Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.06.2013 09:23
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen liebe Januar-Kugeln!

Ich wünsche allen die es betrifft einen schönen WW oder MW

Danke Liebes :*

och nicht dafür. Ich freu mich über jede Woche in der eure Würmchen gut wachsen und das erste kuscheln näher rückt. Muss sagen das ich auch etwas sentimental bin dann - sowohl wegen Maya als auch wegen Pünktchen.

Das glaube ich!
Ich könnte hier, glaube ich, nicht so einfach weiter schreiben.


ich will vorallem dich und Lilly begleiten. Und obwohl es manchmal ein kleinen stich im Herzen ist weiß ich das entweder mein Körper einfach noch nicht wollte oder vielleicht irgendwas mit pünktchen nicht in ordnung war (zumindest sag ich mir das) - utro hab ich ja genommen (vielleicht zu spät da nicht geplant)
Marz
15879 Beiträge
06.06.2013 09:34
Zitat von Maiki:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

Oh cool umstandsklamotten! ich hab gestern mal nach bauchbändern geguckt, da gibt es so tolle, da brauche ich auf jeden Fall welche!

Ich hab heute auch wieder fa Termin und bekomme ja dann meinen mupa! Ich hab von meiner besten Freundin eine ganz süße Hülle bekommen mit einem Glückspilz drauf, so süß!

Ohh, das is ja toll
Buchbänder hab ich in der letzten ss schon nich genommen
Wann hast du heute termin ?


Moin
Wozu sind denn Bauchbänder?

Wünsche euch ganz viel Spaß bei Euren Terminen heute
Seeigel, das wird ganz prima heute
guck mal bei www.bauchband.de zum beispiel
06.06.2013 09:35
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

...

och nicht dafür. Ich freu mich über jede Woche in der eure Würmchen gut wachsen und das erste kuscheln näher rückt. Muss sagen das ich auch etwas sentimental bin dann - sowohl wegen Maya als auch wegen Pünktchen.

Das glaube ich!
Ich könnte hier, glaube ich, nicht so einfach weiter schreiben.


ich will vorallem dich und Lilly begleiten. Und obwohl es manchmal ein kleinen stich im Herzen ist weiß ich das entweder mein Körper einfach noch nicht wollte oder vielleicht irgendwas mit pünktchen nicht in ordnung war (zumindest sag ich mir das) - utro hab ich ja genommen (vielleicht zu spät da nicht geplant)

Du bist sooooo lieb!!!!
Ja. Das denke ich auch! War sicher irgendwas noch nicht 100% perfekt. Hibbelt ihr denn jetzt offiziell? Oder wartet ihr noch etwas?
Maiki
1184 Beiträge
06.06.2013 09:41
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

Oh cool umstandsklamotten! ich hab gestern mal nach bauchbändern geguckt, da gibt es so tolle, da brauche ich auf jeden Fall welche!

Ich hab heute auch wieder fa Termin und bekomme ja dann meinen mupa! Ich hab von meiner besten Freundin eine ganz süße Hülle bekommen mit einem Glückspilz drauf, so süß!

Ohh, das is ja toll
Buchbänder hab ich in der letzten ss schon nich genommen
Wann hast du heute termin ?


Moin
Wozu sind denn Bauchbänder?

Wünsche euch ganz viel Spaß bei Euren Terminen heute
Seeigel, das wird ganz prima heute
guck mal bei www.bauchband.de zum beispiel


Gesehen hab ich die schon mal. Aber welche Vorzüge bieten die im Gegensatz zu "normaler" Umstandsmode?
seeigel14
547 Beiträge
06.06.2013 09:41
Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

...

Um sechs! Mal sehen, bestell mir auch erstmal nur ein oder zwei und dann sehe ich ha ob ich sie dann benutze...
Wann hast du Termin?

wie gesagt, ich hab sie nich benutzt. war mir irgendwie zu komisch. hab da ewig rumgezuppelt
Ich hab um 15Uhr Termin
Hat dein FA gesagt was er heute macht ?

Eigentlich muss ich ja nur noch den mupa abholen, aber da er meinte, dass man dann in zwei Tagen, also heute dann, das Herzchen sicher noch deutlicher sehen wird, wird er wohl auch nochmal us machen...hihi mir solls recht sein!
Und bei dir?

Bei mir steht US auf dem Plan hab das Herzchen noch nich gesehen Hoffe es schägt heute auch ansonsten noch schwangerschaftsberatung .. was auch immer da gemacht wird.
seeigel14
547 Beiträge
06.06.2013 09:42
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von seeigel14:

...


Moin
Wozu sind denn Bauchbänder?

Wünsche euch ganz viel Spaß bei Euren Terminen heute
Seeigel, das wird ganz prima heute
guck mal bei www.bauchband.de zum beispiel


Gesehen hab ich die schon mal. Aber welche Vorzüge bieten die im Gegensatz zu "normaler" Umstandsmode?

Gute Frage, ich hab die Umstandshose vorgezogen
06.06.2013 09:43
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von seeigel14:

...


Moin
Wozu sind denn Bauchbänder?

Wünsche euch ganz viel Spaß bei Euren Terminen heute
Seeigel, das wird ganz prima heute
guck mal bei www.bauchband.de zum beispiel


Gesehen hab ich die schon mal. Aber welche Vorzüge bieten die im Gegensatz zu "normaler" Umstandsmode?

Irgendwann werden Deine normalen Shirts zu kurz, wenn der Bauch immer weiter wächst. Und dann nimmt man ein Bauchband, damit man nicht immer neue Klamotten kaufen muss... Das Bauchband verdeckt dann quasi die freie Stelle zw. Hose und Shirt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.06.2013 09:45
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...

Das glaube ich!
Ich könnte hier, glaube ich, nicht so einfach weiter schreiben.


ich will vorallem dich und Lilly begleiten. Und obwohl es manchmal ein kleinen stich im Herzen ist weiß ich das entweder mein Körper einfach noch nicht wollte oder vielleicht irgendwas mit pünktchen nicht in ordnung war (zumindest sag ich mir das) - utro hab ich ja genommen (vielleicht zu spät da nicht geplant)

Du bist sooooo lieb!!!!
Ja. Das denke ich auch! War sicher irgendwas noch nicht 100% perfekt. Hibbelt ihr denn jetzt offiziell? Oder wartet ihr noch etwas?

ganz ernsthaft hibbeln wir ab september jetzt verüten wir aber nicht mehr ersnthaft - wenn es jetzt passiert passiert es (was ich nicht glaube da es wegen der kurzen gelbkörperphase nicht zur Einnistung kommen kann). Ab september bekomme ich aber zu aktiven hibbeln wahrscheinlich utro.
06.06.2013 09:49
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es schnell schnaggelt!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.06.2013 09:49
Zitat von schwubbs:

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es schnell schnaggelt!!!!
Danke.

Mir reicht es schon fast wenn ich im november nen positiven Test hab .
ätte so gerne eine August/September würmle
06.06.2013 09:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es schnell schnaggelt!!!!
Danke.

Mir reicht es schon fast wenn ich im november nen positiven Test hab .
ätte so gerne eine August/September würmle

Ich bin vom 31.8.
das sind tolle Kinder
So, jetzt geh ich Duschen und dann geht's zum Doc...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.06.2013 09:52
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es schnell schnaggelt!!!!
Danke.

Mir reicht es schon fast wenn ich im november nen positiven Test hab .
ätte so gerne eine August/September würmle

Ich bin vom 31.8.
das sind tolle Kinder
So, jetzt geh ich Duschen und dann geht's zum Doc...


mach das. ich denk an euch. Bring ein schönes Bildchen mit
Marz
15879 Beiträge
06.06.2013 09:55
Zitat von schwubbs:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

...
guck mal bei www.bauchband.de zum beispiel


Gesehen hab ich die schon mal. Aber welche Vorzüge bieten die im Gegensatz zu "normaler" Umstandsmode?

Irgendwann werden Deine normalen Shirts zu kurz, wenn der Bauch immer weiter wächst. Und dann nimmt man ein Bauchband, damit man nicht immer neue Klamotten kaufen muss... Das Bauchband verdeckt dann quasi die freie Stelle zw. Hose und Shirt

Genau! und es gibt die eben auch mit ganz süßen oder lustigen Motiven und Sprüchen. ...
Marz
15879 Beiträge
06.06.2013 09:57
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von schwubbs:

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es schnell schnaggelt!!!!
Danke.

Mir reicht es schon fast wenn ich im november nen positiven Test hab .
ätte so gerne eine August/September würmle

Ich bin vom 31.8.
das sind tolle Kinder
So, jetzt geh ich Duschen und dann geht's zum Doc...

Viel Spaß, es ist bestimmt alles gut!
zwetschgge
416 Beiträge
06.06.2013 10:03
Zitat von naddl1811:

hallo ihr lieben. wollte kurz von gestern berichten. es war alles in Ordnung. dadurch dass sivh ja mein eisprung um ne woche nach hinten verschoben hat passte die ssl auch zur ssw
unser wurmi war ganze 0, 81 cm groß und das herz hat fleißig gepocht
in 2 wochen soll ich wieder hinkommen mit meinen alten mupa blut wurde abgenommen für dieses regulären sachen +toxo+Ringelröteln+cytomegalie.

wünsche euch nen tollen tag
ich geh dann mal wieder zu meinem besten freund dem klo
schön das alles in ordnung ist.hast du dann für den bluttest was dazu zahlen müssen? mein fa kam am dienstag mit sonderleistungen. ringelröteln, toxo und für später steptokokken. müsst ich alles selber zahlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt