Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
19.05.2020 17:23
Zitat von Mausmama:

Mädels ich habe ja 2 Termine und darf selbst aussuchen morgen und am 27.05 ob ich an beiden komme oder nur am 27.05 weiß nicht was ich machen soll

Na klar an beiden!

Finde ich gut.... und dann bist du entspannter.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
19.05.2020 17:24
Tipps gegen Völlegefühl?
Mausmama
2231 Beiträge
19.05.2020 17:26
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Mausmama:

Mädels ich habe ja 2 Termine und darf selbst aussuchen morgen und am 27.05 ob ich an beiden komme oder nur am 27.05 weiß nicht was ich machen soll

Na klar an beiden!

Finde ich gut.... und dann bist du entspannter.

Und dann sagt mein Mann dann machst du dich verrückt wenn morgen noch kein Herzschlag zusehen ist
Tiffy228
627 Beiträge
19.05.2020 18:55
Zitat von Mausmama:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Mausmama:

Mädels ich habe ja 2 Termine und darf selbst aussuchen morgen und am 27.05 ob ich an beiden komme oder nur am 27.05 weiß nicht was ich machen soll

Na klar an beiden!

Finde ich gut.... und dann bist du entspannter.

Und dann sagt mein Mann dann machst du dich verrückt wenn morgen noch kein Herzschlag zusehen ist

Ganz ausgeschlossen ist es ja nicht, daß noch kein Herzschlag da ist, ich würde warten. Dann siehst du auf alle Fälle ein tolles Gummibärchen mit Herzschlag
Janna90
1597 Beiträge
19.05.2020 19:11
Zitat von Tiffy228:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Mausmama:

Mädels ich habe ja 2 Termine und darf selbst aussuchen morgen und am 27.05 ob ich an beiden komme oder nur am 27.05 weiß nicht was ich machen soll

Na klar an beiden!

Finde ich gut.... und dann bist du entspannter.

Und dann sagt mein Mann dann machst du dich verrückt wenn morgen noch kein Herzschlag zusehen ist

Ganz ausgeschlossen ist es ja nicht, daß noch kein Herzschlag da ist, ich würde warten. Dann siehst du auf alle Fälle ein tolles Gummibärchen mit Herzschlag


Ich würde auch warten. Bei meinem Sohn hatte ich bei 5+6 auch noch keinen Herzschlag, sondern nur Fruchthöhle und Dottersack.
Mausmama
2231 Beiträge
19.05.2020 19:22
Zitat von Janna90:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Minnie_Maus:

...

Und dann sagt mein Mann dann machst du dich verrückt wenn morgen noch kein Herzschlag zusehen ist

Ganz ausgeschlossen ist es ja nicht, daß noch kein Herzschlag da ist, ich würde warten. Dann siehst du auf alle Fälle ein tolles Gummibärchen mit Herzschlag


Ich würde auch warten. Bei meinem Sohn hatte ich bei 5+6 auch noch keinen Herzschlag, sondern nur Fruchthöhle und Dottersack.

Ja ich warte
Janna90
1597 Beiträge
19.05.2020 19:44
Zitat von Mausmama:

Zitat von Janna90:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von Mausmama:

...

Ganz ausgeschlossen ist es ja nicht, daß noch kein Herzschlag da ist, ich würde warten. Dann siehst du auf alle Fälle ein tolles Gummibärchen mit Herzschlag


Ich würde auch warten. Bei meinem Sohn hatte ich bei 5+6 auch noch keinen Herzschlag, sondern nur Fruchthöhle und Dottersack.

Ja ich warte


Mein erster Termin ist am 9.6. also schon selbst vereinbart, aber... Diese Warterei gepaart mit Angst ich hasse es.... Mein Kinderwunsch ist nach dem Zweiten definitiv abgeschlossen
Mausmama
2231 Beiträge
19.05.2020 19:57
Zitat von Janna90:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Janna90:

Zitat von Tiffy228:

...


Ich würde auch warten. Bei meinem Sohn hatte ich bei 5+6 auch noch keinen Herzschlag, sondern nur Fruchthöhle und Dottersack.

Ja ich warte


Mein erster Termin ist am 9.6. also schon selbst vereinbart, aber... Diese Warterei gepaart mit Angst ich hasse es.... Mein Kinderwunsch ist nach dem Zweiten definitiv abgeschlossen

Genau diese Angst immer dabei.
Wie weit bist du dann?
Janna90
1597 Beiträge
19.05.2020 20:03
Zitat von Mausmama:

Zitat von Janna90:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Janna90:

...

Ja ich warte


Mein erster Termin ist am 9.6. also schon selbst vereinbart, aber... Diese Warterei gepaart mit Angst ich hasse es.... Mein Kinderwunsch ist nach dem Zweiten definitiv abgeschlossen

Genau diese Angst immer dabei.
Wie weit bist du dann?


Ganz schlimm, vor allem jetzt nach einer FG ist diese Angst und Ungewissheit einfach fast unerträglich für mich... Ich trau mich gar nicht mich zu freuen :/

Anfang 8. SSW.. Dann sooooollte man ja eigentlich was sehen
Mausmama
2231 Beiträge
19.05.2020 20:14
Ja dann siehst du auf jeden Fall mehr.
Janna90
1597 Beiträge
19.05.2020 21:34
Sagt mal arbeitet jemand von euch in Bereichen mit erhöhtem Risiko sich zu infizieren? Ich arbeite im Altenheim (nicht Pflege) und will meinen Vorgesetzten aber noch nichts sagen auf der anderen Seite wäre eine Gefährdungseinschätzung nicht schlecht.... Wie handhabt ihr das?
Annalein
6189 Beiträge
19.05.2020 21:45
Zitat von Janna90:

Sagt mal arbeitet jemand von euch in Bereichen mit erhöhtem Risiko sich zu infizieren? Ich arbeite im Altenheim (nicht Pflege) und will meinen Vorgesetzten aber noch nichts sagen auf der anderen Seite wäre eine Gefährdungseinschätzung nicht schlecht.... Wie handhabt ihr das?

Ich würde mich krankschreiben lassen
Mausmama
2231 Beiträge
19.05.2020 22:28
Zitat von Janna90:

Sagt mal arbeitet jemand von euch in Bereichen mit erhöhtem Risiko sich zu infizieren? Ich arbeite im Altenheim (nicht Pflege) und will meinen Vorgesetzten aber noch nichts sagen auf der anderen Seite wäre eine Gefährdungseinschätzung nicht schlecht.... Wie handhabt ihr das?

Lass dich Krankschreiben wenn du es jetzt noch nicht sagen möchtest
skyla211
5693 Beiträge
19.05.2020 23:37
Zitat von Mausmama:

Mädels ich habe ja 2 Termine und darf selbst aussuchen morgen und am 27.05 ob ich an beiden komme oder nur am 27.05 weiß nicht was ich machen soll


Ich würde morgen gehen und ne nachdem wie es ausschaut am 27. auch
skyla211
5693 Beiträge
19.05.2020 23:38
Zitat von Minnie_Maus:

Tipps gegen Völlegefühl?


Ballaststoffreich essen und schauen welche LM das Völlegefühl auslösen, bei mir ists süßes
Und viel trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt