Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23377 Beiträge
29.04.2013 12:10
Ich weiß gar nicht, ob es schon einen Thread gibt, aber ich versuchs trotzdem mal.

Also wir wissen seit 2 Tagen, das wir ein Januarbaby 2014 bekommen werden.
Ich denke positiv, das alles gut gehen wird.

Kurz zu mir:
Ich heiße Jana, bin 32 Jahre und wir haben es im 15. ÜZ mit unserem zweiten Würmchen geschafft.
Wir haben schon einen kleinen Racker. Maximilian ist 2 Jahre und auch bei ihm haben wir 16 ÜZ hibbeln müssen, bis es geklappt hat.

Also wer weiß schon, das ein Januar-Wurmeli unterwegs ist? Dann immer hereinspaziert.

Ich freu mich auf regen Austausch und in 9 Monaten auf süße Babybilder.
JungsMama2013
773 Beiträge
29.04.2013 12:18
hallo,herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich hoff das ich in 2 wochen auch positiv testen kann. dann wird es auch ein januarbaby
beljana
23377 Beiträge
29.04.2013 12:19
na dann drück ich mal feste die daumen. Und verteil mal ein paar Viren.

JungsMama2013
773 Beiträge
29.04.2013 12:23
obwohl ich noch ein bischen angst hab vor den testen. haben bei unseren zweiten wurm 3,5 jahre gehibbelt bis ich schwanger wurde .
beljana
23377 Beiträge
29.04.2013 12:25
oha, das ist echt eine lane zeit. Ich bin bei einem Jahr schon fast irre geworden.
Wielange übst du denn jetzt schon? Das wäre dann dein 3. Kind?
JungsMama2013
773 Beiträge
29.04.2013 12:28
bin im 2 üz. ja wäre unser drittes kind, wir haben uns schon immer drei gewünscht . mein großer ist 8 und der kleine 3,5 monate. wegen den zwei gründen haben wir beschlossen jetzt gleich wieder anzufangen.
beljana
23377 Beiträge
29.04.2013 12:31
das ist verständlich. Wir haben angefangen, da war unser Sohn gerade mal 1 Jahr. Und ich war die ersten 6 ÜZ nicht unglücklich, das es nicht geklappt hat. Aber dan wurde es doch schon nervig, immer wieder die Pest zu bekommen.
Aber das hat ja nun ein ende, und ich hoffe, das alles gut geht. Wenn man so lange am hibbeln ist, dann ist die Angst irgendwie besonders groß, das etwas schief gehen könnte. So geht mir das jedenfalls.
Bei uns ist nach Kind Nr 2 die Familienplanung abgeschlossen.
JungsMama2013
773 Beiträge
29.04.2013 12:34
ich hab halt immer ziemlich angst vor den testen, das man wieder enttäuscht wird. ich wär auch fast verzweifelt, 3,5 jahre ist eine lange zeit. hoff das es diesmal nicht so lange dauert
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:35
gemerkt..ich werde zwar eine November-Mami aber ich möchte dich gern "begleiten" jana... oder stalken....oder nenn es wie du willst

also lese ich hier ab und zu mal still mit....aber erstmal noch hier

Herzlichen glückwunsch

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.04.2013 12:55
Die januars kommen!!!!
Ich stelle mich als Patin zur verfügung, wenn wer mag^^.
wenn ich hier mitlesen und schreiben darf.

erstmal Herzlichen Glückwunsch
Bri_na
21038 Beiträge
29.04.2013 13:30
Ich als Januar Mami 2013 stelle mich gerne als Patin zur Verfügung Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelbauch Zeit!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.04.2013 13:35
Zitat von MyGirls:

Ich als Januar Mami 2013 stelle mich gerne als Patin zur Verfügung Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelbauch Zeit!!!

Wahnsinn süße ein jahr her seit unserer Tests*schnief*
Bri_na
21038 Beiträge
29.04.2013 14:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MyGirls:

Ich als Januar Mami 2013 stelle mich gerne als Patin zur Verfügung Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelbauch Zeit!!!

Wahnsinn süße ein jahr her seit unserer Tests*schnief*
ja nich?? Ach mann da wird man ganz sentimental!
beljana
23377 Beiträge
29.04.2013 14:41
Patinnen sind immer gern gesehen.
Ich würde sagen, wir warten mal ab, wieviele Januar mamis wir werden. Und dann machen wir eine komplette Liste mit Paten.
beljana
23377 Beiträge
29.04.2013 14:42
Zitat von Bayala:

gemerkt..ich werde zwar eine November-Mami aber ich möchte dich gern "begleiten" jana... oder stalken....oder nenn es wie du willst

also lese ich hier ab und zu mal still mit....aber erstmal noch hier

Herzlichen glückwunsch


na klaaaar. aber ich bin ja weiter im Nachlegefred und auch in meinem eigenen unterwegs.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt