Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
zwetschgge
416 Beiträge
13.06.2013 20:37
Zitat von schwubbs:

Thema BLÜHEN:
Ich blühe auch... Zum Glück nur am Hals. Ich hab aber immer nur am Hals Pickel. Und wie sagte meine ehem. Arbeitskollegin immer: "Ich kann auch nicht mit den Vorderhufen davon lassen..." ARRRRG NERV
bei mir ist es am meisten an der stirn. ja und auch so im restlichen gesicht. leider ist auch mein ekzem an den händen ganz schlimm. sieht richtig unansehnlichh aus. gehe nächste woche damit zum hautarzt. plus mein heuschnupfen. und nehmen darf man auch nichts...aber naja steh ich auch noch durch.
Julie80
248 Beiträge
14.06.2013 08:11
Ich habe bereits 2 Söhne bald 10 Jahre und bald 4 Jahre...ich kann´s gefühlsmässig nicht wirklich einschätzen ich denk schon eher Mädchen .Naja Ich hoffe das man beim übernächsten Termin sehen kann was es ist
Zitat von Ardilla:

Zitat von Julie80:

Soo von mir auch mal wieder was ....meistens lese ich nur still mit ....mir geht´s gut immer noch ab und zu Übelkeit aber ich musste mich bisher noch nie übergeben was für ein Glück ...kenn ich von meinen Jungs Schwangerschaften gar nicht und in 2 Wochen geht's zum nächsten FA -Termin auf den freu ich mich schon unheimlich.
Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht ??? für nen Jungen hab ich keine Ideen mehr und Mädchen wüsste ich schon


Jungsnamen sind ultraschwer.... Mädelsnamen habennwir auch schon ein paar. Suchen tue ich nur nach Jungsnamen, weil ich irgendwie glaube, dass s wieder ein bub werden könnte...

Sport mache ich auch nicht... Liege soviel ich kann wegen meiner Vorgeschichte...
Marz
15879 Beiträge
14.06.2013 08:52
Ich blühe auch, um den Mund rum, kinn etc und auch auf dem Rücken und Nacken. ...

Bzgl Antibiotika, oftmals ist es schlimmer gar nicht zu behandeln, statt ein ab zu nehmen, welches erlaubt ist in der ss. Da sollte man seinem Arzt vertrauen denke ich!
Naddi89
278 Beiträge
14.06.2013 09:21
Hallo,
Ich würde mich gerne zu euch Gesellen, ich bin 24 Jahre Jung und aus Hamburg. Bei uns hat es nach 4 Jahren und trotz schlechtem sg geklappt .
Zu denen, die Heuschnupfen haben, ihr dürft cetiricin nehmen, ich habe dies als einziges von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen.
Lieben Gruß
Marz
15879 Beiträge
14.06.2013 09:40
Welcome an die neuen!

Mensch ich hab hier nicht wirklich nen Überblick wer hier so alles überhaupt ist ubd auch aktiv mitschreibt...
honig87
9 Beiträge
14.06.2013 09:51
Zitat von Naddi89:

Hallo,
Ich würde mich gerne zu euch Gesellen, ich bin 24 Jahre Jung und aus Hamburg. Bei uns hat es nach 4 Jahren und trotz schlechtem sg geklappt .
Zu denen, die Heuschnupfen haben, ihr dürft cetiricin nehmen, ich habe dies als einziges von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen.
Lieben Gruß



Herzlich Willkommen naddi,

ich bin auch neu hier bin 25 Jahre (bald 26) und komme auc h aus Hamburg !!!
Maiki
1184 Beiträge
14.06.2013 10:14
Zitat von Marz:

Welcome an die neuen!

Mensch ich hab hier nicht wirklich nen Überblick wer hier so alles überhaupt ist ubd auch aktiv mitschreibt...


Ich

Herzlichen Willkommen an alle Neuen

Ich blühe auch wie´n Streuselkuchen. Jeden Morgen ´ne neue Überraschung im Gesicht!

Marz
15879 Beiträge
14.06.2013 11:08
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Welcome an die neuen!

Mensch ich hab hier nicht wirklich nen Überblick wer hier so alles überhaupt ist ubd auch aktiv mitschreibt...


Ich

Herzlichen Willkommen an alle Neuen

Ich blühe auch wie´n Streuselkuchen. Jeden Morgen ´ne neue Überraschung im Gesicht!

Hihi ja, die üblichen Verdächtigen Vielschreiber hab ich dann schon im Hirn!

Marz
15879 Beiträge
14.06.2013 11:08
Zitat von honig87:

Zitat von Naddi89:

Hallo,
Ich würde mich gerne zu euch Gesellen, ich bin 24 Jahre Jung und aus Hamburg. Bei uns hat es nach 4 Jahren und trotz schlechtem sg geklappt .
Zu denen, die Heuschnupfen haben, ihr dürft cetiricin nehmen, ich habe dies als einziges von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen.
Lieben Gruß



Herzlich Willkommen naddi,

ich bin auch neu hier bin 25 Jahre (bald 26) und komme auc h aus Hamburg !!!

Ich komme aus der Nähe von Kiel! Hihi Nordlichter!
Naddi89
278 Beiträge
14.06.2013 11:12
Danke für das nette aufnehmen . In kiel bin ich geboren und aufgewachsen, in Hamburg wohne ich erst seit 3 Jahren.
14.06.2013 11:14
Auch von mir herzlich Willkommen
NaNa90
1816 Beiträge
14.06.2013 11:14
sooo hier mein bericht....

unser krümmel ist 3,1 cm groß

hat auch gebummbert

alles super und ab heute 11 SSW

meine große; mama du hast ein baby im bauch

und auch gleich zur oma die konnte es erst nicht glauben hatte aber ein trännchen im auge....

dann sagte ich magst das bild sehen sie also stimmts doch...

mein papa war der besste der hat gesagt das hat er sich schon gedacht was du für pickel hast

und in 4 wochen wieder

eine frage wie ist das bei euch mit dem us wenn ihr bei jeder untersuchung ein us wollt müsst ihr da auch 75 euro zahlen??

14.06.2013 11:15
Hab auch ein kleines Pickelproblem.Vorallem im Gesicht und auf dem Rücken

Wochenwechsel
14.06.2013 11:17
Zitat von NaNa90:

sooo hier mein bericht....

unser krümmel ist 3,1 cm groß

hat auch gebummbert

alles super und ab heute 11 SSW

meine große; mama du hast ein baby im bauch

und auch gleich zur oma die konnte es erst nicht glauben hatte aber ein trännchen im auge....

dann sagte ich magst das bild sehen sie also stimmts doch...

mein papa war der besste der hat gesagt das hat er sich schon gedacht was du für pickel hast

und in 4 wochen wieder

eine frage wie ist das bei euch mit dem us wenn ihr bei jeder untersuchung ein us wollt müsst ihr da auch 75 euro zahlen??


Ach Gott,wie süss
Schön,dass alles gut ist
seeigel14
547 Beiträge
14.06.2013 11:21
Zitat von NaNa90:

sooo hier mein bericht....

unser krümmel ist 3,1 cm groß

hat auch gebummbert

alles super und ab heute 11 SSW

meine große; mama du hast ein baby im bauch

und auch gleich zur oma die konnte es erst nicht glauben hatte aber ein trännchen im auge....

dann sagte ich magst das bild sehen sie also stimmts doch...

mein papa war der besste der hat gesagt das hat er sich schon gedacht was du für pickel hast

und in 4 wochen wieder

eine frage wie ist das bei euch mit dem us wenn ihr bei jeder untersuchung ein us wollt müsst ihr da auch 75 euro zahlen??


Schön, das alles super ist
Ein Pickel Problem hab ich auch

Meinst du 75€ pro Ultraschall??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt