Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
07.07.2011 19:48
@käferchen
Ich verspüre weder Übelkeit noch Brusspannen. Man könnte meinen, dass ich gar nicht SS bin. Morgen werde ich es im US sehen (den Reiskorn).
............
@schdewi
Das man nie nur mit Kiwa gehen kann ist wirklich blöd. Ein neuer Kiwa muss aber nicht helfen. Simon wir auch am liebsten getragen.
Wie Glück für den KIWA Kauf.
......
@sus
Ihhhhhh, nasser Hund und am liebsten noch neben einem nach Kaffee und Zigarettenrauch riechenden Menschen in der Vollen Bahn.
......
Mädels, wir waren gerade beim Notar. und in 4-5 Wochen geht es los mit dem renovieren. Wir haben ein Haus, ein Haus, ein Haus!!!!!!

An alle einen schönen Abend und sorry, wenn ich nicht auf alle eingangen bin aber ich bin so aufgeregt!
sus79
1450 Beiträge
07.07.2011 21:14
Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

@Schwedi: gib mal Haberkorn Compfort XL im Internet ein,dann findest du den Wagen.Wir haben den in Brombeer,,,sieht toll aus für kleine Prinzessinen .
Bin voll zufrieden damit und er ist auch nicht so teuer.

Ich schau jetzt mal was auf Ebay raus kommt ansonsten werde ich mal mit den beschäftigen. Sieht ja auch nicht so schlecht aus!!! Vorallem in Brombeer

*Yessssssssss****

Danke, ist total lieb von dir!!!
So wir werden jetzt mit den Hund raus gehen.
Mit dummen Wagen und Manduca!!!!

Ohje da dann viel Spaß und gutes Gelingen.

So wieder da!! Die hälfte der Strecke war sie echt gut aufgelegt und hat sogar mal wieder ein bisschen erzählt aber dann kam doch wieder die Manduca zum einsatz und das bei der Hitze. Haben uns dann alle erst mal die Füße und Pfoten im Brunnen abgekühlt. Das tat uns allen gut. Perdi war dann nur der Meinung das sie sich schütteln musste. Somit waren wir komplett nass.

Na supi,,,da konntet ihr ja eine klasse,kostenlose "Fischsuppendusche"
erhaschen ,,,,,,,,,,,,,,,,,du verstehst,,,,,Wauzi riecht ja so lecker wenn er/sie nass ist ,,,,,,,,,,ich hab ja auch so ein Exemplar

Ist bei meiner zum Glück nicht ganz so schlimm da sie ja kurzes Fell hat.
Was hast du denn für einen??

Wir haben eine kleine sabbernde Französische Bulldogge
Rallybaby
7937 Beiträge
08.07.2011 08:39
hey mädels. wünsch euch allen nen tollen tag. kann nicht großartig eingehen da bei uns in der nacht der blitz eingeschlagen hat. fernseher sind alle hin und sogra das batteriespielzeug der kinder ging an. die uhr an der wand,auch batterie betriben,zeigte plötzlich 0:00 uh run dden 1 januar. gruselig. geht ganz schön viel schief in letzter zeit bei uns aber käferchen meint ja es kommen wieder bessere zeiten
Käferchen so war es bei mia auch. nur dass es eben bei ihr der schub war und nicht die zähne wie erhofft.wenigstens haben wir den Schub größtenteils überstanden.
werde nun mal kassenzettel etc. suchen um bei der versicherung nachzu fragen wie es nun läuft
*
ich möchte nicht dass noch mehr schief läuft
pegchen
3141 Beiträge
08.07.2011 08:45
Zitat von Rallybaby:

hey mädels. wünsch euch allen nen tollen tag. kann nicht großartig eingehen da bei uns in der nacht der blitz eingeschlagen hat. fernseher sind alle hin und sogra das batteriespielzeug der kinder ging an. die uhr an der wand,auch batterie betriben,zeigte plötzlich 0:00 uh run dden 1 januar. gruselig. geht ganz schön viel schief in letzter zeit bei uns aber käferchen meint ja es kommen wieder bessere zeiten
Käferchen so war es bei mia auch. nur dass es eben bei ihr der schub war und nicht die zähne wie erhofft.wenigstens haben wir den Schub größtenteils überstanden.
werde nun mal kassenzettel etc. suchen um bei der versicherung nachzu fragen wie es nun läuft
*

oh son shit... das tut mir ends leid für euch. das muss ja ein riesen schock gewesen sein. hoffentlich habt ihr ne gute versicherung
pegchen
3141 Beiträge
08.07.2011 08:53
melönchen

tollo, gratuliere!
was macht dein zahn???
08.07.2011 09:08
Zitat von Rallybaby:

*

Sch du schreck. Das ist ja wirklich gruselig. Ich hoffe es klärt sich alles und der schaden ist nicht ganz so hoch. Da kann man ja wirklich angst haben!!!
Drück dich ganz doll und denk an euch!!!
08.07.2011 09:09
Zitat von sus79:

Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

@Schwedi: gib mal Haberkorn Compfort XL im Internet ein,dann findest du den Wagen.Wir haben den in Brombeer,,,sieht toll aus für kleine Prinzessinen .
Bin voll zufrieden damit und er ist auch nicht so teuer.

Ich schau jetzt mal was auf Ebay raus kommt ansonsten werde ich mal mit den beschäftigen. Sieht ja auch nicht so schlecht aus!!! Vorallem in Brombeer

*Yessssssssss****

Danke, ist total lieb von dir!!!
So wir werden jetzt mit den Hund raus gehen.
Mit dummen Wagen und Manduca!!!!

Ohje da dann viel Spaß und gutes Gelingen.

So wieder da!! Die hälfte der Strecke war sie echt gut aufgelegt und hat sogar mal wieder ein bisschen erzählt aber dann kam doch wieder die Manduca zum einsatz und das bei der Hitze. Haben uns dann alle erst mal die Füße und Pfoten im Brunnen abgekühlt. Das tat uns allen gut. Perdi war dann nur der Meinung das sie sich schütteln musste. Somit waren wir komplett nass.

Na supi,,,da konntet ihr ja eine klasse,kostenlose "Fischsuppendusche"
erhaschen ,,,,,,,,,,,,,,,,,du verstehst,,,,,Wauzi riecht ja so lecker wenn er/sie nass ist ,,,,,,,,,,ich hab ja auch so ein Exemplar

Ist bei meiner zum Glück nicht ganz so schlimm da sie ja kurzes Fell hat.
Was hast du denn für einen??

Wir haben eine kleine sabbernde Französische Bulldogge

He he, die sind auch sehr lustig. Und so schön schnarchen können die immer. Hatte mal 2 Wochen eine in Pflege von ner Freundin!!!
Käferchen
6954 Beiträge
08.07.2011 09:53
@rally

Oh Süße das tut mir voll leid für Euch! Drücke die Daumen, dass Ihr das alles erstattet bekommt von der Versicherung! Drück Dich!!!

@Mädels

Puh letzte Nacht war auch wieder schlimm, er hat schon wieder bei uns geschlafen weil er ab halb 1 Nachts wieder mal nur gebrüllt hat Naja bis jetz is er ganz gut drauf heute, schon viel gelacht und wir haben viel gespielt, jetzt hält er gerade ein Nickerchen. Mal sehen wie der Rest des Tages wird und ob er seinen Brei heute isst
08.07.2011 10:10
Zitat von Käferchen:

@rally

Oh Süße das tut mir voll leid für Euch! Drücke die Daumen, dass Ihr das alles erstattet bekommt von der Versicherung! Drück Dich!!!

@Mädels

Puh letzte Nacht war auch wieder schlimm, er hat schon wieder bei uns geschlafen weil er ab halb 1 Nachts wieder mal nur gebrüllt hat Naja bis jetz is er ganz gut drauf heute, schon viel gelacht und wir haben viel gespielt, jetzt hält er gerade ein Nickerchen. Mal sehen wie der Rest des Tages wird und ob er seinen Brei heute isst

Och mensch du arme. Was hat denn der kleine nur!! Hoffe es sind dir zähne und sie kommen jetzt endlich durch!!
08.07.2011 10:14
Hallo Mädels,
ich dreh durch. Habe jetzt seit 2 Wochen kein Handy weil das kaputt ist und in der Reperatur oist. Da ich es übers Inet gekauft habe gibt es kein Ersatzhandy!! Ich fühl mich voll blöd. Man kann nicht mal schnell telefonieren. Was hat man nur früher ohne Handy gemacht?

Loni hat die Nacht auch etwas unreuhig geschlafen, hat immer wieder kurz geweint aber trotzdem die Augen zu gehabt! Glaub das lag am Gewitter, war bei uns echt häftig. Der Hund hat sich dann gleich mal ins KiZi neben das Bett gelegt, da lag sie dann ganz tapfer bis heute früh. Total süß!!
Babyphone brauch ich auch nicht mehr. Perdi ist immer die erste an der KiZi Tür wenn die kleine auch nur einen laut gibt!!

Wie geht es euch allen so?

Heidhexe: Hast du den ersten Schock verkraftet das es Zwillis werden??

Bin dann mal mit Hund und Kind unterwegs!!!
Liebe Grüße Steffi
Käferchen
6954 Beiträge
08.07.2011 10:37
Zitat von schdewi86:

Zitat von Käferchen:

@rally

@Mädels

Och mensch du arme. Was hat denn der kleine nur!! Hoffe es sind dir zähne und sie kommen jetzt endlich durch!!

Danke Süße
Also Zähnchen sind es ja auf jeden Fall aber ich denke mal, dass nun auch noch der Schub dazu kommt Naja irgendwann is auch das überstanden, lieber jetz als im Urlaub
Find ich ja süß das Perdi dann die ganze NAcht bei Loni gelegen hat, voll niedlich
Babyblues2010
1144 Beiträge
08.07.2011 10:59
Moin Zusammen
Dani - oha! Drücke fest die Daumen, dass die Versicherung alles übernimmt! Und Sachgegenstände kann man ersetzen - Hauptsache euch geht es gut!!! Gruselig mit dem Batteriespielzeug... Brrrrrr..
Sandra - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HÄUSCHEN!!!!
Und viel Spass beim FA-Termin. Mal sehen, ob es bei Dir auch Zwillis werden Scheint ja ein "Trend" zu sein bei den Januar-Mamis
Steffi - ohne Handy ist Sch... Geht gar nicht (zum bei mir nicht ) - viel Glück beim KiWa-Kauf!
Käferchen - tolle Schnullikette! Und als Nebenverdienst absolut denkbar!!!
Pegchen - Wahnsinn, wie gross und vernünftig Deine
Maus schon ausschaut! Und coole Hose!!!!
Wünsche allen ein WUNDERVOLLES, schubarmes , Zahnungsfreies WE!!!! Bussi - Tanja & Henry
08.07.2011 13:01
Zitat von Babyblues2010:

Moin Zusammen
Dani - oha! Drücke fest die Daumen, dass die Versicherung alles übernimmt! Und Sachgegenstände kann man ersetzen - Hauptsache euch geht es gut!!! Gruselig mit dem Batteriespielzeug... Brrrrrr..
Und viel Spass beim FA-Termin. Mal sehen, ob es bei Dir auch Zwillis werden Scheint ja ein "Trend" zu sein bei den Januar-Mamis
Steffi - ohne Handy ist Sch... Geht gar nicht (zum bei mir nicht ) - viel Glück beim KiWa-Kauf!
Wünsche allen ein WUNDERVOLLES, schubarmes , Zahnungsfreies WE!!!! Bussi - Tanja & Henry

Danlke, ich hoffe wir bekommen den der am Sonntag ausläuft!!!
Und mein Handy kommt hoffentlich auch bald wieder!!!
Dir ein schönes Wochenende
pegchen
3141 Beiträge
08.07.2011 13:47
Zitat von Babyblues2010:

Moin Zusammen

hi tanja, danke dir auch
ich liebe diese hose aber ich zieh sie zu selten an, die ollen karottenflecken gehen ja nicht mehr richtig weg.
ziehe nachmittags meinem kind immer ältere sachen an
vernünftig schauen? nene, der maus sitzt gewaltig der schalk im nacken
sommermelone
4003 Beiträge
08.07.2011 15:59
@rally
Fühl dich erst einmal gedrückt. Das ist ja wirklich blöd!
Ich hoffe auch, dass die Versicherung das übernimmt. Wäre ärgerlich, wenn nicht.
......
@pegchen
Die Herren Doktoren sind sich noch nicht einig was sie mit mir machen sollen. Bislang geht es gut.
....
@schwedi
Das mit dem kurz schreien in der Nacht aber die Augen geschlossen haben hatten wir auch letzte Woche. Nun macht er es aber schon seit fast einer Woche nicht mehr. Es hört auf.
......
@babyblues
Wie geht es euch so?
.......
Ich war heute beim Gyn und habe das erste US bekommen. Fruchthöhle erkennt man schon gut aber den Rest noch nicht. Laut US bin ich nicht SSW 5+4 sondern 5+6. Wäre ja schon fast 7te Woche, mensch geht das schnell. In 10 Tagen muss ich wieder hin und da bekomme ich meinen Mutterpass und werde das Herz schlagen sehen. Mensch, was für eine Glückssträhne, hoffentlich schlägt das mal nicht ins Gegenteil um. Einen tollen Mann, ein gesundes tolles Kind, ein Haus und einen Bauchbewohner, welcher die Familienplanung komplett machen wird. Wahnsinn! An alle die momentan nicht so viel Glück haben: es kommen auch wieder bessere und sogar Superzeiten. Glaubt mir.
LG an alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt