** Januarbabys 2014**
20.05.2013 12:47
Zitat von seeigel14:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Ich würde gern was unternehmen.Aber mein Kreislauf zwingt mich arg in die KnieAchte schon darauf,ausreichend zu trinken und ausgewogen zu essen.Hab irgendwie Schiss,dass ich Donnerstag nicht zum FA komme
Vorgestern bin ich kaum aus dem Bett gekommen,weil sich um mich herum alles gedreht hatte.
Mit dem Kreislauf geht's mir ähnlichimmer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen.
![]()
Blöd,oder
Lasse beim Duschen auch immer die Tür auf,weil ich Angst habe,umzufallen.
Hatte dass in der Schwangerschaft mit Mini nur mal einen Morgen...da hatte sich auch alles gedreht.Und jetzt täglich
20.05.2013 13:04
Zitat von seeigel14:
Ich würde gern was unternehmen.Aber mein Kreislauf zwingt mich arg in die KnieAchte schon darauf,ausreichend zu trinken und ausgewogen zu essen.Hab irgendwie Schiss,dass ich Donnerstag nicht zum FA komme
Vorgestern bin ich kaum aus dem Bett gekommen,weil sich um mich herum alles gedreht hatte.
Mit dem Kreislauf geht's mir ähnlichimmer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen.
![]()
Blöd,oder![]()
Hatte dass in der Schwangerschaft mit Mini nur mal einen Morgen...da hatte sich auch alles gedreht.Und jetzt täglich![]()
Ja dass ist echt blöd
ganz schlimm ist es seit 3 tagen in der ersten ss hatte ich das nicht so..
20.05.2013 13:05
Zitat von Weeni:
Zitat von seeigel14:
Ich musste in der ersten ss meine Katze abgeben![]()
Wann haste Frauenarzt Termin?
Wieso das denn?![]()
Ich hab noch keinen gemacht, will bis Juni warten, dann sieht man auch was.![]()
Weil mein damaliger Frauenarzt der Meinung war es ist besser. .
20.05.2013 13:16
Zitat von Lockenlicht:
Boah habe ich heute Unterleibsziehen....![]()
Fast nur links. Aber ich habe auch bei meiner Mens immer nur links Schmerzen.
Das sich die Bänder schon so früh dehnen wusste ich garnicht^^.
Macht ihr heute irgendwas schönes? Oder eher nen ruhigen Tag zu hause?
Ich hab mal gelesen, dass sie die Murkel am liebsten links oben einnisten
das würde ja passen
Ich mach heute nur Couching
Mit ist flau und ich bin soooo müde!
Waren gestern den ganzen Tag auf Dreh und abends erst um 12 zu Hause *gähn*
20.05.2013 13:18
Zitat von Weeni:
Jaa, 2 Katzen waren uns einfach nicht genugIch bin da zugegebenermaßen ein totaler Fanatiker- Alles für die Katz sozusagen
Öhh, ich bin heute quasi NMT+2,also in der 5. wenn alles stimmt.
Aber das werd ich ja später erfahren![]()
Hey, herzlichen Glückwunsch
Wir haben 2 Fellknäule.
20.05.2013 13:20
Zitat von seeigel14:
Zitat von Weeni:
Zitat von seeigel14:
Wieso das denn?![]()
Ich hab noch keinen gemacht, will bis Juni warten, dann sieht man auch was.![]()
Hä????? Wieso dass denn? Dem hätte ich was erzählt...
20.05.2013 13:36
Zitat von schwubbs:
Zitat von seeigel14:
Zitat von Weeni:
Zitat von seeigel14:
Wieso das denn?![]()
Hä????? Wieso dass denn
? Dem hätte ich was erzählt...
Tja, ich wusste es nicht besser und hab sie schweren Herzens weck gegeben
20.05.2013 13:43
Zitat von seeigel14:
Zitat von seeigel14:
![]()
Blöd,oder![]()
Hatte dass in der Schwangerschaft mit Mini nur mal einen Morgen...da hatte sich auch alles gedreht.Und jetzt täglich![]()
Ja dass ist echt blödganz schlimm ist es seit 3 tagen in der ersten ss hatte ich das nicht so..
Bei mir ist das auch seit 3 Tagen so schlimm.Habe mich eben erstmal aufgerafft um den Haushalt zu machen.Brauche wirklich immer wieder Pausen.
20.05.2013 13:55
So, ich denke, ich muss mich hier wieder "abmelden" und werde in einer späteren Gruppe wieder mitmachen.
Hatte zwar noch keinen FA-Termin, da der bis morgen im Urlaub ist, aber das wird wohl auch nicht mehr nötig sein, da ich seit vorgestern (leichte, aber konstante) Blutungen habe...
Werde morgen noch mal testen, um ganz sicher zu sein, gehe aber davon aus, dass es diesmal nichts wird...
Hatte zwar noch keinen FA-Termin, da der bis morgen im Urlaub ist, aber das wird wohl auch nicht mehr nötig sein, da ich seit vorgestern (leichte, aber konstante) Blutungen habe...
Werde morgen noch mal testen, um ganz sicher zu sein, gehe aber davon aus, dass es diesmal nichts wird...
20.05.2013 14:07
Hallo Mädels!
Darf ich mich hier noch einreihen? Hab heute morgen im 6. Üz positiv getestet und freue mich total! !!!!! Es wird unser erstes Kind!
Darf ich mich hier noch einreihen? Hab heute morgen im 6. Üz positiv getestet und freue mich total! !!!!! Es wird unser erstes Kind!
20.05.2013 14:09
Zitat von seeigel14:
Zitat von seeigel14:
...
Blöd,oder![]()
Ja dass ist echt blödganz schlimm ist es seit 3 tagen in der ersten ss hatte ich das nicht so..
Bei mir ist das auch seit 3 Tagen so schlimm.Habe mich eben erstmal aufgerafft um den Haushalt zu machen.Brauche wirklich immer wieder Pausen.
Geht mir auch so. Und wenn man zuviel macht oder sich aufregt, tut es gleich nochmal weh.
20.05.2013 14:45
Zitat von Britannia2013:
So, ich denke, ich muss mich hier wieder "abmelden" und werde in einer späteren Gruppe wieder mitmachen.
Oh je
Und es besteht keine Hoffnung?
20.05.2013 14:48
Zitat von Britannia2013:
Oh je![]()
Und es besteht keine Hoffnung?
Keine Ahnung - kenne mich da nicht so aus...
Werde morgen noch mal testen und dann weiß ich's hoffentlich
20.05.2013 14:51
Zitat von Britannia2013:
Ich drücke dir die Daumen das es sich zum Positiven wendet!!
20.05.2013 14:52
Zitat von Marz:
Hallo Mädels!![]()
Darf ich mich hier noch einreihen? Hab heute morgen im 6. Üz positiv getestet und freue mich total! !!!!! Es wird unser erstes Kind!![]()
Hey ja klaro.
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt