** Januarbabys 2014**
18.11.2013 14:30
Zitat von baldmami123:Den 3. Sohn ET 28.12
![]()
![]()
und was bekommt ihr jungs oder mädels
18.11.2013 15:15
hallo zusammen so ich hab auch mal wieder ein bissl zeit was zu schreiben ...
ich bin jetzt in der 31 ssw fast 32 am 21.11 (ticker nich ganz richtig
) zuckertest usw war inordnung ich merke die kleine jeden tag und merke sogar wenn sie sich dreht wie sehr sich das köpfchen gegen den bauch ´´presst ´´ sehe die bewegungen schon von aussen und Morgen habe ich wieder FA termin hoffe das auch dort alles in ordnung ist und die kleine gesund ist und alles andere auch ok is ....
nur was mich etwas irritiert ist ich habe seit ca 2-3 wochen juckende fußsohlen und handflächen und mitlerweile breitet es sich über den ganzen körper aus und das ist echt unangenehm könnte jemand mir da weiter helfen ??!!
und mein kreislauf spielt heute richtig verrückt hoffe das sich das bessert hatte vor 2 wochen meinen ersten ctg und es war zwar irgen wie komisch aber doch ein tolles gefühl ...
lg an alle
ich bin jetzt in der 31 ssw fast 32 am 21.11 (ticker nich ganz richtig
) zuckertest usw war inordnung ich merke die kleine jeden tag und merke sogar wenn sie sich dreht wie sehr sich das köpfchen gegen den bauch ´´presst ´´ sehe die bewegungen schon von aussen und Morgen habe ich wieder FA termin hoffe das auch dort alles in ordnung ist und die kleine gesund ist und alles andere auch ok is .... nur was mich etwas irritiert ist ich habe seit ca 2-3 wochen juckende fußsohlen und handflächen und mitlerweile breitet es sich über den ganzen körper aus und das ist echt unangenehm könnte jemand mir da weiter helfen ??!!
und mein kreislauf spielt heute richtig verrückt hoffe das sich das bessert hatte vor 2 wochen meinen ersten ctg und es war zwar irgen wie komisch aber doch ein tolles gefühl ...
lg an alle
18.11.2013 15:27
Huhu
Was ein Zufall das du das gerade ansprichst.
Meine app zeigt mir jeden Tag Tipps und Veränderungen des Körpers an.
Heute das Thema juckreiz
Hier mal kopiert
Ungefähr 20 Prozent aller Schwangeren entwickeln einen allgemeinen Juckreiz auf der Haut. Die Experten glauben, das liegt an den Östrogenen. Normalerweise verschwinden die Symptome nach der Geburt sofort wieder.
Tragen Sie eine Feuchtigkeitscreme auf oder versuchen Sie es mit einem Bad in Johanniskrautöl (Drogerien). Starke Hitze kann den Juckreiz verstärken - tragen Sie daher luftdurchlässige Baumwollkleidung, gehen Sie nicht in die Sauna, baden Sie nicht zu heiß und meiden Sie zu viel direkte Sonne.
In seltenen Fällen kann heftiger Juckreiz im letzten Drittel auf ein schweres Leberproblem hinweisen, eine so genannte Schwangerschafts-Cholestase. In diesem Fall ist der Juckreiz über den ganzen Körper verteilt, sogar Hände und Füße sind betroffen. Das Jucken kann von Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, weißlichem Stuhlgang und Gelbsucht begleitet werden. Wenn Sie solche Symptome bemerken, sollten Sie sofort einen Arzttermin vereinbaren.
Heute das Thema juckreiz
Hier mal kopiert
Ungefähr 20 Prozent aller Schwangeren entwickeln einen allgemeinen Juckreiz auf der Haut. Die Experten glauben, das liegt an den Östrogenen. Normalerweise verschwinden die Symptome nach der Geburt sofort wieder.
Tragen Sie eine Feuchtigkeitscreme auf oder versuchen Sie es mit einem Bad in Johanniskrautöl (Drogerien). Starke Hitze kann den Juckreiz verstärken - tragen Sie daher luftdurchlässige Baumwollkleidung, gehen Sie nicht in die Sauna, baden Sie nicht zu heiß und meiden Sie zu viel direkte Sonne.
In seltenen Fällen kann heftiger Juckreiz im letzten Drittel auf ein schweres Leberproblem hinweisen, eine so genannte Schwangerschafts-Cholestase. In diesem Fall ist der Juckreiz über den ganzen Körper verteilt, sogar Hände und Füße sind betroffen. Das Jucken kann von Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, weißlichem Stuhlgang und Gelbsucht begleitet werden. Wenn Sie solche Symptome bemerken, sollten Sie sofort einen Arzttermin vereinbaren.
18.11.2013 15:31
Zitat von krümelchen007:
Huhu
Heute das Thema juckreiz![]()
Hier mal kopiert
oki... ich will mal nicht hoffen das das diese cholestase ist das ist echt unangenehm der juckreitz vorallem nachts schlimm und seit 2 tagen auch über tag teilweise echt extrem teilweise schon blutig gekratzt ... ich werde meine ärztin morgen mal drauf ansprechen ... ...
danke schonmal
18.11.2013 15:39
Ja vom schlimmsten würde ich jetzt auch nicht ausgehen ich denke das es an den Hormonen liegt
würde aber auch vorsichtshalber morgen nochmal fragen. Blutig kratzen ist ja schon extrem und nicht nur mal eben ein jucken.
Mein Bauch juckt aber auch sehr
würde aber auch vorsichtshalber morgen nochmal fragen. Blutig kratzen ist ja schon extrem und nicht nur mal eben ein jucken. Mein Bauch juckt aber auch sehr
18.11.2013 18:03
Zitat von krümelchen007:
Ja vom schlimmsten würde ich jetzt auch nicht ausgehen ich denke das es an den Hormonen liegtwürde aber auch vorsichtshalber morgen nochmal fragen. Blutig kratzen ist ja schon extrem und nicht nur mal eben ein jucken.
Mein Bauch juckt aber auch sehr
eben ja bei dem bauch mach ich mir keinen kopf spannt ja alles und bei mir is noch ne lange narbe dabei das denke ich bei mir bei meinem bauch nur der rest geht garnicht ich bin ja mal gespannt ...
19.11.2013 09:21
hallo ihr lieben. wie gehts euch allen?
sagt mal seid ihr zur zeit auch sooooo müüüüüde?
und langsam wirds anstrengend....wenn man bei uns eine dampfende lock im treppenhaus hört, dann bin ich des beim treppensteigen.
ist es bei euch auch so kalt?
sagt mal seid ihr zur zeit auch sooooo müüüüüde?
und langsam wirds anstrengend....wenn man bei uns eine dampfende lock im treppenhaus hört, dann bin ich des beim treppensteigen. ist es bei euch auch so kalt?
19.11.2013 09:37
So, langsam wird es ja irgendwie ernst
.
Nächste Woche ist die 34. Ich überlege mir daher gerade, was ich so alles machen werde in nächster Zeit und evtl. dafür besorgen muss. Da gibt es ja verschiedenste Sachen: Himbeerblättertee, Dammmassage, Epi-no,...
Was habt ihr so vor? Oder wie sind eure Erfahrungen aus vielleicht vergangenen Ssn?
Ich schaufe übrigens auch extrem beim Treppensteigen etc.
.
. Nächste Woche ist die 34. Ich überlege mir daher gerade, was ich so alles machen werde in nächster Zeit und evtl. dafür besorgen muss. Da gibt es ja verschiedenste Sachen: Himbeerblättertee, Dammmassage, Epi-no,...
Was habt ihr so vor? Oder wie sind eure Erfahrungen aus vielleicht vergangenen Ssn?
Ich schaufe übrigens auch extrem beim Treppensteigen etc.
.
19.11.2013 09:43
Zitat von zwetschgge:könnte auch nur noch schlafen
sagt mal seid ihr zur zeit auch sooooo müüüüüde?und langsam wirds anstrengend....wenn man bei uns eine dampfende lock im treppenhaus hört, dann bin ich des beim treppensteigen.
ist es bei euch auch so kalt?![]()
![]()
![]()
und meist ist meine Motivation fürn poppes
Hier Wird es auch immer kälter
das heißt der Winter kommt mit großen Schritten und bald halten wir unsere Wunder im arm
Geburstvorbereitung werde ich den kurs machen, Himbeerblattertee trinken, Akupunktur durch hebamme, vielleicht globoli nehm
aber das alles macht man ja ab 38 Woche oder
19.11.2013 09:48
Zitat von lilly555:
sagt mal seid ihr zur zeit auch sooooo müüüüüde?und langsam wirds anstrengend....wenn man bei uns eine dampfende lock im treppenhaus hört, dann bin ich des beim treppensteigen.
![]()
![]()
![]()
Hier Wird es auch immer kälterdas heißt der Winter kommt mit großen Schritten und bald halten wir unsere Wunder im arm
![]()
Geburstvorbereitung werde ich den kurs machen, Himbeerblattertee trinken, Akupunktur durch hebamme, vielleicht globoli nehmaber das alles macht man ja ab 38 Woche oder
![]()
Für die Dammmassage finde ich die 34. Woche, für Tee die 37., Akkupunktur ist bei uns ab der 36. und Epi-No auch 37....
19.11.2013 09:51
Zitat von Ardilla:mein Fehler
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
Hier Wird es auch immer kälterdas heißt der Winter kommt mit großen Schritten und bald halten wir unsere Wunder im arm
![]()
Geburstvorbereitung werde ich den kurs machen, Himbeerblattertee trinken, Akupunktur durch hebamme, vielleicht globoli nehmaber das alles macht man ja ab 38 Woche oder
![]()
Für die Dammmassage finde ich die 34. Woche, für Tee die 37., Akkupunktur ist bei uns ab der 36. und Epi-No auch 37....![]()
habe mich damit noch nicht so beschäftigt
Was ist epi-no
19.11.2013 09:58
Zitat von zwetschgge:Bin ebenfalls extrem müde
![]()
![]()
19.11.2013 10:44
Zitat von lilly555:
Zitat von Ardilla:mein Fehler
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für die Dammmassage finde ich die 34. Woche, für Tee die 37., Akkupunktur ist bei uns ab der 36. und Epi-No auch 37....![]()
habe mich damit noch nicht so beschäftigt
![]()
Was ist epi-no![]()
Hmm, ein etwas umstrittenes Teil, was den Damm dehnt... google mal, kommt sofort. Aber ich habe schon etwas Panik vor einem DRiss/-Schnitt... daher ist es noch nicht ganz raus.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt