Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
klara17
419 Beiträge
11.05.2013 06:40
guten morgen mädels.

mensch... die letztn 3 tage kann ich einfach nicht mehr richtig gut und vorallem lang schlafen *ggrrrr*

wie gehts euch? merkt ihr schon veränderungen?
ich merke das ich besser rieche, hab zwischendurch mit dem kreislauf zu kämpfen und teilweise ist mir auch leicht flau.
appetit ist wesentlich weniger und ich bin derzeit auch schneller voll.

wie schauts bei euch aus?
klara17
419 Beiträge
11.05.2013 06:41
Zitat von xxyvexx:

Welche DHA/Folsäure Tabletten nehmt ihr eigentlich?


ich nehme derzeit femibion
11.05.2013 08:11
Zitat von klara17:

guten morgen mädels.

mensch... die letztn 3 tage kann ich einfach nicht mehr richtig gut und vorallem lang schlafen *ggrrrr*

wie gehts euch? merkt ihr schon veränderungen?
ich merke das ich besser rieche, hab zwischendurch mit dem kreislauf zu kämpfen und teilweise ist mir auch leicht flau.
appetit ist wesentlich weniger und ich bin derzeit auch schneller voll.

wie schauts bei euch aus?


Mir geht es GENAUSO
Ich esse total gerne Salat, jetzt noch viel viel Lieber
Sunflower86
58 Beiträge
11.05.2013 08:28
Zitat von Luzifa:

Ich stelle mich auch zur Verfügung


möchtest du meine Patin sein?
Sunflower86
58 Beiträge
11.05.2013 08:31
Zitat von klara17:

guten morgen mädels.

mensch... die letztn 3 tage kann ich einfach nicht mehr richtig gut und vorallem lang schlafen *ggrrrr*

wie gehts euch? merkt ihr schon veränderungen?
ich merke das ich besser rieche, hab zwischendurch mit dem kreislauf zu kämpfen und teilweise ist mir auch leicht flau.
appetit ist wesentlich weniger und ich bin derzeit auch schneller voll.

wie schauts bei euch aus?


Also, mir tun schon seit letzter Woche ständig die Brüste weh, morgens wird mir von Kaffee übel und ich hatte diese Woche tierisches Verlangen Fisch zu essen
11.05.2013 08:36
Zitat von Sunflower86:

Zitat von Luzifa:

Ich stelle mich auch zur Verfügung


möchtest du meine Patin sein?


Ja gerne, hab ich da was Falsch verstanden...sind das patin unter uns oder Patin von mamis Januar 2013?
Sunflower86
58 Beiträge
11.05.2013 08:45
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunflower86:

Zitat von Luzifa:

Ich stelle mich auch zur Verfügung


möchtest du meine Patin sein?


Ja gerne, hab ich da was Falsch verstanden...sind das patin unter uns oder Patin von mamis Januar 2013?


Oh, habe ich da was falsch verstanden??? Ich hatte dich so verstanden, dass du Patin werden wolltest oder wolltest du eine haben?
11.05.2013 08:50
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von xxyvexx:

Welche DHA/Folsäure Tabletten nehmt ihr eigentlich?

Ich habe die von Taxofit Folsäure 800+Metafolin.In meinen Eisentabletten ist allerdings auch Folsäure drin.Weiss nun nicht ob nun zusätzliche Folsäure überhaupt nötig wäre Denke aber eher nicht.Leider war meine FA heute auch nicht da...sonst hätte ich gleich nachgefragt.

Ich nehme die von Doppelherz... Folsäure Depot 800
11.05.2013 08:54
Zitat von Sunflower86:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunflower86:

Zitat von Luzifa:

Ich stelle mich auch zur Verfügung


möchtest du meine Patin sein?


Ja gerne, hab ich da was Falsch verstanden...sind das patin unter uns oder Patin von mamis Januar 2013?


Oh, habe ich da was falsch verstanden??? Ich hatte dich so verstanden, dass du Patin werden wolltest oder wolltest du eine haben?


Ich bin auch grade verwirrt Paten sind ja irgendwie alles jan 2013 Mamis... das bin ich nicht
11.05.2013 08:55
Zitat von klara17:

guten morgen mädels.

mensch... die letztn 3 tage kann ich einfach nicht mehr richtig gut und vorallem lang schlafen *ggrrrr*

wie gehts euch? merkt ihr schon veränderungen?
ich merke das ich besser rieche, hab zwischendurch mit dem kreislauf zu kämpfen und teilweise ist mir auch leicht flau.
appetit ist wesentlich weniger und ich bin derzeit auch schneller voll.

wie schauts bei euch aus?

Mir geht es ähnlich
Meine Brüste Schmerzen etwas an den Seiten (aber total aushaltbar). Ich habe seit gestern etwas Kreislaufprobleme und es piekst im UL
Der Geruchssinn ist gleich zum Glück. Aber mir vergeht schneller der Appetit...
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2013 09:00
Mein Geruchssinn ist auch unschwanger schon echt doll und jetzt nochmal ne Spur krasseer

Brüste schmerzen, wie bei Schnubbi, seitlich und sind auch schon ordentlich größer/strammer.

Mit dem Kreislauf muss ich auch aufpassen aber das ist noch aushaltbar.
Ansonten werde ich gg 14Uhr einmal extrem müde und wenn ich mich schlafen lege, dann schlafe ich wie ne Tote.

Mehr kann ich bisher nicht verbuchen und werde mich darüber auch nicht beschweren
Sonne26
229 Beiträge
11.05.2013 10:23
Hallo,darf ich mich euch anschließen?
Seit Dienstag wissen wir das unser vierter Versuch der künstlichen Befruchtung erfolgreich war und wir schwanger sind!juhu
11.05.2013 10:26
Zitat von klara17:

guten morgen mädels.

mensch... die letztn 3 tage kann ich einfach nicht mehr richtig gut und vorallem lang schlafen *ggrrrr*

wie gehts euch? merkt ihr schon veränderungen?
ich merke das ich besser rieche, hab zwischendurch mit dem kreislauf zu kämpfen und teilweise ist mir auch leicht flau.
appetit ist wesentlich weniger und ich bin derzeit auch schneller voll.

wie schauts bei euch aus?

Geht mir ähnlich
NaNa90
1816 Beiträge
11.05.2013 10:28
Zitat von Sonne26:

Hallo,darf ich mich euch anschließen?
Seit Dienstag wissen wir das unser vierter Versuch der künstlichen Befruchtung erfolgreich war und wir schwanger sind!juhu


glückwunsch
11.05.2013 10:31
Zitat von Sonne26:

Hallo,darf ich mich euch anschließen?
Seit Dienstag wissen wir das unser vierter Versuch der künstlichen Befruchtung erfolgreich war und wir schwanger sind!juhu

Klar darfst du
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt