Januar-Babys 2011
28.05.2010 19:48
Guten abend Mädels, habe heute mal wieder einen ganzen Tag auf arbeit verbracht und hab gemerkt da es ganz schön anstrengend ist. Das lange stehen und die ganzen Leute die immer so komisch riechen. Oh man noch 4 1/2 Wochen dann kann ich es endlich auf arbeit sagen.
Momentan hab ich totale lust auf Kiwis. Ich glaub ich hab heut schon wieder 4 oder 5 verdrückt. Aber ist ja gesund
@Rallybally: ein superschönes US-Bild hast du da. Freu mich das alles so super ist.
@Lara-Sophie: wi8r denken alle an dich und drücken die Daumen....
Also das mit den Bauch geht mir auch so und ich bilde es mir auch nicht ein. Meine Arbeitshose, die sonst immer gut gepasst hat musste ich heute auf machen weil die so gedrückt hat. Wahnsinn. Ich denke das hat was mit den Fruchtwasser zutun.Oder ich bekomme ein Riesen Baby
(kleiner Scherz)
Bei uns stehen die Namen schon fest. Für ein Mädchen Apollonia oder Philomena und bei einem Jungen Alfons. (hat auf jedenfall nicht jeder und auf den Spielplatz kommt dann auch der richtige wenn ich rufe.)
@Mandy: Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde.
Für mich ist es auch mein 1 Kind und deswegen auch alles komplett neu und unsicher.
Aber du bist hier genau richtig aufgehoben. Die Mädels sind alle total lieb und helfen dir wo sie können.
@Lilly: auch dir ein Herzliches Hallo und eine schöne Kugelzeit.
Verabschiede mich dann mal und wünsche euch alle ein schönes Wochenende......
Momentan hab ich totale lust auf Kiwis. Ich glaub ich hab heut schon wieder 4 oder 5 verdrückt. Aber ist ja gesund

@Rallybally: ein superschönes US-Bild hast du da. Freu mich das alles so super ist.
@Lara-Sophie: wi8r denken alle an dich und drücken die Daumen....
Also das mit den Bauch geht mir auch so und ich bilde es mir auch nicht ein. Meine Arbeitshose, die sonst immer gut gepasst hat musste ich heute auf machen weil die so gedrückt hat. Wahnsinn. Ich denke das hat was mit den Fruchtwasser zutun.Oder ich bekomme ein Riesen Baby

Bei uns stehen die Namen schon fest. Für ein Mädchen Apollonia oder Philomena und bei einem Jungen Alfons. (hat auf jedenfall nicht jeder und auf den Spielplatz kommt dann auch der richtige wenn ich rufe.)
@Mandy: Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde.
Für mich ist es auch mein 1 Kind und deswegen auch alles komplett neu und unsicher.
Aber du bist hier genau richtig aufgehoben. Die Mädels sind alle total lieb und helfen dir wo sie können.
@Lilly: auch dir ein Herzliches Hallo und eine schöne Kugelzeit.
Verabschiede mich dann mal und wünsche euch alle ein schönes Wochenende......
28.05.2010 19:49
@Käferchen:
Gratuliere zum neuen Auto und viel Spaß beim einfahren....
Gratuliere zum neuen Auto und viel Spaß beim einfahren....
28.05.2010 20:36
hab mal ne kurze frage
darf man bei Toxo. negativ Döner essen???
Bitte um schnelle Antwort weil mein Schatz nämlich nachher nach der Arbeit ein mitbringen wollte???

darf man bei Toxo. negativ Döner essen???

Bitte um schnelle Antwort weil mein Schatz nämlich nachher nach der Arbeit ein mitbringen wollte???
28.05.2010 20:44
@Lara.Sophie
Es tut mir so leid
Aber noch ist es nicht das entgütige aus... ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der FA das Herzchen nur nicht gefunden hat, und alles in Ordnung ist!!
@Alexandra75
Freue mich für Dich!!!
@sunshine191183
Herzlich willkommen in unserer Runde!! Weißt Du schon wann Du ET hast? Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!
schdewi86
Schön dass Ihr so tolle Tage hattet
@Jarsynthia
Im Moment nehme ich noch Folio...
Das nehme ich schon seid Kinderwunsch! Wenn ich am Dienstag von FA erfahren habe dass alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt nehme ich wieder die teuren Femibion!
Wieviel die haben weiß ich allerdings gerade nicht
@NadlNic
So schöne Foto!! Freue mich so sehr für Dich!! Hoffentlich bekomme ich am Dienstag auch gute Nachrichten
@Denise_Robin
Mach Dich bitte nicht verrückt! Von ein bissl Blut habe ich schon öfter gehört! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles ok ist
@Heidehexe
Na siehst Du, sind doch tolle Neuigkeiten
Freue mich für Dich!!
Es tut mir so leid

Aber noch ist es nicht das entgütige aus... ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der FA das Herzchen nur nicht gefunden hat, und alles in Ordnung ist!!
@Alexandra75
Freue mich für Dich!!!

@sunshine191183
Herzlich willkommen in unserer Runde!! Weißt Du schon wann Du ET hast? Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!
schdewi86
Schön dass Ihr so tolle Tage hattet

@Jarsynthia
Im Moment nehme ich noch Folio...
Das nehme ich schon seid Kinderwunsch! Wenn ich am Dienstag von FA erfahren habe dass alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt nehme ich wieder die teuren Femibion!
Wieviel die haben weiß ich allerdings gerade nicht

@NadlNic
So schöne Foto!! Freue mich so sehr für Dich!! Hoffentlich bekomme ich am Dienstag auch gute Nachrichten

@Denise_Robin
Mach Dich bitte nicht verrückt! Von ein bissl Blut habe ich schon öfter gehört! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles ok ist
@Heidehexe
Na siehst Du, sind doch tolle Neuigkeiten

Freue mich für Dich!!
28.05.2010 20:47
Gibt es da einen Unterschied ich nehm auch nur Folio Forte hab ich vom Arzt empfolen bekommen was isn an Femibion anders oder besser?
Sollte ich lieber das nehmen?
Soll ja nicht am Geld liegen...
Sollte ich lieber das nehmen?
Soll ja nicht am Geld liegen...

28.05.2010 20:49
Für mehr nachzulesen habe ich gerade leider keine Zeit mehr!!
Muß jetzt noch einen Salat machen!!
Mir gehts so besch*****
Ich habe Schnupfen und Ihr könnt euch das Gefühl in etwa so vorstellen als hätte man sich in jedes Nasenloch einen Ob gestoft...
Ich kann Nachts überhaupt nicht mehr schlafen... bekomme regelrechte Panikattacken weil ich denke ich ersticke...
Hab das selbe Problem wie meine Mama, mir schwellen die Schleimhäute extrem an!! Da hilft auch nur ein Gefäßzusammenziehendes Nasenspray, aber das darf ich ja leider nicht nehmen! Hab schone ein ganz schlechtes Gewissen weil ich es in der Nacht, nachdem ich 4(!!!) Stunden wachgelegen bin, genommen hab!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! Bin immer nur am heulen weil ich keine Luft bekomme...
Ich steiger mich dann leider immer auch noch voll rein
Mir gehts so besch*****
Ich habe Schnupfen und Ihr könnt euch das Gefühl in etwa so vorstellen als hätte man sich in jedes Nasenloch einen Ob gestoft...
Ich kann Nachts überhaupt nicht mehr schlafen... bekomme regelrechte Panikattacken weil ich denke ich ersticke...
Hab das selbe Problem wie meine Mama, mir schwellen die Schleimhäute extrem an!! Da hilft auch nur ein Gefäßzusammenziehendes Nasenspray, aber das darf ich ja leider nicht nehmen! Hab schone ein ganz schlechtes Gewissen weil ich es in der Nacht, nachdem ich 4(!!!) Stunden wachgelegen bin, genommen hab!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! Bin immer nur am heulen weil ich keine Luft bekomme...
Ich steiger mich dann leider immer auch noch voll rein

28.05.2010 20:56
Zitat von Ztiromalyn:
hab mal ne kurze frage![]()
darf man bei Toxo. negativ Döner essen???![]()
wieso solltest du keinen Döner essen dürfen? Das Fleisch ist ja nicht roh, und der Salat der da drinne ist sollte ja gut abgewaschen sein.
Du musst halt nur fragen ob die rohes Ei in den Saucen haben. Bei uns gibts net nur Tzaziki sondern auch so ne rote Sauce.
28.05.2010 21:23
ich muss mich leider von euch verabschieden
hatte heute morgen starke Blutungen und meine FÄ konnte auch nur noch eine FG feststellen
Wünsche euch alles gute

hatte heute morgen starke Blutungen und meine FÄ konnte auch nur noch eine FG feststellen

Wünsche euch alles gute
28.05.2010 21:26
Zitat von Diamond1:
ich muss mich leider von euch verabschieden![]()
hatte heute morgen starke Blutungen und meine FÄ konnte auch nur noch eine FG feststellen![]()
Wünsche euch alles gute
oje,oje, das tut mir unendlich leid... habe keine worte dafür... laß dich drücken
28.05.2010 21:27
Zitat von runico:
Mir gehts so besch*****
Ich steiger mich dann leider immer auch noch voll rein![]()
ich denke, mal ein medikament zu nehmen, kann nicht schädlich sein. du mußt ja überleben, damit es deinem wurm gut geht

wünsche dir aber auf jeden fall, daß du ganz schnell wieder gesund wirst!!!
28.05.2010 21:28
@lara.sophie
ich denke weiter an dich... daumen sind gedrückt!!!!
ich denke weiter an dich... daumen sind gedrückt!!!!
28.05.2010 21:29
ich weiß noch nicht so wirklich namen... ist halt schwierig, vor allem für nen jungen.
andere frage...
macht ihr die nackenfaltentransparentmessung????????????????
und wie teuer wäre sie bei euch? meine würde 160€ kosten
andere frage...
macht ihr die nackenfaltentransparentmessung????????????????
und wie teuer wäre sie bei euch? meine würde 160€ kosten

28.05.2010 21:34
Zitat von Diamond1:
ich muss mich leider von euch verabschieden![]()
hatte heute morgen starke Blutungen und meine FÄ konnte auch nur noch eine FG feststellen![]()
Wünsche euch alles gute
Oh nein, das tut mir so leid!!
Lass Dich mal feste drücken!!
28.05.2010 21:36
Zitat von pegchen:
Zitat von runico:
Mir gehts so besch*****
ich denke, mal ein medikament zu nehmen, kann nicht schädlich sein. du mußt ja überleben, damit es deinem wurm gut geht![]()
Danke für Deine lieben Worte!
Schön dass Du mir das als Schwangere sagst!
Ich höre immer nur aus meinem Umfeld: Jetzt übertreib mal nicht... Aber die sind alle nicht ss und ich denke mir immer: ihr habt leicht reden

Aber wenn es jetzt auch noch eine ss sagt

28.05.2010 21:39
Zitat von runico:
Zitat von pegchen:
Zitat von runico:
Mir gehts so besch*****
ich denke, mal ein medikament zu nehmen, kann nicht schädlich sein. du mußt ja überleben, damit es deinem wurm gut geht![]()
Danke für Deine lieben Worte!
Schön dass Du mir das als Schwangere sagst!
Ich höre immer nur aus meinem Umfeld: Jetzt übertreib mal nicht... Aber die sind alle nicht ss und ich denke mir immer: ihr habt leicht reden![]()
Aber wenn es jetzt auch noch eine ss sagt![]()
dir muß es ja als versorger auch gut gehen.....

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt