* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
26.04.2013 19:09
Zitat:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Herzlichen Willkommen![]()
Alles erdenklich Liebe und Gute zur bestätigten Schwangerschaft![]()
Dankeschön, lieb von dir.
ich bin immer noch total aufgekratzt und kann es nicht fassen.. hab gesehen du stehst noch vor deinem Eisprung. Ich drück dir fest die Daumen dass es klappt.. ich habs vorher 18 monate probiert und dann hab ichs aufgegeben und mir gedacht "aaach scheiß drauf kommt schon irgendwann' ich hatte kein bock mehr .. hab dementsprechend auch absolut nicht mehr dran gedacht und schwupps direkt in dem monat hats gefruchtet.. also das mit dem nicht bekloppt machen klappt wirklich ..
26.04.2013 20:33
Zitat:
Zitat von Ü-Ei14:
Herzlichen Willkommen![]()
Alles erdenklich Liebe und Gute zur bestätigten Schwangerschaft![]()
Dankeschön, lieb von dir.ich bin immer noch total aufgekratzt und kann es nicht fassen.. hab gesehen du stehst noch vor deinem Eisprung. Ich drück dir fest die Daumen dass es klappt.. ich habs vorher 18 monate probiert und dann hab ichs aufgegeben und mir gedacht "aaach scheiß drauf kommt schon irgendwann' ich hatte kein bock mehr .. hab dementsprechend auch absolut nicht mehr dran gedacht und schwupps direkt in dem monat hats gefruchtet.. also das mit dem nicht bekloppt machen klappt wirklich ..
![]()
![]()
Gern geschehen
Und danke dir
Ich kenne das
Bevor ich mit meiner Grossen (heute 12 Jahre alt) schwanger wurde,habe ich mich auch immer verrückt gemacht und irgendwann gar nicht mehr daran geglaubt,schwanger zu werden.Und dann wurde ich es doch^^Bei meinen Minis (3 Jahre,9 Monate) hat es auf Anhieb funktioniert.Und nun mache ich mich schon wieder genauso bekloppt wie damals,wo ich das erste Mal schwanger werden wollte
26.04.2013 20:48
wann hast Du ET ich wird auch eine Januarmami herzlichen Glückwunsch ....ich hab ET am 2.1
Zitat von Ü-Ei14:
Huhu Mädels ich gesell mich mal zu euch. . Hab heute die Bestätigung der SS bekommen wenn alles glatt geht bin ich eine Januarmami) .. Wer von euch weiß denn jetzt auch schon bescheid ?
Drück den hibblerinnen feste die daumen![]()
26.04.2013 21:01
[/quote]
Gern geschehen
Und danke dir
Ich kenne das
Bevor ich mit meiner Grossen (heute 12 Jahre alt) schwanger wurde,habe ich mich auch immer verrückt gemacht und irgendwann gar nicht mehr daran geglaubt,schwanger zu werden.Und dann wurde ich es doch^^Bei meinen Minis (3 Jahre,9 Monate) hat es auf Anhieb funktioniert.Und nun mache ich mich schon wieder genauso bekloppt wie damals,wo ich das erste Mal schwanger werden wollte
[/quote]
Gerne
)) Ach wie toll dann bist du ja schon erfahren und kannst zum Thema Schwangerschaft ein paar tipps und Erfahrungsberichte auspacken
26.04.2013 21:05
Zitat:
Gern geschehen![]()
Und danke dir![]()
Ich kenne dasBevor ich mit meiner Grossen (heute 12 Jahre alt) schwanger wurde,habe ich mich auch immer verrückt gemacht und irgendwann gar nicht mehr daran geglaubt,schwanger zu werden.Und dann wurde ich es doch^^Bei meinen Minis (3 Jahre,9 Monate) hat es auf Anhieb funktioniert.Und nun mache ich mich schon wieder genauso bekloppt wie damals,wo ich das erste Mal schwanger werden wollte
![]()
![]()
![]()
Gerne
)) Ach wie toll dann bist du ja schon erfahren und kannst zum Thema Schwangerschaft ein paar tipps und Erfahrungsberichte auspacken
26.04.2013 21:08
Zitat von Julie80:
wann hast Du ET ich wird auch eine Januarmami herzlichen Glückwunsch ....ich hab ET am 2.1
Zitat von Ü-Ei14:
Huhu Mädels ich gesell mich mal zu euch. . Hab heute die Bestätigung der SS bekommen wenn alles glatt geht bin ich eine Januarmami) .. Wer von euch weiß denn jetzt auch schon bescheid ?
Dankeschön
) dir auch herzlichen Glückwunsch .. Ich hab ET am 1.1.2014 ..aber wer weiß wie pünktlich unsere früchtchen sind vllt werden wir 2 ja doch dezembermamis .. sind ja ziemlich knapp im januar drin
26.04.2013 21:16
Zitat:
Zitat von Ü-Ei14:
Gern geschehen![]()
Und danke dir![]()
Ich kenne dasBevor ich mit meiner Grossen (heute 12 Jahre alt) schwanger wurde,habe ich mich auch immer verrückt gemacht und irgendwann gar nicht mehr daran geglaubt,schwanger zu werden.Und dann wurde ich es doch^^Bei meinen Minis (3 Jahre,9 Monate) hat es auf Anhieb funktioniert.Und nun mache ich mich schon wieder genauso bekloppt wie damals,wo ich das erste Mal schwanger werden wollte
![]()
![]()
![]()
Gerne))
Ach wie toll dann bist du ja schon erfahren und kannst zum Thema Schwangerschaft ein paar tipps und Erfahrungsberichte auspacken![]()
![]()
Ja,die habe ich wohl
Wobei ich sagen muss,dass für mich jede Schwangerschaft immer total spannend und aufregend war und ich auch immer wieder dazu gelernt hatte
Meine Grosse und mein Mittlerer sind ja auch 9 Jahre auseinander.Was sich in der Zeit damals alles getan hatte...da kam mir die zweite Schwangerschaft wie die erste vor
27.04.2013 07:28
Moin Mädels,
hab vor gut ner Std negativ getestet
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns direkt im 1. ÜZ geklappt hätte. Jetzt heißt es warten bis die Mens kommt und auf ein Neues
Werde gleich erstmal losfahren und mir Himbeerblättertee & Ovus holen..
hab vor gut ner Std negativ getestet
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns direkt im 1. ÜZ geklappt hätte. Jetzt heißt es warten bis die Mens kommt und auf ein Neues
27.04.2013 08:55
morgen, so hab heut morgen das erste mal ein ovu benutzt und der gleich positiv
. so dann hoff ich mal das alles gut geht und denn anderen mädls drück ich ganz fest die daumen.
. so dann hoff ich mal das alles gut geht und denn anderen mädls drück ich ganz fest die daumen.
27.04.2013 10:12
Zitat von dieLolaa:
Moin Mädels,
hab vor gut ner Std negativ getestet![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns direkt im 1. ÜZ geklappt hätte. Jetzt heißt es warten bis die Mens kommt und auf ein Neues![]()
Wann hast du nmt?
27.04.2013 13:08
Ich hab mir gedacht, ich werde son schwangerschaftstest-Vergleich starten
ich hab ja die von prolamed und die von One step (10er und 25er) und wenn es bei mir diesen Zyklus gefruchtet hat, bin ich ja mal gespannt, welcher von den Tests wann was anzeigt
vielleicht kann ich noch paar andere Tests auftreiben von Freundinnen, die noch welche zu Hause haben oder so
ich hab ja die von prolamed und die von One step (10er und 25er) und wenn es bei mir diesen Zyklus gefruchtet hat, bin ich ja mal gespannt, welcher von den Tests wann was anzeigt
vielleicht kann ich noch paar andere Tests auftreiben von Freundinnen, die noch welche zu Hause haben oder so
27.04.2013 14:47
meine anderen beiden kamen auch zu früh von daher denk ich auch eher früher der 1. war 1 tag davor der 2. gleich 16 tage davor
Zitat von Ü-Ei14:
Zitat von Julie80:
Zitat von Ü-Ei14:
Dankeschön) dir auch herzlichen Glückwunsch ..
Ich hab ET am 1.1.2014 ..aber wer weiß wie pünktlich unsere früchtchen sind vllt werden wir 2 ja doch dezembermamis .. sind ja ziemlich knapp im januar drin![]()
27.04.2013 20:13
Darf ich mich anschließen, auch wenn ich nicht mehr hibble, sondern schon mit ziemlicher Sicherheit weiß, dass ich ein Jännerbaby bekommen werde?
Mein NMT wäre zwar erst der 02.05., aber eine innere Intuition hat mich gestern genötigt, einen (bzw. 3) ss-Test zu machen und seitdem ist er immer leicht positiv. Ich weiß, es ist doof, so früh zu testen, daher bin ich auch noch vorsichtig mit meiner Freude.
Wenn alles gut geht, ist EGT der 09.01.2014.
Mein NMT wäre zwar erst der 02.05., aber eine innere Intuition hat mich gestern genötigt, einen (bzw. 3) ss-Test zu machen und seitdem ist er immer leicht positiv. Ich weiß, es ist doof, so früh zu testen, daher bin ich auch noch vorsichtig mit meiner Freude.
27.04.2013 22:36
Zitat von naoma:
Darf ich mich anschließen, auch wenn ich nicht mehr hibble, sondern schon mit ziemlicher Sicherheit weiß, dass ich ein Jännerbaby bekommen werde?
Hallo Hallo..
Klar kannst du gerne mit her kommen. Du hast da demnach bei ES+8 positiv getestet oder?
28.04.2013 06:12
Zitat von MaMi01051012:
Hallo Hallo..
Klar kannst du gerne mit her kommen. Du hast da demnach bei ES+8 positiv getestet oder?
Ja, du hast recht. Mir ist eh klar, dass das eigentlich total blöd ist, so früh zu testen, war aber irgendwie so ein Bauchgefühl. Mein Freund weigert sich noch, es zu glauben
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt