Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Giulia90
361 Beiträge
12.01.2021 17:22
Zitat von Mimiminime:

Die Uni Klinik hat angerufen, heute Nachmittag wird mit der Einleitung angefangen. Ich hab echt Angst


Alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, alles geht schnell und unkompliziert und du darfst ganz bald kuscheln!
Giulia90
361 Beiträge
12.01.2021 17:26
Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Dhamini wie ist denn der Alltag mit zwei Kindern?


Lieb, dass du fragst
Wir genießen die Zeit
Der kleine ist ein recht entspanntes Baby bis jetzt... Bis auf fiese Blähungen manchmal... Das kannte ich so bis jetzt noch nicht.
Meine Tochter ist auch total interessiert an ihm... und auch ganz lieb... Möchte ihm immer Spielzeug oder Küsschen geben, wenn er weint... Sie versteht das ganze ja noch nicht so wirklich...
Wir leben uns langsam ein aber ich gebe zu, ich bin auch froh, dass mein Mann noch frei hat


Oh, ich sehe grade, dass deine erste Maus ja noch richtig klein ist! Wir süß, dass sie so lieb mit ihrem Bruder ist.
Schön, dass er so ein entspanntes Baby ist. Blähungen hat unsere Kleine auch grade, ich würde sie ihr am liebsten abnehmen, weil ich es so gar nicht sehen kann, wenn sie weint.
Wie lange ist denn dein Mann zuhause?
Mimiminime
1721 Beiträge
12.01.2021 17:52
Zitat von Giulia90:

Zitat von Mimiminime:

Die Uni Klinik hat angerufen, heute Nachmittag wird mit der Einleitung angefangen. Ich hab echt Angst


Alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, alles geht schnell und unkompliziert und du darfst ganz bald kuscheln!


Danke.
Ich warte auf den Zugang und dann geht es wohl Los. Bin total aufgeregt.
Dhamini
1132 Beiträge
12.01.2021 18:30
Zitat von Giulia90:

Zitat von Janna90:

Ja, echt ärgerlich
Naja, immerhin bekommt man es ja rückwirkend trotzdem noch.


Ich hatte das Geld für die 6 Wochen vor Termin heute auch endlich mal auf dem Konto drauf. Irgendwie war die Bescheinigung von meinem AG wohl verloren gegangen. Schon nervig, dieser ganze Papierkram.

Hat jemand von euch schon den Kindergeldantrag fertig gemacht? Wisst ihr zufällig, wie das mit der Steueridentifikationsnummer fürs Baby ist? Ich habe im Kopf, dass man die automatisch zugeschickt bekommt, oder muss man die beantragen?


Hab ich schon fertig gemacht...
Die bekommt man zugeschickt... Muss man nicht extra beantragen...
Dhamini
1132 Beiträge
12.01.2021 18:31
Zitat von Giulia90:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Dhamini wie ist denn der Alltag mit zwei Kindern?


Lieb, dass du fragst
Wir genießen die Zeit
Der kleine ist ein recht entspanntes Baby bis jetzt... Bis auf fiese Blähungen manchmal... Das kannte ich so bis jetzt noch nicht.
Meine Tochter ist auch total interessiert an ihm... und auch ganz lieb... Möchte ihm immer Spielzeug oder Küsschen geben, wenn er weint... Sie versteht das ganze ja noch nicht so wirklich...
Wir leben uns langsam ein aber ich gebe zu, ich bin auch froh, dass mein Mann noch frei hat


Oh, ich sehe grade, dass deine erste Maus ja noch richtig klein ist! Wir süß, dass sie so lieb mit ihrem Bruder ist.
Schön, dass er so ein entspanntes Baby ist. Blähungen hat unsere Kleine auch grade, ich würde sie ihr am liebsten abnehmen, weil ich es so gar nicht sehen kann, wenn sie weint.
Wie lange ist denn dein Mann zuhause?


Hab auch nicht damit gerechnet, dass sie dann doch so süß zu ihm ist
Wenn alles so bleibt wie jetzt, ist er auf jeden Fall bis Ende Januar zu Hause

Das tut mir auch soo leid, wenn er so an der Pupserei leidet

Wie gehts dir denn und wie läuft es bei euch?
Dhamini
1132 Beiträge
12.01.2021 18:35
Zitat von Mimiminime:

Zitat von Giulia90:

Zitat von Mimiminime:

Die Uni Klinik hat angerufen, heute Nachmittag wird mit der Einleitung angefangen. Ich hab echt Angst


Alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, alles geht schnell und unkompliziert und du darfst ganz bald kuscheln!


Danke.
Ich warte auf den Zugang und dann geht es wohl Los. Bin total aufgeregt.


Es wird spannend... Alles Guteauch von mir für die Geburt
FräuleinS
3623 Beiträge
12.01.2021 19:09
Zitat von Dhamini:

Zitat von Giulia90:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Dhamini wie ist denn der Alltag mit zwei Kindern?


Lieb, dass du fragst
Wir genießen die Zeit
Der kleine ist ein recht entspanntes Baby bis jetzt... Bis auf fiese Blähungen manchmal... Das kannte ich so bis jetzt noch nicht.
Meine Tochter ist auch total interessiert an ihm... und auch ganz lieb... Möchte ihm immer Spielzeug oder Küsschen geben, wenn er weint... Sie versteht das ganze ja noch nicht so wirklich...
Wir leben uns langsam ein aber ich gebe zu, ich bin auch froh, dass mein Mann noch frei hat


Oh, ich sehe grade, dass deine erste Maus ja noch richtig klein ist! Wir süß, dass sie so lieb mit ihrem Bruder ist.
Schön, dass er so ein entspanntes Baby ist. Blähungen hat unsere Kleine auch grade, ich würde sie ihr am liebsten abnehmen, weil ich es so gar nicht sehen kann, wenn sie weint.
Wie lange ist denn dein Mann zuhause?


Hab auch nicht damit gerechnet, dass sie dann doch so süß zu ihm ist
Wenn alles so bleibt wie jetzt, ist er auf jeden Fall bis Ende Januar zu Hause

Das tut mir auch soo leid, wenn er so an der Pupserei leidet

Wie gehts dir denn und wie läuft es bei euch?


Mit zwei so Kleinen stelle ich es mir auch echt nochmal anstrengender vor.
Zwei Kinder wickeln, anziehen, essen zubereiten... Aber es kommt auch auf die Kinder an beim Großkind wäre es der Untergang für mich gewesen, mittlerweile werde ich so bemuttert vom Großkind kann doch nicht die ganze Erziehung falsch gewesen sein.

Was macht denn deine Narbe?
Janna90
1597 Beiträge
12.01.2021 19:19
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Giulia90:

Zitat von Dhamini:

...


Oh, ich sehe grade, dass deine erste Maus ja noch richtig klein ist! Wir süß, dass sie so lieb mit ihrem Bruder ist.
Schön, dass er so ein entspanntes Baby ist. Blähungen hat unsere Kleine auch grade, ich würde sie ihr am liebsten abnehmen, weil ich es so gar nicht sehen kann, wenn sie weint.
Wie lange ist denn dein Mann zuhause?


Hab auch nicht damit gerechnet, dass sie dann doch so süß zu ihm ist
Wenn alles so bleibt wie jetzt, ist er auf jeden Fall bis Ende Januar zu Hause

Das tut mir auch soo leid, wenn er so an der Pupserei leidet

Wie gehts dir denn und wie läuft es bei euch?


Mit zwei so Kleinen stelle ich es mir auch echt nochmal anstrengender vor.
Zwei Kinder wickeln, anziehen, essen zubereiten... Aber es kommt auch auf die Kinder an beim Großkind wäre es der Untergang für mich gewesen, mittlerweile werde ich so bemuttert vom Großkind kann doch nicht die ganze Erziehung falsch gewesen sein.

Was macht denn deine Narbe?


Deine Worte hätten von mir kommen können hier ist es ganz genau so. Bin gespannt, wie es mit Baby wird. Er freut sich schon so sehr.

Schön, dass es so gut läuft, Dhamini
Shala
253 Beiträge
12.01.2021 21:23
Zitat von Mimiminime:

Zitat von Giulia90:

Zitat von Mimiminime:

Die Uni Klinik hat angerufen, heute Nachmittag wird mit der Einleitung angefangen. Ich hab echt Angst


Alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, alles geht schnell und unkompliziert und du darfst ganz bald kuscheln!


Danke.
Ich warte auf den Zugang und dann geht es wohl Los. Bin total aufgeregt.
ui ist das aufregend
Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass die einleitung schnell bei dir anschlägt und ihr 2 ganz bald kuschen könnt.
Shala
253 Beiträge
12.01.2021 21:25
Zitat von Minnie_Maus:

So ich bin auch wieder im Krankenhaus. Hatte bisher nur ctg und warte auf die Ärztin von gestern. Es ist so chaotisch hier im kh..... alle ganz lieb. Aber man muss verdammt lange warten.

Ständig muss man erklären warum man hier ist. Mich wundert es nicht wenn man mich wieder nach Hause schickt.
Dabei war was anderes besprochen!

Ich hoffe,sie haben dich nicht wieder nach Hause geschickt und das du ganz bald kuscheln kannst
Shala
253 Beiträge
12.01.2021 21:30
So letztes Bauchbild. Morgen früh um 7 müssen wir im Kreißsaal sein. So langsam steigt die Aufregung und irgendwie hab ich das gefühl,dass noch nichts fertig ist
Ich melde mich morgen bei euch,wenn ich wieder klar bei Verstand bin
Janna90
1597 Beiträge
12.01.2021 21:36
Zitat von Shala:

So letztes Bauchbild. Morgen früh um 7 müssen wir im Kreißsaal sein. So langsam steigt die Aufregung und irgendwie hab ich das gefühl,dass noch nichts fertig ist
Ich melde mich morgen bei euch,wenn ich wieder klar bei Verstand bin


Ich wünsche dir nur das Beste für morgen
Shala
253 Beiträge
12.01.2021 21:46
Zitat von Janna90:

Zitat von Shala:

So letztes Bauchbild. Morgen früh um 7 müssen wir im Kreißsaal sein. So langsam steigt die Aufregung und irgendwie hab ich das gefühl,dass noch nichts fertig ist
Ich melde mich morgen bei euch,wenn ich wieder klar bei Verstand bin


Ich wünsche dir nur das Beste für morgen
ganz lieben Dank
brini88
7784 Beiträge
12.01.2021 22:38
Zitat von Shala:

So letztes Bauchbild. Morgen früh um 7 müssen wir im Kreißsaal sein. So langsam steigt die Aufregung und irgendwie hab ich das gefühl,dass noch nichts fertig ist
Ich melde mich morgen bei euch,wenn ich wieder klar bei Verstand bin


Ich wünsch dir für morgen alles gute

Das Gefühl hab ich aber auch gerade, bin schon immer am diskutieren mit meinem Mann, ich sag wir haben zu wenig, er ist da ganz anderer Meinung
FräuleinS
3623 Beiträge
13.01.2021 07:06
Zitat von Shala:

So letztes Bauchbild. Morgen früh um 7 müssen wir im Kreißsaal sein. So langsam steigt die Aufregung und irgendwie hab ich das gefühl,dass noch nichts fertig ist
Ich melde mich morgen bei euch,wenn ich wieder klar bei Verstand bin


Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt

Und ja, das Gefühl habe ich auch! Mir steigt förmlich die Panik ins Gesicht, wenn ich Wehen habe, weil nichts ist ja fertig dabei werde ich die restlichen 9 Tage vermutlich nichts mehr groß machen, außer vielleicht das babybett beziehen, wo das Baby aber die ersten Wochen nicht drauf schlafen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt