Januar-Babys 2011
25.06.2011 21:30
@Käferchen: Oh je, das tut mir echt leid mit dem in den Schlaf schreien... bei uns war es die letzten zwei Wochen auch immer so und es macht einen echt fertig.... heute hat es ein besser geklappt und sie ist mir im Bett beim Stillen eingeschlafen, ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so, nicht, dass sie mir jetzt gleich wieder aufwacht.... hab aber am Montag mal nen Termin bei meiner Hebi zum austesten, vielleicht bekomme ich dann ein paar Kügelchen, aber Schub is Schub... auch wenn er eigentlich bei uns schon vorbei sein sollte
@Erin: Wow, viel Spaß beim Boxen! Erzähl mal, wie es war für dich ohne deinen Schatz und wie es bei den Großeltern war....
@Erin: Wow, viel Spaß beim Boxen! Erzähl mal, wie es war für dich ohne deinen Schatz und wie es bei den Großeltern war....
25.06.2011 22:13
nabend Mädels
heute war ja Polterabend. Also schatz u luki sind immernoch aber ich bin heim wegen mia. es hat mäßig gut geklappt mit mia. schwierig wenn manche leute so "stürmisch" auf si ezukommen. da bekommt sie angst u weint schnell. hab da ein kleines sensibelchen. Aber kann sich ja noch ändern
un dich muß sagen: mir fehlt es voll mal wieder richtig feiern zu gehen
bin zwar gut weggekommen aber jetzt,zuhause,denk ich einw enig ich verpass was. voll doof denn nächstes jahr siehts ja schon wieder anders aus aber i-wie denk ich : jetzt sind alle feiern und wenn ich dann weg kann dann ist nix mehr . doof. hoffe die phase geht bei mir schnell vorbei. bin da wohl auch grad im schub
*
gestern nami war es auch schlimm für mich. mia war erst totmüde. aber ich hab si enoch kurz wachgehalten weil es nur noch 5 min bis zuhause waren. jedenfalls war si edann so aufgedreht dass sie net meh reinschlafen konnte und 75 min!!!!!! geschrien hat. nach ner halben stunde bin ich schon leicht wutig die treppe hochgetrampelt. nach 45 min hab ich schon so derbe geschimpft innerlich und nach einer stunde bin ich ins zimmer und hab wutig (aber nicht unbedingt geschrien) gesagt: menschenskinder was ist denn nun los mit dir. so grumelig eben. und da ist si eso erschrocken dass sie noch viiiiiel lauter geschrien hat. hat sich nicht meh reinbekommen und ich hab voll mitgeheult. schatz kam dann heim. (war natürlcih erst nach der schreiattacke zurück) u fragt noch doof warum ich so komisch gucke. hab ihm dann gesgat wie wutig ich auf mia war u dass ich ne schlechte mutter bin etc. warum ich nicht einfach ruhig bleiben konnte hab ich nicht begriffen.war mir zuviel in dme moment
*
so,nun hab ich sachen erfahren über freunde die ja die wohnung ausbauen wollen. die meinte so. wenn da mal mieter drin sind haben die nach meiner pfeiffe zu tanzen u noch mehr solche sachen. da vergehts mir
dann kam heute noch ein nachbar (von6) u meinte dass der ander enachbar sien haus verkauft. spottbillig. das ist auch so ein knuffiges haus. jedenfalls weiß ich jetzt schon dass wi reh nie nen kredit bekommen würde. reißt mich auch wieder voll runter. hab zur zeit ne kleine pechsträhne. wi rhängen wohnungsmäßig ech tin der luft. denn wir wollen das dorf nicht unbedingt verlassen
*
wer war dass mit dem brei: sandra??? ich würde den weiter geben. sind immermal wieder solch phasen. ich glaube nicht dass man was falsch macht wenn man den weiter gibt. ich persönlich würde nicht auf flasche oder stillen zurück gehen.
*
sandra: gehts heute besser???? hab nicht aufs datum geschaut wann du geschrieben hattest aber ich offe heute ist es besser!
*
runico
jeeeee,so eine nacht hatten wir auch mal. nu rmit dem unterschied das mia noch nicht da wra u luki net gekotzt sondern vor bauchweh geweint hat. im kh haben sie dann mit nem schlauch di eluft abgelassen. wir waren auch total crocky am nächsten tag. mit baby wär ich wohl halbtot. hoffe du bekommst nun mehr ruhe
*
hexe: WWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW
was für angaben. mir steht der mund offen. hast du dich vermessen? das ist ja fast unglaublich. ........
*
erin. viel spaß. klar ists schwer die kleinen abzugeben aber ich würd auch mal wieder weg gehen ohne kind. genieß es. der kleine ist gut aufgehoben u lernt oma u opa besser kennen. wir wollen mia auch mal für nen nami weggeben. zum probieren und dann auch mal über nacht. bald sind die somemrfeste mit rummel etc. da will ich net mit kiwa durch u ich möchte aber mit luki gern dhain
*
käferchen: hey,jetzt gehts vorwärts. wünschte ich hätt auch ein kleines häuschen. und wenn mia abend sim bett noch lange brabbelt (sie wient fast gar nicht mehr sondern erzählt)dann klappts auch erst wenn papa oben war. komisch was?
*
so,werd mal schnell im bilderfred stöbern und dann die couch nutzen
schönen abend euch allen
heute war ja Polterabend. Also schatz u luki sind immernoch aber ich bin heim wegen mia. es hat mäßig gut geklappt mit mia. schwierig wenn manche leute so "stürmisch" auf si ezukommen. da bekommt sie angst u weint schnell. hab da ein kleines sensibelchen. Aber kann sich ja noch ändern
un dich muß sagen: mir fehlt es voll mal wieder richtig feiern zu gehen
bin zwar gut weggekommen aber jetzt,zuhause,denk ich einw enig ich verpass was. voll doof denn nächstes jahr siehts ja schon wieder anders aus aber i-wie denk ich : jetzt sind alle feiern und wenn ich dann weg kann dann ist nix mehr . doof. hoffe die phase geht bei mir schnell vorbei. bin da wohl auch grad im schub
*
gestern nami war es auch schlimm für mich. mia war erst totmüde. aber ich hab si enoch kurz wachgehalten weil es nur noch 5 min bis zuhause waren. jedenfalls war si edann so aufgedreht dass sie net meh reinschlafen konnte und 75 min!!!!!! geschrien hat. nach ner halben stunde bin ich schon leicht wutig die treppe hochgetrampelt. nach 45 min hab ich schon so derbe geschimpft innerlich und nach einer stunde bin ich ins zimmer und hab wutig (aber nicht unbedingt geschrien) gesagt: menschenskinder was ist denn nun los mit dir. so grumelig eben. und da ist si eso erschrocken dass sie noch viiiiiel lauter geschrien hat. hat sich nicht meh reinbekommen und ich hab voll mitgeheult. schatz kam dann heim. (war natürlcih erst nach der schreiattacke zurück) u fragt noch doof warum ich so komisch gucke. hab ihm dann gesgat wie wutig ich auf mia war u dass ich ne schlechte mutter bin etc. warum ich nicht einfach ruhig bleiben konnte hab ich nicht begriffen.war mir zuviel in dme moment
*
so,nun hab ich sachen erfahren über freunde die ja die wohnung ausbauen wollen. die meinte so. wenn da mal mieter drin sind haben die nach meiner pfeiffe zu tanzen u noch mehr solche sachen. da vergehts mir
dann kam heute noch ein nachbar (von6) u meinte dass der ander enachbar sien haus verkauft. spottbillig. das ist auch so ein knuffiges haus. jedenfalls weiß ich jetzt schon dass wi reh nie nen kredit bekommen würde. reißt mich auch wieder voll runter. hab zur zeit ne kleine pechsträhne. wi rhängen wohnungsmäßig ech tin der luft. denn wir wollen das dorf nicht unbedingt verlassen
*
wer war dass mit dem brei: sandra??? ich würde den weiter geben. sind immermal wieder solch phasen. ich glaube nicht dass man was falsch macht wenn man den weiter gibt. ich persönlich würde nicht auf flasche oder stillen zurück gehen.
*
sandra: gehts heute besser???? hab nicht aufs datum geschaut wann du geschrieben hattest aber ich offe heute ist es besser!
*
runico
jeeeee,so eine nacht hatten wir auch mal. nu rmit dem unterschied das mia noch nicht da wra u luki net gekotzt sondern vor bauchweh geweint hat. im kh haben sie dann mit nem schlauch di eluft abgelassen. wir waren auch total crocky am nächsten tag. mit baby wär ich wohl halbtot. hoffe du bekommst nun mehr ruhe *
hexe: WWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW
was für angaben. mir steht der mund offen. hast du dich vermessen? das ist ja fast unglaublich. ........
*
erin. viel spaß. klar ists schwer die kleinen abzugeben aber ich würd auch mal wieder weg gehen ohne kind. genieß es. der kleine ist gut aufgehoben u lernt oma u opa besser kennen. wir wollen mia auch mal für nen nami weggeben. zum probieren und dann auch mal über nacht. bald sind die somemrfeste mit rummel etc. da will ich net mit kiwa durch u ich möchte aber mit luki gern dhain
*
käferchen: hey,jetzt gehts vorwärts. wünschte ich hätt auch ein kleines häuschen. und wenn mia abend sim bett noch lange brabbelt (sie wient fast gar nicht mehr sondern erzählt)dann klappts auch erst wenn papa oben war. komisch was?
*
so,werd mal schnell im bilderfred stöbern und dann die couch nutzen
schönen abend euch allen
25.06.2011 22:47
@Rally: Keine Sorge, du verpasst garantiert nix.... der Lebensmittelpunkt liegt nebenan und träumt von ihrer Mami
Denk einfach daran!!
Und mit der Schreiattacke... oh je sag ich da nur! Das ist wirklich lange und irgendwie ist das wohl bei fast allen im Moment so! Mir ging es heute mittag so, nach zwei Wochen schreien abends hat sie heute mittag auch angefangen, als ich sie zum schlafen bringe wollte, und da wurde ich auch soooo sauer und hab sie angemault und bissl wild bin ich vom Sofa aufgestanden und dann dachte ich auch sofort, ich bin ne schlechte Mutter.... aber manchmal ist das einfach so, dass man sauer ist, dafür können die Mäuse nix, aber es ist menschlich, aber ich hab auch ein total schlechtes Gewissen gehabt, vor allem weil es schon das zweite Mal war, und ich mir beim ersten Mal vorgenommen hab, nie mehr wütend zu werden.....
Denk einfach daran!! Und mit der Schreiattacke... oh je sag ich da nur! Das ist wirklich lange und irgendwie ist das wohl bei fast allen im Moment so! Mir ging es heute mittag so, nach zwei Wochen schreien abends hat sie heute mittag auch angefangen, als ich sie zum schlafen bringe wollte, und da wurde ich auch soooo sauer und hab sie angemault und bissl wild bin ich vom Sofa aufgestanden und dann dachte ich auch sofort, ich bin ne schlechte Mutter.... aber manchmal ist das einfach so, dass man sauer ist, dafür können die Mäuse nix, aber es ist menschlich, aber ich hab auch ein total schlechtes Gewissen gehabt, vor allem weil es schon das zweite Mal war, und ich mir beim ersten Mal vorgenommen hab, nie mehr wütend zu werden.....
25.06.2011 22:54
Zitat von sunshine18981:
@Käferchen: Oh je, das tut mir echt leid mit dem in den Schlaf schreien... bei uns war es die letzten zwei Wochen auch immer so und es macht einen echt fertig.... heute hat es ein besser geklappt und sie ist mir im Bett beim Stillen eingeschlafen, ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so, nicht, dass sie mir jetzt gleich wieder aufwacht.... hab aber am Montag mal nen Termin bei meiner Hebi zum austesten, vielleicht bekomme ich dann ein paar Kügelchen, aber Schub is Schub... auch wenn er eigentlich bei uns schon vorbei sein sollte![]()
Ja es ist wirklich herzzerreißend wenns ie so schreien und man nix tun kann. Vor allem find ich es so schlimm wenn man denkt sie haben sich endlich beruhigt und sind eingeschlafen und dann gehts wieder los. Er schreit ja echt so als würde ihn jemand abstechen, wirklich grausam
Aber irgendwann wird das auch wieder vorbei sein, dass ist der Gedanke an den ich mich dann klammere
Nur huete war es echt extrem weil ich selbst auch sehr müde war und es ging mir echt ein wenig auf die Psyche. NAja so is das, ich finde es immer schön wenn man sich hier austauschen kann und merkt das man nich alleine ist und es anderen auch so geht
Freut mich, dass es bei Euch nun etwas besser ist und die kleine Maus schläft
Drücke die Daumen dass es auch so bleibt
Bis jetzt schläft Pupsi seit vorhin auch ziemlich ruhig, mal sehen wies heute Nacht aussieht
@rally
Oh Süße da kann cih Dich verstehen. Man tut gerne alles mögliche für die Babys und so aber ich denk auch manchmal ich würd gern was mit Schatz mal wieder alleine machen oder mit ner Freundin ausgehen. Nen anderen Tag dann wieder störts mich gar nicht...is bei mri mal so und mal so. Momentan bin ich manchmal auch etwas geknickt weil ich mir so alleine vorkomme, Schatzi is arbeiten dann noch beim Haus ackern und ich bin den ganzen Tag alleine mit Pupsi, da bin ich manchmal richtig grantig zu Schatzi wenn er Abends heim kommt...tut mir dann immer leid, will ich ja eigentlich gar nicht
Weißte ich vermisse manchmal den Umgang mit anderen Menschen. In meinem Job in der Kita hab ich jeden tag was anderes erlebt und musste mich viel weiterbilden etc... da dneke ich nun manchmal wenn ich zuhause sitze und den ganzen Tag "nur" mit Pupsi rede das mein Gehirn schrumpft
Is oft nich so leicht aber ich denke so gehts jeder Mami irgendwie mal, also kann Dich da vollkommen verstehen
Wie Du so schön geschrieben hast dann sind wir Mamis auch im Schub
Find ich gut
Drücke Euch übrigens die Daumen wegen ner Wohnung oder nem Häuschen. Wir hatten echt so Glück das wir das Haus geerbt haben, wir hätten sonst auch nie nen Kredit oder so bekommen und somit nie ein Haus kaufen können.
25.06.2011 22:58
Zitat von sunshine18981:
@Rally: Keine Sorge, du verpasst garantiert nix.... der Lebensmittelpunkt liegt nebenan und träumt von ihrer MamiDenk einfach daran!!
Und mit der Schreiattacke... oh je sag ich da nur! Das ist wirklich lange und irgendwie ist das wohl bei fast allen im Moment so! Mir ging es heute mittag so, nach zwei Wochen schreien abends hat sie heute mittag auch angefangen, als ich sie zum schlafen bringe wollte, und da wurde ich auch soooo sauer und hab sie angemault und bissl wild bin ich vom Sofa aufgestanden und dann dachte ich auch sofort, ich bin ne schlechte Mutter.... aber manchmal ist das einfach so, dass man sauer ist, dafür können die Mäuse nix, aber es ist menschlich, aber ich hab auch ein total schlechtes Gewissen gehabt, vor allem weil es schon das zweite Mal war, und ich mir beim ersten Mal vorgenommen hab, nie mehr wütend zu werden.....
Oh jaaaaaaaa so gehts mir auch manchmal... wenn man einfach sehr gestresst ist durch Schlafmangel etc. und die Kleinen Brüllen dann über Stunden hinweg oder wenn man mal wieder nichmal zwei Minuten für sich hatte um mal kurz durchzuatmen da kann das schonmal passieren. Man brüllt ja nich, aber hab auch schon ein bissel strenger gesagt was willst Du denn von mir, Du bist gewickelt, hast Essen bekommen, hast gespielt etc... und hinterher hatte ich auch so ein schlechtes Gewissen
Sie könnne ja nix dafür die Kleinen, können sich halt nichts anders ausdrücken aber manchmal sind wir halt auch am Ende. Ich denke schlimm wärs, wenn wir darüber nicht nachdenken würden und es uns egal wäre.
26.06.2011 06:54
@erin
Wie war es beim Boxen? War der Abend schön?
..........
@rally
Mensch, ich kann dich gut verstehen. Das Schreien der Kleinen geht voll an die Substanz.
Das mit dem Haus ist wirklich ärgerlich! Hast du dich in das Haus verliebt?
Das Freunde von dir sagen, dass Mieter nach deren Nase Tanzen müssen ist wirklich der Hammer. Ich verstehe eh nicht warum manche Menschen gerne Macht über andere Menschen haben wollen. Dieses Gen fehlt mir glücklicherweise!
...................
@doris
Was dein Kleiner krabbelt schon. Ist ja der Hammer.
......................
@heidehexe
Schön on dir zu lesen. Das mit dem Rücken ist ja wirklich übel und der Kommentar von dem Arzt gsr nicht nett. Graut dir schon vor dem 7-10 SS Monat? Für den Rücken ja die Hölle. Wie geht es dir in der SS?
Unseren Kiwa haben wir schon vor ein paar Wochen umgebaut. Mein Sohn passt zwar noch in die Schale aber er wollte mehr sehen.
Tramal habe ich da aber nehme es nicht, denn ich vertrage es nicht. Ich habe bei Tramal immer das Gefühl, dass es mich total abschießt und lähmt aber den Schmerz nicht nimmt. Gestern habe ich mich mit Dolomo, Ibu 800 und Paracetamol abgeschossen. Novamin haben wir auch noch zur Not.
......................
@zitr....
Sorry, habe deinen genauen Nicknamen vergessen.
Mach dir mal keine Sorgen. Mein Zwerg dreht sich auch noch nicht und sitzen, Krabbeln, Zähne sind auch noch nicht in Sicht. Zudem ist er aktuell 63 cm groß und passt somit noch in die 62 Strampler (gerade so). Über 7 kg wird er auch nicht haben. Habe ich aber nicht gewogen, sondern geschätzt. U5 ist am 6.oder 7.7, da wird er ja vermessen.
.................
@sunshine
Mein Sohn mag Apt...leider auch nicht. Danke der Nachfrage.
................
@pegchen*Käferchen
Ja,ich versuche es weiter mit dem Brei.
.......................
@all
Danke der Nachfrage wegen der Schmerzen. Ich sage nur aua! Meine eine Gesichtshälfte ist total heiß und dick, schlimmer als gestern. Hoffentlich entzündet sich das Ganze nicht. Heute keine Aktionen.
....................
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Wie war es beim Boxen? War der Abend schön?
..........
@rally
Mensch, ich kann dich gut verstehen. Das Schreien der Kleinen geht voll an die Substanz.
Das mit dem Haus ist wirklich ärgerlich! Hast du dich in das Haus verliebt?
Das Freunde von dir sagen, dass Mieter nach deren Nase Tanzen müssen ist wirklich der Hammer. Ich verstehe eh nicht warum manche Menschen gerne Macht über andere Menschen haben wollen. Dieses Gen fehlt mir glücklicherweise!
...................
@doris
Was dein Kleiner krabbelt schon. Ist ja der Hammer. ......................
@heidehexe
Schön on dir zu lesen. Das mit dem Rücken ist ja wirklich übel und der Kommentar von dem Arzt gsr nicht nett. Graut dir schon vor dem 7-10 SS Monat? Für den Rücken ja die Hölle. Wie geht es dir in der SS?
Unseren Kiwa haben wir schon vor ein paar Wochen umgebaut. Mein Sohn passt zwar noch in die Schale aber er wollte mehr sehen.
Tramal habe ich da aber nehme es nicht, denn ich vertrage es nicht. Ich habe bei Tramal immer das Gefühl, dass es mich total abschießt und lähmt aber den Schmerz nicht nimmt. Gestern habe ich mich mit Dolomo, Ibu 800 und Paracetamol abgeschossen. Novamin haben wir auch noch zur Not.
......................
@zitr....
Sorry, habe deinen genauen Nicknamen vergessen.
Mach dir mal keine Sorgen. Mein Zwerg dreht sich auch noch nicht und sitzen, Krabbeln, Zähne sind auch noch nicht in Sicht. Zudem ist er aktuell 63 cm groß und passt somit noch in die 62 Strampler (gerade so). Über 7 kg wird er auch nicht haben. Habe ich aber nicht gewogen, sondern geschätzt. U5 ist am 6.oder 7.7, da wird er ja vermessen.
.................
@sunshine
Mein Sohn mag Apt...leider auch nicht. Danke der Nachfrage.
................
@pegchen*Käferchen
Ja,ich versuche es weiter mit dem Brei.
.......................
@all
Danke der Nachfrage wegen der Schmerzen. Ich sage nur aua! Meine eine Gesichtshälfte ist total heiß und dick, schlimmer als gestern. Hoffentlich entzündet sich das Ganze nicht. Heute keine Aktionen.
....................
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
26.06.2011 09:41
@Käferchen: ja der Austausch hier ist wirklich gut, das hilft über so manche Sache hinweg
Wie ging eure Nacht weiter? Aliya hat drei Stunden geschlafen als ich sie ins Bett gebracht hab und dann ging es im 1,5 bis 2h Takt weiter.... aber wenigstens ist sie ohne Brüllen eingeschlafen am Anfang, mehr zählt nicht! Alles andere ist unwichtig
Wie ging eure Nacht weiter? Aliya hat drei Stunden geschlafen als ich sie ins Bett gebracht hab und dann ging es im 1,5 bis 2h Takt weiter.... aber wenigstens ist sie ohne Brüllen eingeschlafen am Anfang, mehr zählt nicht! Alles andere ist unwichtig
26.06.2011 10:50
huhu mädels...
wir waren ja gestern in der kölnarena und philipp das allererste mal "über nacht" bei oma und opa...es hat echt suuuuper geklappt...haben ihn ja dann gegen halb 1 abgeholt und zuhause ist er dann nach ca. 30 min auch wieder eingeschlafen bis halb 8 heute morgen
echt suuuuper!!!
ztirom...also wir füttern mittags, nachmittags und abends brei...alles andere stille ich auch noch...und ich fütter philipp meist eh nach 3 stunden...morgens so gegen 7 uhr...dann um 10 nochmal stillen...gegen 13 uhr, 16 uhr und dann gegen 19 uhr seinen grießbrei...danach gehts ins bett und er hält meist bis morgens durch
wir haben am 24.7. taufe...was ziehst du dem kleinen an?? wir haben noch nichts...hatte was soooo tolles und was ist...ausverkauft
doris...ach wie toll...constantin krabbelt!!! ist ja der hammer
käferchen...jaaaa...ist das nicht gemein??
ich freue mich natürlich wenn der kleine schläft...aber ich sag schon zu meinem schatz er müsse ja denken das ich übertreibe oder so...!!!
unter der woche kriege ich philipp auch oft nicht ohne theater zum schlafen und er schläft auch meist nur 30 min...also eig. immer.
gestern z.b. hat er 1 1/2 std. geschlafen als schatzi ihn mittags hingelegt hat...HALLLOOOOO!!! voll gemein
also, ich hatte ja auch bedenken..aber es war echt super gestern...ich würd sagen versucht es doch einfach mal...ich würde was machen was in unmittelbarer nähe ist (wir wohnen relativ nah an der kölnarena deshalb war das ok für mich
) wenn was ist bist du ja schnell wieder da...!!! es war komisch, aber auch echt toll
ach, und beim nächsten mal würde ich sie fragen ob sie bei uns zuhause aufpassen...also wenn er nicht über nacht bei ihnen bleibt...er hat zwar gar nicht geweint oder so...ist aber ja trotzdem wach geworden..und dann hats halt bissl gedauert bis wir ihn wieder zum schlafen gebracht haben
ich bin soooooooooooo auf euer haus gespannt...mache gaaaanz viele fotos, ja?!
heidehexe...wahnsinn...84 cm!!! ist ja echt riesig dein kleiner!!! philipp hat vlt. 68 und gute 7 kg denke ich...wo will linus denn hin??
sunshine...war echt klasse...philipp ist super gut eingeschlafen...besser als sonst zuhause
und hat geschlafen bis wir wieder da waren um ca. halb 1!! echt toll...nur beim nächsten mal würde ich es besser finden wenn meine eltern zu uns kommen...philipp hätte dann einfach ungestört weiterschlafen können...aber wollte meinen eltern auch nicht "zumuten" nachts hier zu sitzen...wenn man mal abends was essen geht oder ins kino ist das ok denke ich...aber es hätte ja auch noch später werden können, deshalb haben wir ihn dahin gebracht
wir waren ja gestern in der kölnarena und philipp das allererste mal "über nacht" bei oma und opa...es hat echt suuuuper geklappt...haben ihn ja dann gegen halb 1 abgeholt und zuhause ist er dann nach ca. 30 min auch wieder eingeschlafen bis halb 8 heute morgen
echt suuuuper!!! ztirom...also wir füttern mittags, nachmittags und abends brei...alles andere stille ich auch noch...und ich fütter philipp meist eh nach 3 stunden...morgens so gegen 7 uhr...dann um 10 nochmal stillen...gegen 13 uhr, 16 uhr und dann gegen 19 uhr seinen grießbrei...danach gehts ins bett und er hält meist bis morgens durch
wir haben am 24.7. taufe...was ziehst du dem kleinen an?? wir haben noch nichts...hatte was soooo tolles und was ist...ausverkauft
doris...ach wie toll...constantin krabbelt!!! ist ja der hammer
käferchen...jaaaa...ist das nicht gemein??
ich freue mich natürlich wenn der kleine schläft...aber ich sag schon zu meinem schatz er müsse ja denken das ich übertreibe oder so...!!! unter der woche kriege ich philipp auch oft nicht ohne theater zum schlafen und er schläft auch meist nur 30 min...also eig. immer.
gestern z.b. hat er 1 1/2 std. geschlafen als schatzi ihn mittags hingelegt hat...HALLLOOOOO!!! voll gemein
also, ich hatte ja auch bedenken..aber es war echt super gestern...ich würd sagen versucht es doch einfach mal...ich würde was machen was in unmittelbarer nähe ist (wir wohnen relativ nah an der kölnarena deshalb war das ok für mich
) wenn was ist bist du ja schnell wieder da...!!! es war komisch, aber auch echt toll
ach, und beim nächsten mal würde ich sie fragen ob sie bei uns zuhause aufpassen...also wenn er nicht über nacht bei ihnen bleibt...er hat zwar gar nicht geweint oder so...ist aber ja trotzdem wach geworden..und dann hats halt bissl gedauert bis wir ihn wieder zum schlafen gebracht haben ich bin soooooooooooo auf euer haus gespannt...mache gaaaanz viele fotos, ja?!
heidehexe...wahnsinn...84 cm!!! ist ja echt riesig dein kleiner!!! philipp hat vlt. 68 und gute 7 kg denke ich...wo will linus denn hin??
sunshine...war echt klasse...philipp ist super gut eingeschlafen...besser als sonst zuhause
und hat geschlafen bis wir wieder da waren um ca. halb 1!! echt toll...nur beim nächsten mal würde ich es besser finden wenn meine eltern zu uns kommen...philipp hätte dann einfach ungestört weiterschlafen können...aber wollte meinen eltern auch nicht "zumuten" nachts hier zu sitzen...wenn man mal abends was essen geht oder ins kino ist das ok denke ich...aber es hätte ja auch noch später werden können, deshalb haben wir ihn dahin gebracht
26.06.2011 11:07
Erin:
hmm ja ich hätte ja gern ein tradizionelles Taufkleid aber mein Schatz findet das doof weil er ja schon so groß ist und ein Junge. naja desshalb wird er einen schicken Taufanzug von Ebay bekommen hahha da gibt es aber auch sehr schöööne . nun muss ich mich langsam ran machen die Karten zu basteln und deko zu sammeln aber ist echt schwer da was zu bekommen hab jetzt von ner Hochzeitdeko Ecke weiße Girlanden und so gekauft nur ich hätte es lieber in hellblau.garnicht so einfach und cih bin auch noch so ein alles auf den letzten Drücker Mensch hahaha
hmm ja ich hätte ja gern ein tradizionelles Taufkleid aber mein Schatz findet das doof weil er ja schon so groß ist und ein Junge. naja desshalb wird er einen schicken Taufanzug von Ebay bekommen hahha da gibt es aber auch sehr schöööne . nun muss ich mich langsam ran machen die Karten zu basteln und deko zu sammeln aber ist echt schwer da was zu bekommen hab jetzt von ner Hochzeitdeko Ecke weiße Girlanden und so gekauft nur ich hätte es lieber in hellblau.garnicht so einfach und cih bin auch noch so ein alles auf den letzten Drücker Mensch hahaha
26.06.2011 11:15
Zitat von Ztiromalyn:
Erin:
hmm ja ich hätte ja gern ein tradizionelles Taufkleid aber mein Schatz findet das doof weil er ja schon so groß ist und ein Junge. naja desshalb wird er einen schicken Taufanzug von Ebay bekommen hahha da gibt es aber auch sehr schöööne . nun muss ich mich langsam ran machen die Karten zu basteln und deko zu sammeln aber ist echt schwer da was zu bekommen hab jetzt von ner Hochzeitdeko Ecke weiße Girlanden und so gekauft nur ich hätte es lieber in hellblau.garnicht so einfach und cih bin auch noch so ein alles auf den letzten Drücker Mensch hahaha![]()
ich find die kleider für jungs auch nicht mehr so toll...wenn sie noch ganz klein sind ok...aber so wie unsere...neeeee, wie dein mann schon sagt...sind doch schon grosse jungs
mmh...meine freundin hatte ne süsse deko...sie hat so farbiges granulat auf die tische gestreut und dann so babysymbole aus holz (babyflasche...kiwa...nucki u.a.) darauf gestreut...dann noch kleine blümchen und teelichter in kleinen gläsern...sah total toll aus, nicht zu voll und preiswert war es auch!!
26.06.2011 12:10
@all
Mein Sohn ist heute der Hammer. Von 6-7h im Bett erzählt und gebrabbelt. Von 7h - 7:30h Fläschchen und Windel. Seit 7:30h spielt er in seinem Bett, erzählt und schläft immer wieder ein. So lange hat er sich noch nie allein beschäftigt. Ich traue mich gar nicht ins Zimmer, schiele hin und wieder rein, so damit er nicht gestört wird. Wahnsinn!
Mein Sohn ist heute der Hammer. Von 6-7h im Bett erzählt und gebrabbelt. Von 7h - 7:30h Fläschchen und Windel. Seit 7:30h spielt er in seinem Bett, erzählt und schläft immer wieder ein. So lange hat er sich noch nie allein beschäftigt. Ich traue mich gar nicht ins Zimmer, schiele hin und wieder rein, so damit er nicht gestört wird. Wahnsinn!
26.06.2011 13:07
erin:
ja das hört sich gut an werd auch mal danach gucken
die anzüge sind auch wirklich süüß also ist es nicht ganz so schlimm waren halt etwas spät mit der taufe
ja das hört sich gut an werd auch mal danach gucken
die anzüge sind auch wirklich süüß also ist es nicht ganz so schlimm waren halt etwas spät mit der taufe
26.06.2011 14:02
Mädels, ich werde dieses Jahr noch mal heiraten...
Nin ja dieses Jahr 10 Jahre verheiratet und mein Mann hat mich gestern gefragt, ob ich ihn noch mal heirate...
Wir hatten damals nur eine kleine Feier, das holen wir jetzt nach..
Mensch, ich freu mich
Schönen Sonntag euch!
Nin ja dieses Jahr 10 Jahre verheiratet und mein Mann hat mich gestern gefragt, ob ich ihn noch mal heirate...
Wir hatten damals nur eine kleine Feier, das holen wir jetzt nach..
Mensch, ich freu mich
Schönen Sonntag euch!
27.06.2011 04:18
@heidehexe
Ich freue mich für dich!
Wann geht es los?
.................
Unser Urlaub steht auf der Kippe. Ich habe dermaßen Schmerzen, nehme Tramal, Ibu 800, Paracetamol alles durcheinander und viel aber nichts lindert die Schmerzen länger als 1 Std. Die Backe wird immer dicker und heißer. Gleich geht es direkt zum Kieferchirurgen. Ich habe das Gefühl, dass der ganze li. Kopfbereich-Gesichtsbereich weggesprengt wird. Der Schmerz zieht wirklich überall hin. Ich bin ja sonst keine Mimose aber das geht gar nicht. Ich habe mich sooooo auf den Urlaub gefreut und nun das. Die müssen bestimmt nochmal operieren und die Schraube wieder rausnehmen, zumindest fühlt es sich für mich so an, als würde nur das helfen. Und dabei wollten wir gleich an die Nordsee.
Ich freue mich für dich!
Wann geht es los? .................
Unser Urlaub steht auf der Kippe. Ich habe dermaßen Schmerzen, nehme Tramal, Ibu 800, Paracetamol alles durcheinander und viel aber nichts lindert die Schmerzen länger als 1 Std. Die Backe wird immer dicker und heißer. Gleich geht es direkt zum Kieferchirurgen. Ich habe das Gefühl, dass der ganze li. Kopfbereich-Gesichtsbereich weggesprengt wird. Der Schmerz zieht wirklich überall hin. Ich bin ja sonst keine Mimose aber das geht gar nicht. Ich habe mich sooooo auf den Urlaub gefreut und nun das. Die müssen bestimmt nochmal operieren und die Schraube wieder rausnehmen, zumindest fühlt es sich für mich so an, als würde nur das helfen. Und dabei wollten wir gleich an die Nordsee.
27.06.2011 09:34
oh nein sandra
wie scheiße ist das denn??? (sorry,aber liest ja kein kind). sowas blödes
ich hoffe dass wenigstens die schmerzen dir genommen werden können!!!!!!! knapp kalkuliert mit der op und dem urlaub. ging es nicht anders?? was war denn genau? ärgerlich. ich fühle mit dir.....aber vllt. wirds ja irgendwie noch???
*
hexe: wow. hab das meinem schatz gesagt u der gurgelt nun
da er unbedingt heiraten möchte abe rich net so einwillige
und nun di egeschichte dass du 2 mal heiratest. glückwunsch. hört sich alles so perfekt an. gesundes baby ist da,das nächste unterwges....nochmal heiraten. klingt toll
*
erin: schön dass es so gut geklappt hat
im nachhinein weiß man dass man sich umsonst sorgen gemacht hat.
*
wünsch euch allen einen tollen wochenstart
wie scheiße ist das denn??? (sorry,aber liest ja kein kind). sowas blödes
ich hoffe dass wenigstens die schmerzen dir genommen werden können!!!!!!! knapp kalkuliert mit der op und dem urlaub. ging es nicht anders?? was war denn genau? ärgerlich. ich fühle mit dir.....aber vllt. wirds ja irgendwie noch??? *
hexe: wow. hab das meinem schatz gesagt u der gurgelt nun
da er unbedingt heiraten möchte abe rich net so einwillige
und nun di egeschichte dass du 2 mal heiratest. glückwunsch. hört sich alles so perfekt an. gesundes baby ist da,das nächste unterwges....nochmal heiraten. klingt toll *
erin: schön dass es so gut geklappt hat
im nachhinein weiß man dass man sich umsonst sorgen gemacht hat. *
wünsch euch allen einen tollen wochenstart
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt