Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Mimiminime
1836 Beiträge
09.07.2020 20:09
Wahnsinn was man schon alles erkennen kann Glückwunsch zum Outing
skyla211
5693 Beiträge
09.07.2020 21:03
Zitat von Waldfeder:

Die beiden waren so schön aktiv, hachzzz war das niedlich. Beim Zwilli im Bild unten gab es ein Outing, er ist ein kleiner Junge. Beim Zwilli im Bild oben, war mein Bauchnabel im Weg.

Wie schön und herzlichen Glückwunsch zum Buben, mal schauen was das andere ist
Dhamini
1133 Beiträge
09.07.2020 22:51
Zitat von Luna1105:

Sandy wie schön, dass alles gut ist! Tolle Bilder

Waldfeder Wahnsinn, so früh schon ein Outing! Richtig niedliche Bilder

Ich war vorgestern bei der FÄ und es ist ebenfalls alles gut gewesen. Das Zwerglein hat gewunken, hat einen kräftigen Herzschlag und ist stolze 4,4cm groß

Auch sehr schön und super das alles in Ordnung war
Sandy030384
579 Beiträge
10.07.2020 09:24
Zitat von Janna90:

Zitat von Sandy030384:

Ich bin so verliebt in meinen Zwerg. Nackenfaltmessung mit Bravour bestanden

Oh sehr schön wurde etwas wg dem Geschlecht schon vermutet? Finde es sieht nach Mädchen aus aber vll sieht es auch nur so aus auf dem ersten Bild

Nee leider nicht. Sie meinte am Anfang sehen alle aus wie jungs.

Na vllt ja nächste Woche wenn ich zur normalen Untersuchung bin.
FräuleinS
3660 Beiträge
10.07.2020 12:15
Hallo ihr Lieben,

Leider kann ich mich derzeit noch nicht öffentlich so für euch freuen, da ich selber noch voller Angst auf meine Blutergebnisse warte. Sollten heute kommen, bis jetzt ist noch nichts beim Arzt. Ich lese aber still mit und werde mich bestimmt bald auch wieder öffentlich mit euch freuen können ♡
Schön, dass es alles Babys gut geht und den meisten Müttern auch wieder! Schönes Wochenende euch.
Janna90
1617 Beiträge
10.07.2020 12:24

Hier mein kleines Baby-Chicken Wing von heute Es hat schon wieder geschlafen (vll liegt es an der Uhrzeit? Hätte gern mal gesehen, dass es sich bewegt...) uuuuund hatte unverschämterweise die
Beine über Kreuz und angewinkelt. Nicht sehr kooperativ aber sieht alles soweit gut aus und das ist ja die Hauptsache
Janna90
1617 Beiträge
10.07.2020 12:24
Zitat von FräuleinS:

Hallo ihr Lieben,

Leider kann ich mich derzeit noch nicht öffentlich so für euch freuen, da ich selber noch voller Angst auf meine Blutergebnisse warte. Sollten heute kommen, bis jetzt ist noch nichts beim Arzt. Ich lese aber still mit und werde mich bestimmt bald auch wieder öffentlich mit euch freuen können ♡
Schön, dass es alles Babys gut geht und den meisten Müttern auch wieder! Schönes Wochenende euch.

Ich drück dir alle Daumen, die ich hab und wünsche dir, dass alles gut wird
FräuleinS
3660 Beiträge
10.07.2020 12:25
Zitat von Janna90:

Zitat von FräuleinS:

Hallo ihr Lieben,

Danke. Ich finde übrigens, dass dein Kind wie ein Pinguin aussieht ♡ lieb gemeint!
Janna90
1617 Beiträge
10.07.2020 12:31
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Zitat von FräuleinS:

Hallo ihr Lieben,

Danke. Ich finde übrigens, dass dein Kind wie ein Pinguin aussieht ♡ lieb gemeint!

Ja es ist schon sehr komisch getroffen als hätte es keine Arme und Beine und sitzt auf einem Kissen. Aber im bewegten Bild sah es zum Glück anders aus
Zimtnudel
825 Beiträge
10.07.2020 12:39
FräuleinS
Meine Daumen sind auch gedrückt.

Janna90
Schönes Bild.

Das mit dem Schlafen kenn ich. Hatte ja auch gehofft beim letzteren Termin am 22.06. mal erste Bewegungen zu sehen. Aber die Ärztin meinte auch nur "ist ein bisschen am schlafen".
War auch das erste Mal, dass ich den Termin direkt gleich früh hatte. Der nächste ist wieder etwas später.
Sie hat zwar ein "+" bei Kindsbewegung eingetragen, aber das müssen so kurze/minimale Bewegungen gewesen sein, dass ich die nicht für voll genommen hab.
Gesagt hatte die auch nichts, hab zuhause halt dann das "+" im Mutterpass gesehen.
Dhamini
1133 Beiträge
10.07.2020 13:09
Zitat von FräuleinS:

Hallo ihr Lieben,

Ich drücke dir die Daumen, dass die Ergebnisse schnell da sind und du dann damit auch zur Ruhe kommst und die Zeit dann genießen kannst
Es wird bestimmt alles gut sein
Dhamini
1133 Beiträge
10.07.2020 13:11
Zitat von Janna90:

Hier mein kleines Baby-Chicken Wing von heute Es hat schon wieder geschlafen (vll liegt es an der Uhrzeit? Hätte gern mal gesehen, dass es sich bewegt...) uuuuund hatte unverschämterweise die
Beine über Kreuz und angewinkelt. Nicht sehr kooperativ aber sieht alles soweit gut aus und das ist ja die Hauptsache

Super das alles gut ist
Und ein mega Bild...
FräuleinS
3660 Beiträge
10.07.2020 13:14
Ich danke euch allen.
Wir hatten auch fest mit dem Ergebnis gerechnet, wollen es gerne mittlerweile allen sagen. Aber so trauen wir uns nicht, weil wir uns noch nicht richtig freuen können.
Mimiminime
1836 Beiträge
10.07.2020 15:18
Zitat von FräuleinS:

Ich danke euch allen.
Wir hatten auch fest mit dem Ergebnis gerechnet, wollen es gerne mittlerweile allen sagen. Aber so trauen wir uns nicht, weil wir uns noch nicht richtig freuen können.

Darf ich fragen um welches Ergebnis es sich handelt? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, egal um was es geht
FräuleinS
3660 Beiträge
10.07.2020 16:00
Zitat von Mimiminime:

Zitat von FräuleinS:

Ich danke euch allen.

Darf ich fragen um welches Ergebnis es sich handelt? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, egal um was es geht

Ich habe es auf Trisomie21 per Harmony Test testen lassen. Nur darauf, weil dass das einzige ist, worauf ich "ein Indiz hätte", dass es das haben könnte (ein sehr hohen HCG, der dafür sprechen würde).

Habe bis jetzt keinen Anruf bekommen. Ich denke das war's dann... der Anruf wird dann frühstens Montag kommen:/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt