Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
19.11.2020 11:32
Zitat von Dhamini:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Coto2409:

...


Ich auch
Beim letzten Mal ist ein Notkaiserschnitt draus geworden...

Und diesmal willst du es wieder erstmal so probieren? Oder wird dann von Vorneherein gesagt, ein Kaiserschnitt ist besser?


Also ich würde es gerne nochmal so versuchen... Mal schauen, was die Geburtsplanung am 01.12. dazu sagt. Im Endeffekt wurde es beim letzten Mal ein Kaiserschnitt, weil die kleine sich während der Geburt die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte, sie ist dadurch wohl immer wieder zurück gerutscht und am Schluss sind die Herztöne abgefallen. Da war es dann nicht mehr zu vermeiden mit dem Kaiserschnitt... Und die waren da alle sooo lieb und geduldig mit mir...


Dann wünsche ich dir, dass du es nochmal probieren kannst!
Wenn es einem von euch schlechter geht, ist es natürlich besser den Kaiserschnitt zu machen. Mein kleiner ist in BEL. Er hat zwar noch 10 Wochen aber ich hoffe er dreht sich
Mimiminime
1716 Beiträge
19.11.2020 11:50
Stillen möchte ich auch sehr gerne, Salbe muss ich noch besorgen. Pumpe kriege ich ja ggf. Recht schnell.
Habe gestern gebrannte Nüsse gemacht und cupcakes
Irgendwie wird das jetzt von Woche zu Woche anstrengender. Es reißt immer mehr auf, Rückenschmerzen, kurzatmig, unterleibsziehen, der Darm tut weh also Bauchweh wenn's voll ist, Sodbrennen. Volle Palette. Aber egal, auch das geht vorüber.
Dhamini
1132 Beiträge
19.11.2020 13:13
Zitat von Coto2409:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Dhamini:

...

Und diesmal willst du es wieder erstmal so probieren? Oder wird dann von Vorneherein gesagt, ein Kaiserschnitt ist besser?


Also ich würde es gerne nochmal so versuchen... Mal schauen, was die Geburtsplanung am 01.12. dazu sagt. Im Endeffekt wurde es beim letzten Mal ein Kaiserschnitt, weil die kleine sich während der Geburt die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte, sie ist dadurch wohl immer wieder zurück gerutscht und am Schluss sind die Herztöne abgefallen. Da war es dann nicht mehr zu vermeiden mit dem Kaiserschnitt... Und die waren da alle sooo lieb und geduldig mit mir...


Dann wünsche ich dir, dass du es nochmal probieren kannst!
Wenn es einem von euch schlechter geht, ist es natürlich besser den Kaiserschnitt zu machen. Mein kleiner ist in BEL. Er hat zwar noch 10 Wochen aber ich hoffe er dreht sich


Das auf jeden Fall... Aber ich empfand es damals auch garnicht mal soo schlimm... Also wie es kommt, Hauptsache es dauert nicht ewig und dem kleinen geht's gut... bin nur mal gespannt, was die bei der Geburtsplanung sagen...

Ich drück dir die Daumen dass er sich dreht... hab auch immer das Gefühl mein kleiner dreht sich noch wie ein Kreisel.
Dhamini
1132 Beiträge
19.11.2020 13:17
Zitat von Mimiminime:

Stillen möchte ich auch sehr gerne, Salbe muss ich noch besorgen. Pumpe kriege ich ja ggf. Recht schnell.
Habe gestern gebrannte Nüsse gemacht und cupcakes
Irgendwie wird das jetzt von Woche zu Woche anstrengender. Es reißt immer mehr auf, Rückenschmerzen, kurzatmig, unterleibsziehen, der Darm tut weh also Bauchweh wenn's voll ist, Sodbrennen. Volle Palette. Aber egal, auch das geht vorüber.


Cupcakes davon hätte ich dann jetzt auch gerne einen und die gebrannten Nüsse auch bitte für heute abend

Hast recht, langsam wird anstrengend. Zum Glück hält es sich bei mir in Grenzen. Aber Kurzatmigkeit und ziehen im Unterleib hab ich auch total... Manchmal komme ich mir vor ne alte Omi, wenn ich mit der kleinen draußen war und dann die Treppen hochlaufe... ich hasse es im 2. Stock zu wohnen aber sieht bestimmt lustig aus
Mimiminime
1716 Beiträge
19.11.2020 13:23
Zitat von Dhamini:

Zitat von Mimiminime:

Stillen möchte ich auch sehr gerne, Salbe muss ich noch besorgen. Pumpe kriege ich ja ggf. Recht schnell.
Habe gestern gebrannte Nüsse gemacht und cupcakes
Irgendwie wird das jetzt von Woche zu Woche anstrengender. Es reißt immer mehr auf, Rückenschmerzen, kurzatmig, unterleibsziehen, der Darm tut weh also Bauchweh wenn's voll ist, Sodbrennen. Volle Palette. Aber egal, auch das geht vorüber.


Cupcakes davon hätte ich dann jetzt auch gerne einen und die gebrannten Nüsse auch bitte für heute abend

Hast recht, langsam wird anstrengend. Zum Glück hält es sich bei mir in Grenzen. Aber Kurzatmigkeit und ziehen im Unterleib hab ich auch total... Manchmal komme ich mir vor ne alte Omi, wenn ich mit der kleinen draußen war und dann die Treppen hochlaufe... ich hasse es im 2. Stock zu wohnen aber sieht bestimmt lustig aus

Entengang inklusive. Ich versuche jetzt Mal was einzuräumen und aufzuräumen. Bin auch so unmotiviert grade
Zimtnudel
822 Beiträge
19.11.2020 13:50
Ich bin von meinem Termin zurück.
Heute keine Wehen im CTG. Jetzt brauch ich erst in 2 Wochen wieder hin.
Mimiminime
1716 Beiträge
19.11.2020 13:53
Zitat von Zimtnudel:

Ich bin von meinem Termin zurück.
Heute keine Wehen im CTG. Jetzt brauch ich erst in 2 Wochen wieder hin.

Das ist super
Dhamini
1132 Beiträge
19.11.2020 13:55
Zitat von Zimtnudel:

Ich bin von meinem Termin zurück.
Heute keine Wehen im CTG. Jetzt brauch ich erst in 2 Wochen wieder hin.


Yeah das sind doch mal tolle Nachrichten
Coto2409
1890 Beiträge
19.11.2020 14:24
Zitat von Zimtnudel:

Ich bin von meinem Termin zurück.
Heute keine Wehen im CTG. Jetzt brauch ich erst in 2 Wochen wieder hin.

Super Das freut mich!!
Ich bin immernoch baff, dass ich nächste Woche wieder da bin. Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht.

Shala
253 Beiträge
19.11.2020 15:32
Zitat von Zimtnudel:

Ich bin von meinem Termin zurück.
Heute keine Wehen im CTG. Jetzt brauch ich erst in 2 Wochen wieder hin.


Wow super. Drück dir die Daumen das es jetzt erstmal so bleibt
brini88
7784 Beiträge
19.11.2020 16:13
Zitat von Zimtnudel:

Ich bin von meinem Termin zurück.
Heute keine Wehen im CTG. Jetzt brauch ich erst in 2 Wochen wieder hin.


Super, ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
Zimtnudel
822 Beiträge
19.11.2020 16:22
Danke. Ja, ich hoffe auch, dass das noch ein Weilchen so bleibt.
FräuleinS
3620 Beiträge
19.11.2020 19:43
Zitat von Zimtnudel:

Danke. Ja, ich hoffe auch, dass das noch ein Weilchen so bleibt.


49Tage, das klingt auch nach nichts mehr bei dir

Ich bin so gespannt, wann der erste Zwerg schlüpft und ich hoffe, dass wir ein paar Bilder zu sehen bekommen Ich werde wohl eins zeigen, aber auch wieder löschen.
Giulia90
361 Beiträge
19.11.2020 20:10
Zitat von Zimtnudel:

Danke. Ja, ich hoffe auch, dass das noch ein Weilchen so bleibt.


Das ist doch ein super Zeichen!
Und 49 Tage klingt echt wenig! Ist mir auch grade bewusst geworden, dass wir nun schon U50 sind.
Giulia90
361 Beiträge
19.11.2020 20:12
Zitat von Dhamini:

Zitat von Mimiminime:

Stillen möchte ich auch sehr gerne, Salbe muss ich noch besorgen. Pumpe kriege ich ja ggf. Recht schnell.
Habe gestern gebrannte Nüsse gemacht und cupcakes
Irgendwie wird das jetzt von Woche zu Woche anstrengender. Es reißt immer mehr auf, Rückenschmerzen, kurzatmig, unterleibsziehen, der Darm tut weh also Bauchweh wenn's voll ist, Sodbrennen. Volle Palette. Aber egal, auch das geht vorüber.


Cupcakes davon hätte ich dann jetzt auch gerne einen und die gebrannten Nüsse auch bitte für heute abend

Hast recht, langsam wird anstrengend. Zum Glück hält es sich bei mir in Grenzen. Aber Kurzatmigkeit und ziehen im Unterleib hab ich auch total... Manchmal komme ich mir vor ne alte Omi, wenn ich mit der kleinen draußen war und dann die Treppen hochlaufe... ich hasse es im 2. Stock zu wohnen aber sieht bestimmt lustig aus


Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich durch die Maske schnaufe wie Darth Vader.
Ein Glück, dass wir November haben!
Bei mir zieht es auch ständig überall und ich werde mich nie wieder über Leute mit "Rücken" lustig machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt