Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Blütenzauber94
44 Beiträge
05.06.2020 18:43
Zitat von NatNat:

Zitat von Blütenzauber94:

Tiffy: oh nein das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!

Ich war gestern beim Frauenarzt und wurde wieder auf 5+4 korrigiert, da ich einen langen Zyklus hatte war der Eisprung wahrscheinlich erst am zyklustag 23 und somit kann das Baby ja noch nicht soweit sein wie mit einem normalen Zyklus
Man hat eine größere Fruchthöle mit einem Dottersack gesehen, leider noch ohne Embryo

Ich hoffe dieser zeigt sich übernächsten Montag mit einem Herzschlag



Da wirst du sicher einen Herzschlag sehen
Ich hab übernächsten Montag auch Termin und wir sind ja fast gleich weit


Oh sehr gut dann fiebern wir zusammen
Blütenzauber94
44 Beiträge
05.06.2020 18:45
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Blütenzauber94:

Tiffy: oh nein das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!

Ich war gestern beim Frauenarzt und wurde wieder auf 5+4 korrigiert, da ich einen langen Zyklus hatte war der Eisprung wahrscheinlich erst am zyklustag 23 und somit kann das Baby ja noch nicht soweit sein wie mit einem normalen Zyklus
Man hat eine größere Fruchthöle mit einem Dottersack gesehen, leider noch ohne Embryo

Ich hoffe dieser zeigt sich übernächsten Montag mit einem Herzschlag



Warst du davor schon beim FA? Wann durftest du denn positiv testen? (: ich wünsche dir alles Gute!

Ich war heute beim Arzt bei 5+6 Und die Ärztin sagte, wäre ich gestern gekommen hätte sie noch nichts gesehen


Ich habe an Vatertag positiv getestet und war dann direkt einen Tag danach beim Frauenarzt und dort sah man nur eine winzige Fruchthöle und jetzt 2 Wochen später ist sie deutlich größer mit Dottersack ich finde es Wahnsinn was so ein paar Tage ausmachen
FräuleinS
3620 Beiträge
05.06.2020 19:11
Zitat von Blütenzauber94:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Blütenzauber94:

Tiffy: oh nein das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!

Ich war gestern beim Frauenarzt und wurde wieder auf 5+4 korrigiert, da ich einen langen Zyklus hatte war der Eisprung wahrscheinlich erst am zyklustag 23 und somit kann das Baby ja noch nicht soweit sein wie mit einem normalen Zyklus
Man hat eine größere Fruchthöle mit einem Dottersack gesehen, leider noch ohne Embryo

Ich hoffe dieser zeigt sich übernächsten Montag mit einem Herzschlag



Warst du davor schon beim FA? Wann durftest du denn positiv testen? (: ich wünsche dir alles Gute!

Ich war heute beim Arzt bei 5+6 Und die Ärztin sagte, wäre ich gestern gekommen hätte sie noch nichts gesehen


Ich habe an Vatertag positiv getestet und war dann direkt einen Tag danach beim Frauenarzt und dort sah man nur eine winzige Fruchthöle und jetzt 2 Wochen später ist sie deutlich größer mit Dottersack ich finde es Wahnsinn was so ein paar Tage ausmachen
Dann sind wir auch gleich weit ich habe einen Tag später getestet.
06.06.2020 10:07
Guten Morgen, Mädels.

Was esst ihr eigentlich so, wenn euch auf alles total übel wird Bin echt schon am verzweifeln...

hatte noch einen Streifentest und einen Clearblue zuhause, den hab ich heut einfach noch gemacht, ist ja schade drum

Tinschen2812
746 Beiträge
06.06.2020 10:34
Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels.

Was esst ihr eigentlich so, wenn euch auf alles total übel wird Bin echt schon am verzweifeln...

hatte noch einen Streifentest und einen Clearblue zuhause, den hab ich heut einfach noch gemacht, ist ja schade drum



Bei mir gingen salzige Sachen eigentlich immer ganz gut. So kleine Salzbrezeln zb.

Das kenne ich ich habe auch noch ein paar Tests gemacht die ich noch hier hatte insgesamt bestimmt 10 Stück...
Mausmama
2231 Beiträge
06.06.2020 10:41
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels.

Was esst ihr eigentlich so, wenn euch auf alles total übel wird Bin echt schon am verzweifeln...

hatte noch einen Streifentest und einen Clearblue zuhause, den hab ich heut einfach noch gemacht, ist ja schade drum



Bei mir gingen salzige Sachen eigentlich immer ganz gut. So kleine Salzbrezeln zb.

Das kenne ich ich habe auch noch ein paar Tests gemacht die ich noch hier hatte insgesamt bestimmt 10 Stück...


Ich habe auch ca 10 Tests gemacht
Ich esse Salzstangen oder Zwieback
Janna90
1597 Beiträge
06.06.2020 10:51
Zitat von Mausmama:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels.

Was esst ihr eigentlich so, wenn euch auf alles total übel wird Bin echt schon am verzweifeln...

hatte noch einen Streifentest und einen Clearblue zuhause, den hab ich heut einfach noch gemacht, ist ja schade drum



Bei mir gingen salzige Sachen eigentlich immer ganz gut. So kleine Salzbrezeln zb.

Das kenne ich ich habe auch noch ein paar Tests gemacht die ich noch hier hatte insgesamt bestimmt 10 Stück...


Ich habe auch ca 10 Tests gemacht
Ich esse Salzstangen oder Zwieback


Das überlege ich auch grad.... Hab mich heute das erste Mal übergeben und wenn es so wird wie bei meinem Sohn, wird das wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Hab jetzt bei meinem Mann Salzkräcker geordert und weiche Brötchen,... Ich weiß nichts, eigentlich hab ich auf nichts hunger
06.06.2020 11:01
Zitat von Janna90:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels.

Was esst ihr eigentlich so, wenn euch auf alles total übel wird Bin echt schon am verzweifeln...

hatte noch einen Streifentest und einen Clearblue zuhause, den hab ich heut einfach noch gemacht, ist ja schade drum



Bei mir gingen salzige Sachen eigentlich immer ganz gut. So kleine Salzbrezeln zb.

Das kenne ich ich habe auch noch ein paar Tests gemacht die ich noch hier hatte insgesamt bestimmt 10 Stück...


Ich habe auch ca 10 Tests gemacht
Ich esse Salzstangen oder Zwieback


Das überlege ich auch grad.... Hab mich heute das erste Mal übergeben und wenn es so wird wie bei meinem Sohn, wird das wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Hab jetzt bei meinem Mann Salzkräcker geordert und weiche Brötchen,... Ich weiß nichts, eigentlich hab ich auf nichts hunger


Ja, das ist echt schlimm. Aber salziges probier ich auf jeden Fall aus, dankeschön.

Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.06.2020 11:14
Zitat von Tiffy228:

Mädels ihr könnt mich von der Liste nehmen, Frucht Höhle ist leer, hab ne Überweisung zur Ausschabung bekomm und Montag ist Vorgespräch.. Ich fühle mich wie betäubt


Das wird ja Montag sicherlich nochmal überprüft oder? Falls es sich bestätigt, wünsche ich dir viel Kraft und eine schnelle Genesung und dann bist du ganz schnell wieder unter den schwangeren!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.06.2020 11:15
Zitat von Blütenzauber94:

Tiffy: oh nein das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!

Ich war gestern beim Frauenarzt und wurde wieder auf 5+4 korrigiert, da ich einen langen Zyklus hatte war der Eisprung wahrscheinlich erst am zyklustag 23 und somit kann das Baby ja noch nicht soweit sein wie mit einem normalen Zyklus
Man hat eine größere Fruchthöle mit einem Dottersack gesehen, leider noch ohne Embryo

Ich hoffe dieser zeigt sich übernächsten Montag mit einem Herzschlag



Daumen sind gedrückt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.06.2020 11:18
Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels.

Was esst ihr eigentlich so, wenn euch auf alles total übel wird Bin echt schon am verzweifeln...

hatte noch einen Streifentest und einen Clearblue zuhause, den hab ich heut einfach noch gemacht, ist ja schade drum



Ich muss tatsächlich im Auto was süßes zum Trinken bereit haben. Normalerweise trinke ich nur stilles Wasser. Und Schokobrötchen liegen auch bereit!
Heute um 5 hab ich mir einen Apfel reingezogen, aber die anderen Nächte habe ich ständig schoko Kellogs essen müssen in der Nacht. Bin dann immer zu hungrig und übel um zu schlafen.
Ich werde mir hetzt auch paar Nüsse to go einpacken. Aktuell bin ich auf den Erdbeeren Trip und wirke sehr verfressen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.06.2020 11:20
Zitat von skyla211:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war heute außer Plan bei meiner Ärztin eigentlich hätte ich Montag Termin aber hab gestern abend beim Progesteron nehmen festgestellt das ich ne leichte braune Schmierblutung habe, hab dann gesagt wenn es heute morgen weg ist gehe ich wie geplant Montag. Heute morgen war es nicht mehr aber auch nicht weniger. Hab dann bei meiner Ärztin angerufen und sollte mich direkt auf den Weg machen. Meinen Sohn erstmal bei meiner Nachbarin unter gebracht und dann hieß es warten
Baby geht's gut, Herzschlag ist da aber ich hab direkt neben dem Baby nen Hämatom. Sie will mich am 15. wieder sehen, bis zum 29. Ist ihr das zu lang mit dem Hämatom.
Vom Progesteron meinte sie kommt es eher nicht, sie geht von aus das dass Hämatom gerade ab blutet, wirds ne starke Blutung soll ich direkt wieder rein kommen oder halt ins kh wenns abends oder am Wochenende ist . Können jetzt auch nix machen außer warten, nehme ja schon alles was ich nehmen kann, ASS, Heparin und Progesteron
Wenn am 15. Alles okay ist bekomme ich ne Überweisung ins KH zum Vorgespräch und Termin absprechen wegen der Cerclage

Hier noch ein Foto vom Mäuschen, 2cm und passt alles. Zum Glück ist da alles gut.

Für die Liste, der Termin am 08. ist gestrichen dafür am 15. Wieder zur FA


Hoffentlich geht das Hämatom gut weg. Das ist aber echt ein süßes Bildchen, sieht echt gemütlich aus für dein Herzchen!
FräuleinS
3620 Beiträge
06.06.2020 12:52
Bei mir ist die Übelkeit angekommen. Jetzt will ich nicht mehr.
Blütenzauber94
44 Beiträge
06.06.2020 15:33
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels.

Was esst ihr eigentlich so, wenn euch auf alles total übel wird Bin echt schon am verzweifeln...

hatte noch einen Streifentest und einen Clearblue zuhause, den hab ich heut einfach noch gemacht, ist ja schade drum



Ich muss tatsächlich im Auto was süßes zum Trinken bereit haben. Normalerweise trinke ich nur stilles Wasser. Und Schokobrötchen liegen auch bereit!
Heute um 5 hab ich mir einen Apfel reingezogen, aber die anderen Nächte habe ich ständig schoko Kellogs essen müssen in der Nacht. Bin dann immer zu hungrig und übel um zu schlafen.
Ich werde mir hetzt auch paar Nüsse to go einpacken. Aktuell bin ich auf den Erdbeeren Trip und wirke sehr verfressen


Das kenne ich

Habe eine große Vorratskiste direkt neben meinem Bett (Salzstangen, Zwieback, Schoki und Kekse) denn Punkt 3 Uhr wache ich nachts auf und habe so einen schlimmen Übelkeitsanfall wegen Hunger

Janna90
1597 Beiträge
06.06.2020 17:07
Zitat von FräuleinS:

Bei mir ist die Übelkeit angekommen. Jetzt will ich nicht mehr.


Ich versteh dich. Heut ist der erste Tag, an dem es richtig schlimm ist und ich hab so Angst vor den nächsten Wochen. Hab mich schon 3x übergeben. Bei meinem Sohn hab ich vor Erbrechen im Krankenhaus gelegen und es ging bis Woche 16 oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt