund sparzieren und sie fand es seht oll alles zu beobachten, hatte oben den Schirm offen, sodass sie die Bäume und alles sehen konnte...
nachher ist sie dann friedlich eingeschlafen
*
Wie ich so lese, läuft es bei den meisten momentan auch gut, das freut mcih sehr !
*
zur Verhütung:
Ich ahbe mir ja schon seit längerem Gedanken gemacht und woltle eig. eine Spirale setzen lassen, aber mein Mann möchte das nicht wegen den Gefahren...
Zur Zeit verhüten wir mit Kondom,
aber möchte natürlich etwas anderes noch,
aber mein Mann wollte sich jetzt ims Sommer sowieso komplett operieren lassen und dann mal schauen, was die Ärzte so dazu sagen...
*
Ich wünsche euhc allen noch einen schönen Rosenmontag und schöne Tage !!
Versuch mcih dir Tage nochmal zu melden
viele liebe Grüße
eure Angi
07.03.2011 18:40
Hallo ihr Lieben...
ich hab in der rechten Brust so was wie einen Knoten, tut noch nicht weh beim Stillen, aber wenn ich drauf drücke ist es unangenehm. Hab der Hebi schon gesimst und sie kommt morgen wieder. Hab jetzt mal nen Retterspitzwickel drauf, Quark hab ich auch noch da, mal sehen, ob es besser wird. Hab jetzt bissl Schiss, dass es bald schmerzt, wenn es net besser wird, aber bis morgen halte ich schon noch durch
Solange die Kleine trotzdem gut trinken kann, ist alles ok!
@Erin: Wir wollen auch am 03.07. taufen! Paten haben Zeit, Familie auch, wir müssen nur den Pfarrer noch klar machen
Wie plant ihr die Feier vom Ablauf?
ich hab in der rechten Brust so was wie einen Knoten, tut noch nicht weh beim Stillen, aber wenn ich drauf drücke ist es unangenehm. Hab der Hebi schon gesimst und sie kommt morgen wieder. Hab jetzt mal nen Retterspitzwickel drauf, Quark hab ich auch noch da, mal sehen, ob es besser wird. Hab jetzt bissl Schiss, dass es bald schmerzt, wenn es net besser wird, aber bis morgen halte ich schon noch durch
Solange die Kleine trotzdem gut trinken kann, ist alles ok! @Erin: Wir wollen auch am 03.07. taufen! Paten haben Zeit, Familie auch, wir müssen nur den Pfarrer noch klar machen
Wie plant ihr die Feier vom Ablauf?
08.03.2011 09:13
schade, immer wenn ich hier schreibe werde ich ignoriert ^^
.
.
.
mal ne blöde frage, hat irgend ne januar ´11 mamai schon über weiteren nachwuchs nachgedacht `?? lol
.
.
.
mal ne blöde frage, hat irgend ne januar ´11 mamai schon über weiteren nachwuchs nachgedacht `?? lol
08.03.2011 10:22
schdewi. vllt. schaust du mal wieviel mumi du abgepumpt bekommst. und wieviel sie dann von der pre trinkt. bzw. wie lange du brauchst um die gleiche menge mumi zu bekommen. vllt. liegt es ja nur am schub dass es nicht reicht
da soll man eigentlich nicht zufüttern da sonst die milch nicht mehr wird. wär dann ja ein ewiger teufelskreis. aber wenns so sein sollte dass sie nicht reicht wär es schon gut noch so lang wie möglich mumi zu geben. auch wenns vllt. nur 2-3 mahlzeiten mit mumi sind
vllt. stellt sichs ja bald ein u die milch reicht wieder
*
janina: sorry für di eblöde frage aber: Bist du schon lange hier im fred??? ich schäm mich grad voll weil ich dich gar nicht einordnen kann
sorry sorry
und bei uns ist die planung abgeschlossen
mir reichts jetzt
*
ich wollte wieder mal noch mehr schreiben aber hab über die hälfte wieder vergessen
ist ja schlimm wieder bei mir
ich hoffe bei euch und euren mäusen ist alles okay? ich wünsche noch einen schönen dienstag
da soll man eigentlich nicht zufüttern da sonst die milch nicht mehr wird. wär dann ja ein ewiger teufelskreis. aber wenns so sein sollte dass sie nicht reicht wär es schon gut noch so lang wie möglich mumi zu geben. auch wenns vllt. nur 2-3 mahlzeiten mit mumi sind
*
janina: sorry für di eblöde frage aber: Bist du schon lange hier im fred??? ich schäm mich grad voll weil ich dich gar nicht einordnen kann
sorry sorry und bei uns ist die planung abgeschlossen
mir reichts jetzt
*
ich wollte wieder mal noch mehr schreiben aber hab über die hälfte wieder vergessen
ist ja schlimm wieder bei mir
ich hoffe bei euch und euren mäusen ist alles okay? ich wünsche noch einen schönen dienstag
08.03.2011 10:48
Zitat von janina22111:
schade, immer wenn ich hier schreibe werde ich ignoriert ^^
.
.
.
Ja hier!!! Aber erstmal soll meine kleine Maus jetzt ein bisschen größer werden. So in 2-3 Jahren. Aber habe die Babysachen die nicht mehr passen schon ordentlich in ne Kiste rein damit ich sie gleich wieder griff bereit habe.
08.03.2011 10:50
Zitat von Rallybaby:
schdewi. vllt. schaust du mal wieviel mumi du abgepumpt bekommst. und wieviel sie dann von der pre trinkt. bzw. wie lange du brauchst um die gleiche menge mumi zu bekommen. vllt. liegt es ja nur am schub dass es nicht reichtda soll man eigentlich nicht zufüttern da sonst die milch nicht mehr wird. wär dann ja ein ewiger teufelskreis. aber wenns so sein sollte dass sie nicht reicht wär es schon gut noch so lang wie möglich mumi zu geben. auch wenns vllt. nur 2-3 mahlzeiten mit mumi sind
![]()
*
janina: sorry für di eblöde frage aber: Bist du schon lange hier im fred??? ich schäm mich grad voll weil ich dich gar nicht einordnen kannsorry sorry
und bei uns ist die planung abgeschlossenmir reichts jetzt
![]()
*
ich wollte wieder mal noch mehr schreiben aber hab über die hälfte wieder vergessenist ja schlimm wieder bei mir
![]()
ich hoffe bei euch und euren mäusen ist alles okay? ich wünsche noch einen schönen dienstag![]()
Dank dir süße für den Rat. Mein Problem ist nur das meine Milchpumpe defekt ist (hatte so ne kleine Handpumpe) müsste also probieren mit der Hand raus zu streichen und das wird echt ein Alarm!!!
Ich werde wohl heute nochmal meine Hebi anrufen, vom Prinzip hat meine kleine ja noch nie länger als 3 Stunden ausgehalten!!
Sie frisst einfach wie eine 4 Köpfige Raube. Das macht ein echt irgendwie fertig!!!
08.03.2011 11:53
Zitat von Rallybaby:
*
janina: sorry für di eblöde frage aber: Bist du schon lange hier im fred??? ich schäm mich grad voll weil ich dich gar nicht einordnen kannsorry sorry
und bei uns ist die planung abgeschlossenmir reichts jetzt
![]()
*
eigtl. schon ja. ich habe gleich mitgeschrieben nachdem ich meinen ET wusste^^.
nur hat iwie kaum wer auf meine kommis oder fragen geantwortet und deswegen habe ich dann nicht mehr geschrieben immer nur still mitgelesen.
08.03.2011 12:38
schdewi wenn du zum kia gehst kann der dir ne elektr. pumpe für min. 4 wochen verschreiben. ich hab meine jetzt bald 8 wochen. nur komm ich gar ne dazu zu pumpen u werde sie erstmal zurückgeben. nach den 12 wochen erst möchte ich nur noch mumi über flasch egeben da ich mich seelisch immernoch nicht besser fühl. ich glaub diese hormone die beim stillen entstehen tun mir nicht gut
*
janina: echt das hab ich gar nicht großartig mitbekommen
denn dein nick sagt mir echt nix. und ich bin ja auch von anfang an dabei. vllt. war am anfang zuviel trubel hier dass man da leicht untergeht?? dauert j ane wiele bis man so einigermaßen geschnallt hat wer hier wer ist
meinte bestimmt niemand böse hier
*
janina: echt das hab ich gar nicht großartig mitbekommen
denn dein nick sagt mir echt nix. und ich bin ja auch von anfang an dabei. vllt. war am anfang zuviel trubel hier dass man da leicht untergeht?? dauert j ane wiele bis man so einigermaßen geschnallt hat wer hier wer ist
meinte bestimmt niemand böse hier
08.03.2011 13:23
Hallo zusammen ..ich melde mich auch nochmal
Ist das nicht ein super Wetter heute
Wie man liest scheint es ja allen ganz gut zu gehen (wenn ich alles richtig in erinnerung habe
) das freut mich natürlich sehr !!
Geht ihr mit euren Zwergen in babykurse ?
Und wenn ja in welche ?
Ich bin am überlegen mit Celine zum Babyschwimmen zu gehen , weiß aber noch nicht genau ob ich es mache , weil die Kurse hier alle ziemlich weit weg sind
Achso ich muss ja sagen ihr habt alle so süsse Baby´s , und noch garnicht so moppelig wie meine maus !
Die hat nen schub gehabt und sich in 1 woche extrem verändert vom der größe und gewicht und sie kann aufeinmal viel mehr
Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch
Lg Steffi und Celine
Ist das nicht ein super Wetter heute
Wie man liest scheint es ja allen ganz gut zu gehen (wenn ich alles richtig in erinnerung habe
) das freut mich natürlich sehr !! Geht ihr mit euren Zwergen in babykurse ?
Und wenn ja in welche ?
Ich bin am überlegen mit Celine zum Babyschwimmen zu gehen , weiß aber noch nicht genau ob ich es mache , weil die Kurse hier alle ziemlich weit weg sind
Achso ich muss ja sagen ihr habt alle so süsse Baby´s , und noch garnicht so moppelig wie meine maus !
Die hat nen schub gehabt und sich in 1 woche extrem verändert vom der größe und gewicht und sie kann aufeinmal viel mehr
Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch
Lg Steffi und Celine
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt