Januar-Babys 2011
29.05.2011 14:08
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen,
waren gestern auf dem gebbi meines bruders und philipp war sooooooo lieber ist dort um ca. 20 uhr eingeschlafen und dann um 2 uhr zuhause erst wieder aufgewacht!!! (wir mussten ihn sogar wecken, weil wir ins bett wollten)
dann hat er getrunken und hat wieder bis 6 uhr geschlafen, dann hab ich ihn ins bett geholt und er hat bis fast halb 10 geschlafen...sooooo tollo!!! aber ich will mich nicht dran gewöhnen
![]()
doris...ach wie toll das deine mutter sooo lange bei euch bleibt!!! das freut mich für euch!
dani...ja, unsere kiä meint, wenn die kleinen das von alleine machen ist das auch ok, aber man soll sie halt nicht "zwingen" eben mit diesem kissen in den rücken etc...aber wenn sie das von ganz alleine machen dann ist das so...wie du schon sagst, man kann sie ja schlecht anbinden!
ich glaub echt das der schub so langsam nachlässt...weil er auch (wie oben geschrieben) gestern wieder vieeeel besser geschlafen hat als die letzten 2 wochen. ich hoffe zumindest das er abklingtich bin da guter dinge!!!
peggy...was meinst du mit dir brennen die fußsohlen?? werden sie heiss?? hast du schuhe an oder bist du barfuß darauf?? vlt. werden deine füße zu warm?? ich würde mit socken aus 100 % baumwolle trainieren und halt gute turnschuhe benutzen. wow...bist du eifrig...ich krieg abends den hintern nicht mehr hoch...respekt süsse![]()
meine mama hat mal weight watchers gemacht und war ziemlich begeistert...aber ich hab leider persönlich keine erfahrung damit
käferchen...danke dir süsse...bin echt mal auf die fotos gespannt...die hat das richtig schön gemacht die frau![]()
hab natürlich sofort für colin gestimmt...er strahlt wirklich bis über beide ohren...voll süüüüüß!!!!!
sandra...das stimmt...KS war in dem fall aufjedenfall besserhätte ich mir dann auch so gewünscht!!! war ja auch froh das philipp mit seinem KU von 37 per KS kam
ach mit diesem angel care...mensch das ist aber echt blöd!!! hast du mal den kia gefragt ob man simon mal "testen" kann?? wird schon nichts sein, aber um dich halt zu beruhigen...![]()
tanja...ach mensch wie blödhoffe für euch das die brüllbabies in 3 wochen nicht dabei sind bzw. einfach nicht brüllen!!! aber ist doch schonmal schön zu wissen das henry beim schwimmen eig. spaß hat!!!
und wie gehts dir?? besser???
wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonntag!!!!![]()
ja heiss und brennen... habe turnschuhe an.
war gestern los und habe mir neue geholt, mit barfussgefühl. wenns nix bringt krieg ich geld zurück

naja, das kostet mich auch mega überwindung... bin da eher auch faul. aber es muß sein, so kanns nicht weitergehen.
habe mich nun auch bei weight watchers online angemeldet
29.05.2011 19:13
guten abend ihr lieben, waren gerade gaaaaaaaanz lange spazieren, puuh...jetzt bin ich platt
tanja...ja, echt lustig bei uns...das ist schon fast gruselig
hab heute morgen auch noch über ein erneutes treffen gegrübelt...also, wir haben ab dem 15.6. mittwochs kein schwimmen mehr und donnerstags dann auch keine "krabbelgruppe" mehr...dann haben wir quasi erstmal die ganze woche nix...also ab da ist mir alles egal
da richte ich mich nach euch...ich komme auch nach essen, bzw. wenn wir zu sandra fahren natürlich auch nach mühlheim
freu mich das es dir wieder besser geht süsse!!! ist ja echt schlimm wenn es einem nicht gut geht und man sich dann auch um ein kleines würmchen kümmert!!!
peggy...hoffe die neuen schuhe helfen dir!!! ansonsten, vlt. die füße vorher mit einem kühlenden fußbalsam einreiben?? ich kenne das halt auch vom fußball...wenns im sommer sehr warm war haben meine füße auch gequalmt, daher weiss ich was das für ein fieses gefühl ist!
ach schön...da bin ich ja auch mal gespannt ob die das gefällt...drück dir aufjedenfall die daumen für WW

tanja...ja, echt lustig bei uns...das ist schon fast gruselig

freu mich das es dir wieder besser geht süsse!!! ist ja echt schlimm wenn es einem nicht gut geht und man sich dann auch um ein kleines würmchen kümmert!!!
peggy...hoffe die neuen schuhe helfen dir!!! ansonsten, vlt. die füße vorher mit einem kühlenden fußbalsam einreiben?? ich kenne das halt auch vom fußball...wenns im sommer sehr warm war haben meine füße auch gequalmt, daher weiss ich was das für ein fieses gefühl ist!
ach schön...da bin ich ja auch mal gespannt ob die das gefällt...drück dir aufjedenfall die daumen für WW

29.05.2011 20:08
huhu Mädels
Oh man ich bin sooo alle...waren heute den ganzen Tag im Haus ackern, ganze Tapete im Wohnzimmer und Flur abgemacht (da waren teilweise 4 Tapeten untereinander
) und die Teppiche rausgerissen...ich merke jetz schon den Muskelkater aber bin total froh dass wir so viel geschafft haben heute, am Wochenende wird das Bad rausgerissen
Pupsi hat auch sehr viel im KIWA geschlafen heute das war natürlich auch super
Sorry wenn ich nun ich auf jede eingehe, bin echt platt und will gleich auf die Couch
Ausserdem hab ich ma wieder Alzheimer heute
@rally
Huhu Süße
Jaaa heute war wieder Wiegetag und ich hab mich riesig gefreut
Hab nun insgesamt in den zwei Wochen 4,4kg abgenommen
Voll toll
Naja und heute auch schön Kalorien verbrannt durch das ganze ackern also so kanns weitergehen
@Fotovoting
Danke fürs Voten Mädels
@peggy
Hast ja ne PN
Oh man ich bin sooo alle...waren heute den ganzen Tag im Haus ackern, ganze Tapete im Wohnzimmer und Flur abgemacht (da waren teilweise 4 Tapeten untereinander

@rally
Huhu Süße

@Fotovoting
Danke fürs Voten Mädels

@peggy
Hast ja ne PN

29.05.2011 21:01
boah na um die verbrannten kalorien beneide ich dich käferchen
aber muß ja was werden da. Geh gleich mal voten
jetzt zeigt es ja wieder bilderchen an
*
tanaj: super dass es dir besser geht. kaum wirds warm wird man krank *grummel* ist bei mir auch oft so. und das mit dem schwimmen würd mich ja auch anko......
hoffe das nächste Mal wird alles besser
*
nicole:
na da hat er ja prima mitgemacht
da fühlt man sich gleich viel wohler wenn man frei feiern kann
hast du ihn dann um 6 nochmal gefüttert oder hat er einfach so in deinem bett weitergeschlafen?????? wär ja hammer!!!!!!!naja und mit dem schub bei uns......hmmmm,scheint besser zu werden. sie ist nicht mehr ganz so quengelig aber morgen steht die nächste impfe an
schade. bin immer so traurig wenn mausi so gut drauf ist u dann durch so einen mist wieder traurig wird.
*
bin hete auch traurig. hab so einen heißhunger auf tomate mozarella aber naja. ihr wisst ja
*
schönen abend euch allen und eine schöne kurze woche

aber muß ja was werden da. Geh gleich mal voten

*
tanaj: super dass es dir besser geht. kaum wirds warm wird man krank *grummel* ist bei mir auch oft so. und das mit dem schwimmen würd mich ja auch anko......

*
nicole:

*
bin hete auch traurig. hab so einen heißhunger auf tomate mozarella aber naja. ihr wisst ja

*
schönen abend euch allen und eine schöne kurze woche
29.05.2011 21:10
Hallo Mädels!
@sunshine
Vielen Dank für den Tip. Ich habe gerade mal alles neu eingestellt und angekabelt..bis jetzt ist es gut. Solange es nur die Technik ist, ist es ja gut. Sorgen macht man sich aber schon.
.........
@pengchen
Die Keile legt man auf den Crosser unter die Schuhsohle. Im Fitnessstudio sind sie aus Plastik aber aus Holz geht es natürlich auch. Die Keile sind an der höchte Stelle ca. 4cm, kann man sich selbst zurecht sägen. Somit ist es billig!
............
@erin@babyblues
Nicole: Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet und Philip so gut geschlafen hat...super!
Tanja: Das ist ja blöd, dass die Kleinen so geschrein haben. Simon stimmt da auch oft mit ein. Das mit dem Schnuller klingt nach meinem Sohn, hi,hi, zu Süß. Drehen bekommt er aber noch nicht hin.
Beide: Klar können wir uns sehen, gerne auch hier. Ab dem 23.6 sind wir 10 Tage im Urlaub. Wir finden schon einen Termin.
...........
@käferchen
Mensch über 4kg, dass ist ja super und renovieren macht schlank.
...............
Mädels, sorry, nun hat mein Mann erzählt und erzählt und ich habe vergessen was ich schreiben wollte. Somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend!
@sunshine
Vielen Dank für den Tip. Ich habe gerade mal alles neu eingestellt und angekabelt..bis jetzt ist es gut. Solange es nur die Technik ist, ist es ja gut. Sorgen macht man sich aber schon.
.........
@pengchen
Die Keile legt man auf den Crosser unter die Schuhsohle. Im Fitnessstudio sind sie aus Plastik aber aus Holz geht es natürlich auch. Die Keile sind an der höchte Stelle ca. 4cm, kann man sich selbst zurecht sägen. Somit ist es billig!
............
@erin@babyblues
Nicole: Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet und Philip so gut geschlafen hat...super!

Tanja: Das ist ja blöd, dass die Kleinen so geschrein haben. Simon stimmt da auch oft mit ein. Das mit dem Schnuller klingt nach meinem Sohn, hi,hi, zu Süß. Drehen bekommt er aber noch nicht hin.
Beide: Klar können wir uns sehen, gerne auch hier. Ab dem 23.6 sind wir 10 Tage im Urlaub. Wir finden schon einen Termin.
...........
@käferchen
Mensch über 4kg, dass ist ja super und renovieren macht schlank.

...............
Mädels, sorry, nun hat mein Mann erzählt und erzählt und ich habe vergessen was ich schreiben wollte. Somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend!
29.05.2011 21:25
Zitat von sommermelone:
@kattha
Vermutlich hast du Recht mit den Treffen der Mütter. Nach dem Sommerferien bin ich mit meinen Sohn in der Krabbelgruppe, vielleicht lerne ich da nette Leute kennen. Du beschreibst wirklich die Mütter mit denen ich so abhänge. Ich komme da eigentlich überhaupt nicht zu Wort. Selbst wenn ich etwas sage, dann habe ich immer das Gefhl, dass ich mir den Sauerstoff auch eigentlich schenken könnte. Und abgesehen von einer Mutter sind alle natürlich die besten Mütter, Ehefrauen, Hausfrauen und Menschen, haben die schönsten Wohnungen, Häuser, die Kinder sind alle hochbegabe Wunderkinder..bla, bla, bla. Der Vorteil ist aber, dass ich die Stadt ganz gut kennen lerne, denn wir sind erst vor einem Jahr in diese Stadt gezogen und da Familie, Freunde und Arbeit in einer anderen Stadt sind, kennen wir in unserer neunen Wahlheimat noch nicht viel und bis auf die Mütter niemanden. Denn wir sind meist immer in unsere alten Heimat unterwegs. Wegen den Arbeitswegen machte es aber keinen Sinn in der Alten Heimat wohnen zu bleiben. Denn mein Mann ist pro Weg tgl. ca.1,5 Std. zur Arbeit und ca.1,5Std. zurück gefahren und ich zwischen 25Min. und 45 Min. Nun wohnen wir zwischen beiden Arbeitswegen. Das ist fair und wenn man nicht so oft und lange im Stau steht, dann ist es gut für die Nerven.
Thema: Kinderförderung
Ich sehe es wie du: Kinder lernen alles was wichtig ist in ihrem Tempo. Ich bin auch noch in keinem Babykurs. Abgesehen von einer Krabbelgruppe habe ich auch nicht vor in zig Kurse zu gehen.
hat. Hilft es auch? Viel Spaß bei den Großeltern bzw. Eltern!![]()
.
Tja die lieben Mütter... ich hab manchmal das Gefühl, dass Frauen mit dem Mutterwerden eine Veränderung durchmachen und ihr gesamtes Selbstbewusstsein auf der Entwicklung des Kindes stützen. Und das macht sich dann bemerktbar in diesen nerven Unterhaltungen, in denen es grundsätzlich nur um ihre Kinder geht und was sie nicht schon alles können.
*
Ich beschreib Dir mal kurz, wie das bei mir nach der Geburt so war. Ich hab mich alleine gefühlt, weil wir erst ein paar Monate vorher in den Ort gezogen sind und ich niemanden kannte. Durch den Vorbereitungs- und Rückbildungskurs habe ich Mütter kennengelernt und dachte mir "super, so findest Du schnell Kontakt und kannst Dich auch noch austauschen". Als die Babys so 3 Monate waren, hat man sich also getroffen und ein Treffen lief wie folgt ab (egal mit wem, immer ähnlich). Treffpunkt war immer in der Nähe von denen, ich sollte z.B. einmal 30 km fahren, während sie beim Zoo um die Ecke gewohnt hat, weil sie gestillt hat und das auch nur zu Hause machen wollte. Ansonsten bin ich immer 20 km gefahren, die anderen weniger. Naja, hab das gemacht, weil die meisten aus der Stadt waren und ich nicht verlangen wollte, dass die zu mir in den blöden Vorort kommen müssen. Dann hat man sich getroffen mit dem Kinderwagen und ging los. Kurze Floskel, wie geht´s, bla bla, aber ich hätte auch sagen können "total mies", wäre eh überhört worden. Und dann fangen schon die Geschichten an: "Also bei uns ist das ja so und so, Baby schläft von Anfang an durch, Stillen klappt wunderbar und es kann sich schon seit mehreren Wochen drehen. Ach ja, Deine noch nicht, das heißt bestiiiiiimmt nichts (will sagen, ist bestimmt zurückgeblieben, weil sie das noch nicht kann) . Und ich gehe jetzt in mehrere Kurse, und das ist ja sooo wichtig. Und wir haben einen Fahrradanhänger für 1000,00 € gekauft, wer will denn schon an der Gesundheit des Babys sparen? Sag mal, gehen bei Dir die Sachen von Sterntaler auch so schnell kaputt? Ach, Du kaufst keine Sterntaler-Kleidung. Was denn dann, S.Oliver? Auch nicht???? Naja egal, wir fahren nächste Woche in den Urlaub. USA ist erstmal gestrichen, fahren nach Andalusien. bla, bla, bla. Und ich hab jetzt schon so und so viel abgenommen. Will endlich wieder meine super Figur haben, hatte davor noch niiiie einen Bauch. Aber das wird bestimmt wieder. Und meine Schwiegermutter, die ist ja sooo nervig, will ständig auf das Kind aufpassen. Furchtbar! (Wir hätten uns gefreut, wenn wir mal eine Betreuung gehabt hätten). Bla, bla, bla."

30.05.2011 09:09
Guten Morgen!
Bin gerade auf'm Sprung,wir haben um 10 Uhr einen Termin beim Kinderarzt -- U 4 und das 2. Mal impfen :-/ Ich hoffe,dass Lea es wieder so gut wegsteckt wie beim letzten Mal.
Ach jaaa,ich hab mich gestern sooo gefreut: Mein Kind nimmt auf einmal einen Schnuller!!
Bislang fand sie ihn immer BAH,so richtig mit Würge-Geräuschen *gg*
Gestern hab ich ihr den einfach in die Hand gedrückt,weil nix anderes in der Nähe lag und dann: ZACK...war er drin! Ich find's suuupi,denn auf 'ner Autofahrt kann ich ja schlecht meine Brust rausholen*gg*
So,ich meld mich später mal ausführlicher!
Bin gerade auf'm Sprung,wir haben um 10 Uhr einen Termin beim Kinderarzt -- U 4 und das 2. Mal impfen :-/ Ich hoffe,dass Lea es wieder so gut wegsteckt wie beim letzten Mal.
Ach jaaa,ich hab mich gestern sooo gefreut: Mein Kind nimmt auf einmal einen Schnuller!!

So,ich meld mich später mal ausführlicher!

30.05.2011 10:24
@sunshine
Viel Glück euch!
Schreib mal wie es bei der U4 und Impfung war.
...........
@kattha
Ja, genauso laufen die Gespräche bei mir auch ab! Atzend! Der beste Spruch war mal: "Die Kinder die sich mit 3 Mon. nicht drehen können haben Eltern die sich nicht kümmern." Mein Sohn ist fast 5 Mon. und kann sich nicht richtig drehen. Ich hätte am liebsten die Faust ausgefahren.
Und Sätze wie: "Wir haben aber einen Teutoniakinderwagen der ist so super! Wie teuer war euer Wagen 350€ inkl. Sportaussatz." "Wir haben den Hochstuhl von bla, bla, bla und das Sommerhütchen von Sterntaler." "Was du hast nur einen schwarzen Sonnenschirm gekauft, also wir haben von Teutonia den passenden zum Wagen", bla, bla, bla.
Stimmt diese Frauen definieren sich über ihre Kinder und haben leider meist null Anspruch an sich selbst. Als ich gesagt habe, dass mir die Arbeit fehlt und ich ein super Karriereangebot habe aber nur wenn ich bis spätestens Januar Vollzeit zurück komme und ich dies schweren Herzens ablehnen muss, da kam direkt: "Ja, also mir fehlt auch die Arbeit auch ein bischen, ich würde am liebsten so in 1-2 Jahren den Stadtspiegel (Zeitung: Mi. und Sa.) austragen". Hääääääää! "Aber mit einem Kind geht man nicht arbeiten!" Hääääääääääääääääää! Also nicht direkt Vollzeit, das sehe ich ein aber was spricht gegen arbeiten. Und mal ehrlich Zeitungen austragen? Das macht man als Schüler, was ist den das für ein Anspruch an sich selbst.
Und Sprüche wie. "Wie der Simon ist manchmal Samstagabend bei den Eltern und ihr geht raus (Kino, Biergarten, Freunde), also das wäre uns noch ein bischen zu früh! Man setzt doch keine Kinder in die Welt und gibt sie dann ab!" "Wie du gehst 2-3 mal die Woche für eine Stunde zum Sport?" "Wie dein Sohn hat dann einen Männerabend mit Papa!" "Also mein Kind war noch nie ohne mich...ich bin immer für mein Kind da!" Hääääääää? Ich bin auch immer für mein Kind da aber mich gibt es ja auch noch und mal ein paar Stunden mit Papa allein tut uns allen gut, da bin ich sicher! Egal!
Ach uns stimmt, ich bin auch diejenige die zu 90% zu den anderen kommen muss. Ich habe da auch keine Lust drauf und habe diese Treffen nun auf einmal alle 2 Wochen reduziert. Ich bin auch schon fertig!
Du siehst also, dass es mir so geht wie es dir ging!
Viel Glück euch!

...........
@kattha
Ja, genauso laufen die Gespräche bei mir auch ab! Atzend! Der beste Spruch war mal: "Die Kinder die sich mit 3 Mon. nicht drehen können haben Eltern die sich nicht kümmern." Mein Sohn ist fast 5 Mon. und kann sich nicht richtig drehen. Ich hätte am liebsten die Faust ausgefahren.
Und Sätze wie: "Wir haben aber einen Teutoniakinderwagen der ist so super! Wie teuer war euer Wagen 350€ inkl. Sportaussatz." "Wir haben den Hochstuhl von bla, bla, bla und das Sommerhütchen von Sterntaler." "Was du hast nur einen schwarzen Sonnenschirm gekauft, also wir haben von Teutonia den passenden zum Wagen", bla, bla, bla.
Stimmt diese Frauen definieren sich über ihre Kinder und haben leider meist null Anspruch an sich selbst. Als ich gesagt habe, dass mir die Arbeit fehlt und ich ein super Karriereangebot habe aber nur wenn ich bis spätestens Januar Vollzeit zurück komme und ich dies schweren Herzens ablehnen muss, da kam direkt: "Ja, also mir fehlt auch die Arbeit auch ein bischen, ich würde am liebsten so in 1-2 Jahren den Stadtspiegel (Zeitung: Mi. und Sa.) austragen". Hääääääää! "Aber mit einem Kind geht man nicht arbeiten!" Hääääääääääääääääää! Also nicht direkt Vollzeit, das sehe ich ein aber was spricht gegen arbeiten. Und mal ehrlich Zeitungen austragen? Das macht man als Schüler, was ist den das für ein Anspruch an sich selbst.
Und Sprüche wie. "Wie der Simon ist manchmal Samstagabend bei den Eltern und ihr geht raus (Kino, Biergarten, Freunde), also das wäre uns noch ein bischen zu früh! Man setzt doch keine Kinder in die Welt und gibt sie dann ab!" "Wie du gehst 2-3 mal die Woche für eine Stunde zum Sport?" "Wie dein Sohn hat dann einen Männerabend mit Papa!" "Also mein Kind war noch nie ohne mich...ich bin immer für mein Kind da!" Hääääääää? Ich bin auch immer für mein Kind da aber mich gibt es ja auch noch und mal ein paar Stunden mit Papa allein tut uns allen gut, da bin ich sicher! Egal!
Ach uns stimmt, ich bin auch diejenige die zu 90% zu den anderen kommen muss. Ich habe da auch keine Lust drauf und habe diese Treffen nun auf einmal alle 2 Wochen reduziert. Ich bin auch schon fertig!
Du siehst also, dass es mir so geht wie es dir ging!
30.05.2011 11:05
huhu mädels,
käferchen...wow...habt ja echt mega viel geschafft, kann mir vorstellen das ihr platt und muskelkater geplagt seid!!! respekt!!! aber ist doch schön wenn man sieht wie es langsam voran geht und wird!!!!!!!
dani...ne, hab ihn nochmal gestillt im bett...wäre ja auch zuuuu schön gewesen
wir hätten eig. auch morgen zum impfen gemusst, fahre aber heute nachmittag schon...fahre meine freundin mit ihrer kleinen zur kiä und kann dann auch gleich dableiben...dann haben wir es hinter uns. hoffe echt das es so gut läuft wie beim letzten mal!!!
sandra...klaro finden wir einen termin...freu mich schon drauf
sunshine...drück euch die daumen fürs impfen!!!
kattha und sandra....boah...diese frauen könnte ich auch echt
richtig schlimm sowas!!! hab auch am samstag eine frau mit ihrer 6 monate alten tochter getroffen und das erste was sie fragte war "und...was KANN deiner alles??"
am liebsten hätte ich geantwortet "kaffee kochen, putzen, mir die füße kraulen..."
echt schlimm diese leute!!! ist schön wenn man stolz auf seine kleinen ist und dies auch mitteilt, aber sich NUR über sowas zu definieren...traurig!!! lasst euch von denen nicht ärgern
käferchen...wow...habt ja echt mega viel geschafft, kann mir vorstellen das ihr platt und muskelkater geplagt seid!!! respekt!!! aber ist doch schön wenn man sieht wie es langsam voran geht und wird!!!!!!!
dani...ne, hab ihn nochmal gestillt im bett...wäre ja auch zuuuu schön gewesen

wir hätten eig. auch morgen zum impfen gemusst, fahre aber heute nachmittag schon...fahre meine freundin mit ihrer kleinen zur kiä und kann dann auch gleich dableiben...dann haben wir es hinter uns. hoffe echt das es so gut läuft wie beim letzten mal!!!
sandra...klaro finden wir einen termin...freu mich schon drauf

sunshine...drück euch die daumen fürs impfen!!!
kattha und sandra....boah...diese frauen könnte ich auch echt

30.05.2011 11:07
Melönchen - ich komme auch gerne nach Mheim
Da bin ich ja glatt froh, so wenig Kontakt zu anderen Müttern zu haben, wenn ich das lese... Meine Krabbelgruppen-Mädels sind durch die Bank nett und NORMAL
Keine Marken-Fetischisten, gehen zu 90% !!! alle nach einem Jahr wieder arbeiten (ich bin die einzige Ausnahme
) und gehen ganz normal mit ihren Kindern um... Ich finde es eher schade, dass ich die so wenig sehe
Na - so ist es halt...
Bussi!

Da bin ich ja glatt froh, so wenig Kontakt zu anderen Müttern zu haben, wenn ich das lese... Meine Krabbelgruppen-Mädels sind durch die Bank nett und NORMAL

Bussi!
30.05.2011 11:16
sooooo,von der Impfe zurück (manno man kann mia schreien. schlimmer als beim letzten mal aber nur 2 minuten.) ich hoffe nun dass es alles easy bleibt u nicht wie beim letzten Mal so ne Nörgelmia ansteht.
*
erin: ach da bin ich ja beruhigt
dachte schon Flip schläft dann fein weiter.
Mia heute wieder um 5:15 *gähn* und erst im Kiwa um 7:30 wieder geschlafen---dann um 9:00 die impfe und nun wollt das eulchen net schlafen. mal schauen ob es nun ruhig bleibt.
Hast gestern bestimmt fußball geschaut oder?
mußte jedenfalls an dich denken als schatzi das drauf machte
*
sunshine: oh bericht emal wies lief bei der U4. Impfst du "nur" di e6 fach???? Mia bekam heute Meningokokken und in 2 wochen dann wieder 6 fach PLUS Pneumokokken *uff*
*
sandra und kattha: tolle leute
und gehen echt so viele sterntaler zeugs kaufen
ich bin ja schon stolz wenn ich sachen aus h&m oder c&a habe anstatt kik und zeemann
und wegen dem drehen und dem nicht kümmern. wußte gar nicht dass man als mutter einfluss darauf hat
bei solchen dingen würde ich sofort kontra geben. gestern hatte ich auch nen satz gehört: " heutzutage hat jedes Baby milchschorf. Hatten meine beiden Kinder nicht" naja aber dass der eine mit 10 noch einpullert in der Nacht ist net so wichtig wie der Milchschorf
Naja,gibt überall solch "Spezialisten"
*
erin: ach da bin ich ja beruhigt

Mia heute wieder um 5:15 *gähn* und erst im Kiwa um 7:30 wieder geschlafen---dann um 9:00 die impfe und nun wollt das eulchen net schlafen. mal schauen ob es nun ruhig bleibt.
Hast gestern bestimmt fußball geschaut oder?

*
sunshine: oh bericht emal wies lief bei der U4. Impfst du "nur" di e6 fach???? Mia bekam heute Meningokokken und in 2 wochen dann wieder 6 fach PLUS Pneumokokken *uff*
*
sandra und kattha: tolle leute

und wegen dem drehen und dem nicht kümmern. wußte gar nicht dass man als mutter einfluss darauf hat

Naja,gibt überall solch "Spezialisten"
30.05.2011 11:19
dani....ja, haben gestern die erste halbzeit geschaut
hihi...
hoffe das mia jetzt schläft und die impfe gut verträgt...drück euch die daumen dafür!!!!

hoffe das mia jetzt schläft und die impfe gut verträgt...drück euch die daumen dafür!!!!
30.05.2011 11:43
Zitat von Rallybaby:
dankeschlafen tut sie schonmal
na gott sei dank...ich hoffe das philipp das heute auch gut wegsteckt!!! bin gespannt...
30.05.2011 11:48
dann drück ich auch euch die daumen
dann habt ihr ja nu rnoch einmal
wir müssen insgesamt 6 mal. impft ihr die meningokokken gar nicht oder erst später?
werd nun mal noch wa sim haushalt tun solange sie schläft

werd nun mal noch wa sim haushalt tun solange sie schläft

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt