MĂĽtter- und Schwangerenforum

đź’™ Januarbabys 2021 đź’™

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
30.05.2020 14:37
Hallo Mädels,
wow ihr seid der Wahnsinn.. hatte grad über 100 Beiträge zum nachlesen

Freut mich zu hören dass es euch allen gut geht und so viele Neue dazu gekommen sind.. an dieser Stelle noch Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.

Mir gehts auch gut.. dachte vor ein paar Tagen mal dass es mit meiner Übelkeit besser wird aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut.. Mir ist nach wie vor Schlecht.. zwar nicht durchgängig aber immer mal wieder so richtig

Aber ich will mich nicht beschweren ich weiĂź ja warum

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Gianni
1061 Beiträge
30.05.2020 14:40
Zitat von LuigisMom:

Guten Morgen.

Heute Morgen hatte ich eine schwallartige Blutung. ?hat bis jetzt auch nicht nachgelassen. Ich war jetzt nochmal beim Arzt, weil die Blutung so stark ist, hat mir jetzt jetzt Ruhe gelassen und hat gut gepasst, bin direkt dran gekommen.

Eins sieht gut aus, mit Herzschlag. Das andere ist vermutlich leer. Aber tatsächlich freue ich mich jetzt einfach nur das wenigstens eins da ist. Zum Glück. Ich dachte der Schmerz ist groß, aber ich bin erleichtert. Ich bin trotzdem sehr traurig um das eine, das vielleicht nicht weiter wächst, aber das kleine puckernde Herz des anderen hat mich trotzdem lächeln lassen und ich kann mich jetzt mit dem Gedanken beschäftigen, dass eines eben geht.

Auf dem einen Bild sieht man die zwei fruchthöhlen am Montag, und heute ein Bild von der „gesunden“ Fruchthöhle mit Embryo. Die andere war deutlich kleiner, nur halb so groß und ohne erkennbares Zeichen von irgendwas. Hat jemand von euch da auch schon mal Erfahrungen mit gemacht??


Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und wie schade das du jetzt so bangen musst. Aber wer weiss vielleicht braucht das kleinere Krümelchen auch einfach etwas länger Ich drück die Daumen
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 14:47
Hallo allen neuen.

Ich bin gedanklich völlig hin und her gerissen. Gestern Abend war ich im Krankenhaus mit dem Verdacht auf eine ELSS, weil mein Arzt beim Ultraschall nichts sah aber mein hcg so hoch ist. Im Krankenhaus war der Wert dann noch höher. Mit viel hoffen und bangen könnte etwas gefunden werden, was eventuell eine Fruchthöhle sein könnte. Es war aber so klein und schwer zu finden, dass es alles und nichts sein kann. Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus und ich hoffe und bete nur, dass dieser kleine Punkt unser Baby war.
Gianni
1061 Beiträge
30.05.2020 14:50
Zitat von FräuleinS:

Hallo allen neuen.

Ich bin gedanklich völlig hin und her gerissen. Gestern Abend war ich im Krankenhaus mit dem Verdacht auf eine ELSS, weil mein Arzt beim Ultraschall nichts sah aber mein hcg so hoch ist. Im Krankenhaus war der Wert dann noch höher. Mit viel hoffen und bangen könnte etwas gefunden werden, was eventuell eine Fruchthöhle sein könnte. Es war aber so klein und schwer zu finden, dass es alles und nichts sein kann. Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus und ich hoffe und bete nur, dass dieser kleine Punkt unser Baby war.


Ohje wie furchtbar sowas zu hören Wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen das alles gut ist
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 15:00
Zitat von Gianni:

Zitat von FräuleinS:

Hallo allen neuen.

Ich bin gedanklich völlig hin und her gerissen. Gestern Abend war ich im Krankenhaus mit dem Verdacht auf eine ELSS, weil mein Arzt beim Ultraschall nichts sah aber mein hcg so hoch ist. Im Krankenhaus war der Wert dann noch höher. Mit viel hoffen und bangen könnte etwas gefunden werden, was eventuell eine Fruchthöhle sein könnte. Es war aber so klein und schwer zu finden, dass es alles und nichts sein kann. Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus und ich hoffe und bete nur, dass dieser kleine Punkt unser Baby war.


Ohje wie furchtbar sowas zu hören Wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen das alles gut ist


Noch gar nicht so weit. Laut Ärztin müsste ich bei 5+3 sein, ich vermute eher weniger. Darum könnte noch alles gut gehen. Komisch Ist halt der hohe hcg, der aber auch für die Woche voll im Rahmen wäre. Nur sieht man nichts und ab einen Wert von 1000 sollte man was sehen... zwei Ärztinnen sind ratlos.
Danke. Jetzt gerade habe ich tatsächlich Hoffnung, dass alles gut geht. Ich hoffe es so sehr.
30.05.2020 16:23
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Gianni:

Zitat von FräuleinS:

Hallo allen neuen.

Ich bin gedanklich völlig hin und her gerissen. Gestern Abend war ich im Krankenhaus mit dem Verdacht auf eine ELSS, weil mein Arzt beim Ultraschall nichts sah aber mein hcg so hoch ist. Im Krankenhaus war der Wert dann noch höher. Mit viel hoffen und bangen könnte etwas gefunden werden, was eventuell eine Fruchthöhle sein könnte. Es war aber so klein und schwer zu finden, dass es alles und nichts sein kann. Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus und ich hoffe und bete nur, dass dieser kleine Punkt unser Baby war.


Ohje wie furchtbar sowas zu hören Wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen das alles gut ist


Noch gar nicht so weit. Laut Ärztin müsste ich bei 5+3 sein, ich vermute eher weniger. Darum könnte noch alles gut gehen. Komisch Ist halt der hohe hcg, der aber auch für die Woche voll im Rahmen wäre. Nur sieht man nichts und ab einen Wert von 1000 sollte man was sehen... zwei Ärztinnen sind ratlos.
Danke. Jetzt gerade habe ich tatsächlich Hoffnung, dass alles gut geht. Ich hoffe es so sehr.


Oh nein, ich drücke die Daumen! Ich hatte Mittwoch auch Ultraschall und man hat nur eine hoch aufgebaute Gebärmutter gesehen und sonst nix. Meine Frauenärztin meinte aber auch, ich wär erst 4+ und da ist das ganz normal. Aber ich weiß mein HCG wert nicht.
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 16:25
Zitat von NatNat:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Gianni:

Zitat von FräuleinS:

Hallo allen neuen.

Ich bin gedanklich völlig hin und her gerissen. Gestern Abend war ich im Krankenhaus mit dem Verdacht auf eine ELSS, weil mein Arzt beim Ultraschall nichts sah aber mein hcg so hoch ist. Im Krankenhaus war der Wert dann noch höher. Mit viel hoffen und bangen könnte etwas gefunden werden, was eventuell eine Fruchthöhle sein könnte. Es war aber so klein und schwer zu finden, dass es alles und nichts sein kann. Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus und ich hoffe und bete nur, dass dieser kleine Punkt unser Baby war.


Ohje wie furchtbar sowas zu hören Wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen das alles gut ist


Noch gar nicht so weit. Laut Ärztin müsste ich bei 5+3 sein, ich vermute eher weniger. Darum könnte noch alles gut gehen. Komisch Ist halt der hohe hcg, der aber auch für die Woche voll im Rahmen wäre. Nur sieht man nichts und ab einen Wert von 1000 sollte man was sehen... zwei Ärztinnen sind ratlos.
Danke. Jetzt gerade habe ich tatsächlich Hoffnung, dass alles gut geht. Ich hoffe es so sehr.


Oh nein, ich drücke die Daumen! Ich hatte Mittwoch auch Ultraschall und man hat nur eine hoch aufgebaute Gebärmutter gesehen und sonst nix. Meine Frauenärztin meinte aber auch, ich wär erst 4+ und da ist das ganz normal. Aber ich weiß mein HCG wert nicht.


Wurde bei dir darauf hin kein Blut abgenommen? Wann darfst du wieder kommen?
30.05.2020 16:31
Zitat von FräuleinS:

Zitat von NatNat:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Gianni:

...


Noch gar nicht so weit. Laut Ärztin müsste ich bei 5+3 sein, ich vermute eher weniger. Darum könnte noch alles gut gehen. Komisch Ist halt der hohe hcg, der aber auch für die Woche voll im Rahmen wäre. Nur sieht man nichts und ab einen Wert von 1000 sollte man was sehen... zwei Ärztinnen sind ratlos.
Danke. Jetzt gerade habe ich tatsächlich Hoffnung, dass alles gut geht. Ich hoffe es so sehr.


Oh nein, ich drücke die Daumen! Ich hatte Mittwoch auch Ultraschall und man hat nur eine hoch aufgebaute Gebärmutter gesehen und sonst nix. Meine Frauenärztin meinte aber auch, ich wär erst 4+ und da ist das ganz normal. Aber ich weiß mein HCG wert nicht.


Wurde bei dir darauf hin kein Blut abgenommen? Wann darfst du wieder kommen?


Doch, mir wurde schon Blut abgenommen, hab auch schon den Mutterpass bekommen. Ich hab am 15. 06. wieder Termin und bin guter Hoffnung. Meine Frauenärztin hat jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub
FräuleinS
3620 Beiträge
30.05.2020 16:36
Zitat von NatNat:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von NatNat:

Zitat von FräuleinS:

...


Oh nein, ich drücke die Daumen! Ich hatte Mittwoch auch Ultraschall und man hat nur eine hoch aufgebaute Gebärmutter gesehen und sonst nix. Meine Frauenärztin meinte aber auch, ich wär erst 4+ und da ist das ganz normal. Aber ich weiß mein HCG wert nicht.


Wurde bei dir darauf hin kein Blut abgenommen? Wann darfst du wieder kommen?


Doch, mir wurde schon Blut abgenommen, hab auch schon den Mutterpass bekommen. Ich hab am 15. 06. wieder Termin und bin guter Hoffnung. Meine Frauenärztin hat jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub


Ah ok (: dann hoffen wir beide einfach nur auf ein schĂĽchternes Wunder
30.05.2020 17:15
Zitat von FräuleinS:

Zitat von NatNat:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von NatNat:

...


Wurde bei dir darauf hin kein Blut abgenommen? Wann darfst du wieder kommen?


Doch, mir wurde schon Blut abgenommen, hab auch schon den Mutterpass bekommen. Ich hab am 15. 06. wieder Termin und bin guter Hoffnung. Meine Frauenärztin hat jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub


Ah ok (: dann hoffen wir beide einfach nur auf ein schĂĽchternes Wunder


ganz sicher
Tinschen2812
746 Beiträge
30.05.2020 21:13
Guten Abend
So der Menne weiĂź es jetzt
Er ist natĂĽrlich auch etwas geschockt

Aber wir freuen uns auch
Erstmal wird es jetzt keiner weiter erfahren, da wollen wir erst einmal abwarten...

In welcher Woche ward ihr beim Arzt? Und konnte man da schon einen Herzschlag sehen?
Ich möchte noch etwas warten, bin ja erst in der 5. Woche, ab morgen in der 6.
Wenn ich weiter keine Probleme habe warte ich denke ich bis zur 8. Woche ca.
Zimtnudel
822 Beiträge
30.05.2020 21:27
Ich war bei 5+0 und dann genau 2 Wochen später bei 7+0.
Im Mutterpass, den ich beim 2. Termin auch mitbekam, hab ich aber gesehen, dass sie da 5+4 geschrieben hat, aber gut. Anfangs ist das ja eh ein Vor und ZurĂĽck teilweise.

Bei 5+0 sah man eine Fruchthöhle mit einem Pünktchen, bei 7+0 dann schon deutlich mehr und auch den Herzschlag.
Den nächsten regulären Termin hab ich dann bei 10+5. ^^

Tinschen2812
746 Beiträge
30.05.2020 21:34
Zitat von Zimtnudel:

Ich war bei 5+0 und dann genau 2 Wochen später bei 7+0.
Im Mutterpass, den ich beim 2. Termin auch mitbekam, hab ich aber gesehen, dass sie da 5+4 geschrieben hat, aber gut. Anfangs ist das ja eh ein Vor und ZurĂĽck teilweise.

Bei 5+0 sah man eine Fruchthöhle mit einem Pünktchen, bei 7+0 dann schon deutlich mehr und auch den Herzschlag.
Den nächsten regulären Termin hab ich dann bei 10+5. ^^


Das ist schön
30.05.2020 21:42
Zitat von Tinschen2812:

Guten Abend
So der Menne weiĂź es jetzt
Er ist natĂĽrlich auch etwas geschockt

Aber wir freuen uns auch
Erstmal wird es jetzt keiner weiter erfahren, da wollen wir erst einmal abwarten...

In welcher Woche ward ihr beim Arzt? Und konnte man da schon einen Herzschlag sehen?
Ich möchte noch etwas warten, bin ja erst in der 5. Woche, ab morgen in der 6.
Wenn ich weiter keine Probleme habe warte ich denke ich bis zur 8. Woche ca.


Das ist ja schön, dass ihr euch jetzt freuen könnt. ich war letztens bei 4+, da sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und der nächste Termin ist am 15.06., da mein FA jetzt 2 Wochen Urlaub hat. Ich hoffe, die Pfingstferien gehen dann schnell rum
Shala
253 Beiträge
30.05.2020 21:49
Wow habt hier viel geschrieben heute.
Mein Tag war Heute ziemlich durchwachsen. Zwar war die Ăśbelkeit nicht so stark aber dafĂĽr hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen und musste viel liegen. Das fanden allerdings die beiden Jungs nicht so gut

Mausmama: Super schöne Hülle hast du da

Tinschen2812: Willkommen Der Schock wird bestimmt schon bald der Freude weichen. Wir haben es auch noch niemand anderem erzählt. Wobei ich wohl die Tage meine Mutter einweihen muss. Ich darf nämlich die Kinder nicht mit zu den Ärzten nehmen und da ich in nächster Zeit viele Termine haben werde brauch ich einen Babysitter, da mein Mann ja nicht ständig urlaub nehmen kann

FräuleinS:Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du morgen was sehen kannst Das kleine ist sicherlich nur etwas schüchtern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt