JANUARBÄUCHE 2011 unter sich
27.05.2010 19:11
hi
also mir/uns ist heut aufgefallen, dass wohl viele jetzt im mai schwanger geworden sind,
( also eisprung im Mai --> schwanger )
im tempithread haben alleine gestern und heute 4 mädels positiv getestet
noch ist der mai ja noch nicht vorbei, daumen sind für alle gedrückt.
also bei wem trifft es zu?????
erste
also mir/uns ist heut aufgefallen, dass wohl viele jetzt im mai schwanger geworden sind,
( also eisprung im Mai --> schwanger )
im tempithread haben alleine gestern und heute 4 mädels positiv getestet
noch ist der mai ja noch nicht vorbei, daumen sind für alle gedrückt.
also bei wem trifft es zu?????
erste
27.05.2010 19:56
Hey wie witzig...an sowas habe ich gerade gedacht...prima, dass du mir zuvor gekommen bist
Gut ich bin die Nina...werde bald 30 habe 2 kleine Mädels und bin eine der Tempifred Maiwunder
Gut ich bin die Nina...werde bald 30 habe 2 kleine Mädels und bin eine der Tempifred Maiwunder
27.05.2010 20:00
Zitat von nina-isabell:
Hey wie witzig...an sowas habe ich gerade gedacht...prima, dass du mir zuvor gekommen bist![]()
Gut ich bin die Nina...werde bald 30 habe 2 kleine Mädels und bin eine der Tempifred Maiwunder![]()
joa bei dir isses echt nen maiwunder
es haben aber echt viele gerade postiv getestet, ist mir ncohmal so aufgefallen , wenn man sich die ticker so anschaut
27.05.2010 20:00
Zitat von Nour:
und warste schon beim FA und haste schon bildchen![]()
bildchen, also ich glaube man würde jetzt noch ncihts sehen... werde am monatg zum fa gehen
und dann mal gucken ob man was sieht, bei jolina hat man erst 6+ irgendwas, was gesehen
27.05.2010 20:01
Zitat von Lotta2010:
Noni hat heut auch Positiv getestet![]()
das ist schön, die gute dame möge mal hier vorbei schauen
27.05.2010 20:02
das waren wohl die Frühlingsgefühle
bzw. bei mir wohl der Entschluss vorerst NICHT zu hibbeln...aber Papas Schwimmer habens ganze 5 Tage überlebt...normal wäre der ES 3 Tage später gewesen und es wäre gutgegangen...aber so ist nun auch gut
ich freu mich
bzw. bei mir wohl der Entschluss vorerst NICHT zu hibbeln...aber Papas Schwimmer habens ganze 5 Tage überlebt...normal wäre der ES 3 Tage später gewesen und es wäre gutgegangen...aber so ist nun auch gut
ich freu mich
27.05.2010 20:02
Zitat von jas1812:
Zitat von Nour:
bildchen, also ich glaube man würde jetzt noch ncihts sehen... werde am monatg zum fa gehen
und dann mal gucken ob man was sieht, bei jolina hat man erst 6+ irgendwas, was gesehen
bei meinen kleinen konnte man erst bei 8+ sehen
bei welchen arzt biste den?
27.05.2010 20:03
Zitat von jas1812:Sag ich ihr
Zitat von Lotta2010:
Noni hat heut auch Positiv getestet![]()
das ist schön, die gute dame möge mal hier vorbei schauen![]()
27.05.2010 20:04
Zitat von jas1812:Bei mir war es leider auch noch zu früh...habe am 9.wieder US.
Zitat von Nour:
27.05.2010 20:04
Zitat von Nour:
Zitat von jas1812:
Zitat von Nour:
bei meinen kleinen konnte man erst bei 8+ sehen![]()
bei welchen arzt biste den?
sag ich nciht,
möchte das nciht öffentlich schreiben, aber bei dir inner nähe
was so spät...oh man ich hoffe noch. montag was sehen zu können - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt