Januar-Babys 2011
25.06.2011 15:59
Haaaalllooo Ihr Süüüßen.
na wie gehts euch denn allen so?
hab ja schon mal ein bißchen gelesen und bin echt platt was eure Kleinen schon so können. Also unser Faulpelz dreht sich bis jetzt nur auf den Bauch und fliegt dann etwas doch dann ist es ihm zu blöd und er meckert und allein sitzen geht auch noch nicht
Achjaaa wer nicht so oft bei den Bildern schau unser kleiner macht mit bei Toys r us Minimodels 2011. Bitte votet doch mal für ihn wäre supiii lieb
der link
http://toysrus.heidivoting.de/pages/voting/berlin- --spandau.php
das foto ist in dem Bilder Thread.
DANKE schon mal
Wie weit seit ihr eigentlich so mit dem Zufüttern?
Also ich stille ja noch und Er bekommt Mittags ein Glas und Nachmittags halt davon Obst aber läner satt ist er davon irgendwie auch nciht wirklich es sind immer so 3 Stunden.
Werde jetzt wieder mehr Zeit hier verbringen hab es echt vermisst euch zu lesen und so ber die Zeit war einfach immer nicht da
Achjaaa am 17.7. ist bei uns Taufe. hat jemand schöne Ideen dazu??
Gaaaanz Liebe Grüße
hab ja schon mal ein bißchen gelesen und bin echt platt was eure Kleinen schon so können. Also unser Faulpelz dreht sich bis jetzt nur auf den Bauch und fliegt dann etwas doch dann ist es ihm zu blöd und er meckert und allein sitzen geht auch noch nicht

Achjaaa wer nicht so oft bei den Bildern schau unser kleiner macht mit bei Toys r us Minimodels 2011. Bitte votet doch mal für ihn wäre supiii lieb

DANKE schon mal

Also ich stille ja noch und Er bekommt Mittags ein Glas und Nachmittags halt davon Obst aber läner satt ist er davon irgendwie auch nciht wirklich es sind immer so 3 Stunden.
Werde jetzt wieder mehr Zeit hier verbringen hab es echt vermisst euch zu lesen und so ber die Zeit war einfach immer nicht da

Gaaaanz Liebe Grüße
25.06.2011 15:59
Haaaalllooo Ihr Süüüßen.
der link
DANKE schon mal
Gaaaanz Liebe Grüße

DANKE schon mal

Gaaaanz Liebe Grüße
25.06.2011 16:02
achja zum Voting Bild :
Er sitzt in einem Holzwagen mit einem KArriertem Hemd und ein nacktes Füßchen guckt raus. naja wie gesagt ist ja im Bilderthread
was ich noch wissen wollte wie groß und schwer sind denn Eure so? manche sehen echt RIESIG aus messen werd ich ihn nachher nochmal aber wiegen tut er 6800g
Er sitzt in einem Holzwagen mit einem KArriertem Hemd und ein nacktes Füßchen guckt raus. naja wie gesagt ist ja im Bilderthread
was ich noch wissen wollte wie groß und schwer sind denn Eure so? manche sehen echt RIESIG aus messen werd ich ihn nachher nochmal aber wiegen tut er 6800g
25.06.2011 18:12
Zitat von Ztiromalyn:
achja zum Voting Bild :
whaaa....

haach meine Lieben.. eben hab ich die wohnung geputzt während meine Mom mit Constantin spazieren ist. Man.. ist das fein!!!!

Er ist heut morgen über mein halbes Bett (140x200) gekrabbelt!!!

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommis (fast vergessen) Wünsche allen noch ein supa wochenende! soll ja morgen schön werden.
Liebe grüsse nochma
Doro
25.06.2011 19:07
Also, Linus wiegt jetzt 9,5 kg und ist 84 cm groß, echt ein Riese....

25.06.2011 19:10
oweiii doris das ist ja irre
liegt er viel auf dem boden oder so ? weil meiner ist en totales arm-kind

liegt er viel auf dem boden oder so ? weil meiner ist en totales arm-kind

25.06.2011 19:14
Zitat von sus79:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zu-verschen ken-thread?page=455#new versuche doch mal hier die Milch loszuwerden,,,ich bin nur zu blöd den Link gleich so reinzusetzen das du nur noch draufgehen mußt oder geht das so??Wir füttern Milasan aber danke fürs Angebot
Danke für den Tip,hab's direkt mal dort gepostet

25.06.2011 19:17
also ich hab ihn mit zwei verschiedenen Maßbändern gemessen und er ist genau 65 cm groß oder klein hahaha

25.06.2011 19:20
Oh wie süß...ich will mein kleines baby wieder haben....
Mußten heute schon die Wanne vom Kiwa rausnehmen. Jetzt fährt Linus Buggy...

25.06.2011 19:22
is ja echt waaahnsinn
achja außerdem auch wenn etwas spät aber war ja laaange nicht on alles gute zur ss
mensch ihr habts aber eilig wa
achja außerdem auch wenn etwas spät aber war ja laaange nicht on alles gute zur ss

25.06.2011 19:29
Heidehexe; das ist ja echt der Wahnsinn,,,,wo ist denn dein Baby hin???
Bin ja mal gespannt was er dann mit nem Jahr auf die Waage und aufs Maßband bringt,,,,könnt ihr euch ja dann bald mit der 98/104 eindecken
Glückwunsch zur erneuten SS
Jolina ist jetzt 66cm groß und wiegt 7700kg
Bin ja mal gespannt was er dann mit nem Jahr auf die Waage und aufs Maßband bringt,,,,könnt ihr euch ja dann bald mit der 98/104 eindecken

Glückwunsch zur erneuten SS

Jolina ist jetzt 66cm groß und wiegt 7700kg

25.06.2011 19:30
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von sus79:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zu-verschen ken-thread?page=455#new versuche doch mal hier die Milch loszuwerden,,,ich bin nur zu blöd den Link gleich so reinzusetzen das du nur noch draufgehen mußt oder geht das so??Wir füttern Milasan aber danke fürs Angebot
Danke für den Tip,hab's direkt mal dort gepostet![]()
bitte bitte , gern geschehen,,,

25.06.2011 19:48
Huhu Mädels
@Schreien
Mädels ich bin echt kaputt, aber sowas von... war ja von gestern zu heute bei meinen Eltern mit Pupsi. Momentan ist es sooo schrecklich mti dem Schlafen obs nun tagsüber is oder Abends
Er ist wirklich hundemüde aber will partout nicht schlafen, er schreit wie am Spieß, gestern Abend bei meinen Eltern auch stundenlang, dann nickt er kurz ein, dann fängt er wieder an zu schreien und lässt sich durch nichts beruhigen...tagsüber wars heute auch so, bin echt so k.o.! Aber wenn ich so hier lese gehts ja nich nru uns so was mir ja dann wieder ein wenig Mut macht. Wahrscheinlich auch der Schub! Aber das gemeinste war eben gerade...Schatz hat ihm seine letzte Flasche gegeben und ihn ins Bett gebracht...ich hab schon drauf gewartet das ich Pupsi schreien höre und das es ewig dauert, bis Schatzi wieder ins Wohnzimmer kommt...aber was war? Nach 10 Minuten war er wieder da und Pupsi schlief tief und fest
Typisch...
@melönchen
gehts Dir denn heute besser? Hat mir voll leid gestan als Du geschrieben hast was für dolle Schmerzen Du hast
Drück Dich!!!
Wegen den Breimahlzeiten würd ichs einfach weiter probieren, Pupsi hat gestern auch nur drei Löffelchen gegessen und heute wieder viel mehr. Er hat nun seine Vorliebe für Fleisch entdeckt
Er liebt Karotte mit Kartoffel und Rindfleisch
@runico
Auwei das war ja ne schreckliche Nacht bei Euch! Mensch bin cih froh, dass es Deinem Spatz wieder besser geht. Man leidet ja echt mit wenn man das nur liest.
@hexe
Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken, meiner is seit der Ss auch irgendwie komisch, habe sehr oft Schmerzen, echt voll nervig!
@schdewi
oh man das mit Deiner Schwiegermama is ja echt crass
Da wär ich ja ausgeflippt glaub ich...was manche LEute sich rausnehmen...ich denke als Mama weiß man am besten was das Richtige fürs Kind ist...hasse immer solche Sachen genau wie wenn se sagen..."hol ihn bloss ncih zu oft mit in Euer Bett, sonst schläft er mti 6 noch da..." oder "Bist Du Dir sicher das dieses oder jenes nciht zu früh für ihn ist oder das er dieses oder jenes nciht schon können müsste?" Da krieg ichd ie Krise...eines Ohr rein, anderes raus
@erin
Ui viel Spaß, berichte dann mal wie es geklappt hat bei den Großeltern...ich trau mich mit Pupsi irgendwie noch ncih, kann ihn noch nicht über Nacht alleine lassen, obwohl ich auch echt gern mal wieder was mit Kris zusammen machen würde. Wünsche Euch richtig viel Spaß
@rally
Das is ja ulkig mit den Zähnchen
Aber das dauert bestimmt nich mehr lange bis sie komplett durch sind, is sicher nur ne Frage von nen paar Tagen
@doris
Wow er krabbelt schon??? Is ja wahnsinn
Voll klasse, unsere Babys werden groß. Freut mich dass Du die Zeit mit Deiner Mama so genießen kannst, dass ist so schön zu lesen, dass es Dir so super geht
@ztiro
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Mensch Dein Süßer is ja nen zarter und das obwohl er ja noch älter is als die meisten hier, stimmts?!
Werde natürlich voten
@Mädels
Puhh das war gestern nen Tag Mädels
Wir waren bei meinem Bruder in der Schule, er hat sein Abschlusszeugnis bekommen (er is 16, 11 Jahre jünger als ich) und cih hab sooo geheult
Das is so furchtbar, ich bin so stolz auf ihn, er wird nun weitergehen und sein Abi machen und er hat son super Zeugnis bekommen
Aber er is immer noch rigendwie mein Kleiner und nun hat er seinen Abschluss, da hats mich mal wieder voll erwischt mti der Heulerei
ICh war früher schon immer nen emotionaler MEnsch aber seit der SS is das echt schlimm geworden, bin so soft am heulen. Meine Schwester wird am Donnerstag 25 Jahre alt und ich hab für sie unter anderem so ein kleines Büchlein gekauft wo halt Sprüche über die Schwesternliebe drinstehen und ich kanns mir einfach nich durchlesen
Bei den ersten Sätzen muss ich schon heulen...echt nervig is das ich bin so bekloppi
Naja so is dat
Morgen gehts wieder ins Haus ackern, meine Mama kommt auch zum HAus und passt auf Pupsi auf und mein BRuder und mein dad helfen uns beim bauen im HAus. Haben uns heute Fußbodenfliesen fürs Bad gekauft, dass sind sone Mosaikfliesen, die wollte ich schon immer haben, in verschiedenen blau- Tönen
Und ein Waschbecken haben wir auch schonmal gekauft
Es geht also voran
Übrigens heute ist der letzte Tag wo man für Pupsi auf T-online.de voten kann, wer also nochmal mag kann gerne nochmal voten, würd mcih freuen
Bin gespannt ob er geschafft hat Juni-Baby 2011 zu werden
Wünsche Euch nen schönen Abend, ich hau mich gleich auf die Couch. Hoffe, ich habs geschafft an alle zu denken, wenn nich bitte nich übel nehmen
@Schreien
Mädels ich bin echt kaputt, aber sowas von... war ja von gestern zu heute bei meinen Eltern mit Pupsi. Momentan ist es sooo schrecklich mti dem Schlafen obs nun tagsüber is oder Abends

@melönchen
gehts Dir denn heute besser? Hat mir voll leid gestan als Du geschrieben hast was für dolle Schmerzen Du hast

Wegen den Breimahlzeiten würd ichs einfach weiter probieren, Pupsi hat gestern auch nur drei Löffelchen gegessen und heute wieder viel mehr. Er hat nun seine Vorliebe für Fleisch entdeckt

@runico
Auwei das war ja ne schreckliche Nacht bei Euch! Mensch bin cih froh, dass es Deinem Spatz wieder besser geht. Man leidet ja echt mit wenn man das nur liest.
@hexe
Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken, meiner is seit der Ss auch irgendwie komisch, habe sehr oft Schmerzen, echt voll nervig!
@schdewi
oh man das mit Deiner Schwiegermama is ja echt crass

@erin
Ui viel Spaß, berichte dann mal wie es geklappt hat bei den Großeltern...ich trau mich mit Pupsi irgendwie noch ncih, kann ihn noch nicht über Nacht alleine lassen, obwohl ich auch echt gern mal wieder was mit Kris zusammen machen würde. Wünsche Euch richtig viel Spaß

@rally
Das is ja ulkig mit den Zähnchen

@doris
Wow er krabbelt schon??? Is ja wahnsinn

@ztiro
Schön mal wieder von Dir zu lesen.

@Mädels
Puhh das war gestern nen Tag Mädels

Naja so is dat

Übrigens heute ist der letzte Tag wo man für Pupsi auf T-online.de voten kann, wer also nochmal mag kann gerne nochmal voten, würd mcih freuen

Wünsche Euch nen schönen Abend, ich hau mich gleich auf die Couch. Hoffe, ich habs geschafft an alle zu denken, wenn nich bitte nich übel nehmen

25.06.2011 20:03
DANKE Käferchen
jaa komisch dabei denken wir immer schon maaan ist der groß und schwer haha

jaa komisch dabei denken wir immer schon maaan ist der groß und schwer haha

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt