Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Janna90
1618 Beiträge
24.01.2021 12:12
Ich dachte heute Nacht es geht los.. alle 10 bis 15 Minuten wurde der Bauch hart, so fing es bei der ersten Geburt auch an. Aber war wohl nichts nachdem ich morgens baden war, war alles weg und ich hab mich nochmal schlafen gelegt. Manno.
Dhamini
1133 Beiträge
24.01.2021 16:42
Zitat von Janna90:

Ich dachte heute Nacht es geht los.. alle 10 bis 15 Minuten wurde der Bauch hart, so fing es bei der ersten Geburt auch an. Aber war wohl nichts nachdem ich morgens baden war, war alles weg und ich hab mich nochmal schlafen gelegt. Manno.

Es wird spannend... Dann war das nur die kurze Vorbereitung zum Einstimmen... du machst bestimmt eine Punktlandung ich drück dir jedenfalls die Daumen
Janna90
1618 Beiträge
24.01.2021 17:17
Zitat von Dhamini:

Zitat von Janna90:

Es wird spannend... Dann war das nur die kurze Vorbereitung zum Einstimmen... du machst bestimmt eine Punktlandung ich drück dir jedenfalls die Daumen

Das wäre allerdings witzig, weil es dann die Zweite wäre
brini88
7786 Beiträge
24.01.2021 17:32
Zitat von Janna90:

Oh wie spannend, bin gespannt, wann es losgeht
brini88
7786 Beiträge
24.01.2021 17:35
Wir durften heute gehen

Die Kinder sind so begeistert von dem kleinen, vor allem die große, sie hat den kleinen schon gefüttert und gewickelt und lässt ihn gar nicht mehr aus den Augen und ist in einer Tour am schwärmen.

Und gebastelt haben sie auch für uns

Janna90
1618 Beiträge
24.01.2021 17:47
Zitat von brini88:

Wir durften heute gehen

Die Kinder sind so begeistert von dem kleinen, vor allem die große, sie hat den kleinen schon gefüttert und gewickelt und lässt ihn gar nicht mehr aus den Augen und ist in einer Tour am schwärmen.

Musste erstmal googeln, was es mit dem Lumpenmacher auf sich hat

So schön, wie sich deine Kinder freuen darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
Dhamini
1133 Beiträge
24.01.2021 18:24
Zitat von Janna90:

Zitat von brini88:

Wir durften heute gehen

Musste erstmal googeln, was es mit dem Lumpenmacher auf sich hat

So schön, wie sich deine Kinder freuen darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

Kannte ich auch nicht... hab es auch gegoogelt
Schön, dass deine Kinder sich so freuen beste Voraussetzungen für die kommende Zeit...
Dhamini
1133 Beiträge
24.01.2021 18:27
Zitat von Janna90:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Janna90:

Das wäre allerdings witzig, weil es dann die Zweite wäre

Ich fände es total cool mit 2 Punktlandungen
Bin ja mal echt gespannt bei dir
FräuleinS
3668 Beiträge
24.01.2021 18:29
Ich kannte den Brauch auch nicht. Schön, Brini. Ich hoffe, dass ich morgen auch heim kann und freu mich so darauf zu sehen, wie der Große auf den kleinen reagiert.

Wer fehlt nun noch? Janna?
Dhamini
1133 Beiträge
24.01.2021 20:53
Zitat von FräuleinS:

Ich kannte den Brauch auch nicht. Schön, Brini. Ich hoffe, dass ich morgen auch heim kann und freu mich so darauf zu sehen, wie der Große auf den kleinen reagiert.

Ich drück dir die Daumen für morgen.

Ich glaube Janna und Luna fehlen noch...
Giulia90
361 Beiträge
25.01.2021 13:30
Zitat von brini88:

Wir durften heute gehen

Wie schön!
Toll, dass ihr so lieb zuhause empfangen wurdet und dass deine Kinder so verliebt sind.
Ich hätte jetzt gedacht, Lumpenmacher ist euer Nachname ... Hab zum Glück weitergelesen und weiß nun Bescheid
Warum es beim Mädchen Büchsenmacher heißt, ist mir allerdings noch nicht klar.
Gewöhnt euch gut ein
Giulia90
361 Beiträge
25.01.2021 13:32
Janna, du bleibst dir bestimmt treu Hast du diese Woche noch viele Termine?

Ich finde es verdächtig still um Luna...
Janna90
1618 Beiträge
25.01.2021 13:37
Zitat von Giulia90:

Janna, du bleibst dir bestimmt treu Hast du diese Woche noch viele Termine?

Ich finde es verdächtig still um Luna...

Hab morgen einen und danach noch keine festen, aber schätze alle 2 Tage, also Donnerstag bei der Gyn und Samstag im KH bitte nicht. Aber ich hab's mir ja schon gedacht..
Die letzten Tage ziehen sich echt wie Kaugummi!
Janna90
1618 Beiträge
25.01.2021 13:39
Zitat von Giulia90:

Zitat von brini88:

Wir durften heute gehen

Wie schön!
Toll, dass ihr so lieb zuhause empfangen wurdet und dass deine Kinder so verliebt sind.
Ich hätte jetzt gedacht, Lumpenmacher ist euer Nachname ... Hab zum Glück weitergelesen und weiß nun Bescheid
Warum es beim Mädchen Büchsenmacher heißt, ist mir allerdings noch nicht klar.
Gewöhnt euch gut ein

Wikipedia sagt: "Dose wird hier als das wenig schmeichelhafte Wort für die weiblichen Geschlechtsorgane verwendet."
Dose..muss man auch erstmal drauf kommen
FräuleinS
3668 Beiträge
25.01.2021 21:41
Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Ich drück dir die Daumen für morgen.

Ich glaube Janna und Luna fehlen noch...

Luna hat entbunden (: dann fehlt nur noch Janna.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt