Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
13.05.2013 20:31
Zitat von Carline:

Hey Mädels,
heute war mein 1. Termin bei der FÄ. Ich bin so happy. Alles da wo es hingehört und das Herz hat auch schön gepuckert. Ich hatte die Tränen in den Augen. Am 30.5. darf ich wieder hin und dann bekomme ich den MUPA

Bildchen hab ich auch. Setz ich im Bilderthread rein

Das freut mich sehr zu hören. Und dein Böhnchen ist so süß
LittelSweet
536 Beiträge
13.05.2013 20:57
Hey Mädels

Da ist man mal 4 Tage nicht da und schon über 200 neue Beiträge und so viele neue

Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit

Das mit den Paten finde ich Klasse
Brina31
6578 Beiträge
13.05.2013 21:15
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Brina31:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Brina31:

Hoffentlich ändert er seine Meinung noch!
Eigentlich möchte ich nicht, daß Jannik ein Einzelkind bleibt.

Warte mal ab
Wenn dein Kleiner aus dem Gröbsten ist,wird er sicherlich noch mal Sehnsucht nach einem weiteren Mini haben



Wäre schön...
Vorerst muß ich ja eh noch 1 Jahr warten wegen dem Ks.

In einem Jahr kann sich viel tun

Das ist wohl wahr!
13.05.2013 21:54
Zitat von Brina31:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Brina31:

Zitat von Ellen19Bogen82:

...


Wäre schön...
Vorerst muß ich ja eh noch 1 Jahr warten wegen dem Ks.

In einem Jahr kann sich viel tun

Das ist wohl wahr!


Immer positiv denken
xxyvexx
351 Beiträge
13.05.2013 22:30
Zitat von NaNa90:

ja mir ging es gestern genau so....
waren beim mittagessen menü essen mir war unwohl bis um 21 uhr

... dann waren wir bei meiner oma und da rauchen alle da war es dann rum.... bin aufgestanden und hab gesagt ich geh jetzt
da bekomm ich so einen würg schüttel anfall bei zigarettengeruch... das regt mich auch bei meinem mann auf

naja JA da müssen wir durch das ist aber spätesten wenn man den krüööel in der hand bzw aufm ultraschall sieht vergessen....

also bei meinen d....m tabletten steht nix drauf mit dem DHA



Das DHA trägt zur normalen Entwicklung des Gehirns sowie der Augen bei. Meine Frauenärztin hatte direkt danach gefragt. Frag deinen FA lieber mal, sicher ist sicher
xxyvexx
351 Beiträge
13.05.2013 22:33
Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Nächster FA-Termin Mittwoch, der 15.05. um 9 Uhr
Sunflower86
58 Beiträge
14.05.2013 06:20
Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Nächster FA-Termin Mittwoch, der 15.05. um 9 Uhr


Cooles Teil

Bei mir soll's auch ein Mädchen werden. Bin gespannt
klara17
419 Beiträge
14.05.2013 06:48
Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Nächster FA-Termin Mittwoch, der 15.05. um 9 Uhr


Wie lustig - lt diesem Kalender wird es ein Junge
Dann bin ich ja jetzt mal gespannt
klara17
419 Beiträge
14.05.2013 06:49
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Carline:

Hey Mädels,
heute war mein 1. Termin bei der FÄ. Ich bin so happy. Alles da wo es hingehört und das Herz hat auch schön gepuckert. Ich hatte die Tränen in den Augen. Am 30.5. darf ich wieder hin und dann bekomme ich den MUPA

Bildchen hab ich auch. Setz ich im Bilderthread rein


Super!!! Freu mich für dich!!
14.05.2013 07:08
Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Nächster FA-Termin Mittwoch, der 15.05. um 9 Uhr


Na toll, bei mir wird es laut dem Kalender wieder ein Junge. Aber in jedem Monat wäre es so

Habe aber das Gefühl das es diesmal ein Mädchen werden könnte haha
seeigel14
547 Beiträge
14.05.2013 07:40
Guten Morgen Ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen ?
hab ET am 18.01.2014
liebe Grüße
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2013 08:52
Guten Morgen!
schwanger!
War die nacht leider im KH. Ich hatte totale schmerzen war mich nur am übergeben, dann ist mein Kreislauf weggesackt (samt mir).

Mir geht es schon besser.

etwas...

Dafür haben die im KH ein besseres Ultraschallgerät
ich hab zwar noch keinen Mutterpass (den bekomme ich wohl am 24.5 bei meiner FA und dann auch das erste richtige bildchen (das aus dem KH durfte ich ja nicht mitnehmen , aber abfotografieren.

Leider war ich voll am zittern

NaNa90
1816 Beiträge
14.05.2013 08:56
Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Nächster FA-Termin Mittwoch, der 15.05. um 9 Uhr


das ist ja lustig bei mir würde es auch ein junge werden wäre ja super...
aber ich hab das bedenken das es wieder ein mädchen wird.... da ja hier beim eisprungkslender vor dem eisprung ein mädchen werden soll...

naja hauptsache GESUND!!!!
lassen wir uns überraschen

NaNa90
1816 Beiträge
14.05.2013 08:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!
schwanger!
War die nacht leider im KH. Ich hatte totale schmerzen war mich nur am übergeben, dann ist mein Kreislauf weggesackt (samt mir).

Mir geht es schon besser.

etwas...

Dafür haben die im KH ein besseres Ultraschallgerät
ich hab zwar noch keinen Mutterpass (den bekomme ich wohl am 24.5 bei meiner FA und dann auch das erste richtige bildchen (das aus dem KH durfte ich ja nicht mitnehmen , aber abfotografieren.

Leider war ich voll am zittern



oh gute besserung

was sagten die im KH ??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2013 09:03
Zitat von NaNa90:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!
schwanger!
War die nacht leider im KH. Ich hatte totale schmerzen war mich nur am übergeben, dann ist mein Kreislauf weggesackt (samt mir).

Mir geht es schon besser.

etwas...

Dafür haben die im KH ein besseres Ultraschallgerät
ich hab zwar noch keinen Mutterpass (den bekomme ich wohl am 24.5 bei meiner FA und dann auch das erste richtige bildchen (das aus dem KH durfte ich ja nicht mitnehmen , aber abfotografieren.

Leider war ich voll am zittern



oh gute besserung

was sagten die im KH ??
es muss weiter beobachtet werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt