** Januarbabys 2014**
22.05.2013 17:58
Zitat von Lockenlicht:
Nehmt auch mich bitte von der Liste.
Danke!
Euch allen drücke ich die Daumen das euch nicht so ein Mist passiert und ihr schön kugeln dürft.
LG

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen

Hab so sehr gehofft,dass dennoch alles gut ausgehen wird

22.05.2013 20:14
Hallo ihr lieben,
Müde bin ich auch und immer diese Übelkeit, ich mag schon nichts mehr essen
übergeben müsste ich mich auch schon zweimal, ich hoffe das wird nicht die ganze ss so...
Das mit dem Frucht-Smoothie klingt voll Super, glaube, dass werde ich auch mal versuchen, sobald ich wieder in DE bin.
Heute wird sicherlich noch ein stressiger Tag, die Männer sind weg und wollten nicht sagen wohin
Lockenlicht - oh nein, das tut mir sooooo leid
drück dich mal.
Ich muss noch so lange warten bis ich zum Arzt kann......
Ich hatte letztens geträumt das ich eine fg hatte
Müde bin ich auch und immer diese Übelkeit, ich mag schon nichts mehr essen

Das mit dem Frucht-Smoothie klingt voll Super, glaube, dass werde ich auch mal versuchen, sobald ich wieder in DE bin.
Heute wird sicherlich noch ein stressiger Tag, die Männer sind weg und wollten nicht sagen wohin

Lockenlicht - oh nein, das tut mir sooooo leid

Ich muss noch so lange warten bis ich zum Arzt kann......
Ich hatte letztens geträumt das ich eine fg hatte

22.05.2013 20:43
Frucht-Smoothie?
Hab ich nicht mitbekommen... Aber wenn es um gekaufte geht
a steht in meinem Buch, da sollen Schwangere die Finger von lassen. Von allen Rohobst-/ Rohgemüse- Verarbeitungen.
Wegen ähm... Bakterien? Pilzen? Irgendwas, was bei der Verarbeitung entstehen kann...
Hab ich nicht mitbekommen... Aber wenn es um gekaufte geht

Wegen ähm... Bakterien? Pilzen? Irgendwas, was bei der Verarbeitung entstehen kann...
22.05.2013 20:46
Zitat von schwubbs:
Frucht-Smoothie?
Hab ich nicht mitbekommen... Aber wenn es um gekaufte gehta steht in meinem Buch, da sollen Schwangere die Finger von lassen. Von allen Rohobst-/ Rohgemüse- Verarbeitungen.
![]()
![]()
Nein, echtes super duper doll gewaschenes frisches Obst ab in den Mixer jeden morgen!

Bin gespannt auf meinen ersten morgen früh!

22.05.2013 20:48
Zitat von schwubbs:
Frucht-Smoothie?
Hab ich nicht mitbekommen... Aber wenn es um gekaufte gehta steht in meinem Buch, da sollen Schwangere die Finger von lassen. Von allen Rohobst-/ Rohgemüse- Verarbeitungen.
![]()
![]()
Wie sieht es mit Tomaten u Gurken aus?
22.05.2013 20:50
Mädels, ich starte gleich mit dem schönen: Ausfluss! Hab mal gelesen schwangere sind oft knochentrocken, aber ich habe ab und an Ausfluss, also nicht viel, eben so ganz unfruchtbarer zs...mag jemand sagen ob das normal ist und wieviel es bei euch so ist?
22.05.2013 20:57
Zitat von Luzifa:
Zitat von schwubbs:
Frucht-Smoothie?
![]()
![]()
Hier mal eine Tabelle: http://www.duisburg.de/micro2/ernaerungsbildung/me dien/bindata/lebensmittelempfehlung_schwangere.pdf
Mich hat das Tiefkühlobst genervt - ich liebe himbeeren und die sind frisch immer soooo teuer.
22.05.2013 20:58
Zitat von Marz:
Mädels, ich starte gleich mit dem schönen: Ausfluss! Hab mal gelesen schwangere sind oft knochentrocken, aber ich habe ab und an Ausfluss, also nicht viel, eben so ganz unfruchtbarer zs...mag jemand sagen ob das normal ist und wieviel es bei euch so ist?
Mach dir deswegen keinen Kopf - ich laufe aus (und das ist teilweise, gerade morgens wörtlich zu nehmen), liegt wohl am utrogest, aber eben auch so...
22.05.2013 21:05
Zitat von Ardilla:
Zitat von Luzifa:
Zitat von schwubbs:
Frucht-Smoothie?
![]()
![]()
Hier mal eine Tabelle: http://www.duisburg.de/micro2/ernaerungsbildung/me dien/bindata/lebensmittelempfehlung_schwangere.pdf
Mich hat das Tiefkühlobst genervt - ich liebe himbeeren und die sind frisch immer soooo teuer.
Danke, hatte vor kurzem noch Mozarella gegessen :-/
Wie taust du die Himbeeren auf, ohne dass die matschig werden? Die darfst du doch essen, oder?
22.05.2013 21:05
Naja normales frisches Obst wird ja immer empfohlen, nur muss es eben sehr gründlich gewaschen werden. ..

22.05.2013 21:07
Zitat von Marz:
Naja normales frisches Obst wird ja immer empfohlen, nur muss es eben sehr gründlich gewaschen werden. ..![]()
Ja klar

22.05.2013 21:09
Zitat von Ardilla:
Zitat von Marz:
Mach dir deswegen keinen Kopf - ich laufe aus (und das ist teilweise, gerade morgens wörtlich zu nehmen), liegt wohl am utrogest, aber eben auch so...
Ok...danke! War noch nicht beim fa, deswegen müsst ihr für manche Fragen herhalten!

22.05.2013 21:10
@Lockenlicht: Es tut mir soooo leid für Dich
Warum passiert das nur....
Ich hatte auch schon einen sehr fiesen Traum von einer FG, hatte das kleine tote Embryo richtig in der Hand
Kann wenn ich soetwas so häufig lese einfach nicht abschalten. Eine Bekannte von mir hat ihr Kleines jetzt auch in der 11.ten Woche verloren.
Einfach nur traurig alles

Warum passiert das nur....
Ich hatte auch schon einen sehr fiesen Traum von einer FG, hatte das kleine tote Embryo richtig in der Hand

Kann wenn ich soetwas so häufig lese einfach nicht abschalten. Eine Bekannte von mir hat ihr Kleines jetzt auch in der 11.ten Woche verloren.
Einfach nur traurig alles

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt