Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.04.2013 15:20
Zitat von beljana:

Patinnen sind immer gern gesehen.
Ich würde sagen, wir warten mal ab, wieviele Januar mamis wir werden. Und dann machen wir eine komplette Liste mit Paten.

super, ansonsten bleiben wir Thread-Paten^^
Julie80
248 Beiträge
29.04.2013 16:44
wir sind was zeitgleich ,bin 4+4 weiss schon seit dem 17.4 das wir ein 2.1.14 Baby bekommen und hoffentlich wird´s diesmal ein Mädchen nach 2 tollen Jungs
Zitat von beljana:

Ich weiß gar nicht, ob es schon einen Thread gibt, aber ich versuchs trotzdem mal.

Also wir wissen seit 2 Tagen, das wir ein Januarbaby 2014 bekommen werden.
Ich denke positiv, das alles gut gehen wird.

Kurz zu mir:
Ich heiße Jana, bin 32 Jahre und wir haben es im 15. ÜZ mit unserem zweiten Würmchen geschafft.
Wir haben schon einen kleinen Racker. Maximilian ist 2 Jahre und auch bei ihm haben wir 16 ÜZ hibbeln müssen, bis es geklappt hat.

Also wer weiß schon, das ein Januar-Wurmeli unterwegs ist? Dann immer hereinspaziert.

Ich freu mich auf regen Austausch und in 9 Monaten auf süße Babybilder.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.04.2013 16:48
hach wenn ich euch so lese will ich auch direkt nen positiven Test...
chrissy84
1369 Beiträge
29.04.2013 18:02
stehe auch gern mit rat und tat als patin zur seite
schon wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht. mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen, dass phil noch ein rosa strich auf dem schwangerschaftstest war
da wird man echt sentimental...

allen zukünftigen januar-mamis eine schöne und vor allem sorgenfreie kugelzeit
beljana
23377 Beiträge
29.04.2013 19:08
es ist ja noch ganz am anfang, mit den ergebnissen, oder? Viele werden erst die kommenden Tage erfahren, das sie schwanger sind.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.04.2013 19:11
Zitat von beljana:

es ist ja noch ganz am anfang, mit den ergebnissen, oder? Viele werden erst die kommenden Tage erfahren, das sie schwanger sind.

ich hab damals bei Es+9 am 11.5 getestet
Mäuschen20
605 Beiträge
29.04.2013 21:12
wünsch allen zukünftigen janmamis alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit! wie schnell die zeit vergeht am 7.5.12 hab ich pos getestet und termin war der 11.1.13 mein kleiner schatz wollte aber noch ein 2012 baby werden und kam am 14.12.12 auf die welt. wir möchten noch einen zweiten krümel haben und versuchen es auf gut glück vlt wirds ja wieder ein januar baby hab noch 3 tage bis zur mens würde auch gerne patin machen soweit es in ordnung geht
Brina31
6578 Beiträge
30.04.2013 07:17
Hallo...

Erstmal an alle zukünftigen Januar 2014 Mami´s:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn ihr möchtet... Ich stelle mich auch gerne als Patin zur Verfügung!

*schnief* Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich schon geahnt, daß ich schwanger sein könnte. Den Schwangerschaftstest hab ich aber erst am 22.05.2012 gemacht: POSITIV! Die Bestätigung vom Arzt hab ich am 25.05.2012 bekkommen. ET war dann der 10.01.2013.
Allerdings wollte mein Kleiner da noch nicht zur Welt kommen.
Am 13.01.2013 um 22.48 Uhr wurde Jannik dann per KS geboren.

Liebe Grüße von
einer Januar 2013 Mami
xxyvexx
351 Beiträge
30.04.2013 09:47
Also ich wurde am Montag von meiner Frauenärztin wieder nach Hause geschickt weil es noch zu früh ist und man auf dem Ultraschallbild noch nichts sehen würde

Ich soll in einer Woche wieder kommen...

Ich habe getestet ES+16, also mit einem Frühtest, hätte jetzt am WE meine Periode bekommen müssen. Habe mit einem günstigen Test getestet und dann nochmal mit einem Clearblue Frühtest hinterher.

Ich bin mir deshalb schon sehr sicher dass ich schwanger bin, ist aber irgendwie trotzdem blöd noch eine gaaaaaanze Woche zu warten bis ich die Bestätigung von meiner Frauenärztin habe
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.04.2013 10:11
Zitat von xxyvexx:

Also ich wurde am Montag von meiner Frauenärztin wieder nach Hause geschickt weil es noch zu früh ist und man auf dem Ultraschallbild noch nichts sehen würde

Ich soll in einer Woche wieder kommen...

Ich habe getestet ES+16, also mit einem Frühtest, hätte jetzt am WE meine Periode bekommen müssen. Habe mit einem günstigen Test getestet und dann nochmal mit einem Clearblue Frühtest hinterher.

Ich bin mir deshalb schon sehr sicher dass ich schwanger bin, ist aber irgendwie trotzdem blöd noch eine gaaaaaanze Woche zu warten bis ich die Bestätigung von meiner Frauenärztin habe

Glückwunsch
beljana
23377 Beiträge
30.04.2013 10:13
Zitat von xxyvexx:

Also ich wurde am Montag von meiner Frauenärztin wieder nach Hause geschickt weil es noch zu früh ist und man auf dem Ultraschallbild noch nichts sehen würde

Ich soll in einer Woche wieder kommen...

Ich habe getestet ES+16, also mit einem Frühtest, hätte jetzt am WE meine Periode bekommen müssen. Habe mit einem günstigen Test getestet und dann nochmal mit einem Clearblue Frühtest hinterher.

Ich bin mir deshalb schon sehr sicher dass ich schwanger bin, ist aber irgendwie trotzdem blöd noch eine gaaaaaanze Woche zu warten bis ich die Bestätigung von meiner Frauenärztin habe


aber der test ist doch positiv. Ich hab auch erst in 2 wochen den ersten termin. man kann vorher wirklich nich nichts erkennen. Und ein bild meiner gebährmuttter wollt ich dann auch nicht mitbekommen.
Also immer positiv denken.... in einer woche wird man bestimmt schon was sehen können.
xxyvexx
351 Beiträge
30.04.2013 10:27
Zitat von beljana:

Zitat von xxyvexx:

Also ich wurde am Montag von meiner Frauenärztin wieder nach Hause geschickt weil es noch zu früh ist und man auf dem Ultraschallbild noch nichts sehen würde

Ich soll in einer Woche wieder kommen...

Ich habe getestet ES+16, also mit einem Frühtest, hätte jetzt am WE meine Periode bekommen müssen. Habe mit einem günstigen Test getestet und dann nochmal mit einem Clearblue Frühtest hinterher.

Ich bin mir deshalb schon sehr sicher dass ich schwanger bin, ist aber irgendwie trotzdem blöd noch eine gaaaaaanze Woche zu warten bis ich die Bestätigung von meiner Frauenärztin habe


aber der test ist doch positiv. Ich hab auch erst in 2 wochen den ersten termin. man kann vorher wirklich nich nichts erkennen. Und ein bild meiner gebährmuttter wollt ich dann auch nicht mitbekommen.
Also immer positiv denken.... in einer woche wird man bestimmt schon was sehen können.


@Brianna: Danke
@Beljana: Ich weiß du hast ja recht.... Freue mich nur sooo sehr dass ich das am liebsten jetzt schon mit allen meinen Lieben teilen würde... Ein paar von meinen engsten Familienangehörigen wissen schon bescheid, und eine gute Freundin. Und bei Dir? Hast du schon jemandem davon erzählt?
beljana
23377 Beiträge
30.04.2013 10:35
Ja ich habs erzählt. Ich konnt meine Klappe nicht halten.
xxyvexx
351 Beiträge
30.04.2013 10:45
Zitat von beljana:

Ja ich habs erzählt. Ich konnt meine Klappe nicht halten.


Ich verstehe Dich
30.04.2013 10:59
Von mir, einer Januar-Mami 2013, auch alles Gute für alle die positiv getestet haben und es in den nächsten Tagen noch werden. Auch ich wäre gern Pate für jemanden, wenn Interesse besteht!!! Noch seit ihr ja nicht so viele, aber in den nächsten Tagen werden sicher einige dazukommen

Ich habe damals am 14.05. das 1. mal getestet und da war er leicht positiv, am 15.05. gabs dann den CB digital der mir verkündete "schwanger". Hab mich gefreut wie Bolle. Mein ET war der 22.01., geboren ist unsere Maus Clara dann aber erst am 24.01. Die kleine Made wollte einfach noch 2 Tage länger Mamas all inclusive- Paket nutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt