Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
09.05.2013 21:18
Dann werde ich warten bis nach dem Urlaub, hoffe das Lohnt sich ^^
09.05.2013 21:29
Zitat von Luzifa:

Dann werde ich warten bis nach dem Urlaub, hoffe das Lohnt sich ^^

Ganz bestimmt
Da dürftest du dann richtig viel sehen können
09.05.2013 21:30
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Luzifa:

Dann werde ich warten bis nach dem Urlaub, hoffe das Lohnt sich ^^

Ganz bestimmt
Da dürftest du dann richtig viel sehen können


Jaaa sicherlich am 3.6. landen wir abends ich denke am 4 werde ich gleich anrufen
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2013 21:33
Hälst du das echt so lange aus ??
beljana
23386 Beiträge
09.05.2013 21:37
Zitat von Tanne85:

Zum Thema "Aufnahmestopp in diesem Thread" muss sich die Threaderöffnerin äußern

Natürlich sind die ET-Eintragungen alle erstmal vorläufig und können nach den Artzterminen ggfalls korrigiert werden


Aufnahmestop???? Hab ich da was überlesen?? Also ich dachte nicht an einen Aufnahmestop.
Ich bin seit 4 Jahren in der MC und erfahrungsgemäß bildet sich in den Freds immer ein harter Kern, der bis zum Schluß bleibt.
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2013 21:38
Per PN wurde ich gefragt und hab eben nur gemeint, dass ich dazu ben niix sage..ist ja nicht mein Thread
09.05.2013 21:38
Zitat von Tanne85:

Hälst du das echt so lange aus ??


Ich MUSS wenn es nach mir ginge würde ich eh erst nächste oder über nächste Woche gehen, aber da bin ich in der USA
09.05.2013 21:39
Zitat von beljana:

Zitat von Tanne85:

Zum Thema "Aufnahmestopp in diesem Thread" muss sich die Threaderöffnerin äußern

Natürlich sind die ET-Eintragungen alle erstmal vorläufig und können nach den Artzterminen ggfalls korrigiert werden


Aufnahmestop???? Hab ich da was überlesen?? Also ich dachte nicht an einen Aufnahmestop.
Ich bin seit 4 Jahren in der MC und erfahrungsgemäß bildet sich in den Freds immer ein harter Kern, der bis zum Schluß bleibt.


Dass stimmt irgendwie oft ist es ja dann so, dass sich daraus nochmal 3 neue bilden oder?
beljana
23386 Beiträge
09.05.2013 21:42
Zitat von Luzifa:

Zitat von beljana:

Zitat von Tanne85:

Zum Thema "Aufnahmestopp in diesem Thread" muss sich die Threaderöffnerin äußern

Natürlich sind die ET-Eintragungen alle erstmal vorläufig und können nach den Artzterminen ggfalls korrigiert werden


Aufnahmestop???? Hab ich da was überlesen?? Also ich dachte nicht an einen Aufnahmestop.
Ich bin seit 4 Jahren in der MC und erfahrungsgemäß bildet sich in den Freds immer ein harter Kern, der bis zum Schluß bleibt.


Dass stimmt irgendwie oft ist es ja dann so, dass sich daraus nochmal 3 neue bilden oder?


ja, oder das die Mädels dann weniger bis gar nix mehr schreiben. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Wollte damit nur sagen, das ganz bestimmt nicht alle geschlossen bei der Geburt noch im Fred schreiben werden. Daher halte ich nichts von Aufnahmestop. Und so sehr viele sind wir ja auch noch nicht, das es unübersichtlich werden könnte.
09.05.2013 21:46
Ich persöhnlich finde es schöner, wenn es übersichtlicher bleibt eigene erfahrungen Aber wie du schon sagst, es pendelt sich schon ein
xxyvexx
351 Beiträge
09.05.2013 21:54
Zitat von Breutzmaus:

Also meine Schwiegereltern wissen es, sowie mein Papa und meine beste Freundin. Der rest wird es es später erfahren.

Ich habe gesehen. Es bekommen ganz viel ihr 3 Kind , finde ich Klasse.

War es denn bei euch geplant mit Kind 3?


Ja bei uns ist es ein absolutes Wunschkind
beljana
23386 Beiträge
09.05.2013 21:56
Also bei mir wissen alle bescheid, bis auf meine Oma. Die erfährt es am we. Ich kann den schnabel nicht halten, bei solch einer neuigkeit.
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.05.2013 22:00
Zitat von xxyvexx:

Zitat von Breutzmaus:

Also meine Schwiegereltern wissen es, sowie mein Papa und meine beste Freundin. Der rest wird es es später erfahren.

Ich habe gesehen. Es bekommen ganz viel ihr 3 Kind , finde ich Klasse.

War es denn bei euch geplant mit Kind 3?


Ja bei uns ist es ein absolutes Wunschkind


Es wird bei uns auch ein Wunschkind sein nur eben war es so nicht geplant. Wir freuen uns riesig über unser 3tes Wunder.
09.05.2013 22:02
Es ist auch ein totales Wunschkind, nur sollte es später so sein, aber jetzt ist es so und wir sind Happy und freuen uns
MotoBiene
4884 Beiträge
10.05.2013 00:39
Zitat von beljana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von beljana:

Zitat von Tanne85:

Zum Thema "Aufnahmestopp in diesem Thread" muss sich die Threaderöffnerin äußern

Natürlich sind die ET-Eintragungen alle erstmal vorläufig und können nach den Artzterminen ggfalls korrigiert werden


Aufnahmestop???? Hab ich da was überlesen?? Also ich dachte nicht an einen Aufnahmestop.
Ich bin seit 4 Jahren in der MC und erfahrungsgemäß bildet sich in den Freds immer ein harter Kern, der bis zum Schluß bleibt.


Dass stimmt irgendwie oft ist es ja dann so, dass sich daraus nochmal 3 neue bilden oder?


ja, oder das die Mädels dann weniger bis gar nix mehr schreiben. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Wollte damit nur sagen, das ganz bestimmt nicht alle geschlossen bei der Geburt noch im Fred schreiben werden. Daher halte ich nichts von Aufnahmestop. Und so sehr viele sind wir ja auch noch nicht, das es unübersichtlich werden könnte.

Sehe ich auch so, das pegelt sich ein. Also Ruhe bewahren. Ich mag die Treads auch nicht, die ganz schnell Aufnahmestopp haben und das einizige was geschrieben wird ist. " Warum schreibt dennn keiner?" Wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt