Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
25.04.2013 08:51
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Mädels,

was soll ich sagen mein Schwangerschaftstest war negativ heute Morgen dafür habe ich ein Ovu gemacht und da waren 2 Dicke Striche zu sehen dann habe ich Spaßeshalber einen von CB gemacht und was soll ich sagen da kam ein ich dachte das kann doch nicht sein erst am Zyklustag 39 das da erst ne kommt...das heißt ich müsste meinen ES zwischen heute und morgen haben. Hoffe das es nicht schon gestern postiv war...mensch das Ärgert mich jetzt echt mega.

Zeig doch mal dein Test, sicher, dass da nicht eine Mini Linie ist?
Mausi2013
2103 Beiträge
25.04.2013 08:52
Zitat von dieLolaa:

Guten Morgen Mädels,

hoffe Euch gehts gut?

Gestern Abend hab ich mit meinem Freund DAS Fußballspiel geguckt, noch jmd?

Gut, dass heut schon DO ist, das WE rückt in greifbare Nähe..

Dass du es solang aushältst bin leider zu neugierig und hätte schon getestet
Lörchen2012
4640 Beiträge
25.04.2013 09:07

Lörchen2012
4640 Beiträge
25.04.2013 09:07
Das waren heute morgen 2 dicke Fette striche und der Digitale Ovu war auch mit einem Smilie versehen.
Mausi2013
2103 Beiträge
25.04.2013 09:12
Zitat von Lörchen2012:

Das waren heute morgen 2 dicke Fette striche und der Digitale Ovu war auch mit einem Smilie versehen.

Zeig mal den sst fotografier den in verschiedenen Lichtverhältnissen, manchmal sieht man im dunklen nen zweiten Strich, manchmal im hellen ich will die keine Hoffnung machen, aber ich habe selber zwei Tests für negativ gehalten, dabei waren sie schon und noch positiv (am Abend positiv, hab es aber als negativ gesehen, weil der Strich so zart war, hab ich die Linie nicht gleich gesehen. Zwei Tage später dachte ich negativ, dabei war da auch noch eine zarte Linie... Hatte leider einen frühen Abgang und anhand der vier sst kann man sehr gut den hcg Anstieg und Abstieg sehen)
Lörchen2012
4640 Beiträge
25.04.2013 09:15
Beim Schwangerschaftstest ist garkeine Linie zu sehen...kann ich aber später mal machen wenn ich wieder Daheim bin bin gerade auf Arbeit. Wenn nur ein sehr schwarer Strich zu sehen gewesen wäre dann wäre es ganz klar postiv gewesen.

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Lörchen2012:

Zeig mal den sst fotografier den in verschiedenen Lichtverhältnissen, manchmal sieht man im dunklen nen zweiten Strich, manchmal im hellen ich will die keine Hoffnung machen, aber ich habe selber zwei Tests für negativ gehalten, dabei waren sie schon und noch positiv (am Abend positiv, hab es aber als negativ gesehen, weil der Strich so zart war, hab ich die Linie nicht gleich gesehen. Zwei Tage später dachte ich negativ, dabei war da auch noch eine zarte Linie... Hatte leider einen frühen Abgang und anhand der vier sst kann man sehr gut den hcg Anstieg und Abstieg sehen)
dieLolaa
85 Beiträge
25.04.2013 09:16
Zitat von Lörchen2012:

Oh nein, das tut mir Leid für dich !!
Hat sich dein Zyklus also so weit nach hinten verschoben?
Könnte mir auch passieren, wenn ich am WE negativ teste will ich mir auch direkt Ovu's holen..

Aber sei nicht ganz so traurig, hast ja dafür den 'positiven' Ovu

Lörchen2012
4640 Beiträge
25.04.2013 09:16
Ich glaub mein ES hat sich durch meinen Prüfungsstress voll verschoben.....
Lörchen2012
4640 Beiträge
25.04.2013 09:18
Bin eigentlich nicht traurig sondern sehr Verwundert...das heißt das ich jetzt die heiße Phase habe dann müssen wir es heute und morgen nochmal richtig nützen....und für den nächsten zyklus mache ich Ovus bis zum Abwickeln damit ich den ES aufkeinen Fall verpasse...wenigsten habe ich jeden Monat einen....mensch heute ist Zyklustag 39.

Zitat von dieLolaa:

Zitat von Lörchen2012:

Oh nein, das tut mir Leid für dich !!
Hat sich dein Zyklus also so weit nach hinten verschoben?
Könnte mir auch passieren, wenn ich am WE negativ teste will ich mir auch direkt Ovu's holen..

Aber sei nicht ganz so traurig, hast ja dafür den 'positiven' Ovu

dieLolaa
85 Beiträge
25.04.2013 09:30
Zitat von Lörchen2012:

Ja, richtige Einstellung!! Ran an den Mann

Nimmst du die digitalen Ovu's von CB?
(will mich jetzt auch so langsam schonmal schlau machen darüber )
Lörchen2012
4640 Beiträge
25.04.2013 09:33
Mehr als es nochmal versuchen kann man sowiso nicht machen es macht ja auch spaß ja ich mache immer so billige von Amazon und dann wenn der fett postiv ist teste ich mit dem von Clear Blue und der ist dann auch immer postiv. Die sind halt teuer deshalb mache ich das immer so. Ich denke das versuch ich beim nächsten Monat auch so zu machen nur mit dem Unterschied das ich dann jeden Tag einen mache nicht das ich es verpasse.

Zitat von dieLolaa:

Zitat von Lörchen2012:

dieLolaa
85 Beiträge
25.04.2013 09:46
Zitat von Lörchen2012:

Mehr als es nochmal versuchen kann man sowiso nicht machen es macht ja auch spaß ja ich mache immer so billige von Amazon und dann wenn der fett postiv ist teste ich mit dem von Clear Blue und der ist dann auch immer postiv. Die sind halt teuer deshalb mache ich das immer so. Ich denke das versuch ich beim nächsten Monat auch so zu machen nur mit dem Unterschied das ich dann jeden Tag einen mache nicht das ich es verpasse.

Zitat von dieLolaa:

Zitat von Lörchen2012:

Haste zufällig ne Link von den billigen bei Amazon?
Lörchen2012
4640 Beiträge
25.04.2013 10:10
Na klar hier für dich

http://www.amazon.de/gp/product/B001G7STT0/ref=s9_ simh_gw_p121_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=0Y3VZVM0JTRMSYVXD4PF& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28

es gibt auch 20 Packungen oder 100 Pakcungen ich habe die 50 Packung ist einfach Günstig. Kannst bei 0,15 pro Stück nichts sagen.
Lörchen2012
4640 Beiträge
25.04.2013 10:11
Drück den restlichen Mädels weiterhin die Daumen
25.04.2013 10:45
Hallo ihr's
Wir hatten hier gestern strahlenden Sonnenschein und satte 21 Grad Hatte mich dann schön in die Sonne gepflanzt...und nun hab ich nen fetten Sonnenbrand Freue mich schon sooo sehr auf den Tag,wo ich endlich testen darf...an Muttertag werde ich das einfach schonmal machen Hoffentlich überstehe ich die Zeit bis dahin^^
Hoffe euch geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt