Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 09:05
oh sorry falscher Thread sollte zu den 2013ern
Marz
15879 Beiträge
07.06.2013 09:06
Juhu seeigel, zum Glück ist alles gut!
Bei mir musste er gestern auch doll suchen, ich hab ja eine herzförmige Gebärmutter und das muckelchen sitzt in dem einen Hocker oben und ist dann immer schwer darzustellen, aber man ist dann echt froh wenn er es dann endlich findet! auch wenn es ja ohne Blutungen nicht einfach so weg sein kann!

Ich hab meinen mupa ja auch erst gestern bekommen als alle blutwerte etc vorlagen!
Marz
15879 Beiträge
07.06.2013 09:08
Zitat von Leseratte-Brianna:

oh sorry falscher Thread sollte zu den 2013ern

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 09:13
Zitat von Marz:

Zitat von Leseratte-Brianna:

oh sorry falscher Thread sollte zu den 2013ern



ich hab mal wieder nur Januar gelesen.
Maiki
1184 Beiträge
07.06.2013 09:26
Mein Mann hat gestern zu unserem Ungeborenen "Schnitzel-Jo" gesagt
07.06.2013 09:42
Zitat von seeigel14:

So ihr lieben, war ja gestern beim FA.
Musste nich lange im Wartezimmer sitzen, da wurde ich schon aufgerufen
Der FA hat gleich gesagt, wir gucken erstmal, ob das Herz schlägt.
Ich : rüber in den anderen Raum, mich ausgezogen, wie eine begaste auf den Stuhl gesprungen beine Hoch und Attacke !!!
Sie fing dann an und wir konnten erst nich wirklich das kindchen in der Fruchtblase sehen da sind die FÄ und ich ganz schön ins schwitzen gekommen
Ich: und nu, kein kind da ?
FÄ : das geht schon gut los das will sich nich zeigen
Nach langem hin und her hatte sie den Krümel endlich eingefangen und das Herz hat auch fleißig geschlagen Zum Glück!
War ja schon auf alles vorbereitet !

Dann war noch ss Beratung, Blut abgezapft, MuPa hab ich auch bekommen und einen neuen Termin in 4 Wochen

07.06.2013 09:43
Zitat von Maiki:

Mein Mann hat gestern zu unserem Ungeborenen "Schnitzel-Jo" gesagt

07.06.2013 09:44
Wochenwechsel und ich meine auch Monatswechsel
Maiki
1184 Beiträge
07.06.2013 09:47
Zitat von Ellen19Bogen82:

Wochenwechsel und ich meine auch Monatswechsel


Yeah
Ich hab heut auch Wochenwechsel

Naja, du bist ja jetzt in der 9. Woche, also ist es auch MW oder nicht? Wenn das da wieder anders gezählt wird, dann streike ich
07.06.2013 09:49
Zitat von Maiki:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Wochenwechsel und ich meine auch Monatswechsel


Yeah
Ich hab heut auch Wochenwechsel

Naja, du bist ja jetzt in der 9. Woche, also ist es auch MW oder nicht? Wenn das da wieder anders gezählt wird, dann streike ich

Uiii...
Glückwunsch dazu

Ja,ne,ist schon richtig so
zwetschgge
416 Beiträge
07.06.2013 09:56
Zitat von seeigel14:

So ihr lieben, war ja gestern beim FA.
Musste nich lange im Wartezimmer sitzen, da wurde ich schon aufgerufen
Der FA hat gleich gesagt, wir gucken erstmal, ob das Herz schlägt.
Ich : rüber in den anderen Raum, mich ausgezogen, wie eine begaste auf den Stuhl gesprungen beine Hoch und Attacke !!!
Sie fing dann an und wir konnten erst nich wirklich das kindchen in der Fruchtblase sehen da sind die FÄ und ich ganz schön ins schwitzen gekommen
Ich: und nu, kein kind da ?
FÄ : das geht schon gut los das will sich nich zeigen
Nach langem hin und her hatte sie den Krümel endlich eingefangen und das Herz hat auch fleißig geschlagen Zum Glück!
War ja schon auf alles vorbereitet !

Dann war noch ss Beratung, Blut abgezapft, MuPa hab ich auch bekommen und einen neuen Termin in 4 Wochen
hey toll! schön das alles gut ist.
seeigel14
547 Beiträge
07.06.2013 10:09
Danke mädels ich freu mich auch

@ Schwubbs : ohh in der 10. ssw erst
klara17
419 Beiträge
07.06.2013 10:41
ihr bekommt alle schon jetzt den MuPa?

Mein Arzt meinte den bekomm ich erst bei der ersten "großen" Untersuchung und da wird mir dann auch das erste mal das Blut abgenommen.. das wäre dann am 26.6.

Meint ihr das es schlau wäre wenn ich den jetzt schon bekomme? Fahren übernächste Woche auf Urlaub... und dachte das ich ihn da mit haben sollte.....
Maiki
1184 Beiträge
07.06.2013 10:51
Zitat von klara17:

ihr bekommt alle schon jetzt den MuPa?

Mein Arzt meinte den bekomm ich erst bei der ersten "großen" Untersuchung und da wird mir dann auch das erste mal das Blut abgenommen.. das wäre dann am 26.6.

Meint ihr das es schlau wäre wenn ich den jetzt schon bekomme? Fahren übernächste Woche auf Urlaub... und dachte das ich ihn da mit haben sollte.....



Also wir fahren auch in 2 Wochen in den Urlaub und ich hätte dann auch irgendwie schon ganz den MuPa dabei. Mal sehen, was meine FA am Dienstag sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt