Januar-Babys 2011
28.04.2011 09:59
Hallo ihr lieben, auch ich melde mich mal wieder!! Oh man, ich komme momentan einfach nicht am Computer. Haben soviel um die Ohren. Gehen lange mit den Hund spazieren und treffen uns oft mit anderen Babys und Mamis von der Rückbildung. Sind also immer auf Achse. Uns geht es sehr gut. Haben am Dienstag U4 gehabt und Loni hat kräftig zugelegt. Hat jetzt 6300g, bei 63 cm und 41 cm Kopfumfang. Außerdem gabs die 1 Impfung. Sie hat nicht mal geweint, ist einfach eine kleine Indianer Lady. Außerdem habe ich so gut wie abgestillt. (nur noch früh die Brust) und ich muss sagen es geht uns beiden besser damit. Loni ist einfach länger satt und zufrieden un d ich tu mich unterwegs viel leichter nicht mehr die Brüste auspacken zu müssen. Bin nur noch mit der Nahrung verunsichert. Habe momentan Aptamil Pre die sie auch gut verträgt aber weiß nicht ob ich auf 1 umstellen soll da sie mal nach 3 und mal nach 4 Stunden kommt. Oder lieber bei der Pre bleiben? Wasa sagt ihr??
Leider kam ich jetzt noch nicht dazu alles zu lesen. Ist etwas wichtiges passiert??? Muss jetzt echt wieder probieren öfter rein zu gucken. Vermiss euch ja schon!!!
glg Steffi
Leider kam ich jetzt noch nicht dazu alles zu lesen. Ist etwas wichtiges passiert??? Muss jetzt echt wieder probieren öfter rein zu gucken. Vermiss euch ja schon!!!
glg Steffi
28.04.2011 10:01
Zitat von Joleena2010:
Hallo ihr lieben wir haben was zu verkünden![]()
Unfassbar aber war aber Joleena wird große schwester ich habe heute positiv getestet...
es war ein unfall aber ein schöner irgendwie wir wollten ja eigentlich erst ab Juni wieder hibbeln aber es hat nun doch schon eher geklappt das wird bestimmt stressig aber ich bin irgendwie total glücklich...ihr seid übrigens die ersten die es erfahren ausser meinem mann
hach ich bin so aufgeregt
liebe grüße eine glückliche aber verwirrte
Brina
Wau, Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen das alles gut geht!!!
28.04.2011 10:25
@Joleena
Wooow herzlichen Glückwunsch Süße
Freue mich für Euch...also werden wir wohl doch nich nochma zusammen schwanger
Ich will erstma die Kilos runterhaben hehe
Aber is doch toll, hoffe Du berichtest immer schön
Alles Liebe!!!!
@rally
Mensch toll dass Deine Maus alles so super mitmacht...ich find ja auch das momentan alles vieeel angenehmer ist
@prinzessin
So ein hübscher Kerl, dein Sohnemann
Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du bald wieder ruhiger werden kannst. Aber es ist ja verständlich, die Ängste die Du austehen musstest steckt man ja nich so einfach weg. Drück Dich und freu mich, dass Ihr wieder zuhause seid!!!
@schdewi
Ne kannste trotzdem noch pre geben...sollte man eh so lange wie möglich machen und alle 3-4 Stunden is doch völlik okay, Pupsi kriegt auch so alle 3-4 Stunden seine Flaschen
Ich versuche auch so lange wie möglich die Pre zu geben da die der Muttermilch am ähnlichsten ist und so lange er satt wird ist doch supi
Is doch klasse mit den vielen Treffen mit anderen Mamis, freut mich
@all
Boah Ihr Süßen ich bin sooo genervt und sauer
Habe ja immer noch keinen Bescheid vom Elterngeld bekommen und heute da nochmal angerufen... erstma war ich schon sauer weil auf dem Zettel stand Sprechzeiten Di u. Do von 9-13Uhr...ich dann um 9 da angerufen udn da war immer nur ein Anrufbeantworter dran
Wurde immer gesagt Sprechzeiten ab 9 Uhr...ha das ich nich lache...also wenn ich um 9 anfangen musste zu arbeiten hieß das auch um 9 und nich um halb 10 oder so
Habe dann im inet ne andere Nummer rausgesucht udn da angerufen. Ja die fragte dann wann ich den Antrag gestellt habe, ich sagte Anfanbg März und sie meinte dann ja wir haben lange Bearbeitungszeiten
Nächste Woche gehts bestimmt weiter...ich miente auch ja man müsste ja auch irgendwie mal Rechnungen bezahlen...dann hat se noch gesagt ansonsten muss ichs schriftlich einreichen dass ich bevorzugt behandelt werden will
ICh bin echt total genervt ich mein hallo ich brauche viell. auch mal Geld??? NE die müssen die Rechnungen ja nich bezahlen...mannoman...sorry fürs meckern aber musste raus hab gerade so getobt hier
Naja ansonsten is allet schicki, Pupsi hat gestern öfter mal geweint, er bekommt wohl wirkich Zähnchen, hab ihm dann son Gel aufs Zahnfleisch gemacht, dass hat etwas geholfen. Achja und Schatzi durfte ihn gestern nichmal ins Bett bringen...er hat ja eh ne totale Mama-Phase die letzten Tage und gestern hat er so geschrien bei KRis aufm Arm als er ihn ins Bett bringen wollte. Als ich ihn genommen hab war er sofort ruhig...hoffe das legt sich bald wieder
Wooow herzlichen Glückwunsch Süße

@rally
Mensch toll dass Deine Maus alles so super mitmacht...ich find ja auch das momentan alles vieeel angenehmer ist

@prinzessin
So ein hübscher Kerl, dein Sohnemann

@schdewi
Ne kannste trotzdem noch pre geben...sollte man eh so lange wie möglich machen und alle 3-4 Stunden is doch völlik okay, Pupsi kriegt auch so alle 3-4 Stunden seine Flaschen

@all
Boah Ihr Süßen ich bin sooo genervt und sauer

Naja ansonsten is allet schicki, Pupsi hat gestern öfter mal geweint, er bekommt wohl wirkich Zähnchen, hab ihm dann son Gel aufs Zahnfleisch gemacht, dass hat etwas geholfen. Achja und Schatzi durfte ihn gestern nichmal ins Bett bringen...er hat ja eh ne totale Mama-Phase die letzten Tage und gestern hat er so geschrien bei KRis aufm Arm als er ihn ins Bett bringen wollte. Als ich ihn genommen hab war er sofort ruhig...hoffe das legt sich bald wieder

28.04.2011 11:00
Zitat von Käferchen:
@Joleena
Wooow herzlichen Glückwunsch Süße![]()
Freue mich für Euch...also werden wir wohl doch nich nochma zusammen schwanger
Ich will erstma die Kilos runterhaben hehe
Aber is doch toll, hoffe Du berichtest immer schön
Alles Liebe!!!!
![]()
@rally
Mensch toll dass Deine Maus alles so super mitmacht...ich find ja auch das momentan alles vieeel angenehmer ist![]()
@prinzessin
So ein hübscher Kerl, dein SohnemannIch wünsche Dir viel Kraft, dass Du bald wieder ruhiger werden kannst. Aber es ist ja verständlich, die Ängste die Du austehen musstest steckt man ja nich so einfach weg. Drück Dich und freu mich, dass Ihr wieder zuhause seid!!!
@schdewi
Ne kannste trotzdem noch pre geben...sollte man eh so lange wie möglich machen und alle 3-4 Stunden is doch völlik okay, Pupsi kriegt auch so alle 3-4 Stunden seine FlaschenIch versuche auch so lange wie möglich die Pre zu geben da die der Muttermilch am ähnlichsten ist und so lange er satt wird ist doch supi
Is doch klasse mit den vielen Treffen mit anderen Mamis, freut mich
![]()
@all
Boah Ihr Süßen ich bin sooo genervt und sauer![]()
Habe ja immer noch keinen Bescheid vom Elterngeld bekommen und heute da nochmal angerufen... erstma war ich schon sauer weil auf dem Zettel stand Sprechzeiten Di u. Do von 9-13Uhr...ich dann um 9 da angerufen udn da war immer nur ein Anrufbeantworter dran
Wurde immer gesagt Sprechzeiten ab 9 Uhr...ha das ich nich lache...also wenn ich um 9 anfangen musste zu arbeiten hieß das auch um 9 und nich um halb 10 oder so
Habe dann im inet ne andere Nummer rausgesucht udn da angerufen. Ja die fragte dann wann ich den Antrag gestellt habe, ich sagte Anfanbg März und sie meinte dann ja wir haben lange Bearbeitungszeiten
Nächste Woche gehts bestimmt weiter...ich miente auch ja man müsste ja auch irgendwie mal Rechnungen bezahlen...dann hat se noch gesagt ansonsten muss ichs schriftlich einreichen dass ich bevorzugt behandelt werden will
![]()
ICh bin echt total genervt ich mein hallo ich brauche viell. auch mal Geld??? NE die müssen die Rechnungen ja nich bezahlen...mannoman...sorry fürs meckern aber musste raus hab gerade so getobt hier
![]()
Naja ansonsten is allet schicki, Pupsi hat gestern öfter mal geweint, er bekommt wohl wirkich Zähnchen, hab ihm dann son Gel aufs Zahnfleisch gemacht, dass hat etwas geholfen. Achja und Schatzi durfte ihn gestern nichmal ins Bett bringen...er hat ja eh ne totale Mama-Phase die letzten Tage und gestern hat er so geschrien bei KRis aufm Arm als er ihn ins Bett bringen wollte. Als ich ihn genommen hab war er sofort ruhig...hoffe das legt sich bald wieder![]()
Oh je, die beim Amt haben eh immer die ruhe weg!! Egal was für ein Amt!!!
Die machen doch den ganzen Tag nix als im Sessel zu pfurzen!!!
Den ist scheiß egal das du nix zu essen zu Hause hast!!!Hoffe das die bald aus den A.. kommen und du endlich dein Geld bekommst, was dir auch zusteht!!!
Wegen Nahrung. (du merkst schon dieses Thema bringt mich noch um) Habe jetzt gelesen das Aptamil bei Stiftungwarentest nur mit mangelhaft benotet wurde. Meinst du (oder ihr) das man einfach auf ne andere Firma wechseln kann oder lieber lassen???Habe noch ne Packung Humana Pre da und würde die fast leiber nehmen da die mit unter den besten im Test war!!!
Oh man oh man, das kann ein echt verrückt machen das Thema!!
28.04.2011 11:54
@schdewi
Ich kann dir nur sagen, dass mein Sohn 2 Monate Pre Apt.... bekommen hat und er immer tierische Kolliken hatte und direkt nach dem Nahrungswechsel (wir nehmen nun eine andere Pre Nahrung) waren die Kolliken wie weggeblasen. Seither geht es meinen Sohn super! Ich habe ein ganz anderes Kind! Er lacht nur noch und quält sich nicht!.-)
Ich glaube, dass jedes Kind anders auf die einzelnen Produkte reagiert, somit sollte man schon probieren was dem Kind gut tut. Ich würde nie wieder so lange bei einem Produkt bleiben, nur weil die Hebi und der Kinderarzt sagen, dass die Nahrung gut ist. Meinem Kind muss es gut gehen!
Eine süße Maus hast du da und das Kleid ist super!
Ich kann dir nur sagen, dass mein Sohn 2 Monate Pre Apt.... bekommen hat und er immer tierische Kolliken hatte und direkt nach dem Nahrungswechsel (wir nehmen nun eine andere Pre Nahrung) waren die Kolliken wie weggeblasen. Seither geht es meinen Sohn super! Ich habe ein ganz anderes Kind! Er lacht nur noch und quält sich nicht!.-)
Ich glaube, dass jedes Kind anders auf die einzelnen Produkte reagiert, somit sollte man schon probieren was dem Kind gut tut. Ich würde nie wieder so lange bei einem Produkt bleiben, nur weil die Hebi und der Kinderarzt sagen, dass die Nahrung gut ist. Meinem Kind muss es gut gehen!
28.04.2011 11:56
Zitat von sommermelone:
@schdewi
Hab mich jetzt dazu entschlossen bei Aptamil zu bleiben da sie es gut verträgt und wir auch sonst keine probleme haben!! Aber danke für eure Tips!!!
Hoffe sonst geht es euch allen gut!!
LG
28.04.2011 11:58
@käferchen
Warum hast du den Antrag erst im März gestellt? Der Antrag muss doch spätestens 7 Tage nach der Entbindung gestellt werden. So ist es zumindest bei uns.
Bei uns ging das glücklicherweise problemlos. Eine Woche nach Antragstellung hatten wir einen pos. Bescheid über die Länge und Höhe des Geldes.
Ärgere dich nicht! Das wird schon mit dem Geld!
LG
Warum hast du den Antrag erst im März gestellt? Der Antrag muss doch spätestens 7 Tage nach der Entbindung gestellt werden. So ist es zumindest bei uns.
Bei uns ging das glücklicherweise problemlos. Eine Woche nach Antragstellung hatten wir einen pos. Bescheid über die Länge und Höhe des Geldes.
LG
28.04.2011 12:31
Zitat von sommermelone:
@käferchen
LG
öhm ne konnte ihn ja erst im März stellen. Bei uns muss man die Geburtsurkunde mitschicken ebenso wie ne Bescheinigung von der Krankenkasse wegen dem Mutterschaftsgeld, die man erst bekommt wenn man auch da ne Geburtsurkunde hingeschickt hat etc. und das hat alles nen Weilchen gedauert, bis ich es hatte und danach konnt ich ja erst den Antrag abschicken

@schdewi
Also kann mich nur melönchen anschließen...wir hatten große Probs mit der aptamil, finde die schäumt auch sehr und Pupsi hatte so dolle Bauchweh davon, hat während des Fütterns und danach auch nur geschrien

28.04.2011 12:32
@melönchen
meinte natürlich das ich den Antrag schon vor der Geburt fertig hatte, nich vor der ss
meinte natürlich das ich den Antrag schon vor der Geburt fertig hatte, nich vor der ss

28.04.2011 13:54
Hallo Zusammen
Joleena - ist ja der Knaller!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!
Prinzessin - Schön, dass ihr aus dem KHaus raus seid!!! Ein süßer Kerl, Dein Kleiner!! Und klar, dass Dich die Horrorgeschichte noch verfolgt! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht!
Käferchen - Drück Dir die Daumen, dass Du bald Dein Geld bekommst. Bei mir läuft alles einwandfrei (GSD!). Ach und wg. ins Bett bringen: Henry muss ich ja immer ins Bett bringen, da ich ihn dann schon im Schlafzimmer stille und dann nur noch ins Beistellbett legen muss. Wäre, wenn er Fläschchen nehmen würde, natürlich auch schöner, dass Papa ihn mal ins Bett bringen kann... Zähne vermute ich bei uns auch schon
Er hat permanent die Faust im Mund...
Schdewi - schön zu lesen, dass alles okay ist
Und 3-4 Std. Trinken - hah: ein Traum!! Ich krebse mit Henry noch immer bei aller 2-3 Std. STILLEN rum!!
Dani - boah! Da werde ich glatt neidisch!
Schön, dass Mia so gut drauf ist und alles mitmacht
Ich kotze hier inzwischen echt ab. Nach einer guten Nacht letzte Nacht wieder GRAUSAM!! 20:30 Uhr gestillt - 0:50 Uhr gestillt und 03:20 Uhr gestillt und 06:30 Uhr...
Dann macht er außerdem jedes Mal ein RIESENtheater bevor er einschläft. Und zwar JEDES Mal - Tag und Nacht... Dann schläft er 30 Min. und ist wieder wach. Ich habe derzeit echt keine Freude mehr am Mamasein
Ist das nicht schrecklich????? Flasche (1er Apta*il + 2 TL Birnengläschen beigemischt) bei mir heute wieder verweigert. Er hat sich total weggeschrien. Nur Brust. Sonst nichts... Ich kann nicht mehr. Heute Abend darf sich mein Mann noch einmal versuchen... Gleich müssen wir zur Uroma auf den Geburtstag. Na toll - habe ich richtig bock drauf, nach der Nacht & dem Vormittag
Alle, die ich vergessen habe: nicht böse sein! Gehe derzeit nervlich echt am Stock! Momentan heult Henry auch schon wieder rum - weil er müde ist. Ich könnte so kotzen!

Joleena - ist ja der Knaller!

Prinzessin - Schön, dass ihr aus dem KHaus raus seid!!! Ein süßer Kerl, Dein Kleiner!! Und klar, dass Dich die Horrorgeschichte noch verfolgt! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht!
Käferchen - Drück Dir die Daumen, dass Du bald Dein Geld bekommst. Bei mir läuft alles einwandfrei (GSD!). Ach und wg. ins Bett bringen: Henry muss ich ja immer ins Bett bringen, da ich ihn dann schon im Schlafzimmer stille und dann nur noch ins Beistellbett legen muss. Wäre, wenn er Fläschchen nehmen würde, natürlich auch schöner, dass Papa ihn mal ins Bett bringen kann... Zähne vermute ich bei uns auch schon

Schdewi - schön zu lesen, dass alles okay ist

Dani - boah! Da werde ich glatt neidisch!

Alle, die ich vergessen habe: nicht böse sein! Gehe derzeit nervlich echt am Stock! Momentan heult Henry auch schon wieder rum - weil er müde ist. Ich könnte so kotzen!

28.04.2011 15:51
@babyblues
Fühl dich erstmal gedrückt!
Das klingt ja furchtbar! Hat den dein Mann schon einmal versucht die Flasche zu geben? Und was ist, wenn du ihm einfach die Brust nicht mehr gibst? Irgendwann wird der Hunger schon groß genug sein! Bin ich nun zu grausam? Was wäre denn, wenn du aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr stillen könntest, dann müsste Henry ja auch die Flasche nehmen. Befolgst du Erins Rat und läßt Henrys Papa am Wochenende mal ran? Also ich würde es tun! Vermutlich würde ich sogar gehen und erst nach ein paar Stunden wieder kommen, denn dann kommt ihr nicht in Versuchung die Brust zu geben. Und beide müsst ihr euch das Geschrei ja nicht anhören. Vorher würde ich aber abpumpen, damit dein Mann für den Notfall MUMI dahat. Zudem können die Väter ruhig auch mal ran, wenn die kleinen anstrengend sind.
Wenn Simon schlecht drauf ist, dann fragt mein Mann mittlerweile, ob ich nicht mal raus möchte (ohne Kind). Das macht er aber erst seit ich ihm Simon mal in den Arm gedrückt habe (mit dem Worten: "ich brauche auch mal eine Pause) und zum Sport gefahren bin. An dem Tag hat er gemerkt was es bedeutet, wenn man mit einem Schreihals allein ist. Glücklicherweise ist Simon aber seit Wochen friedlich!
Ich kann mich nicht beklagen!
Ich drücke dir die Daumen für einen liebes Flaschenkind! LG
Fühl dich erstmal gedrückt!

Das klingt ja furchtbar! Hat den dein Mann schon einmal versucht die Flasche zu geben? Und was ist, wenn du ihm einfach die Brust nicht mehr gibst? Irgendwann wird der Hunger schon groß genug sein! Bin ich nun zu grausam? Was wäre denn, wenn du aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr stillen könntest, dann müsste Henry ja auch die Flasche nehmen. Befolgst du Erins Rat und läßt Henrys Papa am Wochenende mal ran? Also ich würde es tun! Vermutlich würde ich sogar gehen und erst nach ein paar Stunden wieder kommen, denn dann kommt ihr nicht in Versuchung die Brust zu geben. Und beide müsst ihr euch das Geschrei ja nicht anhören. Vorher würde ich aber abpumpen, damit dein Mann für den Notfall MUMI dahat. Zudem können die Väter ruhig auch mal ran, wenn die kleinen anstrengend sind.
Wenn Simon schlecht drauf ist, dann fragt mein Mann mittlerweile, ob ich nicht mal raus möchte (ohne Kind). Das macht er aber erst seit ich ihm Simon mal in den Arm gedrückt habe (mit dem Worten: "ich brauche auch mal eine Pause) und zum Sport gefahren bin. An dem Tag hat er gemerkt was es bedeutet, wenn man mit einem Schreihals allein ist. Glücklicherweise ist Simon aber seit Wochen friedlich!

Ich drücke dir die Daumen für einen liebes Flaschenkind! LG
28.04.2011 17:06
Hallo!
@ Babyblues:
Ich kann mich nur den anderen anschließen: Meine Hebi hat mir damals, wo ich anfing abzupumpen, auch dazu geraten, dass mein Freund Lea die Flasche geben soll und dass ich auch etwas aus dem "Blickfeld" verschwinden sollte. Das verwirrt sonst nur. Ich will dir jetzt auch wirklich nicht zu Nahe treten, aber warum möchtest du deinem Süßen denn unbedingt die Brust abgewöhnen?Er scheint z.Z. noch nicht bereit für die Flasche zu sein, so habt ihr ja nur Stress. Er UND Du. Ist nicht böse gemeint,ehrlich. Ich würde vielleicht einfach ein bisschen warten und es immer mal wieder versuchen.
Unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht so toll, durch das Pucksack-Abgewöhnen kommt Lea auch wieder öfters,aber ich habe echt das Glück, dass mich das nicht besonders stört-also der wenige Schlaf. Momentan haben wir auch noch Nachwirkungen von der Impfe am Dienstag. Sie hat heute 3 Stunden bei mir auf dem Arm geschlafen,gestern auch schon.
Wir haben übernächsten Samstag (7.5) Taufe,ich bin schon gespannt!Ich hoffe,nein,ich BETE dass das Wetter an diesem Wochenende gut ist,wir wollen nämlich mit den Gästen grillen!
Dann ist gestern unser Buggy gekommen, ich habe einen Hartan iX1 bei Eb*ykleinanzeigen gefunden,nur 5 Monate alt,TOP ZUSTAND, weil der wohl als 2. Buggy bei den Großeltern stand, für 140 Euro (NP ist 250 Euro)OHNE Versand (gab's wegen Ostern geschenkt
) , mit Restgarantie. Da hab ich sofort zu meinem Freund gesagt: ZUSCHLAGEN. Denn spätestens gegen Ende des Jahres hätten wir uns eh einen geholt.
Jetzt ist er gestern angekommen und ich bin begeistert,der ist sooo toll,ganz hochwertig und nicht so klapprig, wie so Buggys schonmal sind. Man kann die Fläche auch komplett waagerecht stellen, so dass ich Lea auch jetzt schon reinlegen kann, hier in der Wohnung mache ich das momentan auch, ist praktisch*gg*
So,mein Freund ist gerade endlich heim gekommen, jetzt habe ich etwas Babyauszeit und werde mir erstmal genüsslich einen (Caro- :-/ ) Kaffee machen.
Ganz liebe Grüße!!
@ Babyblues:
Ich kann mich nur den anderen anschließen: Meine Hebi hat mir damals, wo ich anfing abzupumpen, auch dazu geraten, dass mein Freund Lea die Flasche geben soll und dass ich auch etwas aus dem "Blickfeld" verschwinden sollte. Das verwirrt sonst nur. Ich will dir jetzt auch wirklich nicht zu Nahe treten, aber warum möchtest du deinem Süßen denn unbedingt die Brust abgewöhnen?Er scheint z.Z. noch nicht bereit für die Flasche zu sein, so habt ihr ja nur Stress. Er UND Du. Ist nicht böse gemeint,ehrlich. Ich würde vielleicht einfach ein bisschen warten und es immer mal wieder versuchen.
Unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht so toll, durch das Pucksack-Abgewöhnen kommt Lea auch wieder öfters,aber ich habe echt das Glück, dass mich das nicht besonders stört-also der wenige Schlaf. Momentan haben wir auch noch Nachwirkungen von der Impfe am Dienstag. Sie hat heute 3 Stunden bei mir auf dem Arm geschlafen,gestern auch schon.
Wir haben übernächsten Samstag (7.5) Taufe,ich bin schon gespannt!Ich hoffe,nein,ich BETE dass das Wetter an diesem Wochenende gut ist,wir wollen nämlich mit den Gästen grillen!

Dann ist gestern unser Buggy gekommen, ich habe einen Hartan iX1 bei Eb*ykleinanzeigen gefunden,nur 5 Monate alt,TOP ZUSTAND, weil der wohl als 2. Buggy bei den Großeltern stand, für 140 Euro (NP ist 250 Euro)OHNE Versand (gab's wegen Ostern geschenkt

Jetzt ist er gestern angekommen und ich bin begeistert,der ist sooo toll,ganz hochwertig und nicht so klapprig, wie so Buggys schonmal sind. Man kann die Fläche auch komplett waagerecht stellen, so dass ich Lea auch jetzt schon reinlegen kann, hier in der Wohnung mache ich das momentan auch, ist praktisch*gg*

So,mein Freund ist gerade endlich heim gekommen, jetzt habe ich etwas Babyauszeit und werde mir erstmal genüsslich einen (Caro- :-/ ) Kaffee machen.
Ganz liebe Grüße!!

28.04.2011 17:54
Hallo ihr Lieben,
jetzt komme ich auch mal kurz zum schreiben. Aliya hat gerade den 12 Wochen Schub und sie mag grad gar nichts außer getragen werden und schauen... die Mahlzeiten stellen sich auch gerade um, ich weiß nun gar nicht mehr, wann sie Hunger hat und wann es einfach nur Gequängel ist, ich probier es halt ständig aus und bin dann frustriert, wenn sie den Nippel anplärrt
Aber ist ja nur eine Phase und wird sicher bald vorbei sein!
Bei euch hab ich schon mitgelesen und hoffe echt, dass ich bald wieder mehr schreiben kann!
@Joleena: Herzlichen Glückwunsch!
jetzt komme ich auch mal kurz zum schreiben. Aliya hat gerade den 12 Wochen Schub und sie mag grad gar nichts außer getragen werden und schauen... die Mahlzeiten stellen sich auch gerade um, ich weiß nun gar nicht mehr, wann sie Hunger hat und wann es einfach nur Gequängel ist, ich probier es halt ständig aus und bin dann frustriert, wenn sie den Nippel anplärrt

Bei euch hab ich schon mitgelesen und hoffe echt, dass ich bald wieder mehr schreiben kann!
@Joleena: Herzlichen Glückwunsch!
28.04.2011 18:58
So,zurück.
war total schön im zoo. bin froh dass man für mia nix bezahlen muß. die hat nämlich die 5 std. im zoo verpennt
hab dann während der autofahrt ihr die flasche gegeben (jaja ich weiß.nicht so toll) und nun war si e3 std. am stück wach. das geschrei war eben natürlich groß wiel si etotal übermüdet ist. also ist si eheut emal ne stunde zeitiger ins bett. bin gespannt wann sie dann das nächst emal trinkt. muß man alles mal auprobiert haben.
*
schdewi: 3-4 std. ist ganz normal. hatten wir beim großen damals auch. und wenn di emaus di enahrung verträgt dann würd ich sie erstmal weitergeben. ist doch gut wenn ihr viel unterwegs seit
fällt einem nicht di edecke auf den kopf. ich war heute auch erschrocken als mir klar wurde dass der urlaub von schatzi schon gleich vorbei ist. vergeht ja mordsmäßig schnell di ezeit.
*
tanja. achherje
ich denke echt dass henry nicht satt wird. ihm ist vllt das saugen zu anstrengend?? wie lange trinkt er denn pro seite? hast du nun schon versucht mumi in der flasche zu geben?? vllt. trinkt er so mehr und ist dann auch ausgeglichener wenn er endlich mal richtig satt ist????? denn wenn du immernochs so oft stillst ist ja irgendwas.u wegen schlafen. genau das gleiche hatten wir auch. mullwindel übers gesicht wirkt bei uns wunder. warst du schon mal beim ostheo???? vllt macht sich ne blockade bemerkbar???? und wenn das alles nicht hilft vllt mal mit globuli gegen unruhe probieren??? ich drück die daumen dass alles ganz bald besser wird. diese extreme zeit war auch bei uns echt anstrengend. nur war ich immer so "dumm" und hab mia nie an den papa abgegeben und bin gegangen. wollte dass einfach nicht und wollte immer für sie da sein. egal ob ich nervlich dran kaputt gegangen wär und mich totgeheult hätte. der papa hatte mia in der schreizeit nur auf dem arm wenn ich mal auf toilette,duschen oder ähnliches war. ansonsten galt für mich: augen zu und durch. bin jetzt froh dass ichs ohne hilfe geschafft habe. der papa bekommt seine zeit jetzt so langsam
*
ich hoffe ihr habt alle nen schönen abend

hab dann während der autofahrt ihr die flasche gegeben (jaja ich weiß.nicht so toll) und nun war si e3 std. am stück wach. das geschrei war eben natürlich groß wiel si etotal übermüdet ist. also ist si eheut emal ne stunde zeitiger ins bett. bin gespannt wann sie dann das nächst emal trinkt. muß man alles mal auprobiert haben.
*
schdewi: 3-4 std. ist ganz normal. hatten wir beim großen damals auch. und wenn di emaus di enahrung verträgt dann würd ich sie erstmal weitergeben. ist doch gut wenn ihr viel unterwegs seit

*
tanja. achherje

*
ich hoffe ihr habt alle nen schönen abend
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt