Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
02.06.2013 17:23
Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von seeigel14:

Noch so lange bis zum nächsten Frauenarzt Termin Donnerstag erst

Das schaffst du
Hab am Dienstag meinen FA Termin und bin schon wieder ganz nervös

Ich bin auch nervös aber irgendwie hab ich auch Angst das was nicht in Ordnung ist

Hab ich auch und ich muss ja auch noch bis Donnerstag abwarten...
naddl1811
5543 Beiträge
02.06.2013 18:12
hallo ihr lieben...
es tut mir leid dass ich nicht so viel mitschreiben kann aber meine übelkeit hat mich voll im griff seit 3 Tagen muss ich mich auch mehrmals am tag übergeben

jedenfalls möchte ich allen neuankömmlingen alles gute und ne tolle Schwangerschaft wünschen

Hab am Mittwoch meinen ersten FA-Termin, werde3 mich danach bei euch melden....

bitte seid mir nicht bös
02.06.2013 19:05
Hallo ihr lieben, heute geht es endlich heim morgen kommen wir an Dienstag morgen kann ich endlich zum fa!! Mein erster Termin. Abends sind wir zum.essen eingeladen bei meinen Eltern, dann werden wir es sagen... Ich hab irgendwie Angst und glaube dass sie sich nicht wirklich freuen werden

Werde mich dann die Tage melden, lasst es euch und euren Mäusen gut gehen
Maiki
1184 Beiträge
02.06.2013 19:36
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr lieben, heute geht es endlich heim morgen kommen wir an Dienstag morgen kann ich endlich zum fa!! Mein erster Termin. Abends sind wir zum.essen eingeladen bei meinen Eltern, dann werden wir es sagen... Ich hab irgendwie Angst und glaube dass sie sich nicht wirklich freuen werden

Werde mich dann die Tage melden, lasst es euch und euren Mäusen gut gehen



Warum werden sie sich vielleicht nicht freuen?
02.06.2013 20:11
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr lieben, heute geht es endlich heim morgen kommen wir an Dienstag morgen kann ich endlich zum fa!! Mein erster Termin. Abends sind wir zum.essen eingeladen bei meinen Eltern, dann werden wir es sagen... Ich hab irgendwie Angst und glaube dass sie sich nicht wirklich freuen werden

Werde mich dann die Tage melden, lasst es euch und euren Mäusen gut gehen


Wieso denkst du,dass sie sich nicht wirklich freuen werden? Freue mich auch schon auf Dienstag...da habe ich ja auch meinen FA Termin
beljana
23386 Beiträge
02.06.2013 20:23
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr lieben, heute geht es endlich heim morgen kommen wir an Dienstag morgen kann ich endlich zum fa!! Mein erster Termin. Abends sind wir zum.essen eingeladen bei meinen Eltern, dann werden wir es sagen... Ich hab irgendwie Angst und glaube dass sie sich nicht wirklich freuen werden

Werde mich dann die Tage melden, lasst es euch und euren Mäusen gut gehen



wieso denn nicht?? gibts dazu einen anlass??
NaNa90
1816 Beiträge
02.06.2013 21:15
Hallo ich melde mich auch mal wieder

allen Neuschwangeren Glückwunsch....

also ich hab so gut wie den ganzen Tag Übelkeit

und Schwindel... und ich könnte 2 mal am Tag duschen mein Schweisgeruch ist soo

hab am13.6 wieder FA termin

ich hab auch bedenken das sich meine Eltern freuen leider

beljana
23386 Beiträge
02.06.2013 21:38
Zitat von NaNa90:

Hallo ich melde mich auch mal wieder

allen Neuschwangeren Glückwunsch....

also ich hab so gut wie den ganzen Tag Übelkeit

und Schwindel... und ich könnte 2 mal am Tag duschen mein Schweisgeruch ist soo

hab am13.6 wieder FA termin

ich hab auch bedenken das sich meine Eltern freuen leider



warum denkst du denn das sie sich nicht freuen?
Ich könnt mir das gar nicht vorstellen, das sich meine Eltern nicht freuen würden.
NaNa90
1816 Beiträge
02.06.2013 21:48
Zitat von beljana:

Zitat von NaNa90:

Hallo ich melde mich auch mal wieder

allen Neuschwangeren Glückwunsch....

also ich hab so gut wie den ganzen Tag Übelkeit

und Schwindel... und ich könnte 2 mal am Tag duschen mein Schweisgeruch ist soo

hab am13.6 wieder FA termin

ich hab auch bedenken das sich meine Eltern freuen leider



warum denkst du denn das sie sich nicht freuen?
Ich könnt mir das gar nicht vorstellen, das sich meine Eltern nicht freuen würden.


liegt wohl daran, das wo ich das erste mal S war, mit 18, sie sehr ja nicht begeistert war...
und ich jetzt bedenken habe das es wieder so ist da ich mich vor einem jahr erst selbstständig gemacht habe...
in 2 wochen weis ich es da wollen wir es ihnen sagen
seeigel14
547 Beiträge
02.06.2013 21:50
Zitat von NaNa90:

Hallo ich melde mich auch mal wieder

allen Neuschwangeren Glückwunsch....

also ich hab so gut wie den ganzen Tag Übelkeit

und Schwindel... und ich könnte 2 mal am Tag duschen mein Schweisgeruch ist soo

hab am13.6 wieder FA termin

ich hab auch bedenken das sich meine Eltern freuen leider


Mir ist auch immer übel.
Meine mama weiß schon bescheid und hat sich gefreut aber meinrm papa werde ich eserst dDonnerstag nach dem FA Termin sagen. Aber ich denke auch das er sich nicht so freuen wird
Marz
15879 Beiträge
03.06.2013 09:31
Scheiße ich hab bräunlichen Ausfluss
klara17
419 Beiträge
03.06.2013 09:37
Guten Morgen

mensch, da hat man mal eine woche urlaub und ist nicht viel online und ihr tippt hier 1000ende Beiträge
Mitgelesen hab ich brav... aber mit dem Handy ist so blöd zum tippen.

Ich wünsch allen "Neu-Schwangeren" alles gute!!!

Bei mir hat sich nicht viel getan. Mir geht es realtiv gleich wie vorher.
Mir ist jetzt zwar öfters mal flau, aber das lustige ist, dass mir essen hilft.
Mir wird eher mehr von Getränken schlecht.
Ich fahr momentan gerade voll auf gesundes Essen ab... am liebsten Obst

Ich muss auch gestehen - ich bin ein Busengrabscher
Zwar sind die BW nur leicht empfindlich aber das ist eines der wenigen Anzeichen.

Hab diesen Freitag wieder einen Termin zum US - bin echt schon gespannt ob mein Krümel gut wächst - ich hoffe sehr, dass alles ok ist.

Mittlerweile haben wir es unseren Eltern gesagt. Die haben sich wahnsinnig gefreut.
Meine Mutter meinte auch, dass sie das schon gemerkt hat, da ich anders bin als sonst (acha...?) Sie meinte eine Mutter spürt das
Natürlich bekomm ich auch schon die ersten Ratschläge.. tu das nicht.. mach es so.... naja.. ist ja nett gemeint.

Heute bin ich den ersten Tag wieder im Büro und mein engster Arbeitskollege schaut mich an und sagt, dass er es in meinen Augen sieht... tja und somit weiß er es auch

Aber ich bekomme die Bestätigung vom Arzt inkl Mutterpass erst Ende Juni, daher warte ich solange bis ich es meinem Chef sage.

Wobei ich mir jetzt gedacht habe, dass es besser wäre wenn ich den Mutterpass schon früher bekommen sollte, da wir in 2 wochen auf Urlaub fahren und ich da gerne was dabei hätte (man weiß ja nie...)
Ich werde meinen Arzt am Freitag mal fragen...
klara17
419 Beiträge
03.06.2013 09:38
Zitat von Marz:

Scheiße ich hab bräunlichen Ausfluss


ohh.... aber ich glaub bräunlich ist dann nur altes Blut.
Wart mal ab wie lang das so geht und ob es nur braun bleibt... wenn es rot wird ab zum Arzt!!
Marz
15879 Beiträge
03.06.2013 09:50
Zitat von klara17:

Zitat von Marz:

Scheiße ich hab bräunlichen Ausfluss


ohh.... aber ich glaub bräunlich ist dann nur altes Blut.
Wart mal ab wie lang das so geht und ob es nur braun bleibt... wenn es rot wird ab zum Arzt!!

Ja ich hab angerufen, das kann mal vorkommen. So lange es nur nicht mehr oder richtiges blut wird, muss ich nicht vorbei kommen. Jetzt heißt es wohl abwarten. ..entweder es ist nichts schlimmes oder aber das wars...oh man und ich sitz hier auf der Arbeit. ..
claudia220282
1011 Beiträge
03.06.2013 10:05
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Und wenn es dir nicht gut geht dann geh heim.
Alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt