Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
30.04.2013 11:37
Bei mir ist der ET der 4.01. Zumindest lt den ET-rechnern im Internet.
Ich bin schon gespannt, was die Ärztin dann ausrechnet, wenn wir den ersten US gemacht haben.
beljana
23386 Beiträge
30.04.2013 18:01


Heute hab ich mir nochmal einen Test gekauft, weil der digi, den ich am Samstag gemacht hatte, ja irgendwann ausgeht. Und ich wollt was für länger, evtl auch zum aufheben haben.
Na, und ich musste so lachen im Bad. Da hab vorhin mit ganz dünnem Pipi getestet und die Linie war schlagartig da. Hier schaut mal. Wenn das nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht.

Und Max hat gedacht, der Test sei ein Stift. Dabei ist das Bild hier entstanden.

30.04.2013 18:03
Ich kann am 12.5 testen Erst dann weiss ich,ob es auch ein Januarbaby wird
Frosch13
500 Beiträge
01.05.2013 07:43
Guten Morgen
Ich habe auch letzte Woche positiv getestet auch der Bluttest beim Hausarzt war positiv

Zur FÄ gehst erst am 24.5 damit man auch was sehen kann.Ich bin ganz aufgeregt,es ist meine Erste Ss im ersten Üz

Achja laut ET Rechner ist es der 4.1.2014
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.05.2013 07:45
Zitat von beljana:

Ich weiß gar nicht, ob es schon einen Thread gibt, aber ich versuchs trotzdem mal.

Also wir wissen seit 2 Tagen, das wir ein Januarbaby 2014 bekommen werden.
Ich denke positiv, das alles gut gehen wird.

Kurz zu mir:
Ich heiße Jana, bin 32 Jahre und wir haben es im 15. ÜZ mit unserem zweiten Würmchen geschafft.
Wir haben schon einen kleinen Racker. Maximilian ist 2 Jahre und auch bei ihm haben wir 16 ÜZ hibbeln müssen, bis es geklappt hat.

Also wer weiß schon, das ein Januar-Wurmeli unterwegs ist? Dann immer hereinspaziert.

Ich freu mich auf regen Austausch und in 9 Monaten auf süße Babybilder.


Wow Januar Babys 2014 schon. Wahnsinn. Bin Ne januar ´2013 mama

Herzlichen Glüchwunsch
Bri_na
22102 Beiträge
01.05.2013 08:32
Herzlichen Glückwunsch nochmal und der kleine Max, soooo süß am lachen auf dem Bild! Das würde ich unbedingt einrahmen Kleiner Max hält sein Geschwisterchen in der Hand
beljana
23386 Beiträge
01.05.2013 09:10
Zitat von Frosch13:

Guten Morgen
Ich habe auch letzte Woche positiv getestet auch der Bluttest beim Hausarzt war positiv

Zur FÄ gehst erst am 24.5 damit man auch was sehen kann.Ich bin ganz aufgeregt,es ist meine Erste Ss im ersten Üz

Achja laut ET Rechner ist es der 4.1.2014


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Jetzt liegen 10 spannende und zum ende hin auch anstrengende Monate vor uns. Und ich freu mich drauf.
beljana
23386 Beiträge
01.05.2013 09:13
Zitat von MyGirls:

Herzlichen Glückwunsch nochmal und der kleine Max, soooo süß am lachen auf dem Bild! Das würde ich unbedingt einrahmen Kleiner Max hält sein Geschwisterchen in der Hand


Ja, ich dachte auch, das ich das meiner Oma schenke. So zwischen anderen Bildern von Max. Und dann schreib ich aufs Bild "Ich werde großer Bruder" oder sowas. Weil sie mit Schwangerschaftstets ja nix anfangen kann.
Bri_na
22102 Beiträge
01.05.2013 09:17
Zitat von beljana:

Zitat von MyGirls:

Herzlichen Glückwunsch nochmal und der kleine Max, soooo süß am lachen auf dem Bild! Das würde ich unbedingt einrahmen Kleiner Max hält sein Geschwisterchen in der Hand


Ja, ich dachte auch, das ich das meiner Oma schenke. So zwischen anderen Bildern von Max. Und dann schreib ich aufs Bild "Ich werde großer Bruder" oder sowas. Weil sie mit Schwangerschaftstets ja nix anfangen kann.


Dann schreib doch dazu wenn sie mit Tests nichts anfangen kann: " Schau Omi, ich halte mein Geschwisterchen im Arm." Oder so ähnlich.
beljana
23386 Beiträge
01.05.2013 09:18
Zitat von MyGirls:

Zitat von beljana:

Zitat von MyGirls:

Herzlichen Glückwunsch nochmal und der kleine Max, soooo süß am lachen auf dem Bild! Das würde ich unbedingt einrahmen Kleiner Max hält sein Geschwisterchen in der Hand


Ja, ich dachte auch, das ich das meiner Oma schenke. So zwischen anderen Bildern von Max. Und dann schreib ich aufs Bild "Ich werde großer Bruder" oder sowas. Weil sie mit Schwangerschaftstets ja nix anfangen kann.


Dann schreib doch dazu wenn sie mit Tests nichts anfangen kann: " Schau Omi, ich halte mein Geschwisterchen im Arm." Oder so ähnlich.


Ja irgendwie sowas. Oder ich dachte vorhin auch, das ich vielleicht einen Strampler von Max rauskrame, und ihn damit fotografiere. Damit kann sie wohl mehr anfangen. Mehr Babysachen (also Flaschen oder sowas hab ich nicht mehr)
Bri_na
22102 Beiträge
01.05.2013 09:20
Zitat von beljana:

Zitat von MyGirls:

Zitat von beljana:

Zitat von MyGirls:

Herzlichen Glückwunsch nochmal und der kleine Max, soooo süß am lachen auf dem Bild! Das würde ich unbedingt einrahmen Kleiner Max hält sein Geschwisterchen in der Hand


Ja, ich dachte auch, das ich das meiner Oma schenke. So zwischen anderen Bildern von Max. Und dann schreib ich aufs Bild "Ich werde großer Bruder" oder sowas. Weil sie mit Schwangerschaftstets ja nix anfangen kann.


Dann schreib doch dazu wenn sie mit Tests nichts anfangen kann: " Schau Omi, ich halte mein Geschwisterchen im Arm." Oder so ähnlich.


Ja irgendwie sowas. Oder ich dachte vorhin auch, das ich vielleicht einen Strampler von Max rauskrame, und ihn damit fotografiere. Damit kann sie wohl mehr anfangen. Mehr Babysachen (also Flaschen oder sowas hab ich nicht mehr)
Ich würde etwas nehmen wo sie etwas Überlegen muss, so einfach würd ich es nicht machen
beljana
23386 Beiträge
01.05.2013 09:22
Wollen wir hier auch eine Liste führen? Mit den wichtigsten Daten drin?
Oder/und eine Vorsorgeliste oder sowas?
LittelSweet
536 Beiträge
01.05.2013 17:57
Huhu

darf ich mich zu euch gesellen?

Ich habe Montag Positive getestet ich habe 4 test gemacht

Meinen ersten FA Termin habe ich Freitag.

Das ist unser zweites Kind.
beljana
23386 Beiträge
01.05.2013 17:59
Klar. Herzlich willkommen.
LittelSweet
536 Beiträge
01.05.2013 17:59
Zitat von beljana:

Klar. Herzlich willkommen.


danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt